Aliens Vs. Predator


Startseite Foren Xbox 360 Aliens Vs. Predator

Ansicht von 494 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225564
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hi leute hier nicht gleich sauer sein wenns den thread schon gab aber bei den aktuelleren seiten hatte ich nichts gesehen von aliens

      also gehen wir mal von aus es gab noch keinen ^^

      wollte mal wissen was ihr von dem Spiel haltet und ob ihrs euch holen werdet oder nicht und wenn ja in welcher Version.

      Also was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach nur umwerfend und atemraubend richtig Hammer wird das Spiel denke ich mal und atmosphärisch so wie es sein soll.

      Und sobald Geld da ist werd ich mir die Hunters Edition vorbestellen die Muss einfach sein ^^ 😀

      so und dann postet mal was das zeug hält

      Ergebniss der Umfrage:
      Welche Speziest mögt ihr am Meisten ?
      Alien
      29% [ 15 ]
      Predator
      60% [ 31 ]
      Marine
      9% [ 5 ]
      Stimmen insgesamt : 51

    • #443788
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Leider wird das Game offizell in Deutschland nie erscheinen! Aber was soll´s, meinen Importhändler wird es freuen 😉 ! Ich freue mich auch schon riesig auf das Game und besonders der Multiplayer wird bestimmt rocken ohne Ende!

    • #443507
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja das stimmt wohl ich werds mir auch bald aus österreich vorbestellen die hunter edition die ist ja super geil einfach nur =)

    • #443487
      MONTROX
      Teilnehmer

      hier hatten wir bereits einen thread:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/aliens-vs-predator-vt11665.html?highlight=alien

      hab ihn jetzt geschlossen.

      umfrage hab ich auch zusammengefügt und den anderen thread gelöscht

    • #443624
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Das Spiel wird die Bude rocken *_*

      Spiele Teil 1 und 2 noch auf den PC.

      Einfach geil..*sabber*

      PS: Predator ftw 😛

    • #443508
      EktomorfRoman
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      hier hatten wir bereits einen thread:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/aliens-vs-predator-vt11665.html?highlight=alien

      hab ihn jetzt geschlossen.

      umfrage hab ich auch zusammengefügt und den anderen thread gelöscht

      bist der beste montrox =)

      und warum stimmt ihr denn alle für den predator ^^ und nicht für das coole alien =) naja 😛 und voll peinlich speziest ^^ voll der rechtschreibfehler naja freu mich auf den multiplayer wenn ich dann den headbite machen kann oder mim marine werd ich wohl auch oft spielen =) boar das wird so gut im MP yaaahaaha a=)

    • #443488
      MONTROX
      Teilnehmer

      mir hat am pc der predator am meisten spass gemacht.
      alien war auch nicht schlecht, aber die möglichkeiten eines predators sagen mir dann doch mehr zu.

    • #443625
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Habe mir jetzt schon die Hunter-Edition vorbestellt.

      Da ist eine Figur vom Facehugger drinnen.

    • #443688
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Eindeutig Alien, da es das geilste Filmmonster überhaupt ist.

    • #443666
      duke125
      Teilnehmer

      Ich werde mir auch definitiv die Hunter Version bestellen…

      Habe mir damals die Orginal PC Version gekauft und fand das Game Hammergeil….

      Auf jeden Fall ein Grund für mich,es die Tage nochmal zu installieren…

    • #443740
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Ein Demo wäre nicht schlecht. Ob es das auf den Ami-Marktplatz gibt?

    • #443509
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wenn dann erst kurz davor ode rso aber ich glaub man braucht keine demo du kannst es dir ruhig so kaufen vertrau mir =)

    • #443583
      o GreenWolf o
      Mitglied

      O.K. Zwei Fragen.
      Wann kommt es raus?
      Wo kann ich es bestellen?

      Ach ja. Ich habe für Marine gestimmt. Bin am liebsten Mensch. 🙂

    • #443841
      Cobretti1980
      Teilnehmer

      hat schon jemand einen shop gefunden, wo man die hunter edition bestellen kann?

    • #443626
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ihr könnt die Hunter-Edition auf….

      http://www.gamesonly.at bestellen.

    • #443510
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja da werd ich sie auch bestellen =)

    • #443789
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also die UK-Fassung bekomm ich problemlos beim Spielehändler um die Ecke, wie´s da mit der CE aussieht kann ich leider nicht sagen!
      Ich habe für den Predator gestimmt, der ist einfach eine coole Socke 😉 !

    • #443419
      Anonym
      Gast

      oh fuck hab januar u februar zu tun 4 games jetzt schon vorbestellt u dieses game is auch dabei

      habe für predator gestimmt weil er einfach cooler is als alle anderen

    • #443584
      o GreenWolf o
      Mitglied
      King Cartman360 wrote:
      Ihr könnt die Hunter-Edition auf….

      http://www.gamesonly.at bestellen.

      Ich will nicht die Hunter Edition. Ich will die normale Edition. 😆
      Ist gamesonly die einzige Seite wo man es bestellen kann?

      Und wann genau kommt es raus?

    • #443627
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Quote:
      Ich will nicht die Hunter Edition. Ich will die normale Edition. 😆
      Ist gamesonly die einzige Seite wo man es bestellen kann?

      Und wann genau kommt es raus?

      Boah…tust du nur so oder bist du wirklich so faul? 😮

      Schau dich doch mal auf http://www.gamesonly.at etwas um.

      Dort wird auch die normale Version des Spiels verkauft. Und dort steht auch wann das Spiel rauskommt.

    • #443585
      o GreenWolf o
      Mitglied
      King Cartman360 wrote:
      Quote:
      Ich will nicht die Hunter Edition. Ich will die normale Edition. 😆
      Ist gamesonly die einzige Seite wo man es bestellen kann?

      Und wann genau kommt es raus?

      Boah…tust du nur so oder bist du wirklich so faul? 😮

      Schau dich doch mal auf http://www.gamesonly.at etwas um.

      Dort wird auch die normale Version des Spiels verkauft. Und dort steht auch wann das Spiel rauskommt.

      Ne ich bin so faul.

      Danke.

    • #443669
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ^^

      hab hier noch AvP² für PC liegen die Englische Version von damals..

      naja wenns gut wird wirds vielleicht gezockt.

    • #443790
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Die Grotte hat das Teil immernoch nicht gelistet, hoffentlich geht da noch was!
      Für mich ist Alien vs. Predaotor ein must have!

    • #443586
      o GreenWolf o
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Die Grotte hat das Teil immernoch nicht gelistet, hoffentlich geht da noch was!
      Für mich ist Alien vs. Predaotor ein must have!

      Naja. Ob die Grotte es überhaupt haben wird ist fraglich. Ist doch ne deutsche Seite mit Sitz in Deutschland.
      Ich frage mich sowieso wieso Marc Gears of War verkaufen darf?

    • #443653
      PhrequenCee
      Mitglied

      In Australien hat der Titel ein MA15+ Rating erhalten. Mit etwas Glück ist die USK ähnlich genügsam und SEGA auch hier so hartnäckig. Aber egal, auf die Grotte ist immer Verlass – die Frage nach dem warum, ist mir da eigentlich relativ egal.

    • #443587
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ChrisRios wrote:
      In Australien hat der Titel ein MA15+ Rating erhalten. Mit etwas Glück ist die USK ähnlich genügsam und SEGA auch hier so hartnäckig. Aber egal, auf die Grotte ist immer Verlass – die Frage nach dem warum, ist mir da eigentlich relativ egal.

      Was hoffst du noch? Ich denke es ist bereits klar das es in Deutschland nicht erscheinen wird.
      Und ich wundere mich auch nur warum die Grotte Gears of War verkaufen darf.
      Deswegen könnte es auch sein das sie AvP haben werden. Muss aber nicht so sein. Denn das es bisher noch nicht mal gelistet ist, ist ein schlechtes Zeichen.

    • #443689
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      In Australien hat der Titel ein MA15+ Rating erhalten. Mit etwas Glück ist die USK ähnlich genügsam und SEGA auch hier so hartnäckig.

      In den News wurde schon vor einiger Zeit gepostet, dass AvP in Deutschland nicht erscheinen wird.

    • #443654
      PhrequenCee
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Deswegen könnte es auch sein das sie AvP haben werden. Muss aber nicht so sein. Denn das es bisher noch nicht mal gelistet ist, ist ein schlechtes Zeichen.

      Die Grotte listet Titel immer erst sehr spät. Gamesonly hat hingegen viele Titel immer sehr früh bei sich im Angebot, um möglichst viele Interessenten anzulocken. Die haben doch sogar schon GoW3 im Shop – absolut lächerlich.

    • #443791
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      IxNEROxI wrote:
      Die Grotte hat das Teil immernoch nicht gelistet, hoffentlich geht da noch was!
      Für mich ist Alien vs. Predaotor ein must have!

      Naja. Ob die Grotte es überhaupt haben wird ist fraglich. Ist doch ne deutsche Seite mit Sitz in Deutschland.
      Ich frage mich sowieso wieso Marc Gears of War verkaufen darf?

      Wieso sollte Marc GoW nicht verkaufen dürfen? Das Spiel ist doch „nur“ Liste A, es darf also nicht ausgestellt und beworben werden, verkauft werden darf es aber sehr wohl!
      Genauso wird es sich wohl mit AvP verhalten, wenn nicht auf Liste B gesetzt wird 😉 .

    • #443782
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab gestern ne Hunter Edition gesehen für 100€ ist das zu viel 😯 ❓ wenn ja wo gibts die billiger ❓
      mfg

    • #443655
      PhrequenCee
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      hab gestern ne Hunter Edition gesehen für 100€ ist das zu viel 😯 ❓ wenn ja wo gibts die billiger ❓
      mfg

      Die Frage musst du dir eigentlich selber beantworten. Wenn ich mir überlege, dass es die normale Version nachher sicher für EUR 50 bei der Grotte geben wird und ich die exklusiven Gadgets sehe, kann ich persönlich über den Preis nur müde lächeln.

      „Die Hunter-Edition beinhaltet 4 exklusive Multiplayer-Karten als Premium-DLC, sowie ein Facehugger-Modell, ein Weyland Yutani-Ärmelabzeichen und eine 3D-Karte.“ So die Info auf GO. Bis auf die MP-Karten sind die Dinge – für mich persönlich – nicht wirklich wert- bzw. sinnvoll. Oder näht sich nachher einer von euch das Ärmelabzeichen auf seine Jacke? Wenn ja, fordere ich einen Fotobeweis!

    • #443783
      Bane1981
      Teilnehmer

      was drin ist war mir schon klar 😉 und ein Preis von 50€ erscheint mir doch etwas niedrig selbst für Online Händler.Werde das aber mal im Auge behalten!!!Wer eine HE für 50€ findet kann mir ja bescheid sagen 😉

    • #443732
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Bei Gamesonly hab ich eben die HT für 89€ gesehen. Aber mir ist der Inhalt auch zu dürftig um dafür soviel Geld draufzulegen.
      Ich bleib bei meiner UK Fassung, für 56.95€ bei Amazon vorbestellt.

    • #443656
      PhrequenCee
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      was drin ist war mir schon klar 😉 und ein Preis von 50€ erscheint mir doch etwas niedrig selbst für Online Händler.Werde das aber mal im Auge behalten!!!Wer eine HE für 50€ findet kann mir ja bescheid sagen 😉

      Dir ist schon klar, dass ich bei dem Preis von der normalen Version gesprochen habe. Und der ist durchaus realistisch – vorallem wenn man zur UK-Version greift.

    • #443784
      Bane1981
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Dir ist schon klar, dass ich bei dem Preis von der normalen Version gesprochen habe. Und der ist durchaus realistisch – vorallem wenn man zur UK-Version greift.

      ist klar nur wollte ich ja ne Hunter Edition 😉

    • #443511
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hab mir vorgestern bei gamesonly die hunter edition vorbestellt =) juhu

    • #443502
      kroenen74
      Teilnehmer

      werd mir wohl nur die normale kaufen.jetzt kommen einfach wieder ne menge spiele in einem kurzen zeitraum.das geht man wieder richtig ins geld.
      oder gibt es für die spec edition auch wieder irgendwelche zusätze fürs spiel wie bei mass effect 2?????????

    • #443512
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich glaube ein paar multiplayer karten aber sicher bin ich mir da nicht so dachte ich wars auf diesem bild zu sehen

    • #443792
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich werde mir auch nur die normale Fassung zulegen, die Grotte listet die AT-Fassung für 49,99 € und da muß ich einfach zuschlagen 😉 !

    • #443772
      zockn
      Mitglied

      Sieht bis jetzt gut aus,. aber das habe ich auch bei Resident Evil 5 und Far Cry 2 gesagt,.. nach 20 Stunden spieln machte keines mehr der Spiele spaß bzw waren durch (x

      Werde es mir evtl. kaufen wenn ich hier im Forum Positives über das game lese. 🙂

    • #443793
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Naja, so ein Schicksal erleidet irgendwann jedes Spiel, nach 20x durchzocken macht die Story von Gears 2 oder Halo 3 auch keinen Fun mehr! Aber dafür gibt´s ja dann noch den Multiplayer 😀 !
      Nach Darksiders wird AvP das nächste must-have im Jahr 2010!

    • #443745
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Lol die übertreiben ja mit dem zusatzinhalt
      für die CE !!!!!!!!!!!
      ich glaube 5 Karten oder? das is schon richtig viel!!!

      Nebenbei:

      http://www.youtube.com/watch?v=GmRAitXmLbs

      http://www.youtube.com/watch?v=HfTiYmT6jtM

      der zweite gefällt mir am besten! 😀 😀

      EDIT:

      hier is noch ein guter:

      http://www.youtube.com/watch?v=K0MpO13mVbE

    • #443513
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja die trailer sind richtig geil ja wusste ichs doch mit maps noch =) das ist voll super

    • #443692
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      des game is mal derbst geil!

      die filme warn geil und des alte aliens vs predator für pc
      soll ja auch verdammt gut gewesen sein dass es online imma noch gezockt wird…….werd mir des neue AvP auch irgendwo bestelln

      ich hoff es gibts irgendwo unter 60

      hab jetzt noch ne fragfe zum multiplayer: glaubt ihr dass des auch so krass laggn wird wie GoW??

      GoW is ja auch nich in deutschland erschienen und es lief ja dementsprechend über ammi server oda so
      drum hats imma so gelaggt…..oder lag des nur am multiplayer von GoW
      dass der einfach schlecht gemacht wurde?

      ich hab nämlich kein bock dass wenn ich AvP online zock dass die ammis wieder voll im vorteil sinn und bei uns die schüsse erst 2 sek. später ankommen

      thx

    • #443794
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Wenn es nicht unbedingt die LE oder CE von AvP sein muß:

      Alien vs. Predator für unter 60€ 😉

    • #443746
      damnWalKer
      Teilnehmer

      ich kauf mir immer die normale.

      nur nervt mich,dass man deswegen immer
      benachteiligt wird!!

      bei splinter cell conviction wirds vllt.
      ne ausnahme und ich hol mir dann vllt dafür die CE
      außer wenn es die waffen auch für alle vers. gibt!^^

      also mit ganzen ! 5 ! Karten haben die ja mal echt übertrieben!
      wenns die auch zum download gibt..Ok.
      wenn nicht ist das ja mal richtiger beschiß!

      ich hoffe nur, dass sich alles noch zum guten wendet xD

    • #443795
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      ich denke schon das es die 5 Bonus-Karten irgendwann auch als DLC für Besitzer der normalen Fassung geben wird! Ich werde mir auf jedenfall nur die normale Fassung holen!

    • #443503
      kroenen74
      Teilnehmer

      solang man das koop zocken kann,ist mir das echt wumpe.freu mich schon drauf

    • #443796
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      AvP (AT-Fassung) ist jetzt vorbestellt, freu mich schon riesig auf das Game!

    • #443588
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Eine Frage noch zu AvP. Wieso heißt das eigentlich nicht AvP 3? Denn AvP 1+2 gab es doch schon auf dem PC. Also müsste das doch jetzt Nummer 3 sein. Oder nicht?

    • #443747
      damnWalKer
      Teilnehmer

      jup. genau so ist es 😉

    • #443557
      Panikate
      Mitglied

      Also ich hab fürs gute alte Alien gestimmt…die Predatoren(?) haben mir noch nie sao gefallen. Wenns die Spezies Arnold Schwarzenegger mal als DLC gibt nehm ich die 😆

    • #443741
      Mr Taurin
      Mitglied
      Panikate wrote:
      Also ich hab fürs gute alte Alien gestimmt…die Predatoren(?) haben mir noch nie sao gefallen. Wenns die Spezies Arnold Schwarzenegger mal als DLC gibt nehm ich die 😆

      i’ll be back 😛

    • #443589
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @MOD´s: Wieso gibt es hier eigentlich gleich zwei (2) Threads zu Aliens vs. Predator? Einer reicht doch. Der Übersicht halber.
      Kann nicht einer geschloßen werden?

      Und kann mir einer die Frage beantworten warum das Spiel nicht eigentlich AvP 3 heißt? Den AvP 1+2 gab es doch schon auf dem PC. Das jetzt müsste doch Nummer drei sein. Oder nicht?

    • #443489
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #443693
      SN0W
      Mitglied

      hauptsache ich lass den thread wo fett UMFRAGE vor steht offen…

      der auch noch später aufgemacht wurde 👿

      LOL

    • #443491
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Sonst nix zutun nova? 😆
      qo86jo.jpg

    • #443730
      RAMON M4A1
      Mitglied

      lol
      das gleiche kann er auch zu dir sagen
      aber ich weiss langeweile

      hm? clone cd?????

    • #443492
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      hm? clone cd?????

      gentoo live cd für die X’e 😉

    • #443514
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hö was ^^ freu mich auf das game das wird einfach so super =)
      🙂

    • #443694
      SN0W
      Mitglied

      mein Thread war zu erst da ihr noobs ^^

    • #443690
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
    • #443628
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Hier Leute. Das dürfte euch interessieren!

      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1822

    • #443785
      Bane1981
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      Hier Leute. Das dürfte euch interessieren!

      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1822

      habt ihr denn was anderes erwartet als das wir auf das Game in Deutschland offiziell verzichten müssen 😉

    • #443797
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Um ehrlich zu sein war das doch klar! Ein zensiertes AvP wäre ja auch ein ziemlicher Witz! Gott sei Dank hat man ja als Erwachsener trotzdem die Möglichkeit sich das Game legal zu besorgen 😉 !

    • #443695
      SN0W
      Mitglied

      ist doch URALT

      haben die entwickler doch von anfang an gesagt- entweder UNCUT oder garnicht in D! ist doch keine Überraschung jetzt…

    • #443771

      ne frage es wird ja ne demo zu avp geben und wird die auch im deutschen xbox live markplatz geben

    • #443629
      Furious Taz
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ist doch URALT

      haben die entwickler doch von anfang an gesagt- entweder UNCUT oder garnicht in D! ist doch keine Überraschung jetzt…

      http://z0r.de/951

      -.-

      Ich habe diesen Link hier gepostet um zu Zeigen was Alex Moore von der USK und dem zensieren hält. Jedem Knecht ist inzwischen klar das es nicht in Dt. erscheint.

    • #443798
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Danke 🙄 !

    • #443590
      o GreenWolf o
      Mitglied
      the secret killer wrote:
      ne frage es wird ja ne demo zu avp geben und wird die auch im deutschen xbox live markplatz geben

      Natürlich nicht. Wenn das Spiel in DE nicht erscheint dann bestimmt auch nicht die Demo.

    • #443799
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Auf dem Ösi-Marktplatz erscheint die Demo 100pro , ich hoffe nur das da nicht sofort eine IP-Sperre draufgehauen wird 😉 !

    • #443733
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      Auf dem Ösi-Marktplatz erscheint die Demo 100pro , ich hoffe nur das da nicht sofort eine IP-Sperre draufgehauen wird 😉 !

      Da wird eher X-Box Live kostenlos.

    • #443696
      SN0W
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Auf dem Ösi-Marktplatz erscheint die Demo 100pro , ich hoffe nur das da nicht sofort eine IP-Sperre draufgehauen wird 😉 !

      hab noch nie ne demo gesehen, die sperre hatte. nur immer Inhalte, aber keine demo…

    • #443515
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      holt ihr euch das game hier eig. alle ihr könntet mich dann schonmal eig. adden weil ich es ja eh schon vorbestellt habe und ja es soll ja glaub ich sogar ein coop modus geben und mutliplayer ist eh der burner =)

      das wird ein getummel hoffentlich gibt es meine 2 lieblingsmodi von früher noch

      Evakuierung und Überleben

      Überleben war immer so geil mit nur menschen und aliens =)

      was war denn euer lieblingsmodus ?

    • #443697
      SN0W
      Mitglied

      überleben

      1leben pro runde find ich immer geil als mod…

      freu mich auch mega auf das game! wird so GOREtastisch ^^

    • #443842
      Prisoner750068
      Mitglied

      Als bekennender Alien-Fan hab ich´s mir schon vor ´nem Monat vorbestellt.
      Hoff ja, dass man gerade hier auch genug Mitspieler finden kann. Aktuell ist meine rechte Hand gebrochen, aber beim Release ist der Gips seit ner woche runter und die Hand mutiert zu ´ner vierfingrigen Klaue… 😈

    • #443698
      SN0W
      Mitglied

      hast ja dann genau das richtige händchen für die alien partei ^^

      freu mich so auf die Hunters Edition! mit der figur dieses eckel viechs 😉

    • #443843
      Prisoner750068
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      hast ja dann genau das richtige händchen für die alien partei ^^

      freu mich so auf die Hunters Edition! mit der figur dieses eckel viechs 😉

      Dann freuen wir uns ja net allein. Kannst mich ja mal auf XBL adden wenn Du bock hast. Freu mich auf jeden (deutschsprachigen) AvP-Mitspieler. 😀

    • #443630
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Good old times….

      Alien-vs-Predator-2-Patch_1.jpg

      Good new times….

      aliens-vs-predator-xbox-360-2v17_resized_1020_wm.jpg

    • #443493
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Hat das game eigentlich nen Story Coop? 😀

    • #443800
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Das will ich doch schwer hoffen! Wird endlich Zeit dass das Game erscheint!

    • #443699
      SN0W
      Mitglied

      Coop wurde bisher weder bestätigt noch dementiert.

      ich denke nicht, dass es coop story hat. hätte man iwann schon mal erwähnt…

    • #443494
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Also laut http://www.co-optimus.com/game/1316/XBox_360/Aliens_vs_Predator.html hat das game Online Coop OO
      Wäre natürlich nice 😀

    • #443801
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also 4 Spieler-Koop per XBL, wenn´s stimmt ist es ja echt eine feine Sache! Aber nur 4 Spieler-LAN? Das kann ich fast nicht glauben und das wäre ja mal echt wenig 😕 !

    • #443700
      SN0W
      Mitglied

      nja, ist ja bald soweit. dann werden wir wissen, inwiefern COOP…

    • #443786
      Bane1981
      Teilnehmer

      also Coop wäre schon nicht verkehrt bei dem Spiel 😉

    • #443701
      SN0W
      Mitglied

      logo! zu 2 als predator oder alien rumkillen…GEIL 😉

      vielleicht erfahren wir in den kommenden wochen noch etwas genaueres dazu…

    • #443420
      Anonym
      Gast

      gibt ja schicken überlebensmodus hat wohl jetzt jeder neuer shooter drin oder wie?

    • #443702
      SN0W
      Mitglied

      ist so wie es aussieht TREND gerade ^^

    • #443820
      Gufly
      Mitglied

      Kann mir auch gut vorstellen das nur eine Rasse CoOp spielbar ist. Wären dann wahrscheinlich die Marines.

    • #443703
      SN0W
      Mitglied

      wäre sinnfrei, denn wenn du zb die aliencampagne zockst wird dein kollege wohl kaum als marine neben dir her rennen…wenn dann wäre sinnvol, dass beide den gleichen chara nehmen (muessen)

    • #443787
      Bane1981
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      logo! zu 2 als predator oder alien rumkillen…GEIL 😉

      das wäre mehr als nur geil das wäre der Hammer 8)

    • #443844
      Prisoner750068
      Mitglied
    • #443495
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Das sieht ja ma richtig nice aus auf der X’e OO 😮

    • #443516
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das Spiel ist einfach nur mal super end Geil =) ich freu mich auch riesig und ist grad mal noch nen Monat und auf die Figur die Steelbox mim Alien und Predator drauf Online Coop =) Survivol juhu alles da ! !!!

