Afro Samurai


Startseite Foren Xbox 360 Afro Samurai

Ansicht von 70 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223558
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Und? Hat ausser mir schon jemand die Demo getestet? Ich finde das Spiel hat echt Style, schicke Grafik, Steuerung geht gut von der Hand, passender Soundtrack und die Sprachausgabe ist Witzig. Also wenn beim fertigen Spiel noch der Umfang stimmt, bin ich ziemlich sicher das ich es mir zulegen werde.

    • #410070
      Anonym
      Gast

      habe immer interesse an ninja und samurai games

      sobald es auf den deutschen marktplatz erscheint werde ich mir die demo downloaden da der vorspann interessant ist vom trailer

    • #410086
      BooZha
      Teilnehmer

      Das Game hat meiner Meinung nach so viel Style. Die Grafik ist hamma, der Soundtrack ist einfach nur fett und die Charaktere sind einfach nur cool drauf. Allerdings glaube ich, dass das Game schnell langweilig wird. Im Großen und Ganzen sieht es aber echt gut aus 🙂

    • #410129
      Shonak
      Mitglied

      Die Idee klingt geil, nur sind die ersten Wertungen bis jetzt nur durchschnittlich (66 bei metacritic)
      Ich find die Demo btw auf dem österr. Marktplatz nicht, hmpf.

    • #410094
      k4M3l3On
      Mitglied

      ich finde, es ist schon ein Muss für „Schwertkämpfer-fans“ !
      so genau konnte man bisher nicht „durchschlitzen“ 😆
      auch wenn man sonst bestimmt einiges kritisieren kann …
      ich war/bin gut amüsiert , und werd 100% nochmal durchspielen,schon allein um die nicht wenigen skills noch freizuschalten..

      wer den anime mag,und mit dem Controller umgehen kann, wirds lieben

    • #410127
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Shonak wrote:
      Die Idee klingt geil, nur sind die ersten Wertungen bis jetzt nur durchschnittlich (66 bei metacritic)
      Ich find die Demo btw auf dem österr. Marktplatz nicht, hmpf.

      Ami Marktplatz 😉

    • #410101
      Player 1
      Mitglied

      Afro Samurai ist ein hammer game der Anime ist auch voll cool werde mir das game auf jeden aus ösi-land bestellen

    • #410130
      Shonak
      Mitglied
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Ami Marktplatz 😉

      Schön wenn alle Demos erst erhältlich sind, wenn das Spiel schon veraltet ist. 😆

    • #410085
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Fällt bei mir unter die Rubrik „Spiele die die Welt nicht braucht“.

    • #410128
      360gamer87
      Teilnehmer

      Spiel an sich finde ich net so berauschend

      aber der Sound ist bombe vom Wu-Tang clan

      und die stimme wird synchro. von samuel a jackson

      schockt wohl^^

    • #410071
      Anonym
      Gast

      so habs gezockt
      also den grafik style finde ich hammmer
      und die angriffsmöglichkeiten sind gut x oder y oder b drücken? 😀

      die kamera sollte ein bisschen verbessert werden….

      das blut von den game finde ich lustig 😀

    • #410075
      Cloudoc
      Teilnehmer

      joo hab die demo auch ma eben gezockt. macht ja echt ma megafun 🙂 die grafik gefällt mir auch, sieht irgendwie geil aus. gameplay ist auch easy und schnetzeln mit brutaler inszenierung macht einfach nur fun 😛

    • #410126
      Helping Monkey
      Mitglied

      Ich bin ein Fan der Serie, die war grandios, aber die Demo war in meinen Augen total langweilig. Man hat nur das gleiche gemacht: „Da kommen Gegner! Hack sie in Stücke!“
      Da kann mir auch der coole Grafik Stil nicht darüber hinweg helfen, das es recht monoton war.
      Wenn es ein Arcade Game wäre, dann wäre es eine Überlegung wert.

      Fans von solchen „Hack&Slay“ Spielen waren bestimmt begeistert.

