3D Ultra Mini Golf Adventures


Startseite Foren Xbox 360 3D Ultra Mini Golf Adventures

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219082
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      1176544489.jpg

      Artikel:
      https://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_3d_ultra_mini_golf_adventures_review_185.html

      Screenshots:
      https://www.xboxdynasty.de/screenshot/xbox_360_3d_ultra_mini_golf_adventures_screenshot_1393.html

      Trailer:
      https://www.xboxdynasty.de/plugins/movie/movie_index.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0xMzkz

      Soo Jungs und Mädels.. endlich steht ein Minigolf – Spiel vor der Tür. 😀 Was haltet ihr davon? Also ich werd mir heute noch MS – Points kaufen, damit ich mir das Teil morgen downloaden kann. 😉 😀 Hier noch der Link zu den News: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_3d_ultra_mini_golf_adventures_arcade_trailer_4614.html

    • #328316
      Anonym
      Gast

      Ich denke auch, dass ich mir es holen werde! Das ist bestimmt richtig geil über xblive!

    • #328332
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Denke auch, dass ich es mir runterladen werde. Die Screens machen Lust auf mehr.

    • #328317
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hmm.. hab jetzt gerade mal schon bei den Downloads geschaut.. ist noch nicht drauf das Spiel…

    • #328333
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe mich auch schon gewundert. Keine neuen Downloads und das nicht nur für die Arcade Games. Auch das angekündigte Addon für RS: Vegas ist auch noch nicht da. Manno, ich will endlich meine 2800 Punkte ausgeben. ^^

    • #328330
      Master of Kill
      Mitglied

      Endlich, es ist in der Liste. Hab mir jetzt mal die Demo runtergeladen. Ist ziemlich geil und die Erfolge sehen auch nicht schlecht aus. 😀
      Werde wahrscheinlich gleich die Vollversion freischalten. 😉

    • #328318
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Danke für die Info.. werd ich mir gleich laden. 😀

    • #328319
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So bin jetzt voll am zocken.. ich kann nur eins sagen.. Leute kauft euch das Game! Die 800 Points könnt ihr nicht viel besser investieren. 😉 😀

    • #328334
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na na, wer wird denn da gleich doppelt posten? 😆

      Aber ich kann nur zustimmen. Ein sehr schönes Game. Hier und da ein paar grafische Schwächen aber ansonsten sehr geil gemacht. Und mit dem eigenen Editor macht es auch sehr viel Laune.

      Sagt mal kommt es nur mir so vor oder ist manchmal die Ballphysik für’n Arsch? Der rollt und rollt manchmal noch aus, als wenn der Boden gerade geachst worden wäre etc.

    • #328320
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also bei der Bahn, bei der in der Mitte die Wägelchen rumfahren und man besser aussenrum spielt schon.. da rollt der Ball teilweise fast endlos.. aber für 800 Points finde ich sehr angemessen und das Game macht richtig Laune.. werde heute Abend noch den 2. Golfplatz anspielen.. hab vorher das 1. „Turnier“ gewonnen…

      @Nero
      : Hab dich mal geadded.. können heute Abend oder so gerne mal ne Runde spielen. 😉

    • #328347
      SLF Schumi
      Mitglied

      wisst ihr wie man die anderen plätze freischaltet?

    • #328355
      xGHx ShOckZ vX
      Mitglied

      😆 😆 sehr lustiges spiel kann man nur weiterempfehlen…
      macht tierischen spass

    • #328335
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TURMKOPF1 wrote:
      wisst ihr wie man die anderen plätze freischaltet?

      Du wirst wohl die erste Tour auf Platz 1 beenden müssen.

    • #328344
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      TURMKOPF1 wrote:
      wisst ihr wie man die anderen plätze freischaltet?

      Du wirst wohl die erste Tour auf Platz 1 beenden müssen.

      yap….sehr geiles game lohnr sich

    • #328321
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      TURMKOPF1 wrote:
      wisst ihr wie man die anderen plätze freischaltet?

      Du wirst wohl die erste Tour auf Platz 1 beenden müssen.

      Genau.. du musst 1. werden.. dann kannst du auch den 2. Kurs spielen. 😉 Meiner Meinung nach ist das bis jetzt das XBL – Arcade Game mit dem besten Preisleistungsverhältnis. 😉

    • #328345
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      TURMKOPF1 wrote:
      wisst ihr wie man die anderen plätze freischaltet?