    • #443496
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Diese parts wo er Outdoor ist,erinnert mich STARK an Doom 3 😀

    • #443517
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hehe ja stimmt =) hast recht 🙂 so ich guck mir aber nix mehr an jetzt hab schon viel zu viel gesehen 🙂 will mich doch noch gruseln und überaschen lassen grad bei der marine kampagne das wird toll

      als alien braucht man sich ja nicht gruseln =) da lässt mans gruseln 🙂

      juchey nicht mal mehr nen monat

    • #443591
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Leute.
      Will mir AvP bestellen. Aber was ist der Unterschied zwischen der Hunter und der Survivor Edition? Auch preislich gibts da glaub ich einen Unterschied.

    • #443518
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      (Standard, Survivor und Hunter) erhältlich sein. Die Survivor Variante wird in einem Steel-Case samt Download Code für eine Multiplayer Map ausgeliefert. Die Hunter Version wird zusätzlich noch eine Facehugger Figur, ein Weyland Yutani Sleeve und eine 3D Postkarte beinhalten.

    • #443592
      o GreenWolf o
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      (Standard, Survivor und Hunter) erhältlich sein. Die Survivor Variante wird in einem Steel-Case samt Download Code für eine Multiplayer Map ausgeliefert. Die Hunter Version wird zusätzlich noch eine Facehugger Figur, ein Weyland Yutani Sleeve und eine 3D Postkarte beinhalten.

      Und was würdest du mir empfehlen? Auch im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis.

    • #443864
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      bei mir wirds die hunter edition werden ich liebe die figuren 😉

    • #443748
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Für welche Kampagne soll ich mich jetzt zuerst entscheiden??

      Wollte eigl erst Aliens…aber jetzt hab ich die Videos gesehen 🙁

      Ich find nur schade, dass der predator nicht so einen vielfältigen
      zugriff auf waffen hat wie in in den filmen predator 1,2 Avp 1,2
      und, dass das plasmagewehr mit nur einem schuss schon leer ist
      bzw sich Ewig lange aufladen muss …

      Wie bei dem spiel Predator: Concrete jungle wäre das cool..
      24 Predator Waffen also alle bekannten plus ein paar neue
      und die Ganzen Rüstungen^^
      Da kam der mir noch überlegen vor…

      Nebenbei sieht der predator im gegensatz zu den Menschen viel zu klein aus als ich ihn aus den ganzen filmen und spielen kenne 😯
      hoffe das wird noch verbessert^^

    • #443802
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Naja, mal abwarten! Der Predator darf auf jedenfall nicht zu stark sein, sonst geht ja das ganze Balancing flöten 😉 !

    • #443519
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Predator: Concrete jungle

      was ist das fürn spiel denn ?

      und ja der sollte etwas größer als ein mensch sein so 2,50 meter oder was würdet ihr sagen

      und ja ich bin klar für die Hunters Edition die kostet aber halt 90 € also wenn du nen alien fan bist greif da zu wegen figur und der postkarte holo card da ^^ und der coolen box und Steel Book =)
      das ist schon was feines

    • #443803
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Mir tut´s auch die Standard-Fassung, eventuelle Map-Packs ziehe ich mir einfach per VPN (falls es notwendig sein sollte) 😉 !

    • #443631
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich als großer Alien-Predator Fan bin dazu verplichtet die Hunter-Edition zu Kaufen. Ist auch bereits vorbestellt.

    • #443520
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Erfolge zum Spiel gibts auch schon =)

      und ich denke mal die Kampagnen auf Albtraum wird nicht leicht und ich denke man muss sehr sehr viel MP spielen um alle zu bekommen 😉

      http://www.xbox360achievements.org/game/aliens-v-predator/achievements/

      die bilder sind cool

      und hol dir doch dann die survivor edition die ist doch nicht viel teurer und da hast du deine maps glaub ich gleich dabei

    • #443704
      SN0W
      Mitglied

      Laut den achievements muss man in der Tat viel MP zocken. Aber lasst euch nicht einschüchtern, nur weil der Schwierigkeitsgrad „Albtraum“ heißt. Das hat manchmal keine große Relevanz. Es kann durchaus sein, dass es nicht soooo schwer wird. Natürlich ist es möglich, dass es dann wirklich ein ALBTRAUM wird und es das schwerste Game alles Zeiten ist. Wir werden sehen…

    • #443521
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      achso und leute ich denke mal aus den videos und den erfolgen ist zu erkennen das es kein coop geben wird aber naja ich freu mich eh auf den multiplaayer und coop marine ist doch dann gar nicht mehr so spannend als alien coop wär aber schon geil gewesen das stimmt
      und als predator hätts nicht gepasst find ich

      ja und dafür gibts ja noch Colonial Marines =) wo dann 4 player coop und jeder andre techniken etc. =)

    • #443705
      SN0W
      Mitglied

      Wobei das genannte AlienGame ja irgendwie nur kommt, wenn AvP Erfolg hat, habe ich mal gelesen…

    • #443593
      o GreenWolf o
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      Erfolge zum Spiel gibts auch schon =)

      und ich denke mal die Kampagnen auf Albtraum wird nicht leicht und ich denke man muss sehr sehr viel MP spielen um alle zu bekommen 😉

      http://www.xbox360achievements.org/game/aliens-v-predator/achievements/

      die bilder sind cool

      und hol dir doch dann die survivor edition die ist doch nicht viel teurer und da hast du deine maps glaub ich gleich dabei

      Ja aber sind bei der survivor Edition dann die Karten gleich dabei oder nur ein Code zum Download der Karten?
      Denn die Karten wird man hier aus Deutschland gar nicht downloaden können, weil das Spiel in Deutschland nicht erscheint.
      Halt genau das Selbe wie bei Gears of War.

    • #443865
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      dafür gibts ja auch nen weg dran zu kommen 😉

    • #443594
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Grim Reaper ML wrote:
      dafür gibts ja auch nen weg dran zu kommen 😉

      Hab kein VPN. Also das hilft mir wenig.
      Kannst du oder einer die Fragen oben beantworten bitte?

    • #443522
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das müsste ein code dabei liegen ich hoffe ja das du einfdach mit einem österreich account das dann runterladen kannst.. so wollt ichs ja bei den borderlands dlcs auch machen
      und so hatt ichs bei gow auch gemacht

    • #443706
      SN0W
      Mitglied

      Sofern du AvP gleich zum Release bekommst, dürfte es noch keine IP-Sperre geben, denn so wurde es ja bisher auch gehandhabt. Die GoW-Maps konnte man auch anfangs ohne Probleme downloaden. Somit sollte es unmittelbar zum Release klappen.

    • #443707
      SN0W
      Mitglied

      Hier nun einmal eine kurze Zusammenfassung zum Spiel:

      – Der Einzelspieler-Part ist in drei verschiedene Kampagnen unterteilt, in denen der Spieler mal ein Colonial Marine, dann ein Alien und ein Predator ist. Jede Kampagne hat ihre eigene Geschichte.

      Spielfiguren im Mehrspieler-Part

      * Aliens
      – Sie sind die schnellsten Gegner, können an jeder Oberfläche hinaufklettern. Sie attackieren mit Prankenhieb oder Biss. Power-Ups oder sonstige Extras-Gegenständen haben sie nicht.

      * Predator
      – Der Predator tarnt sich und greift aus großer Distanz mit einem Sprung an. Wenn er in den Level kommt, hat er zunächst keine Waffen, sondern muss sie und andere Gadgets erst suchen.

      * Marine
      – Der Marine verfügt über ein reichhaltiges Waffenarsenal, angefangen von Sturmgewehr mit Granatwerfer, über Schrotflinte bis hin zum Flammenwerfer.

      Allgemeines zur Mehrspieler-Variante

      – Es gibt Spielmodi, die eine gewisse Ausgeglichenheit zwischen den Spezies erreichen wollen; dann gibt’s Modi, in denen mal eine Spezies einen Vorteil hat und der Schwerpunkt auf sie gelegt wird.

      – In den üblichen „Deathmatch“- und „Team Deathmatach“-Varianten greift ein „Stern-Schere-Papier“-Aspekt, der zwischen den Spezies besteht.

      – Im „Mixed Species Team Deathmatch“-Modus können auch unterschiedliche Spezies in einem Team kämpfen: Ein Predator kann einen Marine zum Partner haben, was zu interessanten Taktiken führen soll. Der Predator erspäht mit seiner „Thermal Vision“-Sicht versteckte Gegner, die der Marine dann mit dem Flammenwerfer umlegt.

      – „Infestation Mode“: Ein ganzes Team an Marines jagt ein einziges Alien. Doch jeder getötete Marine kehrt anschließend als Alien in den Level zurück. Am Ende bleibt nur ein Mann übrig, der gegen eine ganze Armee an Aliens kämpft.

      – „Predator Hunt“: Ein Spieler jagt als Predator Marines. Er ist aber nur eine bestimmte Zeit der Predator. Stirbt er, dann wird derjenige Mitspieler zum Predator, der ihn gerade eben getötet hat. Fortan jagt dieser Spieler als Predator die Marines.

      – „Survivor“: Ein Team von Marines kämpft gegen KI-gesteuerte Aliens, die in immer neuen Wellen die Truppe angreifen.

    • #443523
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      =) sau geile moduse wenn die auch so rauskommen wo hast du das gelesen das ja super gut =)

    • #443866
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ja hört sich sehr nice an das ganze

    • #443691
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Der Infestation Modus hört sich interessant an.

    • #443708
      SN0W
      Mitglied

      Die Infos sind von einem Freund, der ein eigenes ONLINEMAGAZIN leitet, NextGamer. Er meint, sie wären aus erster Hand- er hat mich noch nie enttäuscht, was Infos betrift. Macht euch also über die Qualität der Info keine Sorgen- sie stimmt! Seht ihr dann auch im finalen Spiel ^^

      Und: ich finde genau wie ihr, dass die MODI sehr sehr abwechslungsreich klingen. Nicht einfach nur stupides TDM oÄ, da steckt INNOVATION drin. Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf das Game.

    • #443595
      o GreenWolf o
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      das müsste ein code dabei liegen ich hoffe ja das du einfdach mit einem österreich account das dann runterladen kannst.. so wollt ichs ja bei den borderlands dlcs auch machen
      und so hatt ichs bei gow auch gemacht

      Ja aber braucht man nicht zum Download vom Ösi Marktplatz auch einen gold Account dort? Ohne gold Account oft auch kein Download. Un das es keine IP Sperre haben wird kann ich auch nicht glauben.

      @EM1LE 239: Das die Sachen gleich bei Release noch ohne IP Sperre sind ist so eine riskante Sache. Garantieren kann das keiner. Und in Deutschland werden sie noch nicht mal kurz ohne IP Sperre vorhanden sein. Da das Spiel hier gar nicht erscheint. Und sich extra einen gold Account auf den Ösi Profil zu machen ist doch riskant. Was wenn ich mir einen gold Account mache und die Sachen dann doch gleich ne IP Sperre haben? Dann habe ich dort mindestens 3 Monate gold bezahlt und es ist fürn Arsch.

      Zudem. Woher soll ich wissen wann die Sachen dort ohne IP Sperre vorhanden sein werden? Soll ich dort Tag und Nacht warten bis evtl. was kommt? Und wenns kommt ist dann doch eine IP Sperre da.

      Diese unberechenbarkeit ist irgendwie zu riskant für mich. Ich brauch was wo ich sicher bin das ich dann an die Karten komme. Gebe doch nicht extra 20 Euro mehr für das Spiel aus und dann komme ich doch nicht an die Karten. Dann hätte ich mir auch die normale Version für 45 Euro kaufen können.

      Noch ne Frage zu dem Predator. Also bei AvP 1 und 2 auf dem PC hatte der Predator aber drei verschiedene Sichten sozusagen. Also einmal ganz normal gucken. Dann die Thermalsicht (Wärmesicht) und zuletzt auch noch eine Nachtsicht (in grün).
      Wirds das jetzt auch wieder geben beim Predator? Weil in den Videos bisher hab ich beim Predator immer nur die normale und die Thermalsicht gesehen. Nachtsicht habe ich noch gar nicht gesehen.

    • #443709
      SN0W
      Mitglied

      Zunächst, für DLCs brauchst du kein GoldAbo. Es reicht aus, wenn der Auslandsaccount besteht (silber). Und sicherlich ist es riskant, wegen der IP Sperre, doch ich habe noch nie erlebt, dass diese gleich zu beginn stand.

      Auf die Frage hin, ob der Predator 2 Spezialansichten hat, nämlich Thermal- und Nachtsicht, kann ich dich beruhigen: es wird beide geben! Nachweis

    • #443524
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich dachte immer das eine wäre Sicht um menschen zu sehen der andre für aliens und die 3te sicht für predators und waffen etc.

      achso und ja riskant naja soviel kostet die ja nicht mehr glaub ich oder ? also wenns nur 5 € sind die die teurer ist würd ichs riskieren

      was ich richtig cool find ist die neue fähigkeit vom predator mit dem anlocken und so =) und mit dem hüpfen sieht auch gut aus

    • #443804
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      EM1LE 239 wrote:
      Und sicherlich ist es riskant, wegen der IP Sperre, doch ich habe noch nie erlebt, dass diese gleich zu beginn stand.

      Da muss ich dich leider berichtigen, bei den Snowblind-Maps von Gears 2 stand die IP-Sperre von der ersten Minute an 😉 !

    • #443596
      o GreenWolf o
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      EM1LE 239 wrote:
      Und sicherlich ist es riskant, wegen der IP Sperre, doch ich habe noch nie erlebt, dass diese gleich zu beginn stand.

      Da muss ich dich leider berichtigen, bei den Snowblind-Maps von Gears 2 stand die IP-Sperre von der ersten Minute an 😉 !

      Siehste. Und da haben wirs schon. Die haben bei Microsoft dazugelernt. Die wissen doch auch das viele drauf hoffen und warten das die Sachen am Anfang noch nicht IP gesperrt sind.
      Ich sag euch. Ihr werdet keine von den Karten ziehen können. Jedenfalls nicht wenn ihr kein VPN habt.

      Und noch was @EM1LE 239: Jetzt sag mir nur noch Datum und genaue Uhrzeit wann ich mein Glück versuchen kann die Karten vom Ösi Marktplatz zu ziehen? Bitte.
      Will dich nicht anmachen. Die Frage ist ernstgemeint. Denn ich will wissen wann du so vor der Konsole sitzen wirst und darauf warten wirst ob du vielleicht Glück hast.

    • #443821
      Gufly
      Mitglied

      Dazu gelernt? Bin mir nicht sicher ob ich es bestättigen kann das bei den Snowblind Karten sofort ne IP Sperre drin war, aber sicher ist das man sich die Combustible Karten eine sehr lange Zeit problemlos laden konnte (wahrscheinlich immer noch) und die All Fronts Collection auch erst am nächsten Tag ne Sperre drin hatte. Und das Pack war das letzte was von GoW raus kam. Hat also nichts mit dazu gelernt zu tun, sonder eher mit Willkür.^^

      Das bei den GoW Karten ne Sperre kam hat wahrscheinlich auch damit zu tun dass das Game hierzulande indiziert ist. Komisch nur das man sich die Dead Rising Demo immer noch ziehen kann.^^

    • #443710
      SN0W
      Mitglied

      Auf deine Frage hin Wolf, wann ich die Maps vom Marktplatz ziehen würde- sobald du deine Ausgabe von AvP zu Hause hast, machst du die Box an, logst dich auf einem Auslandsaccount ein, gibst den mitgelieferten Code für die Maps ein und wartest ab, bis diese erfolgreich gezogen wurden.

      Sicher, bei dem GoW Package stand die IP-Sperre. Man muss aber dazu sagen, dass Epic schon zuvor DLCs veröffentlicht hat und das gesperrte MapPack war nicht das erste.
      Soll heißen, die Mannen von AvP machen das erste Spiel und veröffentlichen zum erstmal mal einen DLC. Und deswegen bin ich überzeigt, es wird zu Anfang KEINE IP-Sperre geben.

    • #443597
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das Spiel kommt offiziell am 19.02.10 raus. Wer sagt denn das die Karten sofort dann zum Download bereit gestellt sind?
      Vielleicht kommen sie ja erst am 20´ten, 21´ten, 22´ten oder 28´ten raus. Und was dann? Soll man 2 Wochen vor der Konsole sitzen?
      Oder aber man bekommt das Spiel erst am 20´ten und dann sind die Karten schon gesperrt.
      Risiko vorne und hinten ist das.

    • #443711
      SN0W
      Mitglied

      Ich versteh deine Bedenken, aber wenn das Spiel fertig ist, werden auch zum Release bzw kurz vorher die Server online geschalten. Mach dir doch einfach nicht so viele Gedanken. GoW2 hatte ich auch eine Woche vor offiziellen Release und habe die goldene Lancer und das 1.Map Pack ohne Probleme gezogen. Du machst dir zu viel Sorgen find ich. Das wird schon klappen. Und im schlimmsten Fall hast du halt nicht die 2 BonusMaps oder 5.

    • #443867
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Das Spiel kommt offiziell am 19.02.10 raus. Wer sagt denn das die Karten sofort dann zum Download bereit gestellt sind?
      Vielleicht kommen sie ja erst am 20´ten, 21´ten, 22´ten oder 28´ten raus. Und was dann? Soll man 2 Wochen vor der Konsole sitzen?
      Oder aber man bekommt das Spiel erst am 20´ten und dann sind die Karten schon gesperrt.
      Risiko vorne und hinten ist das.

      Da seh ich jetzt nicht das problem drin solltest das game erst paar tage später holen kannst den dlc ja trotzdem laden und deswegen musst ja auch nicht die ganze zeit vor der konsole sitzen wird doch immer bekannt gegeben wann der dlc veröffentlicht wird

    • #443598
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja. Aber im schlimmsten Fall habe ich dann unnötig 20 Euro mehr bezahlt.
      Und selbst wenn die Karten gleich zu Release am 19.02.10 zum Download angeboten werden, weiß man nicht um wieviel Uhr genau.
      Man bekommt das Spiel z.B. schon am 18.02. Also einen Tag vorher. Wann soll ich denn dann auf den Ösi Marktplatz gucken? Am 19´ten um wieviel Uhr? Oder doch schon am 18´ten?
      Versteht ihr was ich meine?
      Denn wenn du auch nur vielleicht ne halbe Stunde zu spät kommst, hast du evtl. schon Pech gehabt.

    • #443868
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      zur not könnte man sie ja immer noch über vpn laden 😉

    • #443599
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Grim Reaper ML wrote:
      zur not könnte man sie ja immer noch über vpn laden 😉

      Machst du das für mich? Habe kein VPN.

    • #443869
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ich auch nicht kenne aber paar leute die so schon einiges geladen haben das nächste problem währe der download muß ja direkt auf deine box

    • #443822
      Gufly
      Mitglied

      Du würdest 20 Euro mehr bezahlen für ein paar Multiplayer Maps?^^

      Dann kommst du sicherlich günstiger weg wenn du dir die normale Version holst und gegebenenfalls die DLCs separat kaufst. Ansonsten würde ich immer gegen Abend auf deinen ausländischen Account schauen.

    • #443805
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich habe mir auch die Standard-Fassung von AvP bestellt, die nächsthöhere Fassung kostet, da wo ich bestellt habe, schon 15 € mehr und für das Geld kann ich mir locker MS-Points kaufen um die Zusatz-Maps zu laden! Die Sache mit der VPN ist auch kein Thema, hier im Forum gibt es ja schon einige Hilfe dazu 😉 !
      Auch wenn ich jetzt geschlagen werde, aber die Facehugger-Figur interessiert mich nicht, ich hätte lieber eine Alien- oder Predator-Figur als Extra gehabt!

    • #443823
      Gufly
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Ich habe mir auch die Standard-Fassung von AvP bestellt, die nächsthöhere Fassung kostet, da wo ich bestellt habe, schon 15 € mehr und für das Geld kann ich mir locker MS-Points kaufen um die Zusatz-Maps zu laden! Die Sache mit der VPN ist auch kein Thema, hier im Forum gibt es ja schon einige Hilfe dazu 😉 !
      Auch wenn ich jetzt geschlagen werde, aber die Facehugger-Figur interessiert mich nicht, ich hätte lieber eine Alien- oder Predator-Figur als Extra gehabt!

      Seh ich auch so. Ein Predator Helm wäre auch was feines gewesen. 😀 Hoffe nur das die extra Maps auch als DLCs veröffentlicht werden und nicht exklusiv bleiben.

    • #443876
      PrinzVerse
      Mitglied

      Also ich habs mir vor ca 2 wochen bereits in meinem lokalen gamestop vorbestellt… die gute frau in dem shop fragte ob ich lust auf nen geilen ego-shooter hätte… naj eigentlich nicht… dann meinte sie sie bestellen avp3 vor und da wurd ich hellhörig XD nun warte ich natürlich ungeduldig auf den 19.2. XD

      Zur Demo:

      Wie bekommt man die? Da sie ja nicht auf dem deutschen marktplatz erhältlich sein wird könnte sich das schwierig gestalten… Auf dem PC soll sie auch erscheinen, aber auf meinem rechner wird es nicht halb so gut aussehen wie es soll… und ich möchte die demo eigentlich nicht bei einer auflösung von 800×600 spielen müssen bei minimalen details XD
      Wenn da vllt jemand ne Lösung wüsste wär das super….

      Ich bin noch nicht so lange 360user… Aber gibt es vllt eine möglichkeit dass man die demo via pc saugt und auf die box bekommt? mal so ganz noobig gefragt 😛

    • #443742
      Mr Taurin
      Mitglied

      du machst dir einfach einen us acc auf deiner box

      https://www.xboxdynasty.de/forum/internationaler-account-us-account-vt2820.html

      da findest du alles was du brauchst 😉

    • #443504
      kroenen74
      Teilnehmer

      jau,cool.wird gleich morgen geladen.da freu ich mich ja schon lange drauf,auf das game.bin ein riesen fan von aliens vs. predator

    • #443824
      Gufly
      Mitglied

      Wenn du die Demo, so wie ich, auf deiner Box spielen willst brauchst du nen ausländischen Gold Account. Gehe nämlich davon aus das die Demo für eine Woche exklusiv für Gold Member ist.

      Solltest du dir mit deiner Box schon 3 Accounts erstellt haben bekommst du allerdings keinen Gratis Monat mehr geschenkt. Dann hilft beispielsweise ein 48 Stunden Code. 😉

    • #443870
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ein 48 stunden code bringt dir keinen gold status damit kannst du nur die zeit online spielen

    • #443825
      Gufly
      Mitglied

      Sicher? Soweit ich weiß ist damit auch das laden von Demos möglich, die nur für Goldmembern verfügbar sind.

      Edit: Hab gerade mal geschaut und leider hast du wohl recht.^^ Dann hoffe ich mal das die Demo nicht Gold exklusive ist. Aber denke mal das mein Hoffen da auch nicht viel bringen wird.^^

    • #443877
      PrinzVerse
      Mitglied

      also ich hab meine box erst seit dezember 09…. demnach nur einen acc… wusste bisher nicht dass sowas geht… werd ich ma testen… danke

    • #443712
      SN0W
      Mitglied
      Grim Reaper ML wrote:
      ein 48 stunden code bringt dir keinen gold status damit kannst du nur die zeit online spielen

      Und da hat Grim voll und ganz Recht. Mit einem 48h Abbo hast du lediglich die Möglichkeit, die Spiele online so nutzen zu können, wir jmd mit einem Monatsabbo. Der Marktplatz ist bei einem 48h Code nicht betroffen. Für den bist du dann immernoch SILBER. Kannst also damit nur online spielen und chatten, party etc.

      Edit: wer einen europäischen Auslandsaccount hat, der auch noch Gold ist, kann sich morgen die Demo ziehen.

    • #443670
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      die kommt nicht aufen deutsch MP oder?

    • #443600
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      die kommt nicht aufen deutsch MP oder?

      Nein. Leider nicht. Die Politiker scheißen sich ins Höschen.

      Ich habe einen Ösi Account. Aber nur silber. Da kann ich die Demo erst mal vergessen. Oder?

      Eigentlich habe ich auch einen Ami und einen Koreanischen Account. Aber immer wenn ich mich da einloggen will sagt er mir neuerdings, dass die Live ID nicht mehr gültig ist. Was soll das jetzt?

    • #443497
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ich lad die mir von wo anders (Da auch keinen gold acc mehr) und zieh mir die dann auf die HDD.