    • #410072
      Anonym
      Gast

      Naja geht so….besonders is das spiel aber net meiner meinung nach….. :afro:

    • #410076
      Cloudoc
      Teilnehmer

      joa war ich auch^^ man muss ja nich immer zu hohe ansprüche haben von wegen muss 50 stunden gehn, mit 100 rätseln pro stunde usw. ne nette geschichte gut erzählt mit kampfeinlagen is doch auch nett, aber für 70€ wär mir das auch nix 😉

    • #410073
      Anonym
      Gast

      stimmt wäre mehr fürn marktplatz für 1200ms points

    • #410102
      Player 1
      Mitglied

      Jedes mal wenn ich die Demo zocken endecke ich im Game neue sachen weiß schon Afro Samurai wird für mich ein cooles Spiel werden

    • #410137
      sky1977
      Mitglied

      wo kann ich die demo runterladen

    • #410074
      Anonym
      Gast

      im englischen us store

    • #410138
      sky1977
      Mitglied

      kannst du mir bitte genauer sagen wo ich rein gehen muss?
      ich kenne mich noch nicht zu gut aus

    • #410077
      Cloudoc
      Teilnehmer
    • #410139
      sky1977
      Mitglied

      also ich finde hammer game werde ich mir holen

    • #410092
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Demo hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht. Coole Sprüche und geile Aktion Sequenzen. Nur schade das die Demo verdammt kurz ist und es noch keine EU Version von dem Game gibt.

    • #410103
      Player 1
      Mitglied

      werde mir das game holen ist mir schitt egal was andere sagen muss ich haben hab denn Anime und die OVA angeschaut

    • #410093
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      werde mir das game holen ist mir schitt egal was andere sagen muss ich haben hab denn Anime und die OVA angeschaut

      Hast den DC oder die reguläre Fassung geschaut?

    • #410104
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      werde mir das game holen ist mir schitt egal was andere sagen muss ich haben hab denn Anime und die OVA angeschaut

      Hast den DC oder die reguläre Fassung geschaut?

      Auf jeden nicht die Cut-version immer schön Uncut ^^
      Wenn de das meinst

    • #410105
      Player 1
      Mitglied

      Boah Afro Samurai sollte eigendlich letzte Woche erscheinen laut Gamesonly.at aber jetzt wurde es auf nächste woche verschoben man will das game endlich haben verdammt noch mal

    • #410078
      Cloudoc
      Teilnehmer

      afro samurai cut geht ja mal gar nich…oh ich schlag mit dem katana zu…naja nix passiert, sone art punchsymbol wie bei tekken oder so^^

    • #410131
      vsdaniel
      Mitglied

      ich finds das game is lustig und der sound is geil
      aba 60 euro is das nicht wert das is so ein *einmal durch nie wiederspielen*

    • #410095
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hat auf jeden nen guten eindruck gemacht, aber 60 eus, stimmt schon. naja mal sehen, vieleicht gibs ja ein nettes angebot

    • #410106
      Player 1
      Mitglied

      Schön für DMC4 habe ich auch 60€ ausgegeben und zocke es auch nur ab und zu also ist mirschnuppe ob es 60-70€ kostet mir gefällt das game also wird es geholt

    • #410132
      vsdaniel
      Mitglied

      aber ich glaub nicht das das game in detuschland rauskomt ^^
      wan komt es eigtnlich raus?

    • #410107
      Player 1
      Mitglied

      Auf Gamesonly.at steht am 27.3.09 also näschte Woche Freitag und ne in DE kommt es nicht weil die Darstellung der Brutalität ist zu heftig da hätten sie zuviel schneiden müssen

    • #410133
      vsdaniel
      Mitglied

      und komt es auch nach deutschland?

    • #410079
      Cloudoc
      Teilnehmer

      natürlich nicht hat er doch eben geschrieben!

      hab grad alle 5 episoden gesehn, auf deutsch. sehr geiler anime =)

    • #410108
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      natürlich nicht hat er doch eben geschrieben!

      hab grad alle 5 episoden gesehn, auf deutsch. sehr geiler anime =)

      Auch den Special Movie ??

    • #410134
      vsdaniel
      Mitglied

      da is doch vor kurzen n neuer film rausgekomen oder?wo afro samurai schon den 1 titel hat und ihn wieder wegenomen wird und er will es back oder kp ^^

    • #410109
      Player 1
      Mitglied

      Jep Nennt sich Afro Samurai – Resurrection ist auch n cooler Anime

    • #410135
      vsdaniel
      Mitglied

      haste den schon gesehn?is der auch so cool wie die serie?

