Abstimmung Genesis Spiel auf XBLA

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Abstimmung Genesis Spiel auf XBLA

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mr Taurin Vor 8 Jahre.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #224690

    ReaverRaziel89
    Participant

    Dachte das könnte euch interessieren:

    http://genesispoll.com/

    Ich habe für Earthworm Jim gestimmt, weil der einfach nur Genial ist^^ Meint ihr Sega portiert die Spiele wieder nur 1:1? Wäre doch echt cool wenn sie da nen (gutes) Remake machen würden, ähnlich dem Turtle Spiel 😀

    #431838

    stephank2711
    Participant

    Danke für den Link 🙂 Hab mal für Wonderboy gestimmt, aber da siehts ja nicht so toll aus. Shining Force, Streets of Rage, Golden Axe 2 und Revenge of Shinobi (glaube ich zumindest) sind ja eh schon auf der Ultimate Collection drauf. Earthworm Jim wäre auch Klasse, keine Frage, Toejam & Earl sagt mir jetzt nicht direkt was.

    Ich denke aber mal, das wird wieder die gleiche Prozedur wie bei den anderen Spielen: Heißt also das „alte“ Spiel wird einfach wieder neu rausgebracht. Macht Sega ja schon immer so, wobei mir die Ultimate Collection Aufmachung ziemlich zugesagt hatte. Da könnten sie ruhig eine zweite von rausbringen, genug hochkarätige Titel hat Sega definitiv noch dafür 🙂

    #431840

    Mr Taurin
    Mitglied

    ohja sehr cool vielen dank
    ich habe auch für earthworm jim gestimmt =)
    wäre sowas von geil
    vor allem wenn es auch für nur 400 points zu kaufen wäre

    #431834

    ReaverRaziel89
    Participant

    Habe gerade gelesen das Earthworm Jim im 4. Quartal auf XBLA und Co erscheinen wird und noch dazu einen Monat lang exklusiv auf XBLA erhältlich ist. Hach ja, dass freut mich, endlich mal wieder Earthworm Jim spielen^^ Wenn sie jetzt auch noch die Grafik anpassen bin ich mehr als zufrieden 😀

    #431835

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Bei der Abstimmung ist Earthworm Jim ja nun auch rausgenommen worden.

    #431833

    Hey danke für den Link

    oh stimmt mal alle für Wonderboy, ich fand das Spiel damals so genial
    habe auch mal wieder Lust dieses Game zu spielen, habe zwar noch das Orginal zu Hause, hab aber keine Lust mehr den SEGA rauszukramen

    #431836

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Die Abstimmung ist gelaufen. ToeJam & Earl hat gewonnen und demnächst auf dem Marktplatz erscheinen.

    #431839

    stephank2711
    Participant

    Ui, ich hätte eher mit Earthworm Jim gerechnet. Wobei ich denke das es irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt mit Sicherheit auch noch erscheinen wird 😉

    ToeJam & Earl kenne ich noch nicht, werde mir auf alle Fälle mal die Demo davon ziehen 🙂

    #431837

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Earthworm Jim wird definitiv erscheinen. Deswegen wurde es ja aus der Abstimmung herausgenommen.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.