    • #443601
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wann kommt das Spiel jetzt genau raus?

      Hier auf der Seite steht am 19.02.10. In den Videos glaub ich auch.
      Aber als ich es mir bei der Grotte vorbestellt habe, steht dort 26.02.10.
      Was stimmt denn nun?

    • #443713
      SN0W
      Mitglied

      Nun Wolf, der offizielle Europa-Release ist mit dem 19.02. datiert.

    • #443632
      Furious Taz
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Eigentlich habe ich auch einen Ami und einen Koreanischen Account. Aber immer wenn ich mich da einloggen will sagt er mir neuerdings, dass die Live ID nicht mehr gültig ist. Was soll das jetzt?

      Das gleiche Problem habe ich auch 😕

    • #443871
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      hatte ich auch hab einfach ne neue email angelegt dann ging es wieder

    • #443602
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Grim Reaper ML wrote:
      hatte ich auch hab einfach ne neue email angelegt dann ging es wieder

      Die neue kannst du aber nur anlegen wenn du die alte noch im Kopf hast als man damals den Account angelegt hat.
      Ich weiß die alte e-mail Adresse aber nicht mehr. Was nun?
      Was mach ich jetzt mit den alten Accounts? Die kann ich ja jetzt nicht mehr benutzen.

      @EM1LE 239: Also was soll das denn jetzt bei der Grotte mit dem Releasedatum von AvP? Dort steht wirklich dass das Spiel zwischen dem 24.02 und 26.02.10 verschickt wird. Das wäre ne Woche später als zum Release!
      Wieso machen die das so? Wurde der Release nicht vielleicht verschoben?
      Denn die Grotte verschickt doch eigentlich sogar noch früher als später.

      Und falls das Datum stimmt. Dann muss ich sagen „Soviel zu dem Code für das Mappack“. Denn wenn man das Spiel ne Woche später bekommt, kann man das Mappack auf jeden Fall vergessen.
      Was bieten die dann überhaupt die Hunter- und Survivor Edition mit dem Code an? Die Leute werden sich es dann eh nicht laden können wenn sie es so spät verschicken.
      Möchte wissen was da los ist.

    • #443603
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Apropo Hunter Edition.

      M7GoRYhqVHEv.jpg

      Das Facehugger Model sieht ja nicht so berauschend aus.
      Und wenn man den Code eh nicht benutzen werden kann, dann reicht auch ne ganz normale Version des Spiels. Besonders wenn sie „nur“ 45 Euro kostet. Im Vergleich zu der Hunter Edition die 73 Euro kostet. Oder die Survivor (nur mit Code) die 60 Euro kostet.

      Habe mir vorerst die normale Version bestellt. Ändern bis dahin kann ich immer noch. Glaub aber nicht das ich das mache. Wozu?

    • #443525
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich hab 90 € für die hunter edition bezahlt =(

      achso werd auch gleich mal gucken wegen der demo hab noch ne Monats Gold Karte die muss dann dran glauben

    • #443806
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich hoffe doch das die Demo nach der ersten Woche auch für Silber-Mitglieder verfügbar ist! Jetzt extra für die Demo einen Monat Gold zu abonnieren habe ich echt keinen Bock drauf….

    • #443665
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ich denke mal,da kannst du lange drauf warten.Der Content zu Resident Evil 5 ist ja auch für Silberleute immer noch gesperrt.Und das obwohl das Spiel demnächst schon als Classic Edition kommt. 😕

    • #443421
      Anonym
      Gast

      erstmal EY DU HAST DAS SELBE BILD WIE ICH DAS VERWIRRT MICH DACHTE SCHON WAS HAB ICH DA GESCHRIEBEN ^^ grins

      hab noch 48H gold müsste doch auch reichen oder??

    • #443777
      MariusIV
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      erstmal EY DU HAST DAS SELBE BILD WIE ICH DAS VERWIRRT MICH DACHTE SCHON WAS HAB ICH DA GESCHRIEBEN ^^ grins

      hab noch 48H gold müsste doch auch reichen oder??

      nein das reicht leider nicht und die demo wird auch exclisiv für goldmitglieder bleiben den es ist eine multyplayer demo und multyplayer ist für gold mitglieder deswegen wird es für immer exclusiv für gold bleiben

    • #443878
      PrinzVerse
      Mitglied

      wo is das prob? ich hab bei der erstellung meines us accs nen monat gold dazubekommen o.O

    • #443807
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      Foxy Chaos wrote:
      Ich denke mal,da kannst du lange drauf warten.Der Content zu Resident Evil 5 ist ja auch für Silberleute immer noch gesperrt.Und das obwohl das Spiel demnächst schon als Classic Edition kommt. 😕

      Na gut, wir sprechen hier aber von einer Demo und nicht von einem vollwertigen DLC 😉 ! Ich werde einfach nächste Woche den Ösi-Marktplatz abchecken, wenn´s nicht funzt dann warte ich halt noch die 3 Wochen bis da Game erscheint 😀 !

      @Hampam: Nicht jeder hat sich seinen Fake-Account gerade erst erstellt 😉 !

    • #443422
      Anonym
      Gast

      ich lad sie grad ^^

      EDIT die demo macht voll laune als alien als marine hab ich nicht so glück aber als alien gefällt mir ganz gut

    • #443498
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Hab mir schon sagen lassen das die Demo von kräftigen Lags lebt`?

    • #443423
      Anonym
      Gast

      gar nicht sind wohl die die das sagen die die demo net ziehen können. läuft alles super spiel seit 2 std u is hammer.

      blöd bloss das deathmatch is kein team

    • #443604
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Na toll. Ich kann sie mir nicht laden. Habe nur silber.
      SO EIN MIST!

      Was sagt ihr zu dem Facehugger im Bild das ich gepostet habe? Also ich finde ihn jetzt nicht so toll. Jedenfalls nicht so das man gleich 30 Euro mehr ausgibt fürs Spiel.
      Und wieso verschickt die Grotte das Spiel erst zwischen dem 24-26.02.10?

    • #443424
      Anonym
      Gast

      also den facehugger kannst ja mal voll knicken hat man ja nix von.

    • #443605
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      also den facehugger kannst ja mal voll knicken hat man ja nix von.

      Sehe ich auch so. Das Ding ist ein Klumpen Plastik mit Beinen an der Seite.

    • #443425
      Anonym
      Gast

      kann man ja zum karneval nehm u sich ins gesicht hängen

    • #443526
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      lade sie gtrad auf dem ösio marktplatz herunter hatte noch ne monats gold karte komischerweise musste ich aufm amy marktplatz mein passwort eigneben und das hatte ich für den account vergessern und voll geärgert aber aufm ösi account wollte er kein passwort wisst ihr warum =)

      oh schon fast die hälfte juchey =)

    • #443606
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Blöd nur das man dann nichts mehr sehen würde. ^^^

    • #443879
      PrinzVerse
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      kann man ja zum karneval nehm u sich ins gesicht hängen

      lol

    • #443633
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich als großer AvP-Fan finde den Facehugger cool.
      Stelle ich mir dann in die Vitrine.

      Quote:
      kann man ja zum karneval nehm u sich ins gesicht hängen

      Der war gut 😀

    • #443527
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja das werd ich auch tun 🙂 =) es gibt auch nen facehugger plüsch der ist sau geil den hätt ich gern

      Demo macht auch laune aber team deathmatch wär besser gewesen ICH LIEBE DAS ALIEN =) YEAH

    • #443505
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich hätte lieber bei der demo ne einzelmission gehabt.auf den multiplayer komme ich bis jetzt noch nicht so klar.ist es eigentlich möglich das game im koop modus zu bestreiten?

    • #443872
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Blöd nur das man dann nichts mehr sehen würde. ^^^

      dann wird der karneval’s flirt zu ner 50 zu 50 chance wenn du das ding wieder ab nimmst 😆

    • #443684
      Nesta92
      Teilnehmer

      moin, wer bock hat die demo zu zocken kann mich ja ma adden: Nesta92 ^^
      dauert bei mir immer solange bis ich leute finde
      PS: finde bis jetzt die Aliens am besten xD

    • #443880
      PrinzVerse
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Foxy Chaos wrote:
      Ich denke mal,da kannst du lange drauf warten.Der Content zu Resident Evil 5 ist ja auch für Silberleute immer noch gesperrt.Und das obwohl das Spiel demnächst schon als Classic Edition kommt. 😕

      Na gut, wir sprechen hier aber von einer Demo und nicht von einem vollwertigen DLC 😉 ! Ich werde einfach nächste Woche den Ösi-Marktplatz abchecken, wenn´s nicht funzt dann warte ich halt noch die 3 Wochen bis da Game erscheint 😀 !

      @Hampam: Nicht jeder hat sich seinen Fake-Account gerade erst erstellt 😉 !

      naja… einfach noch einen machen 😛

    • #443528
      EktomorfRoman
      Teilnehmer
      CC JC MFH wrote:
      also ich hätte lieber bei der demo ne einzelmission gehabt.auf den multiplayer komme ich bis jetzt noch nicht so klar.ist es eigentlich möglich das game im koop modus zu bestreiten?

      gude also so weit ich weiß wird es kein coop modus geben dafür gibts ja aber team deathmatch den infestation mode und den survive mode das macht dann bestimmt super laune

      @ nesta : find auch das alien am besten =) Y fauchen^^

      ich add dich danna auch mal

    • #443857
      o0oNEOXo0o
      Mitglied

      achja, an alle die noch nicht in genuss dieser demo gekommen sind, schickt mir eine pm und ihr bekommt die demo, ohne fake acc etc.

    • #443909
      Scheff87
      Mitglied

      Moin leute, bin neu hier und suche leute die auch so ein spass an der demo haben wie ich. die wartezeiten sind ja wirklich übel. also würe mich freuen wenn mich jemand addet.

      P.S. ich finde alle 3 spezien gut!!!!!!

    • #443743
      Mr Taurin
      Mitglied
      o0oNEOXo0o wrote:
      achja, an alle die noch nicht in genuss dieser demo gekommen sind, schickt mir eine pm und ihr bekommt die demo, ohne fake acc etc.

      und wie soll das gehen?

    • #443634
      Furious Taz
      Teilnehmer
      RottenSlaughter wrote:
      o0oNEOXo0o wrote:
      achja, an alle die noch nicht in genuss dieser demo gekommen sind, schickt mir eine pm und ihr bekommt die demo, ohne fake acc etc.

      und wie soll das gehen?

      Frage ich mich auch 😕

    • #443731
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich mich auch

    • #443744
      Mr Taurin
      Mitglied

      😆 wahrscheinlich muss man seine email und sein password an ihn senden
      XDDDDDDDDDDDDDD 😉

    • #443858
      o0oNEOXo0o
      Mitglied

      man kann demos ganz normal auf dvd brennen und dann spielen oder halt mit dem transfer kit

      und bevor fragen kommen:

      -nein man benötigt keinen chip / fw flash oder sonstiges,
      geht mit der ganz normalen konsole.

      achja, email und passwort brauch ich nicht unbedingt, aber wer mir trotzdem seine zugangsdaten schicken will – immer her damit^^

      so pm’s werden jetzt beantwortet
      EDIT: 5 Stück sind raus, mehr waren es nicht 😉 viel spaß beim zocken

      greetz

    • #443426
      Anonym
      Gast

      WTF?????

      OMG 😯

    • #443529
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      du hättest auch einfach deine ösi account daten geben können dann hätte sich das jeder schnell runterladen können ^^

      naja =) DEMO ist geil und das Spiel wird MEGA SUPER DUPER GEIL =)

    • #443826
      Gufly
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      naja =) DEMO ist geil und das Spiel wird MEGA SUPER DUPER GEIL =)

      Die Demo hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Aber denke mal dass das fertige Spiel mehr mitreißt.

    • #443499
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      o0oNEOXo0o wrote:
      man kann demos ganz normal auf dvd brennen und dann spielen oder halt mit dem transfer kit

      und bevor fragen kommen:

      -nein man benötigt keinen chip / fw flash oder sonstiges,
      geht mit der ganz normalen konsole.

      achja, email und passwort brauch ich nicht unbedingt, aber wer mir trotzdem seine zugangsdaten schicken will – immer her damit^^

      so pm’s werden jetzt beantwortet
      EDIT: 5 Stück sind raus, mehr waren es nicht 😉 viel spaß beim zocken

      greetz

      wow verteilste dl links 🙄
      Held 😉 Im torrent oder …. findet man die demo leider noch nicht. Nur RS :/

    • #443910
      xNiCeGuYx
      Mitglied

      Leider kann ich die Demo nicht saugen, weil meine ausländischen accounts kein Gold mehr haben.
      Kennt einer einen Download-link?

    • #443808
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      :lool: , wtf?

    • #443911
      xNiCeGuYx
      Mitglied

      Was ist denn daran so lustig?
      Noch nie was von gehört, dass man Demos aus dem Netz runterladen kann, auf CD brennen und ganz normal auf der 360 abspielen kann?
      Oder ist das verboten bei einer Demo? Ist ja eigentlich keine „Raub“kopie.

    • #443714
      SN0W
      Mitglied

      Benötigt man dann aber nicht auch eine gecrackte Box, die gebrannte lesen kann?

    • #443912
      xNiCeGuYx
      Mitglied

      nein braucht man nicht. 😉
      war auch damals so mit der resident evil 5 demo aus japan.
      runterladen, brennen und konntest du ganz normal abspielen.

    • #443427
      Anonym
      Gast

      Ich glaube zwar das die Frage schon gestellt wurde aber ich frage nochmal:

      Wann ist denn der off. Release, ich hab jetzt schon 3 verschiedene aussagen gefunden.

      17.2.2010
      19.2.2010
      26.2.2010

      welches stimmt den nun ?

    • #443809
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also beide Spielehändler, bei denen ich meine Games kaufe, listen AvP für den 26.02.2010!

    • #443607
      o GreenWolf o
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Also beide Spielehändler, bei denen ich meine Games kaufe, listen AvP für den 26.02.2010!

      Ja. Bei meinem Spielehändler ist ebenso der 26.02.10 angegeben.
      Und eben das finde ich doch sehr komisch. Weil es doch überall heißt das es am 19.02.10 erscheinen soll. Also Release ist.
      Möchte echt wissen wieso das so ist oder was da los ist?

    • #443428
      Anonym
      Gast

      bei meinem is für 17.2 versand

    • #443715
      SN0W
      Mitglied

      Der offitielle EU-Release ist der 19.02.. Die abweichenden Daten diverser Händler beziehen sich auf ihre Lieferung. Anscheinend, da es ja eh Importware ist, kommt es bei dem ein oder anderen zu Verzögerungen. Mein Händler hat es sogar schon mit 17. datiert. Bekommt jeder anders so wie es aussieht.

    • #443608
      o GreenWolf o
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Der offitielle EU-Release ist der 19.02.. Die abweichenden Daten diverser Händler beziehen sich auf ihre Lieferung. Anscheinend, da es ja eh Importware ist, kommt es bei dem ein oder anderen zu Verzögerungen. Mein Händler hat es sogar schon mit 17. datiert. Bekommt jeder anders so wie es aussieht.

      Naja. Aber die Händler müssen doch immer beliefert werden mit der Ware. Ist ja nicht so, dass ein Spiel das auch in Deutschland erscheint plötzlich aus dem Nichts erscheint. Wenn am 19.02 der offiziele EU-Release ist, dann sollte auch der Publisher (oder derjenige der die Spiele rausgibt) dafür sorgen, dass sie rechtzeitig beim Händler eintreffen. Die verschicken doch nicht häpchenweise. Die erste Woche zu dem Händler, die zweite zu einem anderen und dann die restlichen oder wie?
      Und die Händler ansich haben doch bestimmt auch rechtzeitig das Spiel bestellt. Dann sollten sie es auch zum EU-Release haben.
      Ist doch nichts anderes als wenn es ein Spiel ist was auch in Deutschland erscheint.
      Deswegen wird ja schließlich auch ein offizieler EU-Release öffentlich gemacht. Weil dann alle Händler es verkaufen dürfen. Sonst könnten sie ja sagen, „Jeder verkauft es erst dann, nachdem er es bekommt“.
      Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mein Spielehändler (den die meisten mit Sicherheit gut kennen) es versäumt hat das Spiel rechtzeitig zu bestellen. Eigentlich verschickt er nämlich immer zu Release, wenn nicht sogar noch früher.

    • #443881
      PrinzVerse
      Mitglied

      also in meinem gamestop war die junge frau sich zum zeitpunkt meiner orbestellung noch nicht sicher^^ sie sagte 26. aber sie würden hoffen es kommt am 19. Ich hoffe natürlich mit ihnen mit und für alle hier im Forum dass es am 19. da ist 😀

    • #443530
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      bei meinem gibts die Hunters und Normale Edition und Normale ist fürn 17.2 und die Hunters die ich dummerweise zu teuer bestellt hab am 22.2.

      gruß Roman

    • #443429
      Anonym
      Gast

      Also kann man sgane zwischen dem 17. und dem 26. wird es erscheinen 😀

      hab mich nun doch dazu entschieden mir das game zu holen, hab ein paar trailer gesehen und jetzt will ichs zocken.
      Schade, das die demp nur fuer Gold mitglieder ist.

      Mal ne frage ist was zur Story schon bekannt ? oder wird die Story so wie in den Filmen

    • #443531
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      story wär wohl so das eine kolonie der menschen irgendwie so ein predator artefakt findet oder so und die aliens auch am start sind und dann gehts halt los zwischen den drei fratkionen =) wird ja 3 kampagnen geben =)

    • #443671
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      also so wie bei AvP für PC damals.

    • #443430
      Anonym
      Gast

      3 Kampagnen…coole sache…hoffentlich abwechslungsreich 😀
      Naja ich denk mal sowiso das das augenmerk auf dem MP liegt.

    • #443716
      SN0W
      Mitglied

      Es KANN nur abwechslungsreich sein, da sich alle 3 Spezien unterschiedlich spielen. Somit ist das Spielgefühl immer anders. Also ja, 3 kampagnen in einem Spiel 😉

    • #443532
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja das glaub ich auch udn ja stimmt =) hatte aber nur den 2ten teil gespietl da war das aber auch so was ich da cool fand das man an manchen stellen sich quasi überschnitten hatte und so 🙂

      da weiß ich noch de preadtor der eingefroren ist den man da sieht der ist man doch dann auch selbst gewesen in der predator kampagne das fand ich ziemlich cool =)

      hoffe man macht auf wieder den zyklus mit und das es verschieden starke aliens und predators gibt auch im multiplayer zum auswählen wie in teil 2

      nur als chestbuster fand ichs scheiße schwer immer ^^

    • #443859
      o0oNEOXo0o
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      o0oNEOXo0o wrote:
      man kann demos ganz normal auf dvd brennen und dann spielen oder halt mit dem transfer kit

      und bevor fragen kommen:

      -nein man benötigt keinen chip / fw flash oder sonstiges,
      geht mit der ganz normalen konsole.

      achja, email und passwort brauch ich nicht unbedingt, aber wer mir trotzdem seine zugangsdaten schicken will – immer her damit^^

      so pm’s werden jetzt beantwortet
      EDIT: 5 Stück sind raus, mehr waren es nicht 😉 viel spaß beim zocken

      greetz

      wow verteilste dl links 🙄
      Held 😉 Im torrent oder …. findet man die demo leider noch nicht. Nur RS :/

      immerhin versuche ich hier zu helfen und bringe nicht nur dumme sprüche, du held 😛

    • #443431
      Anonym
      Gast

      immerhin sind einige zu faul um selbst was auf die beine zu stellen. heulen gleich immer rum.#

      was denn schwer an nem account erstellen???

    • #443558
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Kurz und knapp:

      Ich finde die Demo schlecht, also bisher wusste ich nicht genau was ich von dem Spiel zu halten habe, aber für mich ist es absolut nichts.

      Es spielt sich irgendwie träge, nicht mein Fall.

    • #443432
      Anonym
      Gast

      warum fränkie???

      finds super finde die art der demo bloss blöd weil eh niemand später deathmatch spielt. TD wäre besser. finde es eigtl gut spielbar als marine net so aber als alien super

    • #443810
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Indem Spielemagazin GamesInformer hat AvP gerade mal nur eine 5,75 als Wertung abgestaubt! Wäre schade wenn das Spiel wirklich so abstinken würde!

      Quelle

    • #443559
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      warum fränkie???

      finds super finde die art der demo bloss blöd weil eh niemand später deathmatch spielt. TD wäre besser. finde es eigtl gut spielbar als marine net so aber als alien super

      Weiß nicht, ist bei mir so, es muss „klick“ machen bei mir damit ich ein spiel mag, das ist bei AvP, nicht also überhaupt nicht der Fall. Gefällt mir einfach nicht. Liegt wohl an der, auf mich sehr träge wirkenden Steuerung.

      Auch Grafisch ist es nicht das was die Trailer gezeigt hatten.

    • #443433
      Anonym
      Gast

      also für mich stimmt die atmo wenn ich zb als marine spielen muss u dann schreie höre weil ein alien grad ein platt macht hat schon was.
      grafik is für mich ja net alles siehe risen.

    • #443827
      Gufly
      Mitglied

      Grafisch wird wohl noch dran geschraubt (glaube ich).

      Mit der etwas trägen Steuerung, gerade bei den Nahkampf Attacken, muss ich dir beipflichten.^^

    • #443882
      PrinzVerse
      Mitglied

      also das einzige was mir zu träge ist sind die angriffsserien… es dauert zu lang bis man einen zweiten oder dritten schlag ausführen kann… grafik ist meiner meinung nach im mp nicht sooo wichtig…

      in sachen atmo muss ich thorus recht geben… ist schon was feines wenn man zb wie blöd die decke mit der taschenampe nach aliens absucht und hier und da mal einen schwanz zu sehen bekommt aber den rest des aliens nicht… hinter und über dir faucht es, schmerzensschreie deiner kameraden aus irgendwelchen winkeln… genauso stimmt die atmo für mich wenn man eine der anderen rassen spielt…

      allerdings hätte ich mir für die demo auch einen anderen mode gewünscht… TDM wär das beste gewesen… oder speziesdeathmatch…. Hunter wär auch toll gewesen wo allersings die möglichkeit gefehlt hätte das alien zu spielen…

      ich frage mich jetzt nur, da man verschiedene charaktere wählen kann, ob die auch einige moves haben die die anderen nicht haben… zb spezielle trophy kills?

    • #443717
      SN0W
      Mitglied
      Gufly wrote:
      Grafisch wird wohl noch dran geschraubt (glaube ich).

      Mit der etwas trägen Steuerung, gerade bei den Nahkampf Attacken, muss ich dir beipflichten.^^

      Dies ist fraglich- die Demo kam ca. 2 Wochen vor Release; da kann es durchaus sein, dass sich da nichts ändert. Anderer Seits wäre es aber auch möglich, DASS sich was ändert, denn keiner weiß, von wann der Status der Demo ist. Es kann auch die Demo vom letzten Jahr sein, die man immer auf bestimmten Evenst gesehen hat. In 2 Wochen wissen wir mehr…

    • #443533
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich find die demo eig. super obwohl das eig. so der langweiliste mode ist und du am wenigsten von hast hast quasi nur 1 % vom spiel und den find ich trotzdem gut und dann bald 99 % mehr =)das wird so geil 🙂

      TDM wäre echt optimal gewesen aber TDM mit gemischten Speziess ist ja mal voll scheiße find ich persönlich allein der Atmo wegen

    • #443718
      SN0W
      Mitglied

      Ich finde auch TDM gemischt ist unfair, da nicht alle Rassen super im Vergleich sind. Denn die PREDATORs sind nun mal am besten 😉

    • #443883
      PrinzVerse
      Mitglied

      ich denke es hängt stark vom spieler ab… ich habe bereits gegen marines gespielt gegen die du kein land siehst… ich persönlich spiel am besten als alien… die sind einfach hinterhältig und hinterhältiges denken liegt mir nunmal XD der predator is halt immer frontal druff am besten^^
      zur grafik nochmal:
      ich könnte mir auch vorstellen dass im MP einfach einige details weniger sind als im SP… im SP hat man mehr gelegenheit auf sowas zu achten…
      so wie in… hab vergessen wie das game heisst -.- wo halt 2 engines zum einsatz kommen… eine für den mp, eine für den sp… halt nur mit einer engine und einem geringerem detailgrad… na ihr wisst schon was ich meine^^


      @EktomorfRoman

      Wenn Du Lust hast adde mich ma bei live auf ne gemeinsame runde^^ meine zockerkollegen mögens alle nicht weil se damit nich klarkommen… die heulen nur rum dass es scheisse is XD

    • #443860
      o0oNEOXo0o
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      immerhin sind einige zu faul um selbst was auf die beine zu stellen. heulen gleich immer rum.#

      was denn schwer an nem account erstellen???