    • #410080
      Cloudoc
      Teilnehmer

      muss ich auch mal nach suchen =0

    • #410110
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      haste den schon gesehn?is der auch so cool wie die serie?

      Ich finde es Cool auf jeden

    • #410087
      duke125
      Teilnehmer

      Mir gefiel es auch gut….ist zwar eintönig aber geil…..
      werds mir wohl gleich bestellen

    • #410111
      Player 1
      Mitglied

      Das Game habe ich mir jetzt bestellt und jetzt heißt es warten auf denn Postboten

    • #410088
      duke125
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Das Game habe ich mir jetzt bestellt und jetzt heißt es warten auf denn Postboten

      wo hast du denn bestellt???

    • #410112
      Player 1
      Mitglied

      Gamesonly.at da habe ich mir auch GOW 1&2 und noch andere games bestellt

    • #410081
      Cloudoc
      Teilnehmer

      HEY JO AFRO MOTHERF*CKER! ^^

    • #410089
      duke125
      Teilnehmer

      habs auch bestellt…….sabber,gierigguggend

    • #410113
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      HEY JO AFRO MOTHERF*CKER! ^^

      Genau Eis kalter shit MotherF*cker ^^

    • #410136
      vsdaniel
      Mitglied

      is es auch in germany?wen ja is es cut?

    • #410114
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      is es auch in germany?wen ja is es cut?

      Nö kommt hier nicht raus musste ausland bestellen der publisher hat gesagt das sie es hier nicht rausbringen weil sie sonst zuviel schneiden müssen und das sieht man ja wenn man die Demo zockt

    • #410082
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ein geschnittenes afro samurai wär ja mal das mieseste überhaupt….

    • #410115
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ein geschnittenes afro samurai wär ja mal das mieseste überhaupt….

      Da stimme ich dir zu das wäre voll der mist

    • #410116
      Player 1
      Mitglied

      Afro Samurai macht richtig laune dieses abgeschlachte boah einfach nur GEIL

    • #410083
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ohohh hilfe, hier is einer der findet das schön. Ich vermute bald einen Amoklauf dieses Users. man sollte ihn mal überprüfen :ugly:

    • #410117
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ohohh hilfe, hier is einer der findet das schön. Ich vermute bald einen Amoklauf dieses Users. man sollte ihn mal überprüfen :ugly:

      Ja genau ahhhhhhhhhh ne spaß bei seite das game macht richtig spaß und das gameplay naja zock die Demo dann weisste es aber es gibt ein paar gegner die kotzten richtig an

    • #410084
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab die demo schon am release gezockt. war ja auch spaßig aber holen würde ichs mir nich. man hat ja dann doch nix von. reicht auch serie gucken ^^

    • #410118
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      hab die demo schon am release gezockt. war ja auch spaßig aber holen würde ichs mir nich. man hat ja dann doch nix von. reicht auch serie gucken ^^

      Jedem das seine ne

    • #410090
      duke125
      Teilnehmer

      Ich muss jetzt echt euch beide mal fragen:
      Wo liegt der Unterschied ob man beim Afro Samurai leute abschlachtet und bei COD-Serie leute mit Kopfschüssen oder dergleichen niedermacht????

      Jedem Gamer sein Game….

    • #410099
      johannes1555
      Teilnehmer

      hab mir grad die demo vom ami marktplatz gezogen und muss sagen, dass das spiel echt gut. vor allem die grafik und der fokus gefällt mir.

    • #410119
      Player 1
      Mitglied
      duke125 wrote:
      Ich muss jetzt echt euch beide mal fragen:
      Wo liegt der Unterschied ob man beim Afro Samurai leute abschlachtet und bei COD-Serie leute mit Kopfschüssen oder dergleichen niedermacht????

      Jedem Gamer sein Game….

      Bei Afro Samurai kann man die leute in stücke schneiden und bei COD leider nicht 🙁

    • #410091
      duke125
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      duke125 wrote:
      Ich muss jetzt echt euch beide mal fragen:
      Wo liegt der Unterschied ob man beim Afro Samurai leute abschlachtet und bei COD-Serie leute mit Kopfschüssen oder dergleichen niedermacht????

      Jedem Gamer sein Game….

