aktualisierung der xbox 360 ohne internett


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements aktualisierung der xbox 360 ohne internett

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223383
      Anonym
      Inaktiv

      servus wie kann ich meine xbox360 arcade aktuallisieren ich habe schon dieses update auf cd gebrannt und installiert gibt es irgendwo noch eine aktuellere liste auser die von ms danke ihr der link zu der seite von ms http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm die liste von 2007 da gibt es doch bestimmt was neueres oder nett danke

    • #408125
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Um Xbox 1 Games zu spielen muss für viele Titel eine Aktualisierung von LIVE runtergeladen werden. Diese gibt es aber nicht als Download im Internet. 😉

    • #408130
      Anonym
      Inaktiv

      ja wird den die seite von ms nicht mehr aktuallisiert 🙁

    • #408129
      PolyLooks
      Teilnehmer

      Ich hab das Update noch irgendwo auf Cd rumliegen, ich kann es ja mal hochladen, wenn du willst. Schreib mir einfach eine PM.

    • #408131
      Anonym
      Inaktiv

      ich habe kein plan wie ich dir eine pn schreiben kann und was ist das den für ein update weil dieses update von ms habe ich ja schon gemacht und neues daschboard auch schon

    • #408128
      Teilnehmer

      die liste der games ist schon die aktuellste und die updates solltest du alle auf cd brennen und dann einfach einlegen und installieren. und schon kannst du alle titel in der liste auch auf der 360 spielen

      klicke einfach auf den link hier und brenn die datei, nachdem du sie entpackt hast auf cd/dvd http://www.xbox.com/en-US/games/backwardscompatibilityredirect.htm

    • #408132
      Anonym
      Inaktiv

      das habe ich doch schon alles gemacht also das heisst es gibt nix an einer neuen liste 🙁

    • #408126
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      es kann auch sein das es dieses spiel gibt auf der liste aber es nicht funktioniert ich z.b wollte projekt zero zocken… auf der liste ist es auch vermerkt… aber nicht die version wo ich habe habe zwar die deutsche aber funktioniert dennoch nicht deswegen kannst du nur abwarten bis diese version von dir auch rauskommt vllt liegt es daran ? ich hab nen brief an microsoft geschickt und nen monat später gab es das ob es an mir lag oder sie schon in bearbeitung hatten weis ich nicht aber ich habe wegen mehreren spielen geschrieben und die kamen dann auch später mal zumindest sind fast alle auf der liste wo ich habe =) hoffe konnte dir helfen

    • #408127
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      falls ihr projekt zero nicht sehen tut und denkt ich habe unrecht^^ dann guckt unter fatal frame der fatal frame 2 also projekt zero 2 funktioniert nur der erste teil kann man zwar runterladen aber wenn man spielen will steht da immer fehler bla das evtl ein update dafür da ist obwohl ich den schon habe naja es gibt eben verschiedene versionen wie oben schon beschrieben =)

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.