acX feiert Geburtstag – und Ihr habt die Chance zu gewinnen


Startseite Foren Archiv Clandynasty acX feiert Geburtstag – und Ihr habt die Chance zu gewinnen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219586
      Anonym
      Gast

      42.jpg

      Vor genau 2 Jahren – am 03.07.2005 – erblickte der aim.compLeX das Licht der Welt in seiner jetzigen Form.
      Dr FuManSchu (acX StyLeZ P) und Kampfkiffa gründeten den Clan aus den „Trümmern“ ihres vorherigen Clans „Puma Massaker“ einen Clan, der sich in relativ kurzer Zeit mit großen Schritten in die richtige Richtung, nämlich Erfolg, Spaß und Zusammenhalt, bewegte.

      In diesen zwei Jahren ist bei acX viel geschehen, genau wie in der gesamten Szene. Das Erscheinen der 360 in Europa im Dezember 2005 brachte neuen Schwung in das Gesamtkonzept Xbox-Live, neue und breitere Zielgruppen wurden durch das Onlinegaming erschlossen und ließen die Community schnell wachsen.
      Etablierte und neue Plattformen bieten den Spielhungrigen genügend Freiraum für gepflegte und spannende Cups, Ladders und Championships – und an einen Stillstand dieser Entwicklung ist nicht zu denken.

      Weit über 200 Clans duellieren sich tagtäglich in den Weiten von Xbox-Live. Darüber hinaus gründen sich wöchentlich neue Clans, hingegen hat die Community auch immer wieder das Verschwinden bereits etablierter Clans von der Bildfläche zu verzeichnen.

      Und so, wie die Szene mit den alltäglichen Fluktuationen zu leben hat, so hat es auch bei aim.compLeX stetige Veränderungen gegeben, sei es im organisatorischen Bereich, in der Auswahl der Spiele oder in der Besetzung des Teams.
      Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass wir noch immer unter den Lebenden weilen und der Ehrgeiz, der Elan und der Wille weiter zu kommen auch nach zwei Jahren noch ungebrochen ist!

      Mit 43 aktiven Membern in 10 spielenden Squads und 112 gespielten Team-Matches im abgelaufenen Clanjahr sagen wir der gesamten Community ein herzliches „Danke“, auch wenn wir nicht Jedermanns Freund sind bzw. waren und es auf mancher Ebene zu Reibungspunkten kam.
      Unterm Strich sollten wir jedoch alle nicht vergessen, dass der Kern dieses „Geschäftes“ das Spielen ist und dass Konkurrenz zwar dieses „Geschäft“ belebt, es aber dennoch menschlich fair bleiben sollte!

      Damit das Spielen auch nicht zu kurz kommt, verlosen wir ein neues Xbox360-Spiel nach Wahl aus dem unten stehenden Sortiment oder wahlweise 2100 LivePoints.

      Alles, was Ihr dafür tun müsst ist Euch im Forum zu registrieren und Eure Geburtstagswünsche bis zum 9. Juli 2007 um 20:00 Uhr im Geburtstags-Bereich zu hinterlassen mit Angabe des Gamertags.
      Der Gewinner wird per Los ermittelt.
      Nicht teilnahmeberechtigt sind die Mitglieder des Clans acX, sowie die Familienangehörigen derer.

      Zur Auswahl stehen folgende Spiele:

      NBA 2K7
      NHL 2K7
      Rockstar Tischtennis
      UEFA Champions League 07
      Full Auto
      Dead or Alive 4

      Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück und allen Geburtstagskindern alles Gute – auf ein erfolgreiches drittes Jahr!

      acX

    • #335821
      Tomeo 92
      Mitglied

      Auch hier schon mal von mir alles alles Gute zum Geburtstag. 2 Jahre sind echt viel. Auf das es euch noch lange gibt. Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei euren Matches. :prost: :daumen:

    • #335819
      Z0RN
      Verwalter

      Glückwunsch Leute 😀

    • #335820
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Alles gute acX!!!!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.