      Du wirst wohl die erste Tour auf Platz 1 beenden müssen.

      Genau.. du musst 1. werden.. dann kannst du auch den 2. Kurs spielen. 😉 Meiner Meinung nach ist das bis jetzt das XBL – Arcade Game mit dem besten Preisleistungsverhältnis. 😉

      Stimmt Grafik ist auch mal ganz nett und man hat richtig lange was davon selbst vom singleplayer und viele…sehr viele verschiedene Kurse. Und dann noch nenEditor….richitg fett

    • #328348
      SLF Schumi
      Mitglied

      so hab jetz den 2.Kurs( war nicht besonders schwer^^)
      sehr geiles game, nur zu empfehlen , sehr gut auch auf xbl

    • #328331
      Master of Kill
      Mitglied

      Habe jetzt alle drei Kurse beendet und ich kann sagen, das war das beste Arcade-Spiel, das ich bisher gezockt habe ! :daumen:

      P.S.: Beim ersten Kurs bin ich momentan Erster in der Online- Rangliste 😎 😀

    • #328322
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So bin jetzt mit -54 immerhin auch 25. der Rangliste. 😉

    • #328349
      SLF Schumi
      Mitglied

      wir auf der box haben glück, denn es gibt ne pc version für 19,99$= 15€

      wir bezahlen nur 800 Points sind ca. 10€
      5 € gespart, schön ne 360 zu haben

    • #328336
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich finde man hat das Game relativ schnell durch aber was soll’s… Viele Kurse, ein Editor, Live Modus was will man mehr?

      Habe jetzt schon 190 GS in dem Game. Mir fehlen nur noch die 2 letzten Marken auf dem Weltraum-Platz.

    • #328346
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      TURMKOPF1 wrote:
      wir auf der box haben glück, denn es gibt ne pc version für 19,99$= 15€

      wir bezahlen nur 800 Points sind ca. 10€
      5 € gespart, schön ne 360 zu haben

      sind sogar nur 9,50€ 😉 auch klein vieh macht mist 😀

    • #328323
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich finde man hat das Game relativ schnell durch aber was soll’s… Viele Kurse, ein Editor, Live Modus was will man mehr?

      Habe jetzt schon 190 GS in dem Game. Mir fehlen nur noch die 2 letzten Marken auf dem Weltraum-Platz.

      Mir fehlt noch der Host – Erfolg und zwei Marken.. aber ich finde die einfach nicht.. hat irgendjemand eine List mit den Bahnen, auf denen man die Marken findet? Oder hat jemand alle und weiss auf welchen Bahnen die sind?

      EDIT: So hab jetzt alle gefunden und auch den Host – Erfolg bekommen: —> 200GS. 😀

    • #328337
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe ebenfalls bereits 200 GS. War ein bisschen zu einfach, aber naja. Gespielt wird es trotzdem weiterhin. 😉

      PS.: Swiss, dein Schlag von letztend war göttlich. Trifft meinen Ball und locht dadurch meinen Ball auch noch ein. ^^

    • #328350
      SLF Schumi
      Mitglied

      so ich sprech mich mal hier öffentlich für en championship oder ne ladder aus!

      Wer wär dabei?

    • #328338
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TURMKOPF1 wrote:
      so ich sprech mich mal hier öffentlich für en championship oder ne ladder aus!

      Wer wär dabei?

      Meinst du das geht bei Minigolf? Bei einem richtigen Golfspiel finde ich wäre es realisierbarer, aber wenn es ginge wäre ich auf jeden Fall dafür.

    • #328351
      SLF Schumi
      Mitglied

      warum nicht, ich mein als turnier mit KO-System 1gegen 1 fänd ich es machbar

      ladder fänd ich persönlich auch nicht soooooo gut.

    • #328352
      SLF Schumi
      Mitglied

      naja hab mich mal für die ladder eingetragen, obwohl ich en turnier wünschenswert fände

    • #328339
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Doppelpost! Ups… Wollte nichts sagen, sonst regen sich hier wieder manche auf, 😆

      Weiß wirklich nicht wie das gehen soll, da du ja bei Minigolf einen Großteil der Löcher locker mit einen Schlag meistern kannst. Aber naja… Wenn es sowas gibt, dann mache ich mit. Minigolf macht einfach Fun.

