acX sucht DiRT-Racer


Startseite Foren Archiv Clandynasty acX sucht DiRT-Racer

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219539
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      15.jpg

      Ich braucht Schotter, Staub und Haarnadelkurven-Drifts? Selbst Chuck Norris würde sich aufgrund Eurer waghalsigen Fahrweise ehrfürchtig vor Euch verneigen? Ihr sucht die Herausforderung in einem etablierten Clan mit einem starken Team und ehrgeizigen Zielen?
      Dann meldet Euch hier oder besser – bewerbt Euch bei uns im Forum von aim.compLeX – und erzählt uns ein wenig über Euch, wir freuen uns über Euer Interesse!

      Gesucht werden 1-2 Spieler, die Colin McRae: DiRT spielen wollen.
      Feste Engagements bei Consoles und den kommenden Events hier bei Dynasty sind schon jetzt beschlossen, Langeweile sollte also nicht aufkommen – daher solltest Du auch bereit sein aktiv an der Entwicklung des Teams mitzuwirken und Dich einzubringen.

      Gerne werden Fragen beantwortet und Informationsgespräche vorab geführt – addet mich einfach bei XBL und wir können sehen, was sich machen lässt.

      Grüße, acX Liquid – aim.compLeX

      Kontakt:
      Homepage
      Forum – Join Us
      Forum – Allgemein

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.