ACE COMBAT: ASSAULT HORIZON


Startseite Foren Xbox 360 ACE COMBAT: ASSAULT HORIZON

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226849
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      neues Ace Combat angekündigt, endlich!!!! alles zu dem spiel hier rein…

      für mich steht fest: IST GEKAUFT!!!

    • #458841
      Anonym
      Gast

      Kenn ich nicht

    • #458844
      blase tre61
      Teilnehmer

      http://www.youtube.com/watch?v=o-v91G3sUwo

      COOOOOOOOOOOOOOOL……….

    • #458847
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ist auch ne relativ kleine serie, gab drei teile auf PSone, drei teile auf PStwo, einen teil (bisher) auf 360 und zwei auf PSP… siehst schon, die serie ist relativ neu und unbekannt 🙄

      trailer ist übrigens hier auf XD zu finden:

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_ace_combat_assault_horizon_bringt_den_himmel_zum_brennen_17801.html

    • #458848
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      oh blase…das werden wunderschöne abende die da auf uns zukommen…. 😉

    • #458845
      blase tre61
      Teilnehmer

      meinst du die Abende wo man gegen 20.00 uhr anfängt, und wenn man das nächste mal auf die Uhr schaut ist es 03.00 Uhr ??

    • #458849
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      genau diese abende mein ich 🙂

      das einzige was mir am game bisher nicht so zusagt ist die tatsache das es diesmal wohl auf unseren Planeten spielen wird, bisher waren alle teile in einen alternativuniversum angesiedelt wurden, wodurch die nen leichten science fiction anteil sowohl in den gadgets als auch in der story hatten…

      hoffe das die das beibehalten….

    • #458846
      blase tre61
      Teilnehmer

      ich lese gerade das es ab heute wohl eine Demo auf dem Marktplatz geben soll……..werd ich heute Abend mal meine Konsole anwerfen …..

    • #458850
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja aber die Demo betrifft HAWX 2 und nicht Ace Combat, egal…hab die demo gezockt und die wirkt echt so als müsste UBISOFT direkt alles zeigen was neu ist im vergleich zum vorgänger…tanken in der luft, landen auf flugzeugträgern(man beachte in der anschließend eingeleiteten sequenz die räder des flugzeugs) und auch so ne nightvisionmission, sowas war mir neu, gabs bisher auch in keinem AC teil. Die grafik ist wiedermal herrlich und wurde gegenüber hawx 1 nochmal nen ticken schärfer gemacht…ich freu mich drauf…sowohl auf HAWX2 als auch ACE COMBAT(auf das nen bisschen mehr)

    • #458842
      Anonym
      Gast

      Tom Clancy hat nicht viel Ahnung was Spiele angeht. Für mich sieht es so aus, als würde die Marke den selben Weg gehen wie die Sonic-Spiele: Wirklich gute Games sind nicht mehr erschienen.

      Ich habe die Demos von HAWX und HAWX2 gespielt und die waren zum Einschlafen. Am Anfang sah es noch ganz cool aus, aber das Spiel ist nicht der Rede wert, vor allem weil es sich nicht wie ein Flugspiel anfühlt. Selbst in der Cockpit-Ansicht habe ich NIE das Gefühl in nem Flieger zu sitzen. Klar, in der Luft auftanken und auf nem Flugzeugträger landen ist cool, aber das dämliche Hilfe-Feature für Leute die nicht fliegen können ist der totale Killer.

      Ace Combat 6 dagegen hat den most-epic Trailer ever und gefällt mir in jedem Punkt besser. Trotz fiktivem Szenario kommt selten Langeweile auf. Es ist viel los am Himmel, der Soundtrack ist bombastisch und spätestens wenn man gegen nen fliegenden Flugzeugträger kämpfen muss, dann ist Spaß vorprogrammiert, so müssen Flugspiele sein!

      Ace Combat 7 bzw. Assault Horizon macht Lust auf mehr. Ich wünsche mir ja schon ewig einen neuen Ace Combat Teil und tada… da ist her.

      Positiv: Es kommt ein neues Ace Combat, das ist schon Grund genug. Außerdem kann man nicht nur Jets fliegen, sondern endlich mal Helikopter.

      Negativ: Keine fiktiven Szenarien mehr. Eigentlich schade, gerade das hat die Serie von anderen sprichwörtlich abgehoben. Außerdem gibt es wohl Quick-Time-Events ala Resident Evil. Hoffentlich bleibt es ein Flugspiel, schließlich fand ich die Mischung zwischen Simulation und Arcade-Gameplay genau richtig. Ich bete zu ACE, dass man nicht auf den selben Spuren wandeln will wie HAWX. Aber so blöd werden die Entwickler wohl nicht sein.

      Ich bleibe gespannt und hoffe auf die Demo ^^.

    • #458851
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Tom Clancy hat nicht viel Ahnung was Spiele angeht? Wow, das Wundert mich aber, schließlich macht der die besten games mit!

      Und nur Wegen Hawx auf die ganzen Tom clancy reihen zu schließen ist ja wohl der total epic fail.

    • #458843
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Tom Clancy hat nicht viel Ahnung was Spiele angeht? Wow, das Wundert mich aber, schließlich macht der die besten games mit!

      Und nur Wegen Hawx auf die ganzen Tom clancy reihen zu schließen ist ja wohl der total epic fail.

      Splinter Cell 🙄 … oder muss ich wirklich mehr sagen ; )
      Egal wäre sowieso Offtopic 🙄

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.