aktuelle gamestop aktion


Startseite Foren Off Topic aktuelle gamestop aktion

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225238
      Anonym
      Gast

      hi @all, hab gerade den aktuellen gamestop newsletter erhalten und wollte euch auf eine aktuelle aktion von gamestop aufmerksam machen.

      Demnach könnt ihr folgende spiele momentan günstig erwerben:

      GTA Episodes from liberty city ( 360 version ) für 1 €

      Tekken 6 (ps 3 / 360 version ) für 9, 99 €

      lips deutsche partyknaller inkl. mikro (360 version) für 9, 99 €

      need for speed shift (ps3/360 version) für 9, 99 €

      voraussetzung für den kauf zu dem günstigen preis ist jedoch, dass ihr 2 unterschiedliche gebrauchte spiele (ps3 oder 360) die ihr nicht mehr braucht in zahlung gebt. die aktion gilt deutschlandweit.

      Zu beachten ist jedoch, dass etliche spiele von gamestop nicht in zahlung genommen werden. Die liste beinhaltet folgende spiele:

      Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Mirrors Edge, Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09 , Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing (alle Serien), Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Eternal Sonata, Little Big Planet, PES 2009, Uncharted 1, Killzone 2, Oblivion, WWE 09 & Legends of Wrestling, Heavenly Sword, Rathcet & Clank (alle Serien), Darkness, C&C (alle Serien), Burnout (alle Serien), Virtua Fighter 5, Virtua Tennis (alle Serien), Kengo, Lost Planet, Farcry, Predator, Strangelhold, Baja, Timeshift, Shrek (alle Serien), Pure, TNA Wrestling, NHL & NBA 2K9, GT 5 Prologue, Saints Row (alle Serien), Call of Duty 2 & 3, Wartech, Tomb Raider (alle Serien), Bomberman, Eartch Defence Force, Fatal Inertia, Fracture, Spiderman (alle Serien), Spiderwicks, alle Poker Spiele, Herr der Ringe (alle Serien), Command & Conquer (alle Serien), alle Lego Spiele, The Outfit, Hitman, Test Drive, Bioshock, Just Cause, Mercenaries, Tom Clancy (alle Spiele), alle Buzz und Scene It Spiele, NFL Tour (alle Serien), Tony Hawk (alle Serien), Naruto (alle Serien), Unreal Tournament 3, Prince of Persia, alle Umsetzungen von Film- und Fernsehserien (z.B. James

      aufgrund der langen liste wird das angebot für viele wohl kein wirkliches angebot, wer aber dennoch spiele haben sollte die nicht auf der liste stehen, kann aktuelle spiele günstig erweben.

      Man sollte sich jedoch beeilen, da das angebot lediglich vom 29.10.09-1.11.09 gilt.

    • #439187
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das Tekken6 Angebot ist echt dreist. Bei den anderen Angeboten ist es naja…in einigen Kaufhäusern gibt es Tekken 6 zur Zeit neu für 49€. Also gerademal 40€ mehr als das Gamestop Angebot und man muss nicht erst 2 Games für 20€ raus hauen die von GameStop sicherlich für wesentlich mehr weiterverkauft werden.

      Also zusammenfassend, Bauerfängerei wie immer ^^“

    • #439194
      stephank2711
      Teilnehmer

      Das Angebot ist eigentlich nur interessant für Leute, die schon irgendwelche Spiele, hauptsächlich diesen Jahres, durch haben oder halt welche nicht mehr brauchen, aber ansonsten? Finde es daher nicht wirklich ein Angebot, aber die werden bei Gamestop m. E. eh immer weniger. Ab und an ein Schnäppchen, gerade im XBox Bereich ist immer drin, aber ansonsten..

    • #439180
      Anonym
      Gast

      ja stimme dir voll zu, vor allem wird man wohl keine 2 spiele finden die nicht auf der liste stehen, außer vielleicht die aktuellen, die man sich vor en paar monaten für 60 € gekauft hat. im endeffekt taugt das angebot nix, da es bei genauem hinsehen keins ist.

