Alien Breed Evolution


Startseite Foren Xbox 360 Alien Breed Evolution

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225591
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey Leute wundert mich grad voll das noch kein Thema hiermit offen ist =) naja jetzt schon

      also wollt mal fragen wie ihr es findet also ich fand die Testversion ziemlich gut hat leider nichtmehr ganz so den Charme von früher aber ist schon ein gutes Spiel und werd ich mir auf jeden Fall holen ( vllt. schon heut abend wenn ich darf ^^ )

      Grafik ist echt gut und es macht auch Spaß nur schade das ich kein Online Spiel testen kann naja aber bald 😎

      so dann postet mal schön und sagt mal ob ihr das neue oder das alte besser fandet

      also für mich bleibt Teil 1 bis jetzt am besten

    • #444407
      Bane1981
      Teilnehmer

      kultiger ist ganz klar der erste Teil 😉

    • #444406
      Mr Taurin
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      kultiger ist ganz klar der erste Teil 😉

      dito

    • #444408
      Bane1981
      Teilnehmer

      von mir aus können die auch ne klassische Version davon rausbringen als Arcade 😉

    • #444404
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das wäre geil alien breed 1 in klassik nur ohne die paar bugs und auch wieder koop und vllt. die waffen balance bissl anderst und ein paar neue möglichkeiten abwehrgeschütze wie aus aliens oder so =)

      und auch die möglichkeit rückwärts zu laufen und zu schießen weil ich bin dann immer in die fucker ^^reingelaufen und dann sin ddie explodiert =)

      was auch immer dumm war war das mit den schlüsseln aber dafür gabs geld und upgrades und pong das vermiss ich voll bei der neu umsetzung da geld und upgrades und so 🙁 echt schade

    • #444409
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab die Demo heute getestet und muß sagen so schlecht find ich die nicht ist halt ne neue Umsetzung .Was ich gut fand war das die Biester auch wie im Vorgänger aus dem Boden kamen und das die sich auch ziemlich schnell bewegen 😯 ❗ optisch gefällts mir jedenfalls ganz gut

    • #444405
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finds auch super, und hab mir gleich am Anfang gedacht.. ich zock auf Elite. bin jetzt beim letzten Level und suche jemanden für die Online Erfolge.
      Natürlich einen möglichst guten Zocker, da man nicht sterben darf.

      einfach mal anschreiben

      GT:Tornadoblaster

      und bitte noch ne Nachricht auf XB-Live, damit ich weiss wieso ihr in meine Liste wollt..

      würde mich freuen, da ich grad bisschen am Games Komplettieren bin 😀

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.