ALIEN 5


Startseite Foren Community ALIEN 5

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223677
      Anonym
      Inaktiv

      In einem Interview mit OK Magazine erzählte Sigourney Weaver jetzt folgendes: „Ich würde definitiv noch einen machen, wenn ein Regisseur wie Ridley Scott Regie führen würde und wir eine gute Idee hätten.“ Und zu Ridley: „Ridley ist begeistert von der Idee.“ – chud.com

      Alle Jahre wieder fragt jemand Sigourney Weaver (Alien 1-4), ob sie irgendwann noch einmal Alien 5 machen will, und fast immer antwortet die Schauspielerin das gleiche.

      Wie auch heute. Weaver wurde vom MTV Blog gefragt, wie sie denn über einen fünften Film zur Erfolgsreihe denken würde. Weaver bejahte zum einen und sagt „Das letzte Mal dass ich Ridley Scott sah, sprachen wir über die Idee. Die Figur ist immer noch interessant und ich würde gern wieder mit Ridley arbeiten.(…) Es war interessant eine Person zu spielen, die über Jahrhunderte altert.(…) Man könnte die Probleme nehmen, die Herkunft der Figuren.“

      Gleichzeitig sagt sie aber auch, dass AVP der Reihe geschadet habe. „20th Century Fox hat Alien 5 effektiv mit Alien vs Predator gekillt. Was kann man den Figuren sonst noch machen?“

      Gefolgt von einem wenig hoffnungsvollem Ausspruch „Lasst Ripley ruhen“.

      Um ehrlich zu sein, ist Alien 5 allerdings immer noch nicht tot. Ridley Scott spricht regelmäßig mit Kollegen über einen neuen Teil, liest sich mögliche Stories durch und ist ebenfalls zuversichtlich, dass AVP mit dem zweiten Teil oder spätestens mit dem dritten sein Ende finden wird. Das Alien ist weiterhin eine für die Allgemeinheit faszinierende Kreatur, über die man noch weiter Geschichten erzählen könnte.

      Allerdings fragt sich, ob sich Geldgeber für Ridley’s Ideen interessieren könnten. Schließlich hatte er auch schon mal Gladiator 2 und einen Film
      zu Monopoly in Planung…

      Derweil wird ein dritter AVP vorbereitet, der momentan den Arbeitstitel
      AVP 3: Space Soldiers trägt. Ob der allerdings umgesetzt wird, entscheidet Fox erst nach Verkauf der DVDs. Die Kinozahlen von AVP 2 blieben (zurecht) hinter den Erwartungen zurück.

    • #413213
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Am schlimmsten fand ich immer noch Alien 3. Mieses Setting und vor allem, alles worum es in Teil 2 ging, stirbt gleich am Anfang. (Will jetzt nicht spoilern, aber eigentlich sollte jeder wissen, was ich meine.)

      Teil 2 fand ich mit am geilsten.

    • #413216
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Alien 5 würde mich freuen und muss da zustimmen..das AVP besonders der zweite die Alien reihe geschadet hat..der erste ging ja noch so…

    • #413220
      xI Narf Ix
      Teilnehmer

      AvP hat nich die Alien oder Predator reihe versaut … AvP is die Alien und Predator reihe …die beiden viehcher gibts eigetlich garnich im „Einzelnen“ nur weil es damals noch nich möglcih war diese beiden Wesen in einem Film zu vereinen haben sie sie haltgetrennt … norm is AvP 1 der wahre Alien und Predator Film …. geschichtlich gesehn.

    • #413217
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      xI Narf Ix wrote:
      AvP hat nich die Alien oder Predator reihe versaut … AvP is die Alien und Predator reihe …die beiden viehcher gibts eigetlich garnich im „Einzelnen“ nur weil es damals noch nich möglcih war diese beiden Wesen in einem Film zu vereinen haben sie sie haltgetrennt … norm is AvP 1 der wahre Alien und Predator Film …. geschichtlich gesehn.

      mag vielleicht sein kenne mich da nicht so aus aber dann anders ausgedrückt wurde es scheiße umgesetzt…

    • #413211
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      aliens und predators gehören doch schon eig. seid dem ersten alien teil zusammen… siehe raummschiff wo die die kanone auch sehen und die eier mit den facehuggern finden… also war die idee das die predator die erschaffen haben schon immer da… finde aber die alien filme nur mit den aliens viel geiler.. obwohl ich a vs. p auch nicht schlecht finde.. an alien 2 und 4 kommen die nicht ran

      und alien 5 würde ich mich super mega doll drüber freuen ob mit ripley oder nicht
      aber die marines sollten wieder so sein wie im 2ten teil..

    • #413218
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      aber ein Alien ohne Ripley wäre irgend wie scheiße…

    • #413221
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      AVP 2 war grosser mist der erste war supi ! Aber nen Alien 5 wäre doch mal sowas von cool !!

    • #413214
      duke125
      Teilnehmer

      hoffe definitiv,er wird wieder so wie der 2te teil-aliens-3&4 ja war totaler schrott…..

    • #413215
      MaV
      Teilnehmer

      Ich muss zugeben dass ich die meisten Alien, Predator oder AlienVSPredator Filme nicht gesehen habe.
      Ich hab den Alien Film gesehen wo die da aufn Raumschiff sind, den fand ich ganz gut. Dann hab ich den Predator Film gesehen der noch mitm Arni war (glaub ich zumidest ^^) im Djungel und einen wo die in ner Stadt gekämpft haben… Und ich hab den AlienVSPredator 2 gesehen wo die da unterm Eis in so nem Tempel waren. Den fand ich aber mies…
      Also man merkt schon, dass ich mich mit den Titeln nicht so gut auskenne. Aber ich bin auch kein großer Fan solcher Alienfilme…wenn sie gruselig und spannend gemacht worden sind so wie den oben beschriebenen Alien Film dann kann man sich das ganz gut anschauen. Aber ich will keinen 0-8-15 Dummbacken-Alien-Film sehen..

    • #413219
      bu1872
      Teilnehmer

      hab die alien filme nie richtig geguckt fand das damals nicht so toll

    • #413212
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ui dann wird ees mal zeit =) also teil 2 und teil 4 mal gucken =) meine favoriten 🙂 gefallen dir bestimmt auch bei teil 4 spielt sogar hellboy mit ^^

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.