400 Mbit Leitung


Startseite Foren Hardware & Zubehör 400 Mbit Leitung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #758533
      Mike Myers
      Teilnehmer

      Moin, ich habe mir jetzt ne 400 Mbit Leitung gekönnt. Nur kommen bei meiner Xbox immer nur knapp 100 Mbit an. Auch mit einem anderen Kabel geht nicht mehr. Bei meinem Laptop kommen auch die 400 Mbit an, also liegt es nicht am Anbieter oder am Kabel.
      Meine Frage ist also, was schafft die Netzwerkkarte von der Xbox One? Ich habe das Netz schon durchsucht aber nichts dazu gefunden.

    • #758640
      RobbyRobb
      Teilnehmer

      es ist eine 1gbit karte in der xbox one.
      jedoch hat die xbox one s eindeutig die bessere Hardware was z.b denn netzwerk Durchsatz angeht.
      zudem kommt so was auch mit auf das Routing an usw.
      die vollen 400mbit wirst du an der xbox nicht bekommmen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.