      Vielleicht diesem Account dann auch Gold Status zu geben und eine VPN Verbindung einzurichten, haben halt nicht alle so technisch Verständnis / Hintergrundwissen… sehe ich leider jeden tag @work^^

      PrinzVerse wrote:
      ich denke es hängt stark vom spieler ab… ich habe bereits gegen marines gespielt gegen die du kein land siehst… ich persönlich spiel am besten als alien… die sind einfach hinterhältig und hinterhältiges denken liegt mir nunmal XD der predator is halt immer frontal druff am besten^^
      zur grafik nochmal:
      ich könnte mir auch vorstellen dass im MP einfach einige details weniger sind als im SP… im SP hat man mehr gelegenheit auf sowas zu achten…
      so wie in… hab vergessen wie das game heisst -.- wo halt 2 engines zum einsatz kommen… eine für den mp, eine für den sp… halt nur mit einer engine und einem geringerem detailgrad… na ihr wisst schon was ich meine^^


      @EktomorfRoman

      Wenn Du Lust hast adde mich ma bei live auf ne gemeinsame runde^^ meine zockerkollegen mögens alle nicht weil se damit nich klarkommen… die heulen nur rum dass es scheisse is XD

      Ich weiß genau an welches game du denkst, aber mir fällt der name gerade auch nicht ein…. *arg*

      Ich adde dich dann auch mal, ist immer gut welche zum avp zocken zu haben

      Finde allerdings die attacken auch etwas zu träge… wobei man mit dieser demo nun wirklich nicht das game beurteilen kann… es fehlen mega viele waffen etc. und die einzelnen chars sind bestimmt auch unterschiedlich *hoff*

      außerdem sieht man alleine an den lichteffekten den grafischen unterschied von sp/mp. im mp gibts ja gar keine lichteffekte 😆

    • #443884
      PrinzVerse
      Mitglied

      jo tu das…

    • #443773
      Iceman1
      Mitglied

      Kannst kaum erwarten es zuhause zu haben!
      Natürlich kommst nicht aus Deutschland, ist dafür aber 100% Uncut und es wird definitiv das Haus rocken. Meine Sorroundanlage wird glühen und die Nachbarn werden sich freun!!!

    • #443635
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Iceman1 wrote:
      Kannst kaum erwarten es zuhause zu haben!
      Natürlich kommst nicht aus Deutschland, ist dafür aber 100% Uncut

      Es wird nur eine Version geben weil es in Dt. garnicht erscheint.

    • #443434
      Anonym
      Gast

      @neox ob jetzt eine ip sperre da is weiss i net aber wenn man das gleich macht is keine da das das berühmte zeitfenster welches MS offen lässt. man braucht kein vpn leitung oder sonstiges.
      und ich kann ja nix dafür das die @work kein technisches verständniss haben. aber du hast jetzt deine 5 min ruhm gehabt weil die demo unter die leute gebracht hast. was willst du jetzt mehr??

    • #443861
      o0oNEOXo0o
      Mitglied

      Thx. Nichts weiter, hoffe du bist deinen Frust jetzt los und gut ist.

      Jetzt etwas zu AvP:
      Ich bin mal gespannt wie es mit dem lvl System geregelt ist und ob man so irgendetwas freischalten kann. Weiß jemand mehr darüber?

    • #443435
      Anonym
      Gast

      googeln 😀

      und ich hatte nie frust

    • #443845
      Prisoner750068
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      ich find die demo eig. super obwohl das eig. so der langweiliste mode ist und du am wenigsten von hast hast quasi nur 1 % vom spiel und den find ich trotzdem gut und dann bald 99 % mehr =)das wird so geil 🙂

      TDM wäre echt optimal gewesen aber TDM mit gemischten Speziess ist ja mal voll scheiße find ich persönlich allein der Atmo wegen

      Dir vollkommen zustimm Roman (aber da haben wir uns ja auch beim Zogg´n aufgeregt)! Spezies-DM wäre das Angebrachteste gewesen. Jedermann kann alle drei Spezies mal ausprobieren und man hätte mehr ruhe gehabt, die jeweilige Spielmechanik und Steuerung auszuprobieren. Ist schon irgendwie ätzend 😀 , wenn einem ein Alien-Geschwisterchen in den Rücken „fällt“…

    • #443885
      PrinzVerse
      Mitglied

      @Prisoner

      ich habe aber auch schon spiele gehabt wo das nicht der fall war^^ 3 marines sin immer schön zusammen rumgelaufen und da haben sich auch die aliens zusammen getan.. dann allerdings nervig wenn man ausversehen doch seinen kollegen angreift^^

      aber wie viele schon sagten… deathmatch wird dann kein schwein mehr spielen… nicht bei modi wie SpeziesDM oder Hunter^^ (worauf ich mich mit am meisten freue^^ un infestbla dings… na mit alien halt… ihr wisst schon^^)

    • #443862
      o0oNEOXo0o
      Mitglied

      Also wie mein freund google berichtet hat kann man mit dem ranking system neue skins freischalten… mehr habe ich bis jetzt nicht erfahren.

      Dann noch eine Wertung von gamers.at:

      Grafik 9/10
      Sound 9/10
      Bedienung 7/10
      Story 7/10
      Motivation 8/10

      Single player: 78%
      Multi player: 86%

      Eine sehr geile seite ist:
      http://avp2.onlinewelten.com

      da gibts eig. alles über avp

    • #443811
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Naja, die Wertung hört sich ja doch schon deutlich besser an! Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon Alien vs. Predator würde der erste Fehlkauf 2010 werden 😮 ….

    • #443828
      Gufly
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Naja, die Wertung hört sich ja doch schon deutlich besser an! Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon Alien vs. Predator würde der erste Fehlkauf 2010 werden 😮 ….

      Geht mir genauso. 😀

    • #443846
      Prisoner750068
      Mitglied
      PrinzVerse wrote:
      @Prisoner

      ich habe aber auch schon spiele gehabt wo das nicht der fall war^^ 3 marines sin immer schön zusammen rumgelaufen und da haben sich auch die aliens zusammen getan.. dann allerdings nervig wenn man ausversehen doch seinen kollegen angreift^^

      aber wie viele schon sagten… deathmatch wird dann kein schwein mehr spielen… nicht bei modi wie SpeziesDM oder Hunter^^ (worauf ich mich mit am meisten freue^^ un infestbla dings… na mit alien halt… ihr wisst schon^^)

      Klar, ich auch. Aber das ist viel zu selten! Zum Glück hat das Warten bald ein Ende!

    • #443886
      PrinzVerse
      Mitglied

      ohja… ich guck jeden tag aufn kalener… un irgendwie sinds jeen tag noch 2 wochen XD

      wenns draussen is können wir uns hier ja mal zu einer gemeinschaftlichen XD-Community-Testrunde treffen^^

      da viele vorbesteller hier sind weren es einighe ja pünktlich haben^^

    • #443719
      SN0W
      Mitglied

      Jeder, der sich in der Szene auskennt, kennt das amerikanische Magazin „GameInformer“.

      Nicht nur haben sie haufenweise exklusive Infos und Previews zu kommenden Spielen, sie können auch kompetent testen.

      Bei der Anspielsession von AvP viel das Fazit eher bescheiden aus

      – Aliens vs. Predator (PS3/Xbox 360, Sega): 5,75

      Lob & Kritik aus dem Test:

      + Der Einsatz der Predator-typischen Waffen macht Spaß…

      – …wird aber schnell langweilig, weil der Schwerpunkt hier zu sehr auf „Stealth“ gelegt wurde, der Nahkampf ziemlich eingeschränkt und das Level Design sehr linear ist.

      – Wenn man als Marine spielt, gibt es in den Korridoren schon ein paar unheimliche Momente. Doch wenn man zum hundertsten Mal in einen Raum eingesperrt wird, um eine Horde Xenomorphs zu bekämpfen, wird’s langweilig.

      – Die Taschenlampe ist in etwa so hilfreich wie ein Laser-Pointer beim Lesen einer Zeitung im Dunkeln.

      – Die Aliens-Kampage spielt sich wie eine Mischung aus Predator- und Marine-Kampagne, und sie ist – wie die Marine-Kampagne- scheiße.

      – Die Xenomorphs sollen eigentlich die tödlichsten Kreaturen im Universum sein. Doch wenn man daran denkt, wie oft man auf einen jammernden Wissenschaftler einschlagen muss, bevor er endlich erledigt ist, könnte man meinen, man würde ihn nur kitzeln.

      – Da Xenomorphs an Wänden hochklettern können, herrscht ständig Orientierungslosigkeit: Der größte Kampf in dieser Kampagne ist gegen die „Motion Sickness“.

      – Im Mehrspieler-Modus gibt’s nicht Neues, vielmehr werden die Probleme der Solo-Kampage – wie die frustrierende Steuerung der Aliens – nur übernommen.

      – Die Gegner KI ist schlecht, wodurch das Spiel recht leicht ist.

      – Die Nahkämpfe können frustrierend sein.

      – Die Original Aliens-Streifen haben die Filmlandschaft für immer verändert. Doch dieses Spiel sieht eher wie der Abkömmlung eines „Straight-To-Video“ Steven Seagal-Films aus.

      – Wenn die Beleuchtung besser wäre und die Levels detaillierter aussehen würden, dann könnte eine düstere Stimmung aufkommen. Doch jetzt sieht alles einfach nur unscheinbar und schlicht aus.

      – Wiederspielwert: Niedrig

    • #443887
      PrinzVerse
      Mitglied

      super… auf bewertungen von irgenwelchen seiten oder magazinen hab ich mich nie verlassen da die meist von meiner persönlichen meinung abweichen… zum thema orientierungslosigjkeit… man gewöhnt sich dran…

      zum thema aliencampain:

      die predator campagne soll kacjke sein weils zu stealth is un ie marine campagne weil… keine ahnung? und ie aliencampagne ist ne mischung und is auch kacke? hallo? was isn das für ne aussage? also ma ganz ehrlich… entweder ist die bewertung von irgendwem scheisse übersetzt woren oder ie jungs labern gülle… für mich sagt der „bericht“ ma gar nix aus… ich bile mir wie immer meine eigene meinung und warte weiterhin gespannt aufs release…

    • #443720
      SN0W
      Mitglied

      Ich gebe schon was auf das Magazin, denn sie haben objektiv Dinge geschrieben, die einfach mies sind. Wenn sie sagen, KI ist mies, wird das denke ich jeder sagen können, der es spielt/testet. Denn man kann die KI ja auch objektiv einschätzen. Auch das immer wiederkehrende gameplay (marine im raum eingesperrt und ACHTUNG überraschung, aliens greifen dann an) schreckt mich jetzt ab.

      Ich war ja überzeugt, es wird cool, aber nun…bin ich erstmal enttäuscht.

      Und ich bezweifle, dass wen es 5 von 10 Punkten gibt, ein anderes Magazin sagte „GENIAl 90% !!!“.

    • #443847
      Prisoner750068
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Jeder, der sich in der Szene auskennt, kennt das amerikanische Magazin „GameInformer“.

      Nicht nur haben sie haufenweise exklusive Infos und Previews zu kommenden Spielen, sie können auch kompetent testen.

      Bei der Anspielsession von AvP viel das Fazit eher bescheiden aus

      – Aliens vs. Predator (PS3/Xbox 360, Sega): 5,75

      Lob & Kritik aus dem Test:

      + Der Einsatz der Predator-typischen Waffen macht Spaß…

      – …wird aber schnell langweilig, weil der Schwerpunkt hier zu sehr auf „Stealth“ gelegt wurde, der Nahkampf ziemlich eingeschränkt und das Level Design sehr linear ist.

      – Wenn man als Marine spielt, gibt es in den Korridoren schon ein paar unheimliche Momente. Doch wenn man zum hundertsten Mal in einen Raum eingesperrt wird, um eine Horde Xenomorphs zu bekämpfen, wird’s langweilig.

      – Die Taschenlampe ist in etwa so hilfreich wie ein Laser-Pointer beim Lesen einer Zeitung im Dunkeln.

      – Die Aliens-Kampage spielt sich wie eine Mischung aus Predator- und Marine-Kampagne, und sie ist – wie die Marine-Kampagne- scheiße.

      – Die Xenomorphs sollen eigentlich die tödlichsten Kreaturen im Universum sein. Doch wenn man daran denkt, wie oft man auf einen jammernden Wissenschaftler einschlagen muss, bevor er endlich erledigt ist, könnte man meinen, man würde ihn nur kitzeln.

      – Da Xenomorphs an Wänden hochklettern können, herrscht ständig Orientierungslosigkeit: Der größte Kampf in dieser Kampagne ist gegen die „Motion Sickness“.

      – Im Mehrspieler-Modus gibt’s nicht Neues, vielmehr werden die Probleme der Solo-Kampage – wie die frustrierende Steuerung der Aliens – nur übernommen.

      – Die Gegner KI ist schlecht, wodurch das Spiel recht leicht ist.

      – Die Nahkämpfe können frustrierend sein.

      – Die Original Aliens-Streifen haben die Filmlandschaft für immer verändert. Doch dieses Spiel sieht eher wie der Abkömmlung eines „Straight-To-Video“ Steven Seagal-Films aus.

      – Wenn die Beleuchtung besser wäre und die Levels detaillierter aussehen würden, dann könnte eine düstere Stimmung aufkommen. Doch jetzt sieht alles einfach nur unscheinbar und schlicht aus.

      – Wiederspielwert: Niedrig

      Ok,…
      Wenn man jetzt mal ganz ehrlich und objektiv diese Preview aus dem GameInformer durchliest, dann sollte man mal darauf achten, worüber sich der sogenannte „Tester“ so aufregt:

      -beim Marine das Gepiepe des Motiontrackers. Das ich nicht lache!!!

      -beim Predator die Tatsache, dass er über eine Tarnvorrichtung verfügt. LoL

      – und beim Alien die Motionsickness? Der Typ dürfte nicht anderes testen als 08/15-Shooter a´la MW2 (sorry, aber is einfach so!)

      Ich will mich hier keinesfalls als Fanboy outen, aber AvP so oder so kein Spiel für Jedermann,… Soviel ist schonmal klar. Wenn dann aber jemand das Spiel testet, der anscheinend weder die Filme gesehen hat, noch einen der Vorgänger gespielt hat,… der sollte einfach die Fingers davonlassen!!! 😎

    • #443749
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Genau!!!

      Nur weil die zwei – drei Tester sagen, dass es Kacke ist, sollen
      die vernünfitg testen, nicht nur auf eigene interessen achten
      und mal in den Spiegel schauen.. 😉

      Weil 2 – 3 Leute plus nochmal drei Leute von einem anderen
      Magazin (und das von hunderten) sind nicht Millionen Spieler!!!..

      Sehr oft ist es so:

      5 Magazine sagen, dass ein Spiel scheiße ist … und was passiert?
      … Ich find´s Geil und spiele es 4-5 mal durch ❗

      Die Tester haben nicht deinen/euren geschmack…
      lasst euch nicht davon beeinflussen ❗ ❗

    • #443780
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      ich bin nur froh das ich mir die normale version vorbestellt habe, denn Wenn man die Zusatzkarten eh später bekommt kann man sich dass Geld auch sparen.
      Ach ja und beeinflussen las ich mich nicht nur weil so ein Möchdegern der nebenbei Barbis Pferdeabenteuer spielt ne scheiß wetung giebt 😈

    • #443750
      damnWalKer
      Teilnehmer

      JA ! Genau das meine ich!!!

      Die Tester spielen jeden scheiß!!

      Aber wenn dann mal ein Spiel kommt, das noch nichtmal in D
      rauskommt heulen alle rum!

      Irgendwie hab ich eine theorie, dass das extra so ist mit den schlechten wertungen bei Indizierten Titeln!^^

      Kann ja sein, dass die Geld dafür kriegen, zu sagen, dass
      die Spiele die Indiziert werden kacke bzw. schlecht sind, damit die
      sich weniger Deutsche holen wollen ! xDD
      Ist doch eine plausible Theorie oder?? 😆

      @Billigekopie:

      Deine Signatur ist saugeil xD
      Mit der alten Zensursula :ugly:
      http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk

      Schau mal rein :hammer: Zensi.. zensa .. Zensursula xD

    • #443683
      Memo261
      Mitglied

      naja die theory ist etwas löchrig denn genau so könnten die entwikler bezahlen das es eine top wertung gibt

    • #443888
      PrinzVerse
      Mitglied

      @damnWalKer

      so sehe ich das auch… was die Tester betrifft… von objektivität kann da nicht die rede sein… ok die KI mag dumm sein aber so ist es in 90% aller games^^

      PS: Deine avatar is der Burner XD

    • #443751
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Danke sehr^^ :lool:

      Hab lang nach den Avatar gesucht xD xD
      Ich hab sogar noch ein paar davon ^^
      aber .. .. ich glaub, dass das jetzt nicht zum thema passt^^

      Und bei der dummen KI hast du einerseits recht, anderseits nicht …
      Wie die KI ist können wir LEIDER noch nicht sagen 🙁

      Aber wenn du dumme KI sehen willst… Spiel GTA IV
      ohne aktualisierungen und Add-on´s xD
      ich sag dir… da lachst du dich schlapp weil die so dämlich sind ^^

    • #443889
      PrinzVerse
      Mitglied

      naja im bezug auf avp war es ja nur betreffend der objektivität gesagt^^

      bei gta is die KI trotz allem dumm^^ man muss sich nur mal den verkehr betrachten^^

    • #443490
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab mir das demo angesehen und durfte als alien spielen.
      mich hat das spiel nicht überzeugt, aber in diesem modus sieht man meiner meinung auch zuwenig vom spiel.

      also ich bin auf die vollversion gespannt wenn ich sie mal anspielen kann.

    • #443721
      SN0W
      Mitglied

      Sicherlich wird es ein tolles Spiel, aber dass es KEIN Hit wird, war doch klar.

      Mich erschrecken dennoch die Wertungen, die AvP einheimsen konnte. Überzeugt mich nicht. Dann lieber warten und zum budget Preis ergattern.

    • #443534
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      normal könnte deine theroie ja stimmen aber gears of war 2 hatte ja mal überall zB. eine super bewertungen über 9 meistens

      aber das alien spiel so schlecht zu bewerten ist ne frechheit ich mein das mim alien krabbeln gehört halt dazu und das ist so ähnlich wie bei avp 2 das ist einfach so und wenn man nicht mit klar kommt spielt man halt kein alien =)
      und der predator ist nunmal ein stealth killer auch ich finde das bringt dann ja wohl abwechslung ins spiel wenn das so viel anderst ist als die marine kampagne und sollte dann eig. bonus punkte bekommen ^^

      meine meinung

      ich denke das spiel wird gut vllt. nicht das beste aber ein Gut + hätte es bestimmt verdient aber das bestätige ich dann wenn ich das spiel spiele

    • #443722
      SN0W
      Mitglied

      Sicherlich Ekto, kann ein Magazin sagen „FLOP“, doch wie man es letzten Endes selbst bewertet- das ist das Wichtige!

      Die Wertungen sind nun mal subjektiv. Ich beachte solche Wertung auch nicht, ich war nur verwundert, da ich überzeugt war, AvP wird vielen gefallen- falsch gedacht, was solls. Ich werde es mir dennoch im Sommer kaufen, wenn an Spielen nichts los ist und es günstiger ist. Denn zum Vollpreis reizt es mich nicht mehr.

    • #443609
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich glaube dem GameInformer in allen Punkten. Das wird schon so sein wie die es schreiben. Warum sollten die Mist schreiben? Die Theorie das sie es extra machen weil das Spiel in Deutschland indiziert ist, ist absoluter Quatsch. Denn das ist eine amerikanische Zeitschrift der es egal ist ob es in Deutschland erscheint oder nicht. Die haben auch den Test für die Amis geschrieben und nicht extra für uns deutsche. Also die Theorie ist nicht haltbar.
      Die Levels werden bestimmt linear sein und jede Kampagne für sich bestimmt sehr kurz. Da es drei Kampagnen sind werden die drei zusammen höchstens so lang sein wie die von z.B. Bioshock oder MW alleine. Da könnt ihr euch vorstellen wie kurz dann eine einzige sein wird. Vier Level oder so.
      Und wenn man immer in einem Raum eingesperrt wird um dann Horden von Aliens abknallen zu dürfen bis man zum nächsten Raum kommt, ist das schon sehr durchschaubar und wenig gruselig. Wo sind die Schockmomente?
      Das mit der Taschenlampe stört mich auch ein wenig. Denn in den Videos kann man ganz klar sehen das man wirklich sehr wenig sieht.
      Und wenn man als Alien auf einen menschlichen Gegner 7 mal einschlagen muss bevor er das Zeitliche segnet, ist das schon sehr dämlich!

      Aber ich sag euch was. DAS IST MIR ALLES EGAL! Ich denke das Spiel wird kein grosser Hit. Aber scheiß drauf. Ich habe schon die ersten beiden Teile sehr gerne auf dem PC gespielt und freue mich jetzt auch auf diesen Teil. Ich mag einfach dieses Spiel. Und dabei ist es mir egal was andere sagen oder wie die Bewertungen ausfallen.
      Ich werde meinen Spaß am Spiel haben.

      Übrigens. Mein Spielehändler wo ich es vorbestellt habe, hat jetzt doch das Datum für den Release geändert. Vorher stand da noch der 26.02.10 für den Verkaufsstart. Und jetzt verschickt er doch zwischen dem 17 und 19.02.10.
      Also alles ist gut. Freu mich schon.
      Und bei 44 Euro lässt sich das verkraften, wenn es wirklich sehr Scheiße werden sollte. Aber sooo schlimm wirds wieder auch nicht werden.

    • #443890
      PrinzVerse
      Mitglied

      Dass es kein riesen hit wird ist mir auch klar…

      zu dem sachverhalt dass ein alien zig mal auf einen menschen einprügeln muss: ist das das ergebnis des testes? oder eine erfahrung aus der demo? dass im MP ein spieler als marine nicht mit einem schlag umuklatschen ist, ist der fairnis halber klar… und im SP isses mir egal… werd eh nur trophykills machen XD soweit es möglich ist^^

      ob die nun recht haben oder nicht wird sich dann ja nächste wocher herausstellen… ich bin dennoch gespannt und freue mich auf den titel… selbst wenn meine mutter sagen würde das game ist langweilig, linear und null gruselig^^

    • #443436
      Anonym
      Gast

      Hab mir auch grad die demo gezogen…leider findet es keine mitspieler…also wer bock hat die demo zu zocken kann (soll^^) mich adden

    • #443848
      Prisoner750068
      Mitglied

      So, für die Zweifler unter uns hier mal das Review von UK-IGN.COM:

      8.5 Presentation
      A slick front-end is befitting of an experience so indebted to cinema, and the whole show moves along smoothly.

      7.5 Graphics
      Easily AvP’s weakest hand, what’s on offer is little better than first generation offerings on console. It’s ultimately saved by expert working of the assets, however.

      9.0 Sound
      Each iconic element of the films has been captured perfectly, from the burst of a Pulse Rifle to the click of the Predator, and it’s backed by a soundtrack that pilfers the best from the movies.

      8.0 Gameplay
      It may feel dated but that doesn’t stop it from being riotous fun as both the opportunity to play as these fabled beasts and the ensuing variety ensure it’s never less than fun.

      8.5 Lasting Appeal
      It’s a generous package whichever way you slice it, with three separate campaigns combining with multiplayer modes that are equally plentiful.

      8.5 Great OVERALL (out of 10 / not an average)

      Das sollte doch für eine Weile etwas beruhigen! Und für die, die es nachprüfen wollen, hier auch nochmal der Link zum komplette Test:

      http://uk.xbox360.ign.com/articles/106/1068446p1.html

    • #443610
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Prisoner750068 wrote:
      So, für die Zweifler unter uns hier mal das Review von UK-IGN.COM:

      8.5 Presentation
      A slick front-end is befitting of an experience so indebted to cinema, and the whole show moves along smoothly.

      7.5 Graphics
      Easily AvP’s weakest hand, what’s on offer is little better than first generation offerings on console. It’s ultimately saved by expert working of the assets, however.