    • #439196
      Anonym
      Inaktiv

      Sowelche angebote gehen aber nicht in Pforzheim die ziehen einfach den preis von den beiden spielen ab also nur ein par euro.

    • #439197
      WerferGrenian
      Mitglied

      naja ich hätte tenchu z und tony hawk proving gound(zählt das schon als sportspiel?)

      aber ganz ehrlich die spiele will ich nicht

    • #439181
      Anonym
      Gast

      Könnte man mal diese ganzen Gamestop Werbespam Aktionen hier aus dem Forum schließen? Bitte, das geht mir langsam echt tierisch auf den Sack! Ich komme ja hier auch nicht mit „Hey, ich arbeite bei XY, aber das hat garnix damit zu tun, dass ihr jetzt Angebot XYZ da abstauben könnt!“
      Ich hasse den Laden eh schon. Mit so Aktionen wie „Gebt 2 BELIEBIGE Spiele in Zahlung und ihr bekommt Spiel blabla für 1€… Ach bevor ichs vergesse (und dann werden die ganz leise), alle Spiele die älter sind als 2 Wochen (mal überzogen gesprochen) nehmen wir leider nicht in Zahlung.“
      Echt wahr… :motz: :wand: :kotz: Gamestop ist so der krasse Drecksladen.

    • #439192
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Dieser drecks GameStop mit seinen dämlichen Aktionen, die wollen ein nur (wie immer) verarschen, 2 Spiele abgeben die, die dann wieder für 40eus verkloppen….. Tut euch einen gefallen und kauft NICHT bei GameStop!

    • #439195
      stephank2711
      Teilnehmer

      Na ja, ich denke de jong wollte uns einfach nur auf den Gamestop Newsletter drauf aufmerksam machen 🙂 Ist ja auch nichts schlimmes dabei, vielleicht gibts ja tatsächlich jemanden der das Angebot nutzen will.

      Man könnte ja alternativ einfach einen Sammelthread für solche Newsletter machen, oder? Da kann dann jeder reinschreiben wenn er sowas erhält und gut ist. Wenn es interessiert der liest dort mit, wer nicht halt nicht 😉

      Zu Gamestop: Ganz erfolglos scheint das Modell aber nicht zu sein, die schießen die letzte Zeit ja fast überall aus dem Boden hervor, es scheint sich also durchaus zu lohnen. Reinschauen tue ich dort des öfteren auch mal, weil es eh in dem gleichen Einkaufsladen ist wie der hiesige Supermarkt, aber ganz ehrlich hab ich in letzter Zeit auch immer weniger lohnenswertes dort gesehen. Und inzwischen gibts da ja einiges an solchen Retro-Shops, sowohl im I-Net als auch an Geschäften..

    • #439185
      Panikate
      Mitglied

      Also ich kann den hype um diese gamestop Aktionen nicht verstehen. Is doch eh für die katz. Für halbwegs neue Spiele kriegst auf eBay locker des selbe Geld. Und bei der ellenlangen Liste kann ich mir nicht vorstellen, dass die viele Interessenten finden 🙄

    • #439182
      Anonym
      Gast

      ich will hier keineswegs werbung für gamestop machen oder ähnliches. ich find den laden auch …. und kauf dort keine spiele, wollte vielmehr denjenigen einen gefallen tun, die das angebot nutzen können oder möchten. wer nicht will kanns ja lassen. im übrigen ist der bericht auch keine werbung für gamestop sondern vielmehr antiwerbung, -> genau durchlesen bevor man rummotzt.

    • #439189
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich kaufe normalerweise auch keine spiele da und jaa: eigentlich fast alle angebote sind abzocke und wenn man da dann ist und spiele abgeben will, wollen die ganz aktuelle! die machen immer groß werbung und dann sowas……
      aber ich finds schon gut das wir jetzt informiert sind und dann nicht blöd darstehen wobei ich meistens sowieso vorher nochmal anrufe 😉
      die aktion während der gamesconvention war aber echt super, man konnte jedes beliebige spiel abgeben und selber hat man nicht viel verlust gemacht. gamestop verkauft die spiele dann halt teuer aber die leute kaufen heutzutage sowieso meistens im internet.