    • #328324
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Es gibt ja eine Minigolf Ladder.. die beginnt am 26. 😉 Schaut mal bei den anderen Laddern. 😉

    • #328353
      SLF Schumi
      Mitglied

      wo sind denn die Schätze!
      ich ab bei jedem thema alle bis auf einen und den letzten find ich nicht 😉

      bin ich einfach blind oder sind die so schwer zu finden?

      hätte vielleicht einer lust, die fundorte im Cheatsteil anzugeben?
      thx schon im voraus

    • #328325
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wie gesagt ihr müsst mal die reinschreiben die ihr habt.. ich hab alle nur weiss ich die Fundorte nicht mehr genau.. Nero hat auch alle.. also könnte er mir doch bei denen helfen, die ich vergessen habe..

      -Wild West: 3. Bahn hinten rechts hinter dem Startpunkt
      -Karneval: Letzte Bahn (die mit der Röhre) .. auf der Rampe hinten runter.. falls man es aus der Röhre raus nicht da rauf schafft, einfach von unten her die Rampe rauf spielen..
      -Weltall: Bahn mit der grossen Rakete.. einfach in „gemässigtem Tempo“ auf den kleinen Krater unter der Medallie zuspielen, dann fällt der Ball rein und ein Luftstrahl pustet ihn zur Medallie hoch.
      -Bahn mit den „Saugrohren“.. unten auf der „Lochebene“ links von der Fahne irgendwo da in die Ecke spielen.. dann wird der Ball hochgesaugt und fällt oben so runter, dass er in der Luft eine Medallie trifft..

      So.. das sind etwa die, die ich momentan so noch weis..
      😉

    • #328356
      xGHx ShOckZ vX
      Mitglied

      Und die schätze schon gefunden? 😆 😆 😆

    • #328340
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, es gibt neue Karten auf dem marktplatz für 400 Points.

      Ich habe es mag gewagt sie runterzuladen und muss sagen, dass ich es nicht bereue. Die neuen Maps sind ALLE sehr genial.

    • #328326
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Leute, es gibt neue Karten auf dem marktplatz für 400 Points.

      Ich habe es mag gewagt sie runterzuladen und muss sagen, dass ich es nicht bereue. Die neuen Maps sind ALLE sehr genial.

      Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte heute noch vor hier mal zu fragen, ob jemand über die neuen Karten bescheid weiss, welche ja irgendwann kommen sollten. 😀 Aber ich hab leider keine Points mehr.. hmm.. vielleicht geh ich nacher noch schnell in die Stadt und kauf mir welche. 😀

    • #328341
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Tja, kannst mal sehen. 😎

      Also die neuen maps lohnen sich auf jeden Fall. Sind, wie ich finde, die besten Maps im ganzen Spiel.

    • #328327
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wieviele sind es denn? 😀

    • #328354
      SLF Schumi
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Wieviele sind es denn? 😀

      18 löcher für 400 points

    • #328329
      MONTROX
      Teilnehmer

      guter preis find ich.
      ich weiß zwar den umfang nicht, aber grundsätzlich hört sich 18 löcher gut an.

    • #328342
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      guter preis find ich.
      ich weiß zwar den umfang nicht, aber grundsätzlich hört sich 18 löcher gut an.

      Sorry, aber den Satz kann man ja auch verstehen wie man will. ^^ (SPASS)

      Zu den „Löchern“: ^^

      Zum Beispiel muss man den Ball über eine lange Brücke schlagen, bei Nacht und wundervollem Vollmond. Zum anderen einer riesigen Anaconda den Ball ins Maul schlagen etc. Also jede Map hatte bei mir wirklich den gewissen WOW-Effekt ausgelöst.

    • #328328
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      MONTROX wrote:
      guter preis find ich.
      ich weiß zwar den umfang nicht, aber grundsätzlich hört sich 18 löcher gut an.

      Sorry, aber den Satz kann man ja auch verstehen wie man will. ^^ (SPASS)

      Zu den „Löchern“: ^^

      Zum Beispiel muss man den Ball über eine lange Brücke schlagen, bei Nacht und wundervollem Vollmond. Zum anderen einer riesigen Anaconda den Ball ins Maul schlagen etc. Also jede Map hatte bei mir wirklich den gewissen WOW-Effekt ausgelöst.

      Jep, machen wirkich Fun die „Löcher“^^… wäre gerne mal zu ner Runde Minigolf bereit, wenn jemand Lust hat..

    • #328343
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Klar, können wir gerne demnächst mal machen.

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.