      9.0 Sound
      Each iconic element of the films has been captured perfectly, from the burst of a Pulse Rifle to the click of the Predator, and it’s backed by a soundtrack that pilfers the best from the movies.

      8.0 Gameplay
      It may feel dated but that doesn’t stop it from being riotous fun as both the opportunity to play as these fabled beasts and the ensuing variety ensure it’s never less than fun.

      8.5 Lasting Appeal
      It’s a generous package whichever way you slice it, with three separate campaigns combining with multiplayer modes that are equally plentiful.

      8.5 Great OVERALL (out of 10 / not an average)

      Das sollte doch für eine Weile etwas beruhigen! Und für die, die es nachprüfen wollen, hier auch nochmal der Link zum komplette Test:

      http://uk.xbox360.ign.com/articles/106/1068446p1.html

      Verstehe nix. Kannst du mir das übersetzten?

    • #443812
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Alles in allem hat Alien vs. Predator eine 8,5 von 10 bekommen und diese Wertung ist ja alles andere als schlecht! Bald müsste das Spiel ja bei mir eintrudeln und ich muß echt sagen: Ich freu mich drauf 😉 !

    • #443723
      SN0W
      Mitglied

      Mit Sicherheit wird es Tests geben, bei denen AvP super abgeschnitten hat, siehe IGN. Ist doch immer bei Spielen- SUBJEKTIV. Und damit man sich ein eigenes Bild machen kann, gibts DEMOS. Ich würde nie ein Spiel kaufen, weil ein Redakteur im Test sagt „KLASSE“, oder nicht kaufen wegen einem „MIES“.

      Macht euch keine Gedanken. Wenn es euch gefällt, kauft es euch.

    • #443724
      SN0W
      Mitglied

      Einfach stark- heute wurde es verschickt, morgen kann ich es endlich spielen. Bin gespannt, wie es nun letzten Endes geworden ist…

    • #443849
      Prisoner750068
      Mitglied

      Hehehe,… meins ging heute auch per DHL auf die Reise! 😀

    • #443891
      PrinzVerse
      Mitglied

      warum bekommt ihr eure schon so früh? schweinerei 🙁 wo habt ihr vorbestellt?

    • #443850
      Prisoner750068
      Mitglied
      PrinzVerse wrote:
      warum bekommt ihr eure schon so früh? schweinerei 🙁 wo habt ihr vorbestellt?

      Bei 4Players. Kannst mich beizeiten ja mal adden.

    • #443813
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich nehme mal an bei der Grotte, da habe ich nämlich auch vorbestellt und meins ging ebenfalls heute auf die Reise per DHL 😉 !
      Hoffentlich kommt es auch morgen, bin schon ganz heiß drauf!

    • #443851
      Prisoner750068
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Hoffentlich kommt es auch morgen, bin schon ganz heiß drauf!

      Die Hoffnung mit morgen teilen wir uns wohl. 😆

    • #443437
      Anonym
      Gast

      so eine scheisse bekomm meins erst montag so ein mist

    • #443892
      PrinzVerse
      Mitglied

      also ich habs im GS vorbestellt… und werds wohl erst am 19. bekommen… eher rechne ich nicht damit 🙁

    • #443657
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Ich hatte meins schon heute in der post obwohl vorr. Auslieferung: 17.02.

    • #443611
      o GreenWolf o
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Ich nehme mal an bei der Grotte, da habe ich nämlich auch vorbestellt und meins ging ebenfalls heute auf die Reise per DHL 😉 !
      Hoffentlich kommt es auch morgen, bin schon ganz heiß drauf!

      Dito. Meins wurde auch heute per DHL verschickt. Dann hoffen wir mal das wir es alle morgen schon fleißig zocken können. 🙂

    • #443893
      PrinzVerse
      Mitglied

      schweine.. .ich hasse euch alle -.-

    • #443725
      SN0W
      Mitglied

      Ich bestell keine 18er Titel bei der Grotte, denn der Versand lässt zu Wünschen übrig. Bei GamesOnly natürlich- die haben 90% aller Games mind. 3 Tage vor Release.

    • #443894
      PrinzVerse
      Mitglied

      3 tage vor release is ja ok… aber die jungs hier bekommens ne woche vor release o.O ich ruf morgen erstma im GS an ob ses schon haben XD

    • #443726
      SN0W
      Mitglied
      PrinzVerse wrote:
      3 tage vor release is ja ok… aber die jungs hier bekommens ne woche vor release o.O ich ruf morgen erstma im GS an ob ses schon haben XD

      Ich bekomms ja auch 1ne Woche, GO halt 😉

      Ist aber nicht immer so! Daher sagte ich, bei 95% der Spielen einige Tage her- manche Games, wie Bio2, Dantes Inferno, AvP- eine Woche mindestens eher…und das waren nur Bsp der letzten Wochen ^^

      GO ist immer fix und hat meist alles her! :daumen:

    • #443895
      PrinzVerse
      Mitglied

      ok denn weiss ich ja wo ich in zukunft meine vorbestellungen tätige^^

    • #443727
      SN0W
      Mitglied

      Wer woanders bestellt, möchte seine Spiele nicht unbedingt eher haben ^^

    • #443896
      PrinzVerse
      Mitglied

      jaja mach mich ma noch fertig jetzt XD pfff

    • #443728
      SN0W
      Mitglied
      PrinzVerse wrote:
      jaja mach mich ma noch fertig jetzt XD pfff

      Weißt doch, ist nur Spaß ^^

    • #443873
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Wer woanders bestellt, möchte seine Spiele nicht unbedingt eher haben ^^

      ich hols bei meinem händler um die ecke bekomme es genau so früh und spare noch einige euros den games only ist mir viel zu teuer 😉

    • #443814
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Meine Kopie kam heute aber leider war ich zudem Zeitpunkt nicht da! Jetzt muß ich bis Montag warten 👿 !

    • #443612
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habe es bekommen.

      Aber die Verpackung hinten ist nur auf englisch. Und dort steht das es angeblich nur deutsche Texte gibt aber die Sprachausgabe nur in englisch und französisch vorhanden ist.
      Aber ich habe doch die Ösi Version bestellt. Wie ist das jetzt? Ist die Ösi Version auch nur in englisch zu bekommen?
      Ich will das in deutsch haben. Kann mir einer helfen wie es bei ihm ist?

    • #443852
      Prisoner750068
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Habe es bekommen.

      Aber die Verpackung hinten ist nur auf englisch. Und dort steht das es angeblich nur deutsche Texte gibt aber die Sprachausgabe nur in englisch und französisch vorhanden ist.
      Aber ich habe doch die Ösi Version bestellt. Wie ist das jetzt? Ist die Ösi Version auch nur in englisch zu bekommen?
      Ich will das in deutsch haben. Kann mir einer helfen wie es bei ihm ist?

      Sega/Rebellion haben generell von einer Lokalisation Abstand genommen als raus war, daß es erst gar nicht nach DE kommt. Für die paar Ösi´s lohnt es sich wohl nicht…

      Aber sei froh, daß Du´s überhaupt schon hast. Bei mir ist es dermassen am schneien, daß DHL hier wohl heute nicht mehr aufschlägt. 😕

    • #443613
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das Spiel gibt es also gar nicht in deutsch? Bist du dir da ganz ganz ganz sicher? Denn ich habe die AT Version bestellt. Und die UK Version kann man bei dem Spielehändler gar nicht bestellen.

      Hast du Quellen für deine Aussage?

    • #443672
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      bei GO steht deutsch & englisch spielbar.

      leg es doch einfach mal ein und schau nach! 😉

    • #443853
      Prisoner750068
      Mitglied
    • #443614
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      bei GO steht deutsch & englisch spielbar.

      leg es doch einfach mal ein und schau nach! 😉

      Wenn ichs aber reinlege dann ist mit zurückschicken falls es doch noch ne deutsche Version gibt nichts mehr.

    • #443438
      Anonym
      Gast

      OMG

      warum bestellst es dann?? wie muss ich mir das vorstellen?? du sitzt da jetzt vor der eingeschweissten packung u rätselst obs auf deutsch is?? hat deutsche untertitel glaub ich

    • #443673
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      legs ein, wenns halt keine deutsche is findet sich sicherlich nen käufer. du musst schon das riskio eingehen. ^^

      Ich könnte das garnicht, ich würde das game sofort zocken.

    • #443615
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      OMG

      warum bestellst es dann?? wie muss ich mir das vorstellen?? du sitzt da jetzt vor der eingeschweissten packung u rätselst obs auf deutsch is?? hat deutsche untertitel glaub ich

      Was soll dieses flamen hier?

      Entweder du kannst mir gescheit helfen indem du auf vernünftige Weise meine Frage beantwortest oder nicht. Aber dann kann es dir auch egal sein ob ich vor der verschweißten Hülle sitze oder nicht.

      Gibt es also ganz ganz sicher KEINE deutsche Sprachausgabe bei dem Spiel? Auch wenn es ne AT Version ist?

      Und ich mag halt keine Spiele auf englisch spielen wenn man es auch auf deutsch spielen kann. Denn dann labern die was und ich verstehe es nicht. Das macht dann gleich viel weniger Spaß.

    • #443439
      Anonym
      Gast

      man hier und jetzt geh heulen

      http://forum.gaming-awards.de/thread591/aliens-vs-predator/page9.html

      les dir den beitrag durch SPIEL ENGLISCH MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN.
      flamen das ich nicht lache erstick nich an der plastehülle beim auspacken

    • #443897
      PrinzVerse
      Mitglied

      das game gibts nicht in deutsch.. es hat lediglich deutsche menüführung…. sprachausgabe nur auf english so weit ich weiss… aber: mir ist es lieber so mit ordentlicher sync anstatt mit schlechter deutscher sync

    • #443616
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Thorus82: Weiß gar nicht warum man sooo aggressiv sein muss!?
      Hab ich dir was getan das es nicht auch vernünftig geht?
      Das zeigt doch sehr dolle wie gesellschaftsfähig du bist.

    • #443440
      Anonym
      Gast

      du hast gleich rumgemacht. kein game auf englisch spielen aber mit sachen wie rumflamen usw rumschmeissen. is klar

      meine antwort war sarkastisch gemeint eingeleitet durch omg aber okay

      und fang net an mit gesellschaftfähig sowas musst du mir nich sagen okay

      ps pass trotzdem auf mit der hülle

    • #443674
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hey, das forum kenn ich doch das ist doch das ehemalige xgf!

    • #443441
      Anonym
      Gast

      ja genau stimmt

    • #443617
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Brauchst nicht zu versuchen mich auf dein Level runterzuziehen, indem ich jetzt wieder mal den schwarzen Peter bekommen soll. Aber das kennt man ja bei dir.

      Sieh mal. Ich habe hier auf eine vernünftige Art und Weise eine Frage gestellt. Und da ich das Spiel mal auspacken will, wollte ich gerne so schnell wie möglich eine Antwort haben. Und zwar eine zuverlässige und vernünftige.
      Dich würde es doch auch nerven wenn du auf ne Antwort wartest und stattdessen nur blöde Kommentare kommen.
      Und hier im Forum kommen, statt Antworten auf die Fragen, immer öffters nur noch blöde pubertäre Kommentare. Jeder will zeigen wie cool er ist und welche Spruche er aus der sicheren Entfernung klopfen kann. Normal geantwortet wird doch hier schon längst nicht mehr.
      Statt ne Antwort zu schreiben kommt nur „Erstick an deiner Hülle“. Ganz großes Kino!

    • #443442
      Anonym
      Gast

      nein da stand PLASTEHÜLLE glaub ich. und auf entfernung sprüche klopfen tue ich sicher nicht. ich würde es dir auch ins gesicht sagen hundert pro. und ich habe dir ein link gepostet wo jmd bei go bestellt hat und dann das spiel getestet hat.

      und wenn du ehrlich bist istes zum lachen. da bestellt ein erwachsener mann ein spiel und sitzt davor weil er ne englischblockade hat da fragt man sich HALLO WHATS UP??? man informiert sich eben vorher was man wo wie kauft.
      und ich denke in der heutigen zeit sollte niemand ne englischblockade haben. und bei nem 0815 shooter ala AvP brauch man keine echten englischkenntnisse.
      und jetzt komm du mal wieder runter kleiner weltenverbesserer. was du gemacht hast is nun mal witzig und da brauch man sich über witze net beschweren

    • #443854
      Prisoner750068
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Brauchst nicht zu versuchen mich auf dein Level runterzuziehen, indem ich jetzt wieder mal den schwarzen Peter bekommen soll. Aber das kennt man ja bei dir.

      Sieh mal. Ich habe hier auf eine vernünftige Art und Weise eine Frage gestellt. Und da ich das Spiel mal auspacken will, wollte ich gerne so schnell wie möglich eine Antwort haben. Und zwar eine zuverlässige und vernünftige.
      Dich würde es doch auch nerven wenn du auf ne Antwort wartest und stattdessen nur blöde Kommentare kommen.
      Und hier im Forum kommen, statt Antworten auf die Fragen, immer öffters nur noch blöde pubertäre Kommentare. Jeder will zeigen wie cool er ist und welche Spruche er aus der sicheren Entfernung klopfen kann. Normal geantwortet wird doch hier schon längst nicht mehr.
      Statt ne Antwort zu schreiben kommt nur „Erstick an deiner Hülle“. Ganz großes Kino!

      @ o GreenWolf o

      Ohne mich in Euren doch recht amüsanten Streit einmischen zu wollen, aber es hat hier eine Antwort auf Deine Frage gegeben. Das weiss ich, weil ich derjenige war, der sie gepostet hat (siehe oben!)!

      Weil Deutschland als Markt für AvP weggefallen ist, hat mal auf eine Lokalisierung verzichtet und für den mickrigen Rest des deutschsprachigen Marktes war eine Lokalisierung nicht in Frage kommend, da es sich finanziell nicht rechnen würde.

      Ergo: Du wirst auf der ganzen weiten Welt keine deutschsprachige AvP-Version finden, so lange Du auch wartest oder es Dir wünscht!!!

    • #443675
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Quote:
      Unzensierte Originalfassung: Deutsch & englisch spielbar.

      Greenwolf, ich an deiner stelle würde das jetzt mal gescheit ignorieren. das Ding auspacken und in die Box legen! und ich versprech dir das du es verstehst^^

      und das ding is extrem blutig!

    • #443618
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Thorus82: Anhand deiner Antworten sieht man ja wie pubertär du bist.
      Erstens hab ich keine Englischblockade! Ich spiele nur wenn möglich die Spiele lieber auf deutsch.
      Und zweitens muss nicht jeder unbedingt englisch können. Es gibt viele Mitbürger (besonders die ab 30 Jahre), die kein englisch können. Und zwar aus dem einfachen Grund weil sie in der Schule kein englisch hatten. Sondern nur russisch. Nicht jeder hat also die Möglichkeit gehabt ab der 4 Klasse englischuntericht genießen zu dürfen.
      Ich kann zwar englisch aber würde es lieber auf deutsch haben. Deswegen habe ich gefragt. Und perfekt englisch kann ich nun auch wieder nicht. Aber ich komme gut zurecht. Also nix mit Englischblockade.

      Und das du dann einem, der nach deiner Auffassung kein englisch kann, einen Spruch wie „HALLO WHATS UP???“ um die Ohren haust, zeigt mir nur den Versuch krampfhaft cool zu wirken. Versuchts hier allen den Eindruck zu vermitteln als wärst du hier der Checker vorm Herrn.

      So du Sprachgenie „Spjerdalai ty frajeze!“


      @Prisoner750068
      : Danke dir für die Antworten. Wollte nur auch andere Meinungen hören.
      Aber du hast mir wenigstens eine vernünftige Antwort geliefert. Nicht so wie manche möchtegern hier.

    • #443676
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Greenwolf,
      ich hab mal Grim Nachtgiger gefragt er meinte

      Quote:
      also sprache im spiel ist englisch mit deutschen untertiteln und texten im menü
    • #443443
      Anonym
      Gast

      junge is klar. auf welchem planeten lebst du?? ich habe nie behauptet der checker vom dienst zu sein du stellst mich bloss so hin aber danke für die aufmerksamkeit.

      und pubertär is klar deswegen legst du jetzt mit der anderen sprache los was auch immer das is. denke mal russisch und es wird nicht nett sein. so und du bist über 30??? oh mein gott. und zu mir sagen ich bin pubertär. alles klar.

      junge nimm weniger von den pillen oder geb uns allen was ab aber nich so.
      schluss aus jetzt wer mit über 30 sein avatar anzieht wie ne barbiepuppe bei freddy vs jason, mit solchen leuten muss ich nicht reden. und ich habe nicht versucht dich auf mein niveau zu ziehen weil deine art eh nicht erwünscht is hier unten bei mir

      so der checker vom nekar hat gesprochen PEACE over and out

      hau rein bryan zieh durch du lurch

    • #443737
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ich bin erstaunt wieviel hass in XD aufgekommen ist seit dem ick net mehr on war! 😮 Man kriegt euch bitte wieder ein denn hier geht es um Aliens VS Predator und nicht um eure Zickerei! 😉

      Man kann doch alles auch ohne Beleidigungen ausdiskutieren oder? 🙄

    • #443815
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Dito!
      Mich würden mal vielmehr die ersten Eindrücke der Vollversionen interessieren! Ausserdem gibt es für Meinungsverschiedenheiten doch die PN-Funktion!

      So, jetzt aber mal Stimmen aus dem Forum zur AvP-Vollversion bitte 😉 !

    • #443738
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Auch wenn es albern klingt aber kann man das Spiel schon kaufen? weil een kumpel hatte zu mir gesagt das dit spiel erst am 22 erscheint…. 😳 ❓

    • #443444
      Anonym
      Gast

      bei go kannst es schon bestellen. meins kommt leider erst montag und dann kann ich mal posten.
      irgendwie kommt von berlin bis hamburg alles von go innerhalb eines tages ich muss immer zwei warten u dann noch sonntag dazwischen voll nervig

    • #443739
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ahhh okay danke^^ ick wollte ja eigentlich mit nem Kumpel es bei Spielgrotte holen und zwar in so einen Bundel pack aber der typ hat erstmal keen geld^^ Dann werde ick mir dann wohl die Limited Edition oder wie die heißt holen^^ Yeah mit nen FaceCrapper/Hacker >.<

    • #443729
      SN0W
      Mitglied

      So, hatte nun etwas Zeit das Spiel mir mal genauer anzusehen- es ist COOL!

      Die Wertung der GameInformer ist absolut nicht berechtigt. Das ist dem Spiel unwürdig.

      Es sieht toll aus, spielt sich leider etwas träge, aber macht dennoch sehr viel Spaß. Ich kann es nur jedem Alien-Fan empfehlen. Es ist wirklich GUT!

    • #443535
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      juhu =) das habe ich mir schon gedacht meins kommt leider erst am donnerstag weil ich die hunter edition bestellt habe die andenr sind schon raus =( 🙁 naja hoffe die hunters lohnt sich die woche verspätung weil ichs dann wohl erst freitag per post krieg dann keiner daheim sprich am samstag abholen bei der post =(

    • #443855
      Prisoner750068
      Mitglied

      @EktomorfRoman

      Hehehe,… ich hatte Dir ja gestern gesagt, „Nicht daß ich mich zu früh gefreut habe.“

      Und das habe ich davon! Ist zwar gestern rausgegangen, aber kommt erst Montag an,… verschissen!
      Aber dafür kann ich mir sicher sein, es Montag zu haben. Bin ja noch krankgeschrieben und habe alle Zeit auf DHL zu warten…

    • #443536
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ach verdammt kai das ist blöd aber du musst ja nicht arbeiten also immernoch genug zeit genau =)

      und ja hatte bei dir mal geguckt und da war kein erfolg also kein spiel hatte ich mir irgendwie leider schon gedacht

    • #443752
      damnWalKer
      Teilnehmer

      habs auch seit heut und es ist megageil!!!

      Hänge schon den ganzen tag an den kampagnen xDD

    • #443898
      PrinzVerse
      Mitglied

      hats hier vllt irgendwer , ausser mir, in nem GameStop bestellt? muss ich wirklich bis Freitag warten? 🙁

    • #443829
      Gufly
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      habs auch seit heut und es ist megageil!!!

      Hänge schon den ganzen tag an den kampagnen xDD

      CoOp Kampagne gibts aber nicht, oder?

    • #443753
      damnWalKer
      Teilnehmer

      No… leider nicht…

      Nur dieses 4 coop survival zeug

    • #443830
      Gufly
      Mitglied

      Wäre auch zu heftig wenn da auch noch nen CoOp drin wäre.^^

      Aber thx für die Info.

    • #443500
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      habs auch seit heut und es ist megageil!!!

      Hänge schon den ganzen tag an den kampagnen xDD

      hm i-wie komisch,das game kommt doch erst am 19.2 😆 Wo hat ers nur her …

    • #443831
      Gufly
      Mitglied

      Meine Version wurde am Freitag verschickt. Wunder mich das es noch nicht am Samstag angekommen ist. Von daher ist es nicht außergewöhnlich das Spiel jetzt schon zu haben.

    • #443501
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Gufly wrote:
      Meine Version wurde am Freitag verschickt. Wunder mich das es noch nicht am Samstag angekommen ist. Von daher ist es nicht außergewöhnlich das Spiel jetzt schon zu haben.

      Doch ist es 😉
      Aber seit ich letztens die Demo mal gespielt habe war ich ehr enttäuscht.

    • #443832
      Gufly
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      Gufly wrote:
      Meine Version wurde am Freitag verschickt. Wunder mich das es noch nicht am Samstag angekommen ist. Von daher ist es nicht außergewöhnlich das Spiel jetzt schon zu haben.

      Doch ist es 😉

      Warum?

      Deathmatch is halt bei dem Game suboptimal.

    • #443685
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Doch ist es 😉

      Ich finde es auch nicht verwunderlich… Beispielsweise hat bei uns in Kaiserslautern der GameStop auch schon oft Spiele 4-5 Tage vor eigentlichem Erscheinungstermin.

    • #443560
      Xray2k1
      Mitglied

      Das ist auch nicht außergewöhnlich. Ich hab auch meinen Laden, wo ich die Spiele um einiges früher bekommen kann. Von denen werde ich sogar angerufen, wenn etwas spezielles schon da da ist. Leider ist das Spiel diesen Monat nicht mehr drin 🙁

    • #443754
      damnWalKer
      Teilnehmer

    • #443734
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Also kein Coop im Story Modus? Hmm schade ist dieser Survival Modus so wie der aus dem alten Teil ich mein den ersten auf Pc. Da konnte man nur Marines oder Predator spielen im Surv. M. wenn das wieder so ist, wärs schade.

    • #443755
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Mit bis zu 4 menschen… auf (ohne CE) 2 karten …
      solange gegen xenomorphs wie möglich überleben.

      Ps. Mein vorheriger Post sah vorher anders aus 😀 😆

    • #443619
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich bin bisher sehr zufrieden. Grafik gefällt mir gut. Zwar nicht die beste aber doch noch gut anzuschauen. Und die Atmo ist echt genial. Man hat gleich wieder das Gefühl der Alien Filme. Vor allem Alien 2. Die Gänge, die Geräusche, die Waffen u.s.w.
      Gestern habe ich mich zweimal vor meinem eigenen Schatten erschrocken. Weil die ein Licht so geschickt plaziert haben, dass es dich von unten anleuchtet und den Schatten an die Wand wirft. Als ich dann vorbeigelaufen bin, sah es im ersten Augenblick so aus als würde neben mir jemand oder etwas auch laufen. Voll der Schock! 😉
      Spiele aber erst mit Marine. Es ist auch geil wenn man von überall so Geräusche wahrnimmt. Ketten die von Decken runterhängen rasseln aneinander. Da knistert was, dort knistert was. Man geht irgendwo lang und auf einmal kommt Dampf aus einem Rohr. Das erschreckt schon manchmal und bringt so eine unheimliche und düstere Atmosphäre ins Spiel. Spannung auch. Finde ich zumindest. Sogar noch etwas besser als bei Dead Space.
      Allein weil es diese Alien Atmosphäre ist.
      Also ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Game.
      MP hab ich noch nicht gespielt, weil ich gestern keinen Mitspieler gefunden habe. Ist wohl noch nicht viel los.
      Aber das kommt auch noch.

    • #443445
      Anonym
      Gast

      lol 😎

    • #443677
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      mal sehen, wenns billiger wird landets eventuell auch in meiner sammlung.

