ace combat online


Startseite Foren Xbox 360 ace combat online

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224233
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo ich habe zurzeit nur xbox live silber, überlege mir aber demnächst gold anzuschaffen, aber nur um ace combat 6 online zu spielen, für was anderes brauche ich es zurzeit nicht… und hier meine frage: spielt jeman überhaupt (noch) ace combat 6 online? gibt es (noch) aktive clans? also lohnt sich für mich der kauf von xbox live gold?
      mfg und vielen dank!!

    • #419816
      blase tre61
      Teilnehmer

      AC 6 hat nach wie vor eine zwar kleine aber feine Onlinegemeinde.
      Viele Japaner und Amis.
      Z.Zt. ist auf HAWX online mehr los.
      HAWX ist meiner Meinung nach online um Längen besser.

    • #419817
      Player 1
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      AC 6 hat nach wie vor eine zwar kleine aber feine Onlinegemeinde.
      Viele Japaner und Amis.
      Z.Zt. ist auf HAWX online mehr los.
      HAWX ist meiner Meinung nach online um Längen besser.

      AC6 hat schon ne kleine Fangemeinde und ist nicht übel soviel ich die Demo gezockt habe aber ich sag nur muss jeder selber wissen ob er sich ein spiel zulegt man kann ja selbst entscheiden ob man es sich holt oder nicht aber wenn de Online mit Clan zocken willst denke ich woll das die meisten auf Hawx umgestiegen sind ansonsten musste mal google ob es solche Clans noch gibt

    • #419815
      MONTROX
      Teilnehmer

      organisier dir einen 48 stunden test code.
      ist bei vielen spielen dabei.
      dann kannst du dir selbst ein bild machen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.