    • #439190
      thomas070190xxx
      Mitglied

      da in der liste kein Dirt , GRID und enchanted arms steht kann ich die ja abgeben !!! oder ?

    • #439198
      Thalia Melina
      Mitglied

      Nachfragen kostet nichts. Idealerweise greifst du morgen zum Telefon und rufst in der nächsten Filiale an. Die können die mit Sicherheit besser weiterhelfen als die User hier. 😉

    • #439191
      thomas070190xxx
      Mitglied

      mach ich ja eh !!! habe tekken 6 für 10 euro vorbestellt muss es morgen abholen also habe ich es ja dann fast umsonst =)

    • #439186
      Panikate
      Mitglied
      de jong wrote:
      ich will hier keineswegs werbung für gamestop machen oder ähnliches. ich find den laden auch …. und kauf dort keine spiele, wollte vielmehr denjenigen einen gefallen tun, die das angebot nutzen können oder möchten. wer nicht will kanns ja lassen. im übrigen ist der bericht auch keine werbung für gamestop sondern vielmehr antiwerbung, -> genau durchlesen bevor man rummotzt.

      Sollte natürlich kein Angriff auf dich sein 😮
      Wollte mich nur über diese Gamestop Aktionen auslassen! Wem die Aktion gefällt, soll’s halt machen. Ich find den Laden halt allgemein überschätzt.

    • #439199
      Thalia Melina
      Mitglied

      Es gibt ´ne Menge GameStop Kunden und diese freuen sich sicherlich wenn sie so etwas auf diesem Wege mitbekommen. Nicht jeder erhält den Newsletter. 😉 Wer sich daran stört kann es ja einfach überlesen.

    • #439188
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      Panikate wrote:
      de jong wrote:
      ich will hier keineswegs werbung für gamestop machen oder ähnliches. ich find den laden auch …. und kauf dort keine spiele, wollte vielmehr denjenigen einen gefallen tun, die das angebot nutzen können oder möchten. wer nicht will kanns ja lassen. im übrigen ist der bericht auch keine werbung für gamestop sondern vielmehr antiwerbung, -> genau durchlesen bevor man rummotzt.

      Sollte natürlich kein Angriff auf dich sein 😮
      Wollte mich nur über diese Gamestop Aktionen auslassen! Wem die Aktion gefällt, soll’s halt machen. Ich find den Laden halt allgemein überschätzt.

      find ich auch gamestop iost meist viel teurer und die leute sind immer so unfreundlich ich meide diesen laden ^^

    • #439184
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich find gamestop super.
      so kommen viele leute zu gebrauchte spiele und können eigene wieder eintauschen.

      das es für einen großteil von uns nicht in frage kommt kann ich mir gut vorstellen. wir sind im internet unterwegs und haben da ganz andere möglichkeiten.
      aber mindestens die hälfte haben die möglichkeit nicht oder wollen ebay und so nicht nutzen.

      manchmal haben sie gute angebote, hab auch schon ein paar spiele hergegeben. die preispolitik versteh ich nur manchmal nicht.

      hab vor ein paar monaten ziemlich hohe preise für meine spiele bekommen, mindestens so hoch wie ebay.
      gestern hab ich keines meiner 20 spiele dortgelassen.
      diesmal würd ich bei ebay mindestens das doppelte bekommen.

      mich stört nur bei ebay die unzuverlässigen käufer.

      außerdem haben hier im forum auch einige beim assassins creed angebot zugeschlagen. und fifa oder so.

    • #439183
      Anonym
      Gast

      Ihr solltet Provision für die Werbung hier verlangen^^

    • #439200
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich boykottiere Gamestop seit Jahren 😆 und bestell im Internet 😆 von daher haut mir ab mit Gamestop!!! 🙄

    • #439193
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      ich verstehe nicht das so viele da einkaufen ihre Games tauschen,es gibt immer eine möglichkeit billiger an spiele ranzukommen und zu tauschen.
      Game Stop ohne mich

    • #439201
      Bane1981
      Teilnehmer

      kann ich auch nicht verstehen!!! :fu: Gamestop

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.