    • #443899
      PrinzVerse
      Mitglied

      ich hasse es zu lesen dass einige das ame schon spielen… und ich muss warten… grrrr… ich hoffe GS meldet sich noch vor freitag^^ wer einen aktiven mitspieler für den mp sucht kann mcih schonmal adden^^ n headset kommt demnächst auch dazu^^

    • #443636
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Meine Hunter-Edition ist Morgen da..*freu*

    • #443756
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Also ich hab an einem tag alle kampagnen durchgespielt….

      ca. 5 stunden gebraucht…

      Und unheimlich fand ich die Marine kampagne nicht..
      manche stellen waren nur nervig.

      EDIT:

      Mal ne Frage: … Ist noch einem außer mir aufgefallen, dass die
      Verbindung im Multiplayer NIE wirklich gut ist … oder vllt nur selten..

      Man kanns sehen, wenn man z.b. gegen die wand schießt/schlägt.
      dann kommen die Risse/kratzer/einschußlöcher erst immer eine
      kurze Zeit später ….
      Was die wohl fürn Code verwenden 😕

    • #443833
      Gufly
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      Also ich hab an einem tag alle kampagnen durchgespielt….

      ca. 5 stunden gebraucht…

      😕

      Hab eigentlich mit mind. 5 Stunden pro Kampagne gerechnet.

    • #443537
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      jetzt echt in 5 stunden alle kampagnen durch bist du so ein ultra pro gamer oder ist das spiel einfach so schnell durch ?

      @ damnwalker

    • #443538
      EktomorfRoman
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      Mit bis zu 4 menschen… auf (ohne CE) 2 karten …
      solange gegen xenomorphs wie möglich überleben.

      Ps. Mein vorheriger Post sah vorher anders aus 😀 😆

      was heißt denn ohen CE ?

    • #443735
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Schätze Collectors Edition. Wie sind den die Kampagnen vom Alien und dem Predator? Ich würd das Spiel echt gern haben aber es überzeugt mich absolut nicht dafür mehr 30€ auszugeben.

    • #443681
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Was alle Kampagnen innerhalb fünf stunden durchgespielt, und der MP funktioniert noch nicht mal richtig oder garnicht. Also dann werde ich es mir entweder gebraucht kaufen oder doch lieber aus meiner Videothek ausleihen und durchzocken! 😥

    • #443506
      kroenen74
      Teilnehmer

      hammer spiel,die einzelmissionen.da kommt nostalgie auf.
      hab die alten teile auf dem pc bis zur vergasung gezockt.das erinnert mich echt stark gerad daran.
      tja.der multiplayer modus.nicht so mein ding.im demo kam ich nicht so damit klar.und jetzt in der vollversion auch nicht.darum habe ich mir gleich beim kauf gesagt.ich kauf mir nur die normale version,wo keine zusätlichen maps dabei sind.warum so viel geld für ne spec edition ausgeben,wenn ich den multiplayer mode nicht spiele.
      achja,schade,der koopmodus ist ja echt mager ausgefallen.ich dachte,man könnte die einzelmission zusammen zocken,aber nein.schade!!!!

    • #443620
      o GreenWolf o
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      Also ich hab an einem tag alle kampagnen durchgespielt….

      ca. 5 stunden gebraucht…

      Und unheimlich fand ich die Marine kampagne nicht..
      manche stellen waren nur nervig.

      Ja natürlich. Schon klar. Bist da schnell durchgerusht.
      Sonst dauert es schon länger. Selbst wenn man für jede Kampagne durchschnittlich 3 Stunden einrechnet kommt man so auf ca. 9 Stunden Spielzeit.

      Ich habe von anderen wieder gehört das die Merine Kampagne die längste ist und ungefähr 3-4 Stunden dauert.
      Die Predator Kampagne so ungefähr 2-3 Stunden und die Alien Kampagne (die kürzeste) nur 1-2 Stunden. Und auch da kommt es immer drauf an wie schnell man da durchrennt.
      Ich habe schon etwas über eine Stunde für den ersten Level (Kolonie) gebraucht (Marine). Und es sind sechs Level.
      Aber das die einzelnen Kampagnen nicht jeweils 8 Stunden Spielzeit betragen werden war doch eh vorher schon klar. Bei drei Kampagnen in einem Spiel war das klar. Man muss eher alle drei zusammenzählen und als ein Spiel werten. Und nicht jede für sich sehen.

    • #443757
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Eine Stunde für das erste level von den Marines??
      omg… xD

      Aber kein Witz .. Ich haB 5 1/2 Stunden gebraucht…
      .. Schwer waren die selbst auf schwierigkeitsgrad „Schwer“ auch nicht…
      Bei den Marines und Predator hab ich mich auch beeilt …
      Bei Aliens zeit gelassen. . . Bin ja wenns hoch kommt auch nur
      2 – 3 mal gestorben… also insgesamt…

      Der Multiplayer funzt gut… Nur sind manchmal die einschuß-verzögerungen
      kacke… und es geht mir saumäßig aufn Sack, dass in jedem dritten
      Spiel, der Host das Spiel verlässt!!!!!
      Trotzdem ist der Multiplayer Sowie die Kampagnen SAUGEIL“!!!
      Geil inszeniert… und Geile Endings.


      @EktomorfRoman
      :
      Mit „2 Karten (ohne CE [also collecters edition) „
      Meinte ich, dass es mit der collecters 3 Karten sind auf denen man,
      Überleben/survival spielen kann…

      Also ich kann trotzalledem nur zum kauf empfehlen!

    • #443621
      o GreenWolf o
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      Eine Stunde für das erste level von den Marines??
      omg… xD

      Ja. Aber du siehst das es drauf ankommt wie man spielt. Man kann also durchaus locker 10 Stunden Spielspaß mit dem Spiel haben ohne wieder zu langsam zu sein. Wenn du schnell durchläufst, bist du auch bei der MW2 Kampagne in 5 Stunden durch. Ist also Zeittechnisch das selbe.

    • #443637
      Furious Taz
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      damnWalKer wrote:
      Eine Stunde für das erste level von den Marines??
      omg… xD

      Ja. Aber du siehst das es drauf ankommt wie man spielt. Man kann also durchaus locker 10 Stunden Spielspaß mit dem Spiel haben ohne wieder zu langsam zu sein. Wenn du schnell durchläufst, bist du auch bei der MW2 Kampagne in 5 Stunden durch. Ist also Zeittechnisch das selbe.

      /sign

    • #443758
      damnWalKer
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      damnWalKer wrote:
      Eine Stunde für das erste level von den Marines??
      omg… xD

      Ja. Aber du siehst das es drauf ankommt wie man spielt. Man kann also durchaus locker 10 Stunden Spielspaß mit dem Spiel haben ohne wieder zu langsam zu sein. Wenn du schnell durchläufst, bist du auch bei der MW2 Kampagne in 5 Stunden durch. Ist also Zeittechnisch das selbe.

      /sign

      Kingcartman… Was soll das denn Bedeuten??
      Das wort ist doch keinen Post wert. . .

      Bei der MW 2 Kampagne hab ich mir SEHR viel Zeit gelassen…
      Die war aber trotzdem kurz!

    • #443446
      Anonym
      Gast

      „sign“ ist englisch und bedeutet unter anderem „unterzeichnen“.
      king cartman ist quasi der gleichen meinung wie greenwolf. andere machen das mit „word“.

      sorry für ot.

    • #443863
      Decker
      Teilnehmer

      Hab das game damals auf dem Jaguar bis zur Vergasung gezockt; hat sehr
      lange gedauert bis einer der „Nachfolger“ wieder dieses Niveau erreichte.

      Die beste Stelle mit dem Marine war immer „Rock´n Roll!“. 8)

      Bin also sehr gespannt und werd´s mir auf jeden Fall holen.

      @Umfrage: Aliens & Predators zu gleiche Teilen. 😉

    • #443561
      Xray2k1
      Mitglied

      Habs mir doch schon früher geholt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe 🙂

      Als Marine finde ich das Spiel Hammer, weil eine unglaublich gute Atmosphäre herscht, wenn man mit der Piss Funzel durch die Gänge rennt, und einem die Aliens an den Fersen kleben. Bin aber noch nicht durch.

      Vom Predator bin ich etwas enttäuscht worden, aber auch mit dem bin ich noch nicht durch.

      1. Die Steuerung einfach nur fürn Arsch ist. Da rannte ich damals auf dem PC lieber als Predator rum, denn mit dem Controller kann man es vergessen. Viel zu Komplex, da hätte ich lieber eine Tastatur.

      2. Richtiges Predator Feeling komm erst später auf, wenn man halt die Scheibe, die Maske, den Speer usw. gefunden hat. Davor ist man fast hilflos den Aliens ausgelifert, und ich will echt wissen wie man die komplette Kampagne beim 1. Durchspielen mit nur 3 gelassenen Leben schafft. Dann muss derjenige echt ein Zocker der übelsten Sorte sein, oder der hat einfach nur die Beine in die Hand genommen.

      3. Man spielt einen Predator, der schätze ich neben seinen Waffen unheimliche Kräfte haben muss. Dann frag ich mich allen ernstes, warum ich einen Piss Marine teilweise 4 mal treffen muss mit dem leichten Schlag. Immerhin schlägt der mit seinen Klingen zu! Der harte Schlag ist auch fürn Arsch, weil der 1. einpennt bis der mal ausholt 2. die Marines diesen Schlag auch noch abblocken können. Man muss echt schon direkt den Kopf abreißen dann ist Ruhe.

      Als Alien hab ich noch nicht gezockt

      Aber trotzdem ist es ein geiles Spiel, auch wenn ich gerade von meinem Liebling dem Predator enttäuscht wurde. Das ist auf jeden Fall ein Spiel, dass sich jeder Alien & Predator Fan zulegen sollte. Spätestens wenn man sich die Filme nochmal angeschaut hat, bekommt man wieder Lust darauf.

    • #443447
      Anonym
      Gast

      predator is auch nicht zum draufkloppen da sondern für stealth taktik und nicht hinrennen u losknüppeln.
      man kann nämlich alle schön weglocken u dann kalt machen.

    • #443562
      Xray2k1
      Mitglied

      Trotzdem kommt es mal zum Nahkampf und dann nervt mich das unheimlich

    • #443658
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Ich spiele moentan die Predator Kampagne auf Albtraum bin jetzt in der 3 Mission da geht es schon anspruchsvoll zu vom schwierigkeitsgrad her.

    • #443448
      Anonym
      Gast

      sicher kommts mal zum nahkampf aber dann sollte man wissen was man tut 😎

    • #443759
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Hab jetzt auch auf Alptraum angefangen… (als ALien)

      Und das ist ja mal Behindert/unlogisch/schwer!

      Schon auf normal musste man X mal schlagen, bevor so ein kack
      mensch gestorben ist, aber jetzt ist das einfach nur unrealistisch….
      musste 5 mal mitm schwanz zuschlagen, bis so ein einziger
      Wissenschaftler gestorben ist.

      Bin jetzt beim 3. level und schon 2 mal!!! gestorben !!!

      Da fand ihc die älteren teile, sowie das Strategie Spiel schon VIEL besser
      … Denn da gabs kein oder kaum balancing im gegensatz zu dem teil xD

      Bei Predator concrete Jungle war man auch ein richtiger
      „Predator“ und nicht so ein schwacher typ der wie ein Predator aussehen
      soll !!!

      @ Xray2k1

      Ich bin kein Zocker der Übelsten Sorte udn hab mich auch nicht beeilt,
      sondern bin einfach ein Profi in dem Spiel …
      Viele sagen auch ich wäre ein morts-guter zocker,
      weil ich alle Ninja Gaiden teile auf schwer und I wanna be the Guy
      durch hatte… Aber naja.. das ist eben nur können!
      Jeder ist in nem anderen Spiel gut.

    • #443638
      Furious Taz
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      Bin jetzt beim 3. level und schon 2 mal!!! gestorben !!!

      Oh..the Drama.

    • #443539
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja ich werd wohl ganz oft sterben aber

      der hammer kommt jetzt

      gamesonly hat mir geschrieben das die hunters edition die ich mir natrülich bestellt habe … wegen eines produtkionsfehlers erst am 3 märz erscheint 🙁

      und ich wollte es am we spielen und das boar noch 2 wochen 🙁 sogar nach dem release und ka. 🙁

      man bin ich traurig

    • #443678
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      frag sie mal nach entschädigung, schließlich bist du zahlender Kunde! und hast bereits gestellt!.

      Fragen schadet nie.

    • #443449
      Anonym
      Gast
      damnWalKer wrote:
      weil ich alle Ninja Gaiden teile auf schwer und I wanna be the Guy
      durch hatte… Aber naja.. das ist eben nur können!
      Jeder ist in nem anderen Spiel gut.

      jetzt übertreib nich gleich. wenn ich sowas les könnt man ja kotzen.
      hab tetris durchgespielt bin ich jetzt auch n held??
      man immer dieses auf dicke hose machen

    • #443874
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      frag sie mal nach entschädigung, schließlich bist du zahlender Kunde! und hast bereits gestellt!.

      Fragen schadet nie.

      da der fehler aber bei der produktion liegt wirst da wenig chancen haben zudem steht dir ja das recht zu einfach zu stornieren 😉

    • #443450
      Anonym
      Gast

      Wie is eigentlich der Multiplayer ❓ lohnt es sich die Alien vs Predator demo zu downloaden was haben die Rassen für Waffen ❓ ❓ ❓

    • #443900
      PrinzVerse
      Mitglied

      demo is Deathmatch… eine map… ist ok um sich ma n kleinen eindruck zu verschaffen aber um es nun regelmäßig zu spielen ist die demo nix…

      in der vollversion allerdings machts viel spass muss ich sagen… besonders Predator-Jagd… aber davon findet man so selten n volles match^^

      guck lieber ob du es irgendwo billiger bekommst und zocks dann online… ^^

    • #443451
      Anonym
      Gast

      danke !!!!

    • #443563
      Xray2k1
      Mitglied

      Habs jetzt auch durch, ein kurzes aber intensives Spielvergnügen. Ich finde es also nicht so schlimm. Nur die Alien Kampagne hätte wirklich etwas länger ausfallen können, denn da war ich schon nach knapp 1 Stunde durch.

      Gerade das Alien, dass ich in den älteren Teilen gehasst habe, fand ich hier sehr gut umgesetzt. Im Gegensatz zum Predator, kam ich mit dem Vieh komischer weise sofort klar, obwohl einem natürlich etwas übel wird 😀

      Morgen bzw. heute mal den Online Modus testen. Könnte ich mir mit den richtigen Leuten spannend vorstellen. Aber ich denke mal das gerade bei den beiden Rassen wirklich nur Camper unterwegs sind, die in irgendeinem Baum oder sons was hocken 😀


      @damnWalKer

      Ja AvsP liegt mir anscheinend nicht so, kann sich aber noch ändern wenn mich mit der Steuerung angefreundet habe.

    • #443816
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich bin alles in allem schon ein wenig enttäuscht vom Spiel! Die Kampagnen machen zwar schon ziemlich Fun aber sie sind einfach viel zu kurz geraten! Den MP hab ich einmal probiert und da war er total grottig!
      Wenn ich Alien vs. Predator nicht gekauft hätte, das muß ich jetzt im nachhinein sagen, dann hätte ich nicht viel verpasst! Das Spiel lohnt sich nur für eingefleischte Alien-Fans!
      Ich gebe eine knappe 7.0!

    • #443760
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      damnWalKer wrote:
      weil ich alle Ninja Gaiden teile auf schwer und I wanna be the Guy
      durch hatte… Aber naja.. das ist eben nur können!
      Jeder ist in nem anderen Spiel gut.

      jetzt übertreib nich gleich. wenn ich sowas les könnt man ja kotzen.
      hab tetris durchgespielt bin ich jetzt auch n held??
      man immer dieses auf dicke hose machen

      Warum auf Dicke Hose machen??
      Weil ich gerne Die schwersten Spiele der Welt spiele,
      und die dann noch (meistens) durchkriege?

      Aber bei Rennspielen bretter ich dann doch gegen jede dritte Wand….
      Wie ich schon sagte: können hat nichts mit angeben zu tun!
      denn jeder ist in was anderem Gut.

      Also, wenn ich deinen Post lese könnt ich auch kotzen….
      Da hab ich einmal gesagt, was auch stimmt, ist direkt wieder
      jemand dabei, der gleich heult !. . . :motz:

      Ps: doublefacepalm.jpg

    • #443452
      Anonym
      Gast

      Habs mir grade eben bestellt,bin ma gespannt wies ist,nach der Demo zu beurteilen werd ich nicht enttäuscht!

      Ich finde den Gore Faktor bei spielen meistens gut(wie bei Fallout 3,da passt es einfach),aber bei A vs. P ist das schon sehr heftig!^^

      Wegen Online zocken kann mich jeder gern adden!

    • #443774
      Iceman1
      Mitglied

      Seit kurzem ist AVP in meinen Händen und ich muss sagen das es klasse ist und ich nicht enttäuscht wurde!
      Ich selbst bin ein großer Fan des Games wie auch der Filme!
      Gameplay sehr flüssig, Grafik ist auch klasse (vor allem bei den sehr schönen Tötungsszenen). Nur die Musik nervt ein wenig, aber die kann man ja leiser stellen.
      Im großen und ganzen ein wirklich gelungenes Game!!!
      Punkte: 10 von 10
      Wer Fan ist sollte es sich holen, da macht man nichts verkehrt. Für alle die es zu ersten mal spielen, erstmal probe spieln oder ausleihn.

      @ Xray2k1:
      Du sagtest du hast es in knapp ner Stunde durch?!
      Hast du es auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt, der ohne die Kontrollpunkte?

    • #443564
      Xray2k1
      Mitglied
      Iceman1 wrote:
      @ Xray2k1:
      Du sagtest du hast es in knapp ner Stunde durch?!
      Hast du es auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt, der ohne die Kontrollpunkte?

      Nicht alles, nur mit dem Alien auf der normalen Stufe! Das sind ja mit dem Vieh nur 4 Missionen, und das geht ratz fatz wenn man sich nicht großartig aufhalten lässt.

      Ich hab jetzt mal auf schwer angefangen mit dem Predator. Also direkt viel besser, weil man dann wirklich auch seine Fähigkeiten wie z.B ablenken richtig einsetzt.

      Hatte vorher mal auf Alptraum probiert. Sehr viel Unterschied zu schwer ist es eigentlich nicht, und klappte auch ganz gut. Nur dann bin ich dann doch draufgegangen, und ich hatte mir vorher gedacht komm speicherst du mal ab. Ist das wirklich so, dass man auch selbst nicht speichern kann? Als ich den Spielstand geladen hatte, landete ich wieder zum Anfang! Wenn das so ist, dass man wirklich eine komplette Kampagne ohne zu sterben an einem Stück schaffen muss, verzichte ich liebend gerne drauf. Ich stelle mir das so vor, man ist bis zum Ende gekommen und kackt dann ab 🙂

    • #443761
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Das sind acht missionen. . .die dauert länger, als knapp ne stunde…

    • #443453
      Anonym
      Gast

      warum sollte ich heulen heul nicht bloss es is halt provokativ was du chreibst hab ninja gaiden 2 durch schaut mal her

    • #443540
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      echt die ganze kampagne am stück oder immer bis ein level fertig ist ?

    • #443639
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      hab ninja gaiden 2 durch schaut mal her

      CoolStoryBro.jpg

    • #443454
      Anonym
      Gast

      hat jmd gesagt king cartman mede dich????

      hast du überhaupt den zusammenhang geschnallt

    • #443736
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Man ist das lächerlich.

      Wie ist das den jetzt mit dem speichern? ich brauch infos bin immer noch nicht sicher was das Game angeht.

    • #443640
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      hat jmd gesagt king cartman mede dich????

      hast du überhaupt den zusammenhang geschnallt

      Ja_Natuerlich.jpg

    • #443455
      Anonym
      Gast
      King Cartman360 wrote:
      Thorus82 wrote:
      hab ninja gaiden 2 durch schaut mal her

      CoolStoryBro.jpg

      Haha 😆

      das bild iss der knaller!

      so und ma mit dem spammen aufhören!^^

    • #443565
      Xray2k1
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      Das sind acht missionen. . .die dauert länger, als knapp ne stunde…

      Hauptmissionen sind es nur 4 und nicht 8. Was man zwischendurch machen muss hab ich nicht mitgezählt.

      Kolonie
      Raffinerie
      Dschungel
      Ruinen

      Ich kann nur sagen das ich da nach knapp 1 Stunde durchgeflitzt bin. Ich saß hier nicht mit einer Stopuhr, also kann es meinetwegen 1 Stunde 15 Minuten sein. Hab nur die getötet die ich töten sollte, und sonst niemanden.

      Sag du mal was zum Speichern, du spielst es ja auf Alptraum. Speichert der jetzt zwischen den Kapiteln, oder muss man wirklich alles neu machen?

    • #443762
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Bei mir Speicherts wenn ich ein level durch hab.
      Und ich muss sagen.. Das wird später schon krass..!

      @Thorus82

      Nicht nur Ninja Gaiden 2 … sondern alle …! xD
      Naja jetzt reichts auch langsam wieder!

    • #443566
      Xray2k1
      Mitglied

      Ja ok, dass geht ja dann noch. Ich glaub das es krass wird 🙂

      Ich Ärger mich gerade total, hab mit dem Predator auf schwer durchgespielt, allerdings über Missionswahl von anfang an, also kein neues Spiel und das zählt der nicht als Erfolg…

    • #443775
      Iceman1
      Mitglied

      Es wird schon krass auf der Stufe „Albtraum“, muss man sagen. Das Spiel speichert nach jeder Mission, aber es gibt keine Kontrollpunkte wie bei den anderen Stufen. Was das Game auch irgendwie interessant macht.
      Naja, jedem das seine.

    • #443567
      Xray2k1
      Mitglied

      Finde es nur etwas schade das man für die Mühe nur 15GS bekommt. Ja ok, wenn man direkt auf Alptraum zockt, man noch die Punkte von schwer bekommt sind es 30GS.

      Der Fehler lag bei mir, man muss auch die Trainingsmission machen um den Erfolg zu bekommen…

    • #443659
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Scheinbar haben einige schon AvP. Gibt es das auch im normalen Handel oder nur Import?
      Wenn nur Import wo habt ihr es her?
      Und wie ist der Multiplayer?

    • #443568
      Xray2k1
      Mitglied
      Achilles23882 wrote:
      Scheinbar haben einige schon AvP. Gibt es das auch im normalen Handel oder nur Import?
      Wenn nur Import wo habt ihr es her?
      Und wie ist der Multiplayer?

      Ich habs mir im Laden gekauft, der sich auf PEGI Versionen konzentriert 🙂 Das ist ganz praktisch, muss ich nichts bestellen.

      Den Multiplayer Modus würde ich zu gern mal testen, aber der findet nie einen Server! Der sucht sich echt dumm, saß z.B eben 5 Minuten da ohne das sich was getan hat. Ich hoffe das es morgen mal funzt.

    • #443660
      Achilles23882
      Teilnehmer
      Xray2k1 wrote:
      Achilles23882 wrote:
      Scheinbar haben einige schon AvP. Gibt es das auch im normalen Handel oder nur Import?
      Wenn nur Import wo habt ihr es her?
      Und wie ist der Multiplayer?

      Ich habs mir im Laden gekauft, der sich auf PEGI Versionen konzentriert 🙂 Das ist ganz praktisch, muss ich nichts bestellen.

      Den Multiplayer Modus würde ich zu gern mal testen, aber der findet nie einen Server! Der sucht sich echt dumm, saß z.B eben 5 Minuten da ohne das sich was getan hat. Ich hoffe das es morgen mal funzt.

      ja ok aber im normalen handel wie mediamarkt gibt es das nicht oder? Wieder nicht erlaubt in deutschland?

    • #443569
      Xray2k1
      Mitglied
      Achilles23882 wrote:
      Xray2k1 wrote:
      Achilles23882 wrote:
      Scheinbar haben einige schon AvP. Gibt es das auch im normalen Handel oder nur Import?
      Wenn nur Import wo habt ihr es her?
      Und wie ist der Multiplayer?

      Ich habs mir im Laden gekauft, der sich auf PEGI Versionen konzentriert 🙂 Das ist ganz praktisch, muss ich nichts bestellen.

      Den Multiplayer Modus würde ich zu gern mal testen, aber der findet nie einen Server! Der sucht sich echt dumm, saß z.B eben 5 Minuten da ohne das sich was getan hat. Ich hoffe das es morgen mal funzt.

      ja ok aber im normalen handel wie mediamarkt gibt es das nicht oder? Wieder nicht erlaubt in deutschland?

