Alien vs. Predator 3 – Weiteres Sequel bereits beschlossene


Startseite Foren Community Alien vs. Predator 3 – Weiteres Sequel bereits beschlossene

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223680
      Anonym
      Inaktiv

      Wie die Kollegen von ‚ShockTillYouDrop‘ von einer anonymen, jedoch glaubhaften Quelle bei ’20th Century Fox‘ erfahren haben wollen, soll das angedachte Sequel Alien vs. Predator 3 bereits beschlossene Sache sein.

      Obwohl der letztes Jahr zu Weihnachten angelaufene „Aliens vs. Predator 2“ wie schon seit Vorgänger „Alien vs. Predator“ die Fans beider Reihen kaum begeistern konnte, spielte der Streifen dennoch genug Geld ein, um von einem Gewinn zu sprechen. Die beiden Regisseure des zweiten Teils, das Brüder-Paar Greg und Colin Strause, haben bereits Interesse signalisiert. Gerüchten zu Folge soll der Kampf der beiden Monster-Ikonen diesmal ins Weltall verlegt werden.

    • #413233
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann will ich aber auch endlich mal was ordentliches abgeliefert bekommen.

      Teil 2 war ja schon mies, dass es nur einen Predator gab. Dann auch noch viel zu dunkel der Streifen.

    • #413236
      Player 1
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Dann will ich aber auch endlich mal was ordentliches abgeliefert bekommen.

      Teil 2 war ja schon mies, dass es nur einen Predator gab. Dann auch noch viel zu dunkel der Streifen.

      Na hoffentlich machen die das

    • #413234
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Dann will ich aber auch endlich mal was ordentliches abgeliefert bekommen.

      Teil 2 war ja schon mies, dass es nur einen Predator gab. Dann auch noch viel zu dunkel der Streifen.

      Ich fand Teil 2 gar nicht so schlecht… Warum nur einen Predator? Man ist doch immer wieder mehreren begegnet?! Also ich fand die AvP-Serie (bis auf den Stategiespielableger auf der Xbox) durchweg sehr gut^^
      Wenn ein 3. Teil kommt, bin ich froh darüber 😉

    • #413235
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ach verdammt… Ich hab gar nicht gemerkt, dass es um die Filme geht^^ Sorry! 😳 Man sollte auch mal lesen was im ersten Beitrag steht und wo man sich gerade aufhält 😉

      Zum 2. Film kann ich nix sagen, den hab ich noch nicht gesehen^^ Der erste war ja eigentlich auch nur so lala…

    • #413237
      bu1872
      Teilnehmer

      finde beide filme scheise

    • #413232
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      2te teil sehen vllt. die aliens und so cool aus aber ich hasse dieses ka. kleine jugendliche gruppe weibergeschichten ach wie bei sonem schlechten horrorfilm nur mit aliens und predators ^^

      und zu dunkel war der ja

      hoffe mal das der dritte mal wieder ganz normal in der zukunft ist und nicht sone scheiße so zu unserer zeit .. vorallem da der erste ja auch schon von der zeit irgendwie weiter war als der 2te .. ka. warum die das so gemacht haben

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.