360 über Monitor


Startseite Foren Hardware & Zubehör 360 über Monitor

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224386
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen.

      Ich würde mir gerne einen neuen PC Moitor kaufen um daran, unter anderem, meine 360 anzuschließen. Allerdings weiß ich nicht wie ich das mit dem Sound regeln soll, da viele Monitor ja keine, bzw. nur sehr schlechte, eingebaute Lautsprecher haben.
      Hat da jemand ne Lösung?

      Danke schonmal

    • #427316
      Anonym
      Inaktiv

      also ich hab mein soundsystem am pc angeschlossen und mit einem kabel gespreizt. mit hilfe eines y-steckers hab ich auch die 360 daran angeschlossen

    • #427315
      Anonym
      Gast

      Habe mir ein VGA kabel für mein Monitor besorgt mit Stereo-Cinch Stecker von Speedlink. Bei Ebay bekommste es für 11.95€ SPEED-LINK Xbox 360™ HD Cable Pro VGA Stereo Optic BULK. Wenn du ne Anlag oder Dolby System hast dürft es ohne problem Funktionieren und auch mit Computer boxen ist kein prob den da isn nen 3,5 Klink auf Cinch, also für Kopfhörer Eingang-Ausgang.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.