      Nein, im normalen Handel gibt es das nicht. Das Spiel hätte hier keine Freigabe bekommen, und die Entwickler sahen es nicht ein es zu kürzen, was ich verstehen kann, denn diese Splattereinlagen gehören nun mal dazu.

    • #443661
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Na super dann kann ich es mir ja morgen nicht holen. 🙁
      Scheiss deutscher Regelungs und Gesetzwahn

    • #443456
      Anonym
      Gast

      bei amazon kannst es bestellen.
      ich denke, dass es in läden wie gamestop oder ähnliche zu haben ist. gibts aber auch nicht überall.

    • #443662
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Werd ich wohl müssen. Gamestop oder so gibt es nicht bei mir wohne am Arsch der Welt

    • #443781
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      Gamestop der scheiß laden die hamm doch nur überteuerte preiße und ungeschnittenespiele führen die ne. ich hab aleine 2 mahl Gamestop bei mir in der nähe und die sagen alle dass wir keine importgames verkaufen. Bestell es lieber bei Amazon oder Spielegrotte da isses auch billiger

      ps. das Game Rockt mir gefällt die Alien kampange am besten leider is sie sehr kurz wer will kann mich ja auf ne runde einladen

    • #443570
      Xray2k1
      Mitglied
      Achilles23882 wrote:
      Na super dann kann ich es mir ja morgen nicht holen. 🙁
      Scheiss deutscher Regelungs und Gesetzwahn

      Ich weiß ja nicht wie nah du an Holland wohnst, denn da bekommt man es auch

    • #443457
      Anonym
      Gast

      Gamestop dürfte es haben,aber du musst Nachfragen,ich denke nicht das die das frei rumliegen haben.

    • #443622
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich finds mittlerweile geil das Game.

      Habe noch paar Fragen.
      Hat man unendlich viele von diesen Flares?
      Was soll diese „LB“ + „RB“ Tastenkombo bringen bei Marine?
      Fängt man nach jedem Level wieder nur mit der Pistole an? Hatte im ersten Level schon die Pulseriffle und dann im zweiten wieder nur noch die Pistole. Warum das denn?
      Kann man die Tonbandaufnahmen irgendwo im Internet auf deutsch nachlesen?
      Und in den Bereichen wo man von den Aliens weglaufen soll. Kann man da auch alle Töten wenn man gut ist oder kommen unendlich viele nach?

      Ansonsten finde ich das Game je länger ich spiele immer besser. Bereue den Kauf in keinster Weise. Super Spiel.

    • #443541
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      bei videoring könnt ihr das auch bestellen ist ne videotheken kette die haben das zum verleih und da hat zufällig auch das einer bestellt wo ich da war sau cool =)

    • #443571
      Xray2k1
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Also ich finds mittlerweile geil das Game.

      Habe noch paar Fragen.
      Hat man unendlich viele von diesen Flares?
      Was soll diese „LB“ + „RB“ Tastenkombo bringen bei Marine?
      Fängt man nach jedem Level wieder nur mit der Pistole an? Hatte im ersten Level schon die Pulseriffle und dann im zweiten wieder nur noch die Pistole. Warum das denn?
      Kann man die Tonbandaufnahmen irgendwo im Internet auf deutsch nachlesen?
      Und in den Bereichen wo man von den Aliens weglaufen soll. Kann man da auch alle Töten wenn man gut ist oder kommen unendlich viele nach?

      Ansonsten finde ich das Game je länger ich spiele immer besser. Bereue den Kauf in keinster Weise. Super Spiel.

      Das spiel wird gnadenlos unterschätzt! Je öfter man es spielt, desto besser kommt man klar, und desto mehr Spaß macht es dann auch! 🙂

      Also die Flares hab ich so gut wie nie benutzt, kann von daher nichts dazu sagen. Aber ich schätze einfach mal, dass man pro Level eine begrenzte Zahl hat mit der man auskommen muss.

      LB + RB ist beim Marine Blocken, wie auch beim Predator und Alien. Blockst du im richtigen Moment ab, hast du dadurch einen Vorteil und kannst in Ruhe das Alien abknallen.

      Das mit der Pistole ist normal, da es vorgeschrieben ist mit welcher Waffe du das Level anfängst. Aber man fängt nicht immer mit der Pistole an! Ist aber auch so mit der Heilung, beendet man das Level mit 3, fängt man im nächsten trotzdem mit 1 an.

      Ob da unendlich Aliens kommen hab ich noch nicht probiert.

      @Topic

      Also ich zocke es gerade auf Alptraum, bin mit dem Marine zur Hälfte durch, und mit dem Predator am Ende. Ich fand das eigentlich nicht so krass muss ich sagen. Genau wie auf schwer, nur mit einem Unterschied das man bei einem Fehler das komplette Level neu machen muss. Da die aber relativ kurz sind geht das flott. Bin bis jetzt nur 3 mal mit dem Predator draufgegangen, 1 mal davon beim Endkampf aber nur weil ich nicht aufgepasst habe, weil ich nicht auf meine Energie geachtet habe. Ich leg jetzt mal ne Pause ein und beende das später irgendwann. Da fand ich Dead Space auf unmöglich wesentlich anspruchsvoller, und natürlich ohne Hilfe per DLC. Aber ich gehöre in Wahrheit auch zu den Typen, die keine Herrausforderung mehr finden, ich lass das nur nicht mehr so raushängen 😉 😀

      Bisschen Spaß muss sein, also nicht angesprochen fühlen 😉

      Edit: So das Ende auf Alptraum war beim 2. Anlauf echt locker, weil ich das Glück hatte das der Endgegner in die Lava gesprungen ist, danach irgendwelche Zuckungen hatte und ich ihn in aller Ruhe aus der Ferne mit der Plasmakanone den Rest geben konnte 😀

    • #443663
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Hatte es gestern doch noch bekommen bei einer Videothek und Spieleladen.
      Anfangs fand ich es besonders im Multiplayer schwer, erst recht mit dem Alien, aber mit der Zeit bekommt man auch für das Alien die Steuerung raus.

      Kann man das Spiel eigentlich auch im Coop spielen oder gibt es dafür nur den Multiplayer?

    • #443542
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ne leider nicht nur diesen Infestation mode oder überlaufen oder wie der auf deutsch heißt

    • #443667
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Jemand Tipps wie man im MP mit dem Marine besser klar kommt? Echt assig gegen Aliens und getarnte Predators anzutreten xD

      MP Demo rockt ^^

    • #443664
      Achilles23882
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Jemand Tipps wie man im MP mit dem Marine besser klar kommt? Echt assig gegen Aliens und getarnte Predators anzutreten xD

      MP Demo rockt ^^

      Ich zock auch MP. Marine ist weniger das Problem einfach aus der Entfernung schiessen.
      Der Beste ist der Predator schwer zu sehen, sieht aber selbst alles hat Fern und gute Nahkampfwaffen. Und kann sich oben verstecken.

      Am schwierigsten ist das Alien. Das kann zwar durch Wände sehen und ist schnell aber die Steuerung am Anfang schwer. Anschleichen geht mit dem Alien kaum da sich die meisten Gegner ständig drehen dich dadurch sehen und aus der Ferne erschiessen.
      Im Nahkampf reicht nicht ein Schlag aus daher kann der Gegner blocken und danach dich mit dem Gewehr oder so erschiessen.
      Vielleicht geht es beim Alien nur durch schnelle direkte Angriffe von einigen schnellen verdeckten Kills abgesehen wenn einer wegläuft und einen nicht gesehen hat. Ansonsten weil der erste Schlag nicht töten denke ich das man zuschlagen muss wieder schnell bewegen und dann wieder zuschlagen und den Kugeln entgehen.

      Das Alien ist sehr nachteilig finde ich

    • #443572
      Xray2k1
      Mitglied

      Also ich hatte mit dem Alien jetzt nicht solche Probleme. Ich nutze es meistens aus wenn 2 Mann sich Kloppen, warte bis einer tot ist und mach den dann fertig. Beste Methode mit LT anvisieren, dann mit RB anfallen. Meistens genügen 2 Schläge und der Marine ist platt. Gegen den Predator sieht es natürlich Schwarz aus. Aber den Predator meide ich wenn ich mit dem Alien Spiele sowieso.

    • #443776
      Iceman1
      Mitglied

      Ich bin zwar mehr der Fan der Aliens, da sie mir bsser gefallen. Aber der Predator st in dem Game immer noch an der Spitze der Nahrungskette und die Dominanteste Rasse!

      Mein Ranking:

      Platz 1.: Predator
      Platz 2.: Alien
      Platz 3.: Marine

      Jedem das sein!

    • #443668
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Auf Entfernung erschießen? Naja, das sagt sich so leicht. Beim Predador sieht man auf der Entfernung meistens nur kurz einen den roten Ziellaser und in der Zeit, in der man ihn anvisiert, ist der eigene Kopf schon Matsch…

      Blocken? ^^“

    • #443763
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Predator zu klein und zu schwach…

      Alien zu schwach…

      Marine zu stark…

      Die immer mit ihrem blöden balancing…:´
      „ohhh wir wollen doch nicht dass es unfair wird, so wie es eigl. sein soll“

      ich hab alle filme gesehen .. und jedes spiel, das damit zu tun hat gespielt…
      sogar das AvP strategie spiel… Aber genau so soll das sein vom balancing..

      Die menschen haben keine chance….
      Und ein Predator kann im nahkampf über 10 aliens killn..
      Vorallem hat er heir zu wenig waffen!

      Oder bei concrete jungle sah man wie groß er wirklich ist…
      und die aliens im gegensatz zu ihm, sowie die Menschen.

      An dem Teil gibts in der Hinsicht SEHR viel zu meckern, aber naja…

    • #443817
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Naja, nach ein paar Matches muß ich doch zugeben das der MP doch nicht so grottig ist wie ich anfangs angenommen habe, aber den MP-Thron wird Alien vs. Predator trotzdem nie besteigen!

    • #443458
      Anonym
      Gast

      also wir haben heut ganzen nachmittag gespielt u macht eigentlich laune

    • #443834
      Gufly
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      Predator zu klein und zu schwach…

      Alien zu schwach…

      Marine zu stark…

      Die immer mit ihrem blöden balancing…:´
      „ohhh wir wollen doch nicht dass es unfair wird, so wie es eigl. sein soll“

      ich hab alle filme gesehen .. und jedes spiel, das damit zu tun hat gespielt…
      sogar das AvP strategie spiel… Aber genau so soll das sein vom balancing..

      Die menschen haben keine chance….
      Und ein Predator kann im nahkampf über 10 aliens killn..
      Vorallem hat er heir zu wenig waffen!

      Oder bei concrete jungle sah man wie groß er wirklich ist…
      und die aliens im gegensatz zu ihm, sowie die Menschen.

      An dem Teil gibts in der Hinsicht SEHR viel zu meckern, aber naja…

      Blödes Balancing? Eigentlich hätten sie den Predator (im MP) noch ein wenig schwächer machen müssen damit es ausgeglichener ist.

      Wenn das Spiel vom Balancing her so wäre wie du es gerne hättest würde jeder Hans und Franz im Spezies Mix oder Deathmatch einen Pradator nehmen. Und das suckt ja wohl gewaltig. Denn wäre bei gewissen MP Modis nicht mehr viel von Aliens/ Marines zu sehen.

    • #443901
      PrinzVerse
      Mitglied

      marines sieht man eh so gut wie gar nicht… wenns der modus nicht grad vorschreibt… und aliens werden auch immer weniger… finde ich

    • #443459
      Anonym
      Gast

      bitte??? wir hatten heut öfters mit 3 mann als alien immer schön gegen marines macht hammer fun

    • #443902
      PrinzVerse
      Mitglied

      also in die games in die ich joine hab ich imemr das „glück“ dass keine sau marine spielen will… es sind massig predators da… ok, aliens / predator das verhältnis geht immer noch aber es will nie jemand marine spieln… und allein marine spieln hab ich dann auch kein bock XD

      wenns bei euch anders is wärs bombe wenn du mich bei bedarf/gelegenheit ma addest^^

    • #443460
      Anonym
      Gast

      also wir suchen noch 4ten mann oder frau für überleben schaffen da bloss bis die erste tür sich öffnet und dann noch kurz das wars

    • #443573
      Xray2k1
      Mitglied

      Mittlerweile gefällt mir der einfache Marine Online am besten. Ich sehe es auch immer öfter, dass Leute mit Marine ganz oben stehen, Leute mir dem Alien sich im Mittelfeld aufhalten und Predator ganz unten stehen.

      Als Marine ist man zwar langsam, und man kann auch nicht auf Bäume springen oder Klettern. Dafür trägt man im Gegensatz zum Predator alles bei sich was man braucht. Man hat am Start eine Pulsrifle mit der man die Gegner wunderbar auf Distanz halten kann, und bei einem Kopftreffer ist das Alien eh sofort platt. Kommt es zum Nahkampf kann man mit etwas Übung die Aliens wunderbar abwehren. Dank Tracker wird der Standpunkt jeden Gegners zumindest ungefähr verraten. Es kommt auch oft vor, dass sich 3 Mann kloppen und man einfach mal ne Granate in die Menge ballert. Einen Predator sieht man eher selten, da die sich meistens eh oben aufhalten. Sollte doch mal ein Predator vor der Nase auftauchen, und dieser hat noch nicht seine Waffen geholt, ist dieser auch mit ein paar gezielten Treffern platt. Ohne Waffen kann mann mit dem nämlich so gut wie nichts anfangen, und deshalb mag ich den Online überhaupt nicht. Wie oft wurde ich als Predator von einem Marine gekillt. Wie oft nutzen andere Leute seine Schwächen aus, und verschanzen sich in der Nähe einer Waffe, die man sich holen will. Ich hatte bis jetzt nur einmal das Glück, dass ich mit ihm eine Runde dominiert habe, und das lag sicherlich daran das die anderen nichts draufhatten. Im Spezies TDM wird die unterlegenheit des Predators nochmal ganz deutlich. Arbeitet man wirklich als Team, hat der überhaupt keine Chance. Er wird es schaffen einen zu töten, aber in der Zeit nutzt ein anderer es aus und macht ihn platt.

      Also das ist meine Meinung zu dem ganzen.

    • #443461
      Anonym
      Gast
      Xray2k1 wrote:
      Mittlerweile gefällt mir der einfache Marine Online am besten. Ich sehe es auch immer öfter, dass Leute mit Marine ganz oben stehen, Leute mir dem Alien sich im Mittelfeld aufhalten und Predator ganz unten stehen.

      Als Marine ist man zwar langsam, und man kann auch nicht auf Bäume springen oder Klettern. Dafür trägt man im Gegensatz zum Predator alles bei sich was man braucht. Man hat am Start eine Pulsrifle mit der man die Gegner wunderbar auf Distanz halten kann, und bei einem Kopftreffer ist das Alien eh sofort platt. Kommt es zum Nahkampf kann man mit etwas Übung die Aliens wunderbar abwehren. Dank Tracker wird der Standpunkt jeden Gegners zumindest ungefähr verraten. Es kommt auch oft vor, dass sich 3 Mann kloppen und man einfach mal ne Granate in die Menge ballert. Einen Predator sieht man eher selten, da die sich meistens eh oben aufhalten. Sollte doch mal ein Predator vor der Nase auftauchen, und dieser hat noch nicht seine Waffen geholt, ist dieser auch mit ein paar gezielten Treffern platt. Ohne Waffen kann mann mit dem nämlich so gut wie nichts anfangen, und deshalb mag ich den Online überhaupt nicht. Wie oft wurde ich als Predator von einem Marine gekillt. Wie oft nutzen andere Leute seine Schwächen aus, und verschanzen sich in der Nähe einer Waffe, die man sich holen will. Ich hatte bis jetzt nur einmal das Glück, dass ich mit ihm eine Runde dominiert habe, und das lag sicherlich daran das die anderen nichts draufhatten. Im Spezies TDM wird die unterlegenheit des Predators nochmal ganz deutlich. Arbeitet man wirklich als Team, hat der überhaupt keine Chance. Er wird es schaffen einen zu töten, aber in der Zeit nutzt ein anderer es aus und macht ihn platt.

      Also das ist meine Meinung zu dem ganzen.

      Also ich zock am liebsten mit dem Predator!^^

    • #443574
      Xray2k1
      Mitglied
      OrdenBlueEyes91 wrote:
      Also ich zock am liebsten mit dem Predator!^^

      Jo jedem das seine 😉

      Edit:

      Wie lange dauert das eigentlich bei euch im Schnitt, bis ihr in einer Lobby landet? Also ich nutze diese Zeit immer als Zigarettenpause 🙁 Im Schnitt also 3 – 5 Minuten

    • #443764
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      also wir suchen noch 4ten mann oder frau für überleben schaffen da bloss bis die erste tür sich öffnet und dann noch kurz das wars

      Mausoleum ist besser^^

      Aber ich könnte mitmachen …
      war mal für 3 tage auf Platz 8 xD

      Wie da manche mit den Punkten übertreiben ^^

    • #443641
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Bei Xboxdynasty gibt es jetzt den Test zu dem Spiel.

      Hat ne 7,0 (Bronze) bekommen.

      Finde ich unterbewertet.

    • #443462
      Anonym
      Gast

      naja, das hat fast überall in dem bereich abgeschnitten. die wertung kann doch egal sein. dir macht es spaß und alles ist gut.

    • #443642
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Rantanplan wrote:
      naja, das hat fast überall in dem bereich abgeschnitten.

      Nein!

    • #443463
      Anonym
      Gast

      also ich habe bis jetzt nur test mit 7 von 10 bzw. um die 75% rum gesehen.

    • #443875
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ehrlich gesagt würde ich dem spiel auch nicht mehr geben finde 7 von 10 absolut in ordnung klar haben es einige auch besser bewertet aber im großen und ganzen liegt es zwischen 75% und 80 %

    • #443903
      PrinzVerse
      Mitglied
      Xray2k1 wrote:
      OrdenBlueEyes91 wrote:
      Also ich zock am liebsten mit dem Predator!^^

      Jo jedem das seine 😉

      Edit:

      Wie lange dauert das eigentlich bei euch im Schnitt, bis ihr in einer Lobby landet? Also ich nutze diese Zeit immer als Zigarettenpause 🙁 Im Schnitt also 3 – 5 Minuten

      kommt darauf an… wenn ich n ranked game suche dann ewig… da könnt ich manchmal 3 rauchen^^ bei mitspielersuche gehts fixer…

    • #443856
      Prisoner750068
      Mitglied

      Also, über die Über-bzw. Unterbewertung von AvP kann man sich natürlich streiten, aber was soll´s? Bei mir kommen sowieso 10% Fanbonus drauf.

      Was mich an dem Game nur ungemein stört, ist der Fakt, dass das Matchmakingsystem einfach viel zu lange braucht, um eine ordentliche Lobby zusammen zu bekommen. Obendrauf noch die Geschichte, dass man, wenn man ein Ranglisten-Team-Deathmatch spielt, keine Rasse gewählt werden kann. Das hätte man besser lösen können, indem man erst gefragt wird weche Rasse es denn sein soll und das Spiel ein dann in eine passende Lobby weiterleitet. Hoffe ja mal, dass da noch nachgebessert wird!

      Das Balancing der Spezies dagegen ist mehr als gelungen, solange die Teams zahlenmässig ausgeglichen sind.

      Aufgrund der Schwächen beim Ranglisten-Team-Deathmatch, welches mein bevorzugter Modus ist, spiele ich am liebsten in privaten Spielen um dann mit dem Alien rocken zu können.

      Und wenn es dann auf ´ner coolen Map, zb. „Durchgang“, mit ausgeglichenen Teams zu einer Metzelorgie in der Marine-Basis kommt, dann bin ich nur noch am feiern!

      Wenn jemand AvP regelmässig spielt, kann derjenige mich ja mal adden!

    • #443623
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich finde das ZORN bei seinem Test, der übrigens auch meiner Meinung nach mit 7,0 etwas zu unterbewertet ausgefallen ist, bei der Grafik Kritik schamlos übertrieben hat.
      Denn wenn man behauptet das Spiel hätte eine (OT) „äußerst schwache Grafik“ ist das schlicht und einfach nicht richtig. Die Grafik ist zwar nicht auf dem ganz neusten Stand, aber im großen und ganzen solide und voll in Ordnung. Äußerst schwach ist sie sicher nicht! Da gibt es neue Spiele die schlechter aussehen und (auch hier) besser bewertet werden.

      Und im Test gibt es noch einen Fehler. Also ich zumindest habe unendlich viele Flares zur Verfügung. Habe mir mal den Spaß gemacht und 15 Minuten nur eine Flare nach der anderen geworfen. Und kein Ende in Sicht. Da fragt man sich wie genau getestet wurde. Was wiederum die (zu niedrige) Wertung erklären würde. Denn der Sound ist auch sehr gut. Anders wie im Test behauptet.
      Der Test hier ist diesmal ein Reinfall und gibt ein gänzlich falsches Bild des Spiels ab! Objektiv ist was anderes. Ist aber nicht ein reines Dynasty Problem.

      Gibt es irgendwo im Internet die Tonbandaufnahmen die man findet auch in deutsch? Text würde reichen.

    • #443575
      Xray2k1
      Mitglied

      Keine Ahnung was die alle gegen das Spiel haben, ich hab da auch meinen Spaß mit, und zocke seit ich es habe nichts anderes mehr. Das schafft bei mir kein Spiel, dass angeblich im Schnitt nur 70 % verdient hat. Aber was solls, hauptsache wir haben unseren Spaß mit dem Teil 😉

      Aber hoffentlich kommt ein Patch für den MP raus, weil das ist echt scheiße

    • #443643
      Furious Taz
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Der Test hier ist diesmal ein Reinfall und gibt ein gänzlich falsches Bild des Spiels ab! Objektiv ist was anderes. Ist aber nicht ein reines Dynasty Problem.

      daumen_hoch_dpa_g.jpg

    • #443464
      Anonym
      Gast

      king aufmerksamkeit mit seinen dummen bildern immer go away noob u was weiss ich kannst du nicht schreiben oder was los??

    • #443765
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Ich benutz zwar auch Bilder…
      Aber nur wenn ich keine passenden Smilies oder wasimmer finde.

      Beispiel: meine Facepalm pics…
      Aber der übertreibt es… Aufmerksamkeit will er .. mehr nicht!

      Seit wir nichtmehr Nova Crystallis beleidigen können, macht heir jeder
      irgendeinen ***** oder jeder schnauzt sich gegenseitig an.. 😡

    • #443543
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wo ist denn nova oder wie meinst du das ? ^^

    • #443465
      Anonym
      Gast

      nova is emile merkt man doch.
      ne aber schau mal in den anderen threads nach king ralph kann nix ausser bilder posten.

      BTT

      http://www.youtube.com/watch?v=LWdj_hCzSuE

      wer mag kann so xp boosten

    • #443644
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Höööö…*holt tief Luft*

      Um Himmelswillen was habe ich mir nur dabei gedacht ein Bild zu Posten?!

      Schande über mich und möge ich in der Hölle schmoren!

      Und möge Gott alle Segnen und Frieden geben die sich dieses Schandwerk angeschaut haben.

      Und nun gehe ich mich Auspeitschen.

      Oh the Drama….

    • #443766
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Thorus … 🙁 Leider hattest du recht,denn ES
      Lebt doch noch.. undzwar unter den Namen „Emile“…
      Traurig das zu lesen.