      Bei Afro Samurai kann man die leute in stücke schneiden und bei COD leider nicht 🙁

      Stimmt…. 😮 😀 😀

      Ich würde da auch eher de Samurai bevorzugen.
      Denn der hat STIL :afro: :rasta:

    • #410120
      Player 1
      Mitglied

      Genau eiskalter shit

      hier n kleines Movie zu Afro

      http://www.youtube.com/watch?v=8iPHMAyfR4k

    • #410096
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      😮 Die Demo hat mir auch sehr gut gefallen ❗ Die abgefahrenen bekifften Dialoge, von Altmeister Samuel Jackson, sind Spitze 😉 Der Cell Shade grafik Stil, wirkt zwar nicht so ausgereift wie Streetfighter oder POP, doch ist er eine erfrischende Darstellung eines Ninja games (der etwas besonderen Art 😀 ❗

    • #410121
      Player 1
      Mitglied
      MoskitoVier wrote:
      😮 Die Demo hat mir auch sehr gut gefallen ❗ Die abgefahrenen bekifften Dialoge, von Altmeister Samuel Jackson, sind Spitze 😉 Der Cell Shade grafik Stil, wirkt zwar nicht so ausgereift wie Streetfighter oder POP, doch ist er eine erfrischende Darstellung eines Ninja games (der etwas besonderen Art 😀 ❗

      tja Afro Samurai hat das gewisse etwas und das gefällt mir an dem Spiel deswegen habe ich es mir auch geholt und weil ich die Serie gesehen habe

    • #410097
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      😕 Ja ich hab nur gutes gehört(und das von Zockern,deren Geschmack ich teile) ❗ Werde es mir holen 😎 Aber was anderes .Temple Knight hab gesehen das du dir The dishwaster geholt hast…Ich habs auch,aber noch nie coop gezockt!Also wenn du mal Bock hast können wir Coop zocken?Also wenn ich Dich mal auf xboxlive sehe adde ich dich mal,ok?! ❗ ❓ 😈 Sieht auf jeden nach ner Menge Fun aus 🙄

    • #410122
      Player 1
      Mitglied
      MoskitoVier wrote:
      😕 Ja ich hab nur gutes gehört(und das von Zockern,deren Geschmack ich teile) ❗ Werde es mir holen 😎 Aber was anderes .Temple Knight hab gesehen das du dir The dishwaster geholt hast…Ich habs auch,aber noch nie coop gezockt!Also wenn du mal Bock hast können wir Coop zocken?Also wenn ich Dich mal auf xboxlive sehe adde ich dich mal,ok?! ❗ ❓ 😈 Sieht auf jeden nach ner Menge Fun aus 🙄

      mit dem finden kannste aber lange warten^^ zocke immer nur mit Freunden zusammen also musste mich schon hinzufügen ansonsten suchste dich dumm und dämlich ^^ zurzeit spiele ich nämlich Onechanbara auf Hard

    • #410098
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      😎 mach ich…..

    • #410123
      Player 1
      Mitglied
      MoskitoVier wrote:
      😎 mach ich…..

      jep habe ich gesehen willkommen in der LISTE ^^

    • #410124
      Player 1
      Mitglied

      SO Hurra habe es geschaft Afro Samuari durchzuzocken da waren wirklich ab und zu miese passagen aber im großen und ganzen wars amüsant

    • #410100
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Hallo habe Afro Samurai seit heute geholt und jetzt hab ich erfahren das die erfolge auf Englisch sind kann mir einer vielleicht die Erfolge und die Beschreibung auf Deutsch schreiben weil meine englisch kenntnis ist gleich 0 bitte könnt einer von euch es machen

    • #410125
      Player 1
      Mitglied
      Elite Dragan wrote:
      Hallo habe Afro Samurai seit heute geholt und jetzt hab ich erfahren das die erfolge auf Englisch sind kann mir einer vielleicht die Erfolge und die Beschreibung auf Deutsch schreiben weil meine englisch kenntnis ist gleich 0 bitte könnt einer von euch es machen

      auf dieser seite kannste sehen was de für welchen erfolg wie viel GS kriegst leider nur auf Englisch mein englisch ist nicht so gut aber verstehe die meisten davon

      http://ah.roosterteeth.com/games/afrosamurai/

      hier ist dann noch ein passender Übersetzer

      http://uebersetzer.abacho.de/uebersetzer.html

Ansicht von 70 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.