Aktuelle Studie: Wie sehr lenken Frauen vom Zocken ab?


Startseite Foren Community Aktuelle Studie: Wie sehr lenken Frauen vom Zocken ab?

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225898
      Anonym
      Gast

      Naja, wusste nicht wohin ich es sonst packen soll, weil es ist amüsant.
      Lest selbst:

      http://www.play3.de/2009/11/01/aktuelle-studie-wie-sehr-lenken-frauen-beim-zocken-ab/

    • #447900
      RAMON M4A1
      Mitglied

      die leute sind krank wie kann man den weiter zocken bei sowas

    • #447899
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Frauen haben beim zocken nichts zusuchen es sei denn sie zocken mit…oder halten die schnauze… 😆

    • #447907
      Thalia Melina
      Mitglied

      @ Cycrus: Etwas radikale Einstellung, nee?

      Mich würde keine nackte Frau ablenken, ich steh nicht drauf, aber ok, bin auch selber eine. :ugly:

      Männer ablecken, speziell meiner? Klar, gerne. Gibt wichtigere Dinge als zocken. Ich hab kein Problem mit Störungen. Als Mutter ist man´s eh gewohnt. Lol.

    • #447892
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ne nackte frau? natürlich würde die vom zocken ablenken.. 😉

      Ansonsten sollte die Frau mich eher nicht stören beim zocken. wenn dann will ich meine ruhe haben 🙂

    • #447891
      Teilnehmer

      mich hätten die auch nich abgelenkt, weil se einfach nich mein typ sin. aber zum thema: frauen können einen definitiv vom zocken abhalten, vor allem wenn sie selber die ganze zeit vor der konsole hocken und viva pinata zocken :wand:

    • #447909
      Bane1981
      Teilnehmer

      ne Frau darf mich schon vom zocken abhalten solange sie mir was zu essen oder zu trinken bringt :ironie:

    • #447883
      Anonym
      Gast

      Mich könnten die auch nicht begeistern. Es sei denn da kommt auf einmal meine Freundin und bietet mir lecker Muffins an^^

    • #447897
      Memo261
      Mitglied

      es gibt drei dinge die frauen gut können.

      1.nerven
      2.labern
      3.bier holen

      😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

      ne aber mich würde sowas auch nicht ablencken zumindest wenn kamerras dabei sind.
      ohne kann es meine frau ja nicht sehen und dann vieleicht

    • #447893
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ALTE GEH BIER HOLEN!!

      xD

    • #447913
      PrinzVerse
      Mitglied

      also das nenn ich ma ne angenehme zockatmo XD
      aber ablenken würd mich das auch nich… meine damalige freundin war auch eine die gern ma splitternackt ins zimmer kam und rummährte nur um mich vom monitor wegzuholen XD naja da war ich noch jung 😛

      heute würd ich wahrscheinlich mein controller/maus/tastatur/was auch immer sofort wegfeuern… DENN: Die Konsole ist nich sauer… Die frau hingegen verweigert das kochen, den bierbringdienst und andere lebensnotwendige services 😛

    • #447908
      Thalia Melina
      Mitglied
      PrinzVerse wrote:
      also das nenn ich ma ne angenehme zockatmo XD
      aber ablenken würd mich das auch nich… meine damalige freundin war auch eine die gern ma splitternackt ins zimmer kam und rummährte nur um mich vom monitor wegzuholen XD naja da war ich noch jung 😛

      heute würd ich wahrscheinlich mein controller/maus/tastatur/was auch immer sofort wegfeuern… DENN: Die Konsole ist nich sauer… Die frau hingegen verweigert das kochen, den bierbringdienst und andere lebensnotwendige services 😛

      Klar, irgendwie muss man Männern ja beibringen vernünftig zu sei. :ugly:

    • #447894
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja kommt auf die frau drauf an, ^^ wenn die hübsch ist vielleicht, ansonsten nich. ^^

    • #447914
      PrinzVerse
      Mitglied

      @pizzaopa

      ich glaube ne hässliche nackige lenkt mehr ab… da muss man sich so konzentrieren dass man kein fiesen spruck reisst XD


      @Melina

      uns bekommt man nich zur vernunft gebracht…

      offtopic: was sagte gott als er die frau erschuf? „So, Hirn ist alle… Jetzt gibts TITTEN!!!!“

      XD

    • #447904
      Hustler Skills
      Mitglied

      Wenn Ich zocke und meine Freundin was will hör Ich kurz auf, dann ist sie zufrieden und lässt mich für kurze Zeit in ruhe….nach 5min kommst sie dann wieder an xD …. Sie:Schaaahaaaatz? Ich:Ja? Sie:Spiel doch lieber and mir rum als an deinem „Daddelkasten“ (komisches wort xD) Ich:Oke 😀
      und schon is die box wieder aus xD

    • #447895
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Zocken und nen Spruch reißen geht grade so. ^^

      ich glaube wir lenken hier vom thema ab, irgendwie denken dann alle wir haben was gegen frauen .. =(

    • #447884
      Anonym
      Gast

      Also ich bin eine Frau xD. Mich lenkt es als einziger ab, wenn mein Becks alle ist, ansonsten bekommt mich fast kein Mensch vom zocken so wirklich ab xD nicht mal mein Freund der sagt “komm doch kuscheln“ und dann angepisst ist, wenn ich sag “dann“. Eine nackte Frau würde mich evtl. auch ablenken, aber nur so lange bis ich ihr den Vogel gezeigt hab und zu ihr gesagt hab “f*** off“ XDD

    • #447906
      Markus0104
      Teilnehmer

      Also ich kann mich auch nicht beschweren.