      Zum Glück ist es jetzt nicht morgens früh, sonst hätte
      ich heute einen schlechten tag 😥
      Und ich hatte gehofft, es wäre vorbei …

    • #443466
      Anonym
      Gast

      aber laut big M soll ich mich zurückhalten naja nervt eben nur wegen den sinnlosen postst immer genau wie andere aber egal.

      das mit dem video klappt wirklich

    • #443767
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Solche Posts wie mit dem ExP GLitch hätte ich nicht von dir gedacht ^^

      Montrox hat ja auch schon einen Post von mir gelöscht der an Jumper
      gehen sollte :king: :zunge:
      Tja.. was will man machen ne?^^ Die Leute per Pn zu . . .
      (ihr wisst schon) ist auch blöd, weil es dann keiner sieht ..^^

    • #443467
      Anonym
      Gast
      damnWalKer wrote:
      Solche Posts wie mit dem ExP GLitch hätte ich nicht von dir gedacht ^^

      Montrox hat ja auch schon einen Post von mir gelöscht der an Jumper
      gehen sollte :king: :zunge:
      Tja.. was will man machen ne?^^ Die Leute per Pn zu . . .
      (ihr wisst schon) ist auch blöd, weil es dann keiner sieht ..^^

      Die streiterei iss doch sau unnötig.^^

    • #443768
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Da haste recht … Aber in der hinsicht sind Thorus und ich einfach zu
      ähnlich 😀

      Und Spaß macht es ehrlich gesagt auch !! 😀

    • #443468
      Anonym
      Gast

      ich hätte kein problem mit ihm es ist einfach nur seine art wie er sie es hier auftritt immer als besserwisser usw das is das was nervt.

      btt warum hab das game jetzt stufe 43 weil nächste woche kommt BC 2 u von daher net mehr soviel zeit grins

    • #443469
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      ich hätte kein problem mit ihm es ist einfach nur seine art wie er sie es hier auftritt immer als besserwisser usw das is das was nervt.

      btt warum hab das game jetzt stufe 43 weil nächste woche kommt BC 2 u von daher net mehr soviel zeit grins

      Jo wenn ich BC2 hab,kommt Aliens vs. Predator net mehr so schnell ins Laufwerk.^^

    • #443544
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      echt findet ihr bc 2 besser ? und dauert das lange mit der exp und so im MP oder geht das wegen den 2 erfolgen auch vorallem

      und ^^ postet doch mal mehr über das aliens spiel hier 😛 als son gulasch ^^

    • #443904
      PrinzVerse
      Mitglied

      Wenn es nicht so lang dauern würde bis man in n Ranked game reinkommt würd das sicher schneller gehn XP zu sammeln^^ aber so is das echt ätzend… besonders wenn man ne gute runde hat und plötzlich die verbindung abbricht aus nicht nachvollziehbaren gründen oder weil der host das game verlässt…

    • #443818
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Die Spielersuche dauert bei einem ranked Match echt einen Tick zulange! Was man an Alien vs. Predator aber am meisten stört ist der fehlende Coop-Modus bei der Kampagne!

    • #443470
      Anonym
      Gast
      PrinzVerse wrote:
      Wenn es nicht so lang dauern würde bis man in n Ranked game reinkommt würd das sicher schneller gehn XP zu sammeln^^ aber so is das echt ätzend… besonders wenn man ne gute runde hat und plötzlich die verbindung abbricht aus nicht nachvollziehbaren gründen oder weil der host das game verlässt…

      Da muss ganz schnell en Patch her!

    • #443576
      Xray2k1
      Mitglied

      Ich hab gestern mal aus lauter Langeweile ausgerechnet, wieviel Zeit ich brauche um an die 18.000 EP zu kommen.

      Dafür muss ich ca. 60 Stunden warten in eine Lobby zu kommen, im Fall das der Host nicht die Lobby verlässt! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dann müsste ich noch zusätzlich ca. 85 Stunden Zocken, bei einer Rundenzeit von 15 Minuten. Natürlich wieder der Fall, dass der Host nicht das Spiel verlässt und das sonst auch alles glatt läuft. Also komme ich persönlich auf 145 Stunden.

      Dann hab ich überlegt, soll ich den Glitch da anwenden? Sowas machst du doch sonst nicht, hab ich mir selbst gesagt. Hm dachte ich mir, wenn das Wetter wieder besser wird, gehts wieder ab auf Montage oder sonst was, und dann haste die Zeit eh nicht. Also hab ich es getan, ich hab die Box entjungfert und nen Cheat angewendet. Die ganze Zeit voll das schlechte Gewissen gehabt, mein Profil für alle Fremden unsichtbar gemacht, damit das keiner sieht. Dann ging es los und es machte das erste mal bling, da ich ja auch den 6000 EP Erfolg noch nicht hatte, musste ich das etwas länger durchziehen. Ich voll am Lachen, weil ich fand das auch irgendwie witzig, wie man allein auf sowas kommt!? Irgendwann kam dann auch der 18.000 EP Erfolg. Ich direkt Online ein Match gesucht, was sehe ich Rang 43 looool aber noch immer nicht alle Charaktere! Ich kam mir so schlecht vor ey, und dachte immer nur an die Prestige Cheater von MW2. Dann schaute ich mir mal das ganze unter Statistik an, wo zuerst garnichts davon zu sehen war. Aber nach ein paar Runden kam es dann, da stand dann 1460 mal gewonnen und 256 mal verloren. Ich so „Scheiße, wenn das die Leute aus meiner Liste sehen, gestern bzw. vorgestern waren es noch 20 gespielte Runden “ loool Aber zum Glück ging das dann auch wieder weg.

      Also das ist meine Erfahrung mit dem Glitch. Ich tu ja keinem weh, hab ja keinen Vorteil da durch und wenn die nicht in der Lage sind den MP anständig zu machen, ja dann wird das halt so gemacht 😀 Wenn irgendeiner die Zeit dazu hat, und sonst keine anderen Hobbys hat bitteschön. Das ganze hätte ja auch durch Zufall passieren können, mal angenommen man hat wirklich versucht Online zu zocken, ging dann im Reflex raus als genau dann 1 Spieler oder 5 erscheint, geht wieder auf die Kampagne hängt da an einem Endgegner fest und es macht bling bling 😀

      Von daher alles Roger, und ich denke ich kann wieder einschlafen 😀

    • #443679
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      immer diese vorurteile! wenn irgend ein hartz 4 empfänger bla bla bla.. es nervt!!

      es gibt vielleicht auch leute die das spiel gerne zocken!

    • #443577
      Xray2k1
      Mitglied

      Ich zock das Spiel auch gerne, nur das ist nicht mehr lustig, wenn man nach jeder runde 5 Minuten warten muss, bis der mal eine Lobby gefunden hat. Da kann einem der Spaß auch irgendwann vergehen. Zu Hartz 4 sag ich jetzt nichts mehr, weil das würde sonst ausufern und ist ein anderes Thema. Ich bin mir aber darüber im klaren wie beschissen der Arbeitsmarkt aussieht. Trotzdem haben die der schlimmen Sorte, in so fern die keine anderen Hobbys oder Verpflichtungen haben genug Zeit.

    • #443680
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      und du weißt das so genau? wie ich sowas liebe ey.. na gut gehen wir lieber wieder bt2 sonst, da hast du recht ufert das wirklich aus.

    • #443645
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Da gebe ich „Pizzaopa“ recht.

      Dieses Hartz-4 klischee nervt gewaltig.


      @Xray2k1

      Wenn du schon jemanden als Hartz-4 empfänger bezeichnest der sich auf faire Weise den Rang in AvP erarbeitet, will ich garnicht erst wissen wie du einen Final Fantasy Spieler bzw einen Rollenspiel Spieler bezeichnest.

    • #443905
      PrinzVerse
      Mitglied

      @Xray

      selbst ich als hartz4 empfänger habe ich nich die zeit dazu XD und zu deinen „vorurteilen“ sag ich nur eins: teils hast du recht, andererseits kannste nicht alle über einen kamm scheren…

    • #443578
      Xray2k1
      Mitglied

      Zu welcher Sorte ihr jetzt angehört, kann ich nicht beurteilen da ich euch nicht kenne. In meinem Satz spreche ich die schlimmste Sorte an, wobei ich zugeben muss, dass ich mich etwas blöd ausgedrückt habe mit irgendein Hartz 4 Empfänger. Und damit sich nicht noch mehr Leute angesprochen fühlen, ändere ich das um damit wieder Ruhe ist.

    • #443471
      Anonym
      Gast
      Xray2k1 wrote:
      Ich hab gestern mal aus lauter Langeweile ausgerechnet, wieviel Zeit ich brauche um an die 18.000 EP zu kommen.

      Dafür muss ich ca. 60 Stunden warten in eine Lobby zu kommen, im Fall das der Host nicht die Lobby verlässt! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dann müsste ich noch zusätzlich ca. 85 Stunden Zocken, bei einer Rundenzeit von 15 Minuten. Natürlich wieder der Fall, dass der Host nicht das Spiel verlässt und das sonst auch alles glatt läuft. Also komme ich persönlich auf 145 Stunden.

      Dann hab ich überlegt, soll ich den Glitch da anwenden? Sowas machst du doch sonst nicht, hab ich mir selbst gesagt. Hm dachte ich mir, wenn das Wetter wieder besser wird, gehts wieder ab auf Montage oder sonst was, und dann haste die Zeit eh nicht. Also hab ich es getan, ich hab die Box entjungfert und nen Cheat angewendet. Die ganze Zeit voll das schlechte Gewissen gehabt, mein Profil für alle Fremden unsichtbar gemacht, damit das keiner sieht. Dann ging es los und es machte das erste mal bling, da ich ja auch den 6000 EP Erfolg noch nicht hatte, musste ich das etwas länger durchziehen. Ich voll am Lachen, weil ich fand das auch irgendwie witzig, wie man allein auf sowas kommt!? Irgendwann kam dann auch der 18.000 EP Erfolg. Ich direkt Online ein Match gesucht, was sehe ich Rang 43 looool aber noch immer nicht alle Charaktere! Ich kam mir so schlecht vor ey, und dachte immer nur an die Prestige Cheater von MW2. Dann schaute ich mir mal das ganze unter Statistik an, wo zuerst garnichts davon zu sehen war. Aber nach ein paar Runden kam es dann, da stand dann 1460 mal gewonnen und 256 mal verloren. Ich so „Scheiße, wenn das die Leute aus meiner Liste sehen, gestern bzw. vorgestern waren es noch 20 gespielte Runden “ loool Aber zum Glück ging das dann auch wieder weg.

      Also das ist meine Erfahrung mit dem Glitch. Ich tu ja keinem weh, hab ja keinen Vorteil da durch und wenn die nicht in der Lage sind den MP anständig zu machen, ja dann wird das halt so gemacht 😀 Wenn irgendeiner die Zeit dazu hat, und sonst keine anderen Hobbys hat bitteschön. Das ganze hätte ja auch durch Zufall passieren können, mal angenommen man hat wirklich versucht Online zu zocken, ging dann im Reflex raus als genau dann 1 Spieler oder 5 erscheint, geht wieder auf die Kampagne hängt da an einem Endgegner fest und es macht bling bling 😀

      Von daher alles Roger, und ich denke ich kann wieder einschlafen 😀

      Chill ma,en glitch iss net gleich en cheat,oder?!^^

      Aber ich benutz ihn net,weil ich seh net auf Apfel kriege,wobei ich denke wenn ich BC2 hab,versauert A vs. P eh inner Ecke.

    • #443579
      Xray2k1
      Mitglied
      OrdenBlueEyes91 wrote:
      Chill ma,en glitch iss net gleich en cheat,oder?!^^

      Aber ich benutz ihn net,weil ich seh net auf Apfel kriege,wobei ich denke wenn ich BC2 hab,versauert A vs. P eh inner Ecke.

      Unterscheidet sich beides natürlich, aber wenn man einen Glitch absichtlich anwendet, kommt es für mich fast aufs selbe aus 🙂

    • #443472
      Anonym
      Gast

      was is denn dabei den xp glitch zu nutzen??? ich steh dazu hab ihn gemacht u das weil i genau weiss das das game ab nächster woche in der ecke liegt.

      u zu deinem rechnen beschwerst dich das leute d hartz 4 bekomm das game auf lvl 43 nur bekomm aber hast soviel langeweile um das auszurechnen

    • #443473
      Anonym
      Gast
      Xray2k1 wrote:
      OrdenBlueEyes91 wrote:
      Chill ma,en glitch iss net gleich en cheat,oder?!^^

      Aber ich benutz ihn net,weil ich seh net auf Apfel kriege,wobei ich denke wenn ich BC2 hab,versauert A vs. P eh inner Ecke.

      Unterscheidet sich beides natürlich, aber wenn man einen Glitch absichtlich anwendet, kommt es für mich fast aufs selbe aus 🙂

      Und wenn man ihn „ausvershen“ benutzt? 😉

      Dann sieht das ganze wieder anders aus!^^

    • #443474
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      u zu deinem rechnen beschwerst dich das leute d hartz 4 bekomm das game auf lvl 43 nur bekomm aber hast soviel langeweile um das auszurechnen

      für die rechnung hat er ja auch 145 stunden gebraucht. 🙄

    • #443580
      Xray2k1
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      was is denn dabei den xp glitch zu nutzen??? ich steh dazu hab ihn gemacht u das weil i genau weiss das das game ab nächster woche in der ecke liegt.

      u zu deinem rechnen beschwerst dich das leute d hartz 4 bekomm das game auf lvl 43 nur bekomm aber hast soviel langeweile um das auszurechnen

      1. Du scheinst meinen Post überhaupt nicht komplett durchgelesen zu haben, denn dann hättest du ja gesehen das ich ihn auch benutzt habe. Das ich ein schlechtes Gewissen dabei hatte, musst du mir überlassen.

      2. Langeweile ja, weil wir durch den Scheiß Winter so gut wie nichts zu tun haben, und Zuhause rumsitzen. Ich hab also nen Job, aber keine Familie oder sonst irgendeine Verpflichtung, die mich den ganzen Tag vom Zocken abhält. Trotzdem gehe ich lieber raus an die frische Luft.

      3. Ich hatte mich etwas blöd ausgedrückt, und habs editiert. Aber wenn ich jetzt weiterhin bei jeder Antwort irgendwie nen Seitenhieb bekomme, kann das ganze meinetwegen hier anders aussehen.

      Rantanplan wrote:
      Thorus82 wrote:
      u zu deinem rechnen beschwerst dich das leute d hartz 4 bekomm das game auf lvl 43 nur bekomm aber hast soviel langeweile um das auszurechnen

      für die rechnung hat er ja auch 145 stunden gebraucht. 🙄

      Jo ca. 5 Minuten 🙂

    • #443475
      Anonym
      Gast

      muss trotzdem blöd sein wenn man soviele seitenhiebe bekommt. tatsache is man könnte dich mit westerwelle gleichstellen. ^^

      egal mir zu anstrengend mit solch leuten

    • #443476
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      muss trotzdem blöd sein wenn man soviele seitenhiebe bekommt. tatsache is man könnte dich mit westerwelle gleichstellen. ^^

      egal mir zu anstrengend mit solch leuten

      er bekommt nur von dir seitenhiebe, weil du manchmal … egal.
      am liebsten würde ich es so einstellen, dass ich deine postings nicht sehe, weil da einfach zum größten teil nur irgendeine blöde anmache gegenüber anderen usern ist. du meinst du bist king dingeling und lässt den dicken raushängen. sorry meine meinung. gehört aber nicht hierher.

      /ignore Thorus82

    • #443477
      Anonym
      Gast

      das kompliment kann ich nur zurückgeben.
      schade das es nicht geht. würden bei mir viele drauf landen.

      u ausserdem wer austeilt muss einstecken. ganz klar.

      ausserdem war das mein erster post zu dem thema du ….. also 1 seitenhieb u er bekommt sie dauernd von mir ja ne is klar

    • #443581
      Xray2k1
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      muss trotzdem blöd sein wenn man soviele seitenhiebe bekommt. tatsache is man könnte dich mit westerwelle gleichstellen. ^^

      egal mir zu anstrengend mit solch leuten

      Stimmt, dass war dein 1. Post zu dem Thema. Editiert hatte ich meine Beiträge gestern bzw. letzte Nacht. Das heißt das dich das ganze ja doch irgendwie wurmt. Kann es sein, dass du zu den harten Hartz 4 Fällen gehörst, an die das ganze gerichtet war? Wenn du jetzt schon mit Politik anfängst, und mich mit Westerwelle vergleichst, obwohl mir Politik am A.sch vorbei geht.

      Ich erzähl dir mal was

      Ich hab nur einen beschissenen Hauptschulabschluss, habe damals nur durch Beziehungen einen Job bekommen, weil viel zu viel Wert auf ein Stück Papier legen, anstatt den Leuten die Chance zu geben sich zu beweisen. In meiner letzten Firma war ich fast 10 Jahre. Eine Firma wo niemand etwas gerlernt hat, und trotzdem lief es super. Ich der praktisch ein Niemand war, habe mich hochgearbeitet so das ich Vorarbeiter wurde. Ob es Schweißen, Brennen, Schrauben oder sonst was ist, ich habe mir alles abgeschaut und es auf meine Art noch besser gemacht als die anderen. Es ist nur die Frage ob man Arbeiten will, oder nicht. Und ich habe viele Leute kommen und gehen sehen, Leute die vom Staat leben, aber die Sorte die einfach keinen Bock haben sich auch nur ein bißchen dreckig zu machen. Leute die überhaupt keinen Ergeiz haben, und mit sich selbst schon abgeschlossen haben. Anstatt diese Chance zu nutzen, rennen die lieber weiterhin zum Amt. Jeder hat bei uns eine Chance bekommen, egal ob er Drogen nahm, Schulden hat ohne Ende oder mal im Knast gesessen hat. Leider kam dann die Wirtschatfskrise, und da wir vom Import und Export lebten, und Arabien zu den heißen Pflastern gehört, ging es der Firma an den Kragen. Da stand ich dann nach knapp 10 Jahren auf der Straße, und musste zum Amt. Ich kam mir so schlecht vor, von denen auch nur einen einzigen Cent zu fordern. Die kamen mir natürlich auch mit Zeitarbeitsfirmen, wo ich für 4 Euro Netto die Stunde Arbeiten gehen müsste, was ich eine Frechheit finde, weil das nur ausnutzerei ist. Ich habe denen dann klip und klar gesagt, dass ich ein spitzen Malocher bin, man mich überall einsetzen kann (außer Büro 🙂 ), und das die mir mit solchen Angeboten nicht kommen brauchen. Ich kümmer mich selber um eine Arbeitsstelle, und so bin ich vom Betriebsschlosser bei einem Dachdecker gelandet. Ein völlig andere Welt, von der ich überhaupt keinen Plan hatte. Ich habe es trotzdem durchgezogen, auch wenn ich da geschleppt habe wie ein Ochse. Dann kam es, wir fuhren auf Montage und bei dem Chef von der Firma die uns beauftragt hat viel der Schweißer/Brenner aus. Ohne zu zögern habe ich gesagt ich kann das, und ich machs besser und schneller als der. Dann habe ich es besser gemacht als der, und was er in 3 nächten geschafft hat, habe ich in 1 Nacht geschafftt. Zack bumm war ich der gefragteste Mann auf der Montage, und kann mir seitdem aussuchen für wen ich arbeite, mein Chef verdient noch zusätzlich mit mir Geld, und bald geht es wieder los. Das alles mit einem Scheiß Hauptschulabschluss und ohne irgendeiner Ausbildung.

      Das ist ein Beispiel von meiner Seite wie man trotzdem was werden kann. Es gibt natürlich die Hartz 4 Fälle die überhaupt nichts dafür können, und die spreche ich hier auch überhaupt nicht an! Es geht mir wirklich nur um die Leute die einfach keinen Bock haben Arbeiten zu gehen! Die sagen, ich geh nicht für unter 8 euro Netto die Stunde Arbeiten, mach mich doch nicht dreckig usw. Ich gehe gerne Arbeiten, und ich bin unzufrieden wenn ich abends nicht kaputt bin, denn ich will spühren das ich was getan habe. Ja stell dir vor, solche Leute solls noch geben.

      Sorry für OT, aber wenn ich das schon lese mit Westerwelle und mit Leuten wir mir ist es zu anstregend, da platzt mir echt der Kragen

    • #443478
      Anonym
      Gast

      bischen selbstverliebt bist gar nicht was??? was willst du mir jetzt sagen???? das du n toller hecht bist weil du malochen gehst?? das heisst arbeiten u nicht sonst wie.
      ich könnte jetzt auf deine story eingehen aber warum?? das du bestätigung bekommst allein der punkt das du das in einer nacht machst was andere in 3 machen is lachhaft. und entbehrt jeglicher logik. weil du nicht umsonst hauptschüler warst. punkt aus wenn was is bitte schreib mir NICHT pn. ^^

      also nach so ner korrekt krassen aussage von dem jungen herrn bin ich mal für btt

    • #443582
      Xray2k1
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      bischen selbstverliebt bist gar nicht was??? was willst du mir jetzt sagen???? das du n toller hecht bist weil du malochen gehst?? das heisst arbeiten u nicht sonst wie.
      ich könnte jetzt auf deine story eingehen aber warum?? das du bestätigung bekommst allein der punkt das du das in einer nacht machst was andere in 3 machen is lachhaft. und entbehrt jeglicher logik. weil du nicht umsonst hauptschüler warst. punkt aus wenn was is bitte schreib mir NICHT pn. ^^

      also nach so ner korrekt krassen aussage von dem jungen herrn bin ich mal für btt

      Oha, da ist aber einer angepisst 😀

      Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich dir damit überhaupt sagen wollte! Dann findest du es eben lachhaft, und dann hat es eben für dich keine Logik. Es ist aber wie ich es sage, und ob ich mit 30 ein junger Herr bin ist Ansichtssache. Natürlich bin ich auf meine Leistung Stolz, dass hat nichts mit selbstverliebt zu tun. Ja ich bin zur Hauptschule gegangen, und? Meinst du etwa du kannst mich mit irgendetwas was du hier schreibst verletzen? Vergiss es, dafür habe ich schon genug gesehen und erlebt.

      Edit:

      Aber wir sollten wirklich wieder btt

    • #443778
      KaiKeymaster1
      Mitglied
      Xray2k1 wrote:
      Thorus82 wrote:
      muss trotzdem blöd sein wenn man soviele seitenhiebe bekommt. tatsache is man könnte dich mit westerwelle gleichstellen. ^^

      egal mir zu anstrengend mit solch leuten

      Stimmt, dass war dein 1. Post zu dem Thema. Editiert hatte ich meine Beiträge gestern bzw. letzte Nacht. Das heißt das dich das ganze ja doch irgendwie wurmt. Kann es sein, dass du zu den harten Hartz 4 Fällen gehörst, an die das ganze gerichtet war? Wenn du jetzt schon mit Politik anfängst, und mich mit Westerwelle vergleichst, obwohl mir Politik am A.sch vorbei geht.

      Ich erzähl dir mal was

      Ich hab nur einen beschissenen Hauptschulabschluss, habe damals nur durch Beziehungen einen Job bekommen, weil viel zu viel Wert auf ein Stück Papier legen, anstatt den Leuten die Chance zu geben sich zu beweisen. In meiner letzten Firma war ich fast 10 Jahre. Eine Firma wo niemand etwas gerlernt hat, und trotzdem lief es super. Ich der praktisch ein Niemand war, habe mich hochgearbeitet so das ich Vorarbeiter wurde. Ob es Schweißen, Brennen, Schrauben oder sonst was ist, ich habe mir alles abgeschaut und es auf meine Art noch besser gemacht als die anderen. Es ist nur die Frage ob man Arbeiten will, oder nicht. Und ich habe viele Leute kommen und gehen sehen, Leute die vom Staat leben, aber die Sorte die einfach keinen Bock haben sich auch nur ein bißchen dreckig zu machen. Leute die überhaupt keinen Ergeiz haben, und mit sich selbst schon abgeschlossen haben. Anstatt diese Chance zu nutzen, rennen die lieber weiterhin zum Amt. Jeder hat bei uns eine Chance bekommen, egal ob er Drogen nahm, Schulden hat ohne Ende oder mal im Knast gesessen hat. Leider kam dann die Wirtschatfskrise, und da wir vom Import und Export lebten, und Arabien zu den heißen Pflastern gehört, ging es der Firma an den Kragen. Da stand ich dann nach knapp 10 Jahren auf der Straße, und musste zum Amt. Ich kam mir so schlecht vor, von denen auch nur einen einzigen Cent zu fordern. Die kamen mir natürlich auch mit Zeitarbeitsfirmen, wo ich für 4 Euro Netto die Stunde Arbeiten gehen müsste, was ich eine Frechheit finde, weil das nur ausnutzerei ist. Ich habe denen dann klip und klar gesagt, dass ich ein spitzen Malocher bin, man mich überall einsetzen kann (außer Büro 🙂 ), und das die mir mit solchen Angeboten nicht kommen brauchen. Ich kümmer mich selber um eine Arbeitsstelle, und so bin ich vom Betriebsschlosser bei einem Dachdecker gelandet. Ein völlig andere Welt, von der ich überhaupt keinen Plan hatte. Ich habe es trotzdem durchgezogen, auch wenn ich da geschleppt habe wie ein Ochse. Dann kam es, wir fuhren auf Montