Aliens RPG


Startseite Foren Xbox 360 Aliens RPG

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225793
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Habe grad wieder mal ein bissl gestöbert und da hab ich das wieder entdeckt das ja auch ein RPG geplant ist

      wollte mal eure Ideen zu hören wie ihr euch das vorstellt

      ich könnts mir ganz gut vorstellen eig. vllt. ^^ aber so details fallen mir im mom keine ein nur ego shooter rpg fänd ich gut und kein 3thrd person

    • #446782
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja nen reiner shooter würde mir besser gefallen…was anderes passt auch nicht zu alien…fine ich..aber lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen…wenn das konzept stimmt..

    • #446777
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja klar also ich find das dürfte nicht wie bei borderlands sein mit das man die anfangsgegner dann locker plättet oder es wenn du level 1 bist keine chance hast gegen die gegner später und so also das würde dazu nicht passen

    • #446783
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      zumal es bei alien ja auch nicht wirklich viele gegner gibt… 😆

    • #446778
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ne ^^ so vllt. 6, 7 aliens oder ?

    • #446784
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      ne ^^ so vllt. 6, 7 aliens oder ?

      wird aufjedenfall schwieirig zu alien ein gutes rpg zumachen…vorallem ist auch wichtig wo es denn spielt..hätte es leiber auf einem raumschiff oder Basis alla Dead Space…und das wäre für ein rpg etwas wenig…

    • #446779
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      kann ja auf LV – 426 spielen und ja mit shuttles dich dann auf andre planeten bringen und dann wieder zurück etc. =)

      und dann gäbs auch mal piraten vllt. als gegner oder verbrecher

      alien warrior, drohnen , dogs , königinn , facehugger =) predalien, prätorianer , das vieh aus Teil 4^^chestbuster usw. 🙂

      stell ich mir echt gut vor

    • #446785
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      kann ja auf LV – 426 spielen und ja mit shuttles dich dann auf andre planeten bringen und dann wieder zurück etc. =)

      und dann gäbs auch mal piraten vllt. als gegner oder verbrecher

      alien warrior, drohnen , dogs , königinn , facehugger =) predalien, prätorianer , das vieh aus Teil 4^^chestbuster usw. 🙂

      stell ich mir echt gut vor

      müsste dann auch ne gute story und quests geben …..

    • #446780
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      genau =) und so sidequest mäßig würden glaub ich richtig coole sachen einfall zB. erkunfe Sektor auf lebensformen

      wär auch mal abwechlungsreich wenn das da einfacvh gruselig ist aber jedoch eig. nix pasiert ausser das du ein bisschen schleim findest oder soo

      oder fange einen lebendigen facehugger ein so mit fallen vorrichtung wie auch immer

      oder besorge eier ^^

      repariere mit dem repair kit den panzerwagen =) usw. ^^

    • #446786
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      jaja man müsste selbst spielentwickler sein… 😆

    • #446787
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Aber wenn der Roman Spieleentwickler wäre, gäbe es nur noch Alienspiele. 😉

    • #446789
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Das Spiel kommt nicht raus Alter!!!

      EDIT:

      http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1954045/aliens_rollenspiel.html

      Das siehste mal wie toll deine quellen sind -.-‚

    • #446781
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Musst ihn ja nicht gleich anmachen „Alter“. ^^^

    • #446788
      Mr Taurin
      Mitglied

      ehrlich gesagt wäre es denk ich sowieso nichts geworden 😀

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.