3 kostenlose Mass Effect 2 "Helme"!


Startseite Foren Fragen & Antworten 3 kostenlose Mass Effect 2 "Helme"!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225846
      Anonym
      Inaktiv

      Hi, habe heute auf einer Englischen Webseite gefunden das es durch Dr.Pepper 3 kostenlose Helme für Mass Effect 2 zu „gewinnen“ gibt.

      Was braucht ihr?

      – Einen vorhandenen EA Account (muss mit eurem Gamertag verknüpft sein)
      – Einen Bioware Account (kann mit dem obengenannten EA verknüpft werden)
      – Folgende „Gewinncodes“ (funktionieren alle):

      CBEEAAA41NWH
      CBEEAAAE4L9N
      CBEEAAAFQG9J
      CBEEAAAE98ZV

      Nun geht ihr auf http://www.drpepper.com , meldet euch dort, wenn ihr wollt mit mit Fakedaten, an und gebt dann den Code ein.

      Nun werdet ihr zur EA Seite weitergeleitet und wählt dort euer Game aus, hier nehmt ihr natürlich Mass Effect 2 und sucht euchen einen der folgenen „Helme“ aus:

      full-umbra-visor.png

      full-recon-hood.png

      full-sentry-interface.png

      Eure Auswahl dann nach einer Weiterleitung auf die Bioware Webseite im Cerberus-Netzwerk freigeschaltet.

      Um alle 3 „Helme“ zu bekommen müsst ihr euch 3x bei Dr.Pepper mit unterschiedlichen Daten registrieren.

    • #447111
      Anonym
      Gast

      für welche ea games gibts denn noch content außer mass effect 2?

    • #447113
      Anonym
      Inaktiv
      Rantanplan wrote:
      für welche ea games gibts denn noch content außer mass effect 2?

      Ich glaub BF Heroes und noch etwas… keine Ahnung, war nichts was mich interessiert hat…

    • #447112
      Anonym
      Gast
      Frank Phoenix wrote:
      Rantanplan wrote:
      für welche ea games gibts denn noch content außer mass effect 2?

      Ich glaub BF Heroes und noch etwas… keine Ahnung, war nichts was mich interessiert hat…

      ok. vielen dank.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.