      Wenn unser Kind im Bett ist Spielt meine Freundin am PC ich an der Xbox wie haben feste Zeiten wo wir Spielen und so bleibt immer Zeit um noch was zusammen zu unternehmen oder Film zuschauen oder was auch immer.

    • #447885
      Anonym
      Gast

      Wenn meine Freundin da ist, bleibt die X-Box aus. Da wird der PC wegen Musik angeschmissen und dann wird gef***t.

    • #447915
      PrinzVerse
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Wenn meine Freundin da ist, bleibt die X-Box aus. Da wird der PC wegen Musik angeschmissen und dann wird gef***t.

      Du machst es richtig XD

    • #447896
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      xDDD danke
      Epic comment.^^

    • #447886
      Anonym
      Gast

      So sollte Mann es auch machen. Wenn meine Freundin da ist, zocke ich auch nie. Sie hat aber jetzt schon ein paar mal gefragt, ob wir nicht nach einem Spiel schauen, dass wir gemeinsam spielen könnten.

    • #447916
      PrinzVerse
      Mitglied

      tu es nicht… um himmels willen tu es nicht… oder willst du dich manipulieren lassen und binnen einem halben jahr singstar spielen?`XD

    • #447905
      Hustler Skills
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Wenn meine Freundin da ist, bleibt die X-Box aus. Da wird der PC wegen Musik angeschmissen und dann wird gef***t.

      Das meinte Ich wollte es aber mit besseren Worten ausdrücken da sich über schlechte Wörter ja aufgeregt wird xD

    • #447887
      Anonym
      Gast
      PrinzVerse wrote:
      tu es nicht… um himmels willen tu es nicht… oder willst du dich manipulieren lassen und binnen einem halben jahr singstar spielen?`XD

      nein, so etwas kommt mir nicht in die Box! Da kann man mich auch niemand manipulieren.
      Ich denke eher, dass es auf ein Beat’em Up hinaus läuft. Ich erinnere mich noch daran wie sehr die Mädels damals Tekken 3 bei uns gezockt haben, auch wenn es mehr wildes Knöpfe drücken als können war. 🙂

    • #447901
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Wie ein Kumpel von mir mal sagte als wir uff einer Lan-Party waren und eine gecrackte Version von CoD-MW zockten:“So ick zocke ein Geiles Spiel, habe Bier und Pizza anmass und wat jetzte noch Fehlt ist eine Geile Olle die mir einen dabei BL**T!“ >.< verrückt und ja ick zocke auch gecrackte PC spiele^^ habe aber ja auch nur dit eine von nem kumpel bekommen…

    • #447912
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Rantanplan wrote:
      PrinzVerse wrote:
      tu es nicht… um himmels willen tu es nicht… oder willst du dich manipulieren lassen und binnen einem halben jahr singstar spielen?`XD

      nein, so etwas kommt mir nicht in die Box! Da kann man mich auch niemand manipulieren.
      Ich denke eher, dass es auf ein Beat’em Up hinaus läuft. Ich erinnere mich noch daran wie sehr die Mädels damals Tekken 3 bei uns gezockt haben, auch wenn es mehr wildes Knöpfe drücken als können war. 🙂

      naja würdest auch nicht weit kommen mit singstar in der box das game ist von sony 😆

    • #447902
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Als wenn Lips besser wäre^^ Er hat ja im grunde genommen recht^^

    • #447917
      PrinzVerse
      Mitglied

      ohja… mädels und tekken.. die haben kurioser weise imemr gewonnen bei uns XD niemand kann so unkontrolliert auf buttons kloppen wie die dickbrüstige fraktion XD

    • #447903
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Nun es gibt auch männer die sehr große biertitten haben also sag lieber die fraktion des Senkrechtenlächelns^^

    • #447888
      Anonym
      Gast
      PrinzVerse wrote:
      ohja… mädels und tekken.. die haben kurioser weise imemr gewonnen bei uns XD niemand kann so unkontrolliert auf buttons kloppen wie die dickbrüstige fraktion XD

      bei uns haben die immer gegen die gewonnen, die es nicht konnten. ansonsten hatten die gegen einen mit können wenig chancen.
      aber das stimmt. die können ordentlich auf die knöpfe hauen. 🙂

    • #447889
      Anonym
      Gast

      Pffff, wenn ich meine Handmuskulatur so trainieren würde wie ….. ne? Ist klar glaub ich^^

    • #447918
      PrinzVerse
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Pffff, wenn ich meine Handmuskulatur so trainieren würde wie ….. ne? Ist klar glaub ich^^

      R O F L XD


      @rantanplan
      … ok ich konnte es nicht XD ich mochte tekken nie^^

    • #447911
      NimueFhtagn
      Mitglied

      Öhömmm…Mädels spielen nicht nur Lips oder Tekken…Wir können auch anders.
      Spiele mit meiner besseren Hälfte gerade MW2 Spec-Ops im Coop.
      Aber auch Kane&Lynch, Army of Two, GoW2 etc.

      Aber klar…ich mag auch diese Mädels-Musikspiele…
      wenns Guitar Hero Metallica ist… 😈

    • #447890
      Anonym
      Gast

      Ich trau mich jetzt garnicht irgendwas zu sagen… Das wäre wie Topfschlagen im Minenfeld^^

    • #447910
      Bane1981
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Ich trau mich jetzt garnicht irgendwas zu sagen… Das wäre wie Topfschlagen im Minenfeld^^

      8) Achtung ❗ ❗ ❗ es gibt auch :frau: :weg:

    • #447898
      Memo261
      Mitglied

      waaaaaaasssssssssssss :frau: oooooooohhhh mein gottt rette sich wer kann :weg: :ironie:

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.