7 Jahre altes kind wird in COD4 verarscht ^^


Startseite Foren Community 7 Jahre altes kind wird in COD4 verarscht ^^

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Anonym.
Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223946
      Player 1
      Teilnehmer

      Zieht euch das rein ist einfach witzig wie der sich aufregt und verarscht wird

      http://www.youtube.com/watch?v=jZN2zcZ1iHQ&feature=related

    • #416034
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich hab mal mit ein paar Amis ein kleines Kind verarscht. Wir haben gesagt, dass man ein goldenes Messer freischalten kann, wenn man im Multiplayer 10 Gegner hintereinander mit dem Messer ausschaltet ohne zu sterben. Dann hat er die ganze Zeit versucht, 10 Gegner mit dem Messer zu töten ohen zu sterben. Ich musste sooooo lachen 😆

    • #416032
      Anonym
      Gast

      ROFL xDDDDDDD Hahahaha, diese kleinen Scheißer bei CoD4 haben mich auch immer angekotzt^^

    • #416033
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bei Halo 3 ist es auch so schlimm mit den kleinen Kindern.

    • #416042
      Barbulla
      Teilnehmer

      bei allen Spielen… aber erst recht bei denen, um die es den berühmten „Monsterhype“ gibt :

      COD
      Halo
      Gears of War
      GTA

      da ist es am schlimmsten… obwohl ich sagen muss cod ist davon noch am verschohntesten!

    • #416046
      Anonym
      Inaktiv

      Mich wunderts immer wieder das in Amerika die kleinsten schon ego shooten, das schon normalzustand ist und in Germany werden die Eltern verhaftet wenn es raus kommt oder das Kind entzogen …

      fast auf jeden Server rennen kleene Ami Kiddis bei CoD rum … ich schalt schon immer den Ton stumm, damit man das Gesabbel net mitbekommt.

      Hier werden die genialsten Spiele die ü18 sind verboten, oder noch schöner: der vs. Modus von Resi, nur weil die Leute denken die Kids könnten Realität nicht vom Game unterscheiden … dabei ist und bleibt das Elternsache: Die sind verantwortlich dafür das ein Kind weiß was Spiel und Ernst ist … meine Güte, hab mit 10 heimlich quake gespielt und mit meinem Bruder mit Plastikknarren abschießen … bin ich durchgedreht?! Nö! Vielleicht etwas abgedreht, aber das ist mein Charakter :p

      Hier wird einem Erwachsenen vorgeschrieben was gespielt werden darf und was nicht … in Amerika (wo weitaus mehr Jugendkrimi herrscht als hier) bekommt man alles, darf man alles und niemand scheert sich drum.

      I know … Thema verfehlt … aber trotzdem könnt ich an der Wand hochgehen wenn ich sowas seh … will auch frei leben mit meiner Meinung und Spielekonsole ^^

    • #416035
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wäre ja schön, wenn dies nur bei den Ego-Shootern vorkäme. Spielt mal nachts eine Runde UNO oder irgend ein anderes Arcade Spiel. Da springen einen die Kiddies geradezu an. Nicht selten das man plötzlich nur noch allein mit dem Kiddie spielt und die restlichen Spieler von der CPU übernommen wurden. -.-„

    • #416047
      Anonym
      Inaktiv

      wo dann die Frage aufkommt: Bekommst du Geld für`s Kindersitten? ^^ Eltern sind weg, setzen das Kind vor die Konsole und du darfst es beschäftigen *gg* toll ist wenn se die Cam noch anhaben und ihre Popos reinhalten 🙄 herrje … die sollten mal mehr auf Bäume klettern und ihre Knie beim Skateboarden aufkratzen, anstatt stupide vor`ner Konsole zu hocken … wahrscheinlich isses einfach eine andere Generation … toll und nu fühl ich mich alt, das ich mit nem alten, dicken Gameboy aufgewachsen bin :p

    • #416038
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      die stimme ist echt grausam da hätte ich sofort auf stumm geschalten…sowas hat mich aber auch in CoD und anderen games angekotzt..trotzdem lustig…

    • #416043
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich fand es noch nie lustig… und werds auch nie lustig finden!

      gibt genug drecksblagen, denen ich wärend ich gezockt habe gerne mal eine reingehaun hätte!
      dieses sinnlose scheiße labern, scheiße spielen und am ende auch noch rumheulen, weil sie verloren haben… boah ich bin echt für die Ausweisidee!

      Spiele ab 18 nur mit Nachweis online spielbar!

    • #416039
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      ich fand es noch nie lustig… und werds auch nie lustig finden!

      gibt genug drecksblagen, denen ich wärend ich gezockt habe gerne mal eine reingehaun hätte!
      dieses sinnlose scheiße labern, scheiße spielen und am ende auch noch rumheulen, weil sie verloren haben… boah ich bin echt für die Ausweisidee!

      Spiele ab 18 nur mit Nachweis online spielbar!

      und dann wird der ausweis von mami oder daddy genommen….

    • #416044
      Barbulla
      Teilnehmer

      das glaub ich nicht… wird in ausnahmefällen vll. so sein…

      wenn es dazu führt, dass 90% der Kinder nicht mehr spielen können, ist es doch ein großer Erfolg!;)

    • #416040
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      das glaub ich nicht… wird in ausnahmefällen vll. so sein…

      wenn es dazu führt, dass 90% der Kinder nicht mehr spielen können, ist es doch ein großer Erfolg!;)

      ja das schon…..

    • #416036
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      Spiele ab 18 nur mit Nachweis online spielbar!

      Nützt nur wenig bei den Kiddies die schon über 18 sind. Leider sind besonders die Amis sehr schlecht im Verlieren. Woher kommt das bloß? 😀

    • #416037
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich hab ma nen amikind zum heuln begracht ^^

    • #416041
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      ich hab ma nen amikind zum heuln begracht ^^

      du bist ja nen ganz schlimmer…. 😆

    • #416045
      Player 1
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Pizzaopa wrote:
      ich hab ma nen amikind zum heuln begracht ^^

      du bist ja nen ganz schlimmer…. 😆

      Aber erlich n Ganz ganz Schlimmer bursche ^^

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.