Account für Österreich

Startseite Foren Xbox LIVE Account für Österreich

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DerKleinePilot Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel
  • #223898

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Hab eine groß Bitte ❗

    Kann mir einer erklären wie man sich so ein Account macht.
    Schritt für Schritt was ich machen muss u. was ich alles Brauche, und wo ich alles bekomme z.b. die Adresse.

    Danke schon mal im Vorraus.

    #415461

    BooZha
    Participant

    Eigentlich alles ganz normal, allerdings musst du bei der Region Österreich angeben. Die Straße, PLZ etc. muss echt sein. Eine Straße kannst du dir bei Google Maps aussuchen 😉 Für die restlichen Dinge auch einfach Google benutzen 😉

    #415464

    johannes1555
    Mitglied

    ist eigentlich ein großer unterschied zwischen ösi und deutschem account?

    #415467

    DerKleinePilot
    Participant

    In welchem Land hat man das beste angeboht??

    #415457

    Anonym
    johannes1555 wrote:
    ist eigentlich ein großer unterschied zwischen ösi und deutschem account?

    nein man muss nur die region ändern und habe ich getan auch die sprache
    wen man sich email erstelle da steht woher kommen sie einfach österreich anklicken alles befolgen und dann ist man drin

    habe 5accounts xD
    2deutsche 1 öster.,1amerikanischer,ein japanischer

    #415465

    johannes1555
    Mitglied
    VNtachi wrote:
    johannes1555 wrote:
    ist eigentlich ein großer unterschied zwischen ösi und deutschem account?

    nein man muss nur die region ändern und habe ich getan auch die sprache
    wen man sich email erstelle da steht woher kommen sie einfach österreich anklicken alles befolgen und dann ist man drin

    habe 5accounts xD
    2deutsche 1 öster.,1amerikanischer,ein japanischer

    ich glaube die frage hast du falsch verstanden.
    ich meinte ob die marktplatzangebote sehr unterschiedlich sind.

    #415462

    BooZha
    Participant
    johannes1555 wrote:
    ist eigentlich ein großer unterschied zwischen ösi und deutschem account?

    Nicht wirklich. Dort sind halt nur die Dinge auf dem Marktplatz, die bei uns Indiziert sind, wie z.B Gears of War Maps, Dead Rising Demo usw.

    Der beste Marktplatz ist wohl der Amerikanische 😉

    #415459

    Cloudoc
    Participant

    ja, die haben da schon nen gut professionellen marktplatz während wir uns hier lieber astreine tipps von boris reinziehn…

    wieso kann man nich mal für jeden das gleiche machen -.-

    #415458

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich finde Boris eigentlich super, wenn er denn mal Sachen machen würde, die nicht nur an die Xbox Noobs gerichtet sind.

    Spiele vorstrellen, Tipps und Tricks etc. wären für alteingesessene Xbox User viel interessanter.

    Ansatzweise klappte es ja letztens ganz gut mit den Fable II Tipps, welche aber nicht von Boris waren.

    #415460

    Cloudoc
    Participant

    ja das mein ich doch Zero. was soll denn sowas. das kann man nebenbei ma reinschieben. am besten so ein „hilfe“ blade irgendwo und dann kann sich jeder der kein plan hat sowas reinziehn aber das gleich immer so als neu etc zu bezeichnen .. 🙄

    #415466

    johannes1555
    Mitglied

    ich mach mir ehh keinen ösi account habja schon einen amerikanischen

    #415463

    BooZha
    Participant

    Major Nelson is da best 8)

    #415468

    DerKleinePilot
    Participant

    was gibt es den gutes zu kostenlos vom ami und vom Österrecihichen marktplatz??

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.