Account für Österreich


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Account für Österreich

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223898
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hab eine groß Bitte ❗

      Kann mir einer erklären wie man sich so ein Account macht.
      Schritt für Schritt was ich machen muss u. was ich alles Brauche, und wo ich alles bekomme z.b. die Adresse.

      Danke schon mal im Vorraus.

    • #415461
      BooZha
      Teilnehmer

      Eigentlich alles ganz normal, allerdings musst du bei der Region Österreich angeben. Die Straße, PLZ etc. muss echt sein. Eine Straße kannst du dir bei Google Maps aussuchen 😉 Für die restlichen Dinge auch einfach Google benutzen 😉

    • #415464
      johannes1555
      Teilnehmer

      ist eigentlich ein großer unterschied zwischen ösi und deutschem account?

    • #415467
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      In welchem Land hat man das beste angeboht??

    • #415457
      Anonym
      Gast
      johannes1555 wrote:
      ist eigentlich ein großer unterschied zwischen ösi und deutschem account?

      nein man muss nur die region ändern und habe ich getan auch die sprache
      wen man sich email erstelle da steht woher kommen sie einfach österreich anklicken alles befolgen und dann ist man drin

      habe 5accounts xD
      2deutsche 1 öster.,1amerikanischer,ein japanischer

    • #415465
      johannes1555
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      johannes1555 wrote:
      ist eigentlich ein großer unterschied zwischen ösi und deutschem account?

      nein man muss nur die region ändern und habe ich getan auch die sprache
      wen man sich email erstelle da steht woher kommen sie einfach österreich anklicken alles befolgen und dann ist man drin

      habe 5accounts xD
      2deutsche 1 öster.,1amerikanischer,ein japanischer

      ich glaube die frage hast du falsch verstanden.
      ich meinte ob die marktplatzangebote sehr unterschiedlich sind.

    • #415462
      BooZha
      Teilnehmer
      johannes1555 wrote:
      ist eigentlich ein großer unterschied zwischen ösi und deutschem account?

      Nicht wirklich. Dort sind halt nur die Dinge auf dem Marktplatz, die bei uns Indiziert sind, wie z.B Gears of War Maps, Dead Rising Demo usw.

      Der beste Marktplatz ist wohl der Amerikanische 😉

    • #415459
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja, die haben da schon nen gut professionellen marktplatz während wir uns hier lieber astreine tipps von boris reinziehn…

      wieso kann man nich mal für jeden das gleiche machen -.-

    • #415458
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich finde Boris eigentlich super, wenn er denn mal Sachen machen würde, die nicht nur an die Xbox Noobs gerichtet sind.

      Spiele vorstrellen, Tipps und Tricks etc. wären für alteingesessene Xbox User viel interessanter.

      Ansatzweise klappte es ja letztens ganz gut mit den Fable II Tipps, welche aber nicht von Boris waren.

    • #415460
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das mein ich doch Zero. was soll denn sowas. das kann man nebenbei ma reinschieben. am besten so ein „hilfe“ blade irgendwo und dann kann sich jeder der kein plan hat sowas reinziehn aber das gleich immer so als neu etc zu bezeichnen .. 🙄

    • #415466
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich mach mir ehh keinen ösi account habja schon einen amerikanischen

    • #415463
      BooZha
      Teilnehmer

      Major Nelson is da best 8)

    • #415468
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      was gibt es den gutes zu kostenlos vom ami und vom Österrecihichen marktplatz??

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.