Abstimmung Genesis Spiel auf XBLA


Startseite Foren Xbox 360 Abstimmung Genesis Spiel auf XBLA

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224690
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Dachte das könnte euch interessieren:

      http://genesispoll.com/

      Ich habe für Earthworm Jim gestimmt, weil der einfach nur Genial ist^^ Meint ihr Sega portiert die Spiele wieder nur 1:1? Wäre doch echt cool wenn sie da nen (gutes) Remake machen würden, ähnlich dem Turtle Spiel 😀

    • #431838
      stephank2711
      Teilnehmer

      Danke für den Link 🙂 Hab mal für Wonderboy gestimmt, aber da siehts ja nicht so toll aus. Shining Force, Streets of Rage, Golden Axe 2 und Revenge of Shinobi (glaube ich zumindest) sind ja eh schon auf der Ultimate Collection drauf. Earthworm Jim wäre auch Klasse, keine Frage, Toejam & Earl sagt mir jetzt nicht direkt was.

      Ich denke aber mal, das wird wieder die gleiche Prozedur wie bei den anderen Spielen: Heißt also das „alte“ Spiel wird einfach wieder neu rausgebracht. Macht Sega ja schon immer so, wobei mir die Ultimate Collection Aufmachung ziemlich zugesagt hatte. Da könnten sie ruhig eine zweite von rausbringen, genug hochkarätige Titel hat Sega definitiv noch dafür 🙂

    • #431840
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      ohja sehr cool vielen dank
      ich habe auch für earthworm jim gestimmt =)
      wäre sowas von geil
      vor allem wenn es auch für nur 400 points zu kaufen wäre

    • #431834
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Habe gerade gelesen das Earthworm Jim im 4. Quartal auf XBLA und Co erscheinen wird und noch dazu einen Monat lang exklusiv auf XBLA erhältlich ist. Hach ja, dass freut mich, endlich mal wieder Earthworm Jim spielen^^ Wenn sie jetzt auch noch die Grafik anpassen bin ich mehr als zufrieden 😀

    • #431835
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Bei der Abstimmung ist Earthworm Jim ja nun auch rausgenommen worden.

    • #431833
      The FraXXeR 360
      Teilnehmer

      Hey danke für den Link

      oh stimmt mal alle für Wonderboy, ich fand das Spiel damals so genial
      habe auch mal wieder Lust dieses Game zu spielen, habe zwar noch das Orginal zu Hause, hab aber keine Lust mehr den SEGA rauszukramen

    • #431836
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Die Abstimmung ist gelaufen. ToeJam & Earl hat gewonnen und demnächst auf dem Marktplatz erscheinen.

    • #431839
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ui, ich hätte eher mit Earthworm Jim gerechnet. Wobei ich denke das es irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt mit Sicherheit auch noch erscheinen wird 😉

      ToeJam & Earl kenne ich noch nicht, werde mir auf alle Fälle mal die Demo davon ziehen 🙂

    • #431837
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Earthworm Jim wird definitiv erscheinen. Deswegen wurde es ja aus der Abstimmung herausgenommen.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.