A Kingdom of Keflings !Problem!


Startseite Foren Fragen & Antworten A Kingdom of Keflings !Problem!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226059
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin schon ganz am Ende von Kingdom of Kefling und will die Burg erweitern aber das klapp nicht also der Erfolg/Aufgabe ich nimm die Mauer und das Haus was man dazu braucht und dann noch das gleiche mit nem anderen und nichts passiert……
      Kann mir jemand erklären wie man das baut?
      Vielleicht wenn möglich wäre noch ein Screenshot davon machen….?

    • #449600
      Anonym
      Inaktiv

      hab meinen spielstand schon gelöscht, also kann ichs nicht zeigen.

      Du musst einige der Mauern haben.., und mit MEHREREN verschiedenen zusätzen verbinden.. die Mauern können allerdings nur an bestimmten Punkten angesetzt werde, welche du schnell mit ein bisschen herumprobieren findest 😉

      ich hatte auch ca. 15 minuten bis es funktionierte xD

    • #449601
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Ich hoffe es spricht nichts dagegen wenn ich meine Frage hier stelle.

      Wie kann ich eine Kathedrale bauen? Hab weder nen Bauplan und finde bei Google so gut wie nichts darüber. 🙁

    • #449599
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      TheHunter II7 wrote:
      Wie kann ich eine Kathedrale bauen?

      Den Bauplan schaltest du im Verlauf des Spiels frei. Du musst nach der „Fabrik“ den „Anbau für den Farbenmischer“ und die „Villa“ bauen. Danach erhältst du den Bauplan für die „Kathedrale“.

      TheBossThomas wrote:
      Ich bin schon ganz am Ende von Kingdom of Kefling und will die Burg erweitern aber das klapp nicht also der Erfolg/Aufgabe ich nimm die Mauer und das Haus was man dazu braucht und dann noch das gleiche mit nem anderen und nichts passiert……

      Wenn du das für den Erfolg „König – Hat ein komplettes Schloss mit drei verbunden Teilen fertig gestellt“ machst, musst du darauf achten, dass du Schlossmauern nimmst.

    • #449602
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Juhuu danke dir!

      Wie ist das eigentlich mit den Erfolgen das man Flaggen sammeln muss. Wenn ich in nem Online-Spiel bin wie kann ich mir dann eine schnappen?

      Edit:

      Möop Moop hat sich gerade erledigt. 🙂

      Nun warte ich bis jemand beitritt. ^^

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.