48 Stunden Code


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass 48 Stunden Code

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223627
      hardcorespieler
      Mitglied

      Also Hi erstmal,
      Hätte hier vielleicht jemand ein 48 Stunden Code für mich? Ich hab mir heute ein 3 Monats Abo gekauft, nur funktioniert der dummerweise nicht, da dieser nur wenig lesbar ist da mein Bruder beim Rubbeln alle Zeichen weggekratzt hat. Im Saturn scannte man mir den Code und schlug mir auch gewisse Zeichen vor, nur funktionieren leider auch diese nicht. Als ich Microsoft angeruft habe und mich beschwert habe wieso die Codes nicht gehen, verlangten sie mir meine Registrierungsdaten die ich denen auch auf Anhieb gesagt habe. Der Mann vom support sagte mir dass ich einen Augenblick warten soll, habe ein paar Sekunden gewartet bis ich gehört habe dass er plötzlich aufgelegt hat. Hat mich natürlich stinkwütend gemacht. Deshalb wäre ich sehr dankbar falls mir jemand noch heute oder morgen ein 48 Code geben würde damit ich dieses Wochenende noch zocken könnte. Würde mich natürlich auch revanchieren.
      Mfg
      Boby

    • #412497
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Inwiefern würdest du dich denn dankbar zeigen? 😉

    • #412498
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      *weg*

      Hier eingeben und sei schnell!

    • #412501
      BooZha
      Teilnehmer

      Schick ihm lieber einen per PN, sonst nutzen noch andere User diese Codes 😉

    • #412499
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Habs aus nem anderen Board vondaher muss er nur schnell sein.
      Hast ne PM bekommen mit einem exklusiv Code.

      Quote:
      Würde mich natürlich auch revanchieren.

      So und jetzt Hose runter, denn Papa kann die Türe auch von innen abschließen! 😎

      EDIT:Funktioniert denn überhaupt noch ein Code?
      Hab dir einen noch per PM geschickt. Der geht ganz sicher.

    • #412502
      hardcorespieler
      Mitglied

      Danke sehr! Wie soll ich mich erkenntlich zeigen?
      Würde mich sehr gerne revanchieren.;-)
      Mfg
      Boby

    • #412500
      TTC Baxter
      Teilnehmer
      Quote:
      Danke sehr! Wie soll ich mich erkenntlich zeigen?

      3 Monate sind ziemlich teuer probier mal das!

      Ist Vertrauenswürdig. Er kauft die Codes in USA, weil sie da billiger sind.
      Funktionieren aber auf jedem Account!

      Ach und ruf bei MS wieder an, denn bei deiner Card sind rechts oder links unten ein Refernz Code. Extra für so Fälle wie dich.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.