acX sucht DiRT-Racer

Startseite Foren Community Clandynasty acX sucht DiRT-Racer

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  I LiquidBlue I Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #219539

    15.jpg

    Ich braucht Schotter, Staub und Haarnadelkurven-Drifts? Selbst Chuck Norris würde sich aufgrund Eurer waghalsigen Fahrweise ehrfürchtig vor Euch verneigen? Ihr sucht die Herausforderung in einem etablierten Clan mit einem starken Team und ehrgeizigen Zielen?
    Dann meldet Euch hier oder besser – bewerbt Euch bei uns im Forum von aim.compLeX – und erzählt uns ein wenig über Euch, wir freuen uns über Euer Interesse!

    Gesucht werden 1-2 Spieler, die Colin McRae: DiRT spielen wollen.
    Feste Engagements bei Consoles und den kommenden Events hier bei Dynasty sind schon jetzt beschlossen, Langeweile sollte also nicht aufkommen – daher solltest Du auch bereit sein aktiv an der Entwicklung des Teams mitzuwirken und Dich einzubringen.

    Gerne werden Fragen beantwortet und Informationsgespräche vorab geführt – addet mich einfach bei XBL und wir können sehen, was sich machen lässt.

    Grüße, acX Liquid – aim.compLeX

    Kontakt:
    Homepage
    Forum – Join Us
    Forum – Allgemein

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.