Aliens RPG

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Aliens RPG

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  damnWalKer Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel
  • #225793

    EktomorfRoman
    Participant

    Habe grad wieder mal ein bissl gestöbert und da hab ich das wieder entdeckt das ja auch ein RPG geplant ist

    wollte mal eure Ideen zu hören wie ihr euch das vorstellt

    ich könnts mir ganz gut vorstellen eig. vllt. ^^ aber so details fallen mir im mom keine ein nur ego shooter rpg fänd ich gut und kein 3thrd person

    #446782

    Cycrustheone
    Participant

    naja nen reiner shooter würde mir besser gefallen…was anderes passt auch nicht zu alien…fine ich..aber lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen…wenn das konzept stimmt..

    #446777

    EktomorfRoman
    Participant

    ja klar also ich find das dürfte nicht wie bei borderlands sein mit das man die anfangsgegner dann locker plättet oder es wenn du level 1 bist keine chance hast gegen die gegner später und so also das würde dazu nicht passen

    #446783

    Cycrustheone
    Participant

    zumal es bei alien ja auch nicht wirklich viele gegner gibt… 😆

    #446778

    EktomorfRoman
    Participant

    ne ^^ so vllt. 6, 7 aliens oder ?

    #446784

    Cycrustheone
    Participant
    EktomorfRoman wrote:
    ne ^^ so vllt. 6, 7 aliens oder ?

    wird aufjedenfall schwieirig zu alien ein gutes rpg zumachen…vorallem ist auch wichtig wo es denn spielt..hätte es leiber auf einem raumschiff oder Basis alla Dead Space…und das wäre für ein rpg etwas wenig…

    #446779

    EktomorfRoman
    Participant

    kann ja auf LV – 426 spielen und ja mit shuttles dich dann auf andre planeten bringen und dann wieder zurück etc. =)

    und dann gäbs auch mal piraten vllt. als gegner oder verbrecher

    alien warrior, drohnen , dogs , königinn , facehugger =) predalien, prätorianer , das vieh aus Teil 4^^chestbuster usw. 🙂

    stell ich mir echt gut vor

    #446785

    Cycrustheone
    Participant
    EktomorfRoman wrote:
    kann ja auf LV – 426 spielen und ja mit shuttles dich dann auf andre planeten bringen und dann wieder zurück etc. =)

    und dann gäbs auch mal piraten vllt. als gegner oder verbrecher

    alien warrior, drohnen , dogs , königinn , facehugger =) predalien, prätorianer , das vieh aus Teil 4^^chestbuster usw. 🙂

    stell ich mir echt gut vor

    müsste dann auch ne gute story und quests geben …..

    #446780

    EktomorfRoman
    Participant

    genau =) und so sidequest mäßig würden glaub ich richtig coole sachen einfall zB. erkunfe Sektor auf lebensformen

    wär auch mal abwechlungsreich wenn das da einfacvh gruselig ist aber jedoch eig. nix pasiert ausser das du ein bisschen schleim findest oder soo

    oder fange einen lebendigen facehugger ein so mit fallen vorrichtung wie auch immer

    oder besorge eier ^^

    repariere mit dem repair kit den panzerwagen =) usw. ^^

    #446786

    Cycrustheone
    Participant

    jaja man müsste selbst spielentwickler sein… 😆

    #446787

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Aber wenn der Roman Spieleentwickler wäre, gäbe es nur noch Alienspiele. 😉

    #446789

    damnWalKer
    Participant

    Das Spiel kommt nicht raus Alter!!!

    EDIT:

    http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1954045/aliens_rollenspiel.html

    Das siehste mal wie toll deine quellen sind -.-‚

    #446781

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Musst ihn ja nicht gleich anmachen „Alter“. ^^^

    #446788

    Mr Taurin
    Mitglied

    ehrlich gesagt wäre es denk ich sowieso nichts geworden 😀

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.