48 Stunden Code


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass 48 Stunden Code

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219370
      Anonym
      Gast

      Hi Leute, kann mir einer von euch einen 48 Stunden Code für meinen Kollegen geben. Wir wollen nachher n bissle zocken und ich hab meine schon verbraucht.

      Wäre echt nett von euch,
      MfG, SoD|Keyes

    • #333350
      Anonym
      Gast
      SoD MasterShief wrote:
      Hi Leute, kann mir einer von euch einen 48 Stunden Code für meinen Kollegen geben. Wir wollen nachher n bissle zocken und ich hab meine schon verbraucht.

      Wäre echt nett von euch,
      MfG, SoD|Keyes

      Hab dir den aus meiner Lost Planet CE per PN geschickt 😉

    • #333356
      Kaoru zero one
      Mitglied

      kann dein kumpel sich keine 3MOnate oder so leisten! ist ja schon armselig, erinnert mich ein wenig an mein bruder, der hat fast 6 wochen ausschliechlich von den 48stunden karten gelebt die ihn irgendwer gegeben hat…

    • #333354
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      kann dein kumpel sich keine 3MOnate oder so leisten! ist ja schon armselig, erinnert mich ein wenig an mein bruder, der hat fast 6 wochen ausschliechlich von den 48stunden karten gelebt die ihn irgendwer gegeben hat…

      6 Wochen von 48 Stunden Code Karten? Nicht schlecht. 😯
      Also ich lasse meine immer geschlossen schön im Spiel. ^^

    • #333357
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich auch, hab erst einmal nen 48 freigerubbelt(um meinen bruder zu unterstützen)

    • #333351
      Anonym
      Gast
      Mullah Milch wrote:
      SoD MasterShief wrote:
      Hi Leute, kann mir einer von euch einen 48 Stunden Code für meinen Kollegen geben. Wir wollen nachher n bissle zocken und ich hab meine schon verbraucht.

      Wäre echt nett von euch,
      MfG, SoD|Keyes

      Hab dir den aus meiner Lost Planet CE per PN geschickt 😉

      Dankeschön. Habe dir per PM geschrieben, warum es so lange gedauert hat, bis ich geantwortet hab. 😉

    • #333360
      GUCCI222
      Mitglied

      also ich hab daheim auch noch nen haufen 48 karten rumfliegen,kann man die den zu sonst was benutzen auser wenn hier einer die braucht?hol mir immer gleich ne jahreskarte das ist billiger und einfacher,
      also wenn jemand einen brauch einfach melden,am besten über die xbox,bin nicht jeden tag hier im forum,

    • #333361
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      hä?
      was sind 48 stunden code’s sind das code’s wo man xbox Live hat?
      wenn ja gibt es sowas schon länger und wo steht das?

    • #333355
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Elite wrote:
      hä?
      was sind 48 stunden code’s sind das code’s wo man xbox Live hat?
      wenn ja gibt es sowas schon länger und wo steht das?

      Das sind Codes, die meist Games beiliegen. Man bekommt dadurch 48 Stunden lang die Möglichkeit online zu zocken. Profil bleibt zwar auf Silber, wird aber um die Goldfunktionen, sprich die Möglichkeit online zu spielen, erweitert.

    • #333358
      Fahrer
      Teilnehmer

      Ich hab auch schon paar von denen benutzt wenn ich es mal wieder verpennt habe mir wieder ne neue Karte für 3 oder … Monate zu holen, weil meine Goldmitgliedschaft zu ende war.

    • #333359
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      kann dein kumpel sich keine 3MOnate oder so leisten! ist ja schon armselig, erinnert mich ein wenig an mein bruder, der hat fast 6 wochen ausschliechlich von den 48stunden karten gelebt die ihn irgendwer gegeben hat…

      Das ist doch Quatsch. Dann müsste er ja 21 dieser 48 Stunden Codes haben. Woher nimmt er so viele? Entweder von Games. Aber nicht annähernd in jedem Game ist so ein Code beigefügt! Oder von Freunden. Aber ob ihm 21 Freunde seine 48 Stunden Codes gegeben haben ist sehr fraglich. Dabei müssten alle 21 Freunde ne Xbox haben und auch gleich viele Games mit den 48 Stunden Codes. Unwahrscheinlich und unglaubwürdig.
      Also ich galube das nicht!

    • #333352
      Anonym
      Gast
      PlayBiatch wrote:
      Das ist doch Quatsch. Dann müsste er ja 21 dieser 48 Stunden Codes haben. Woher nimmt er so viele? Entweder von Games. Aber nicht annähernd in jedem Game ist so ein Code beigefügt! Oder von Freunden. Aber ob ihm 21 Freunde seine 48 Stunden Codes gegeben haben ist sehr fraglich. Dabei müssten alle 21 Freunde ne Xbox haben und auch gleich viele Games mit den 48 Stunden Codes. Unwahrscheinlich und unglaubwürdig.
      Also ich galube das nicht!

      Kaoru hat eine Menge Games…

    • #333353
      MONTROX
      Teilnehmer

      außerdem muß er ja nicht alle 2 tage einen code eingegeben haben sondern nur dann wann er gespielt hat 😉

      aber eigentlich auch egal, oder?

      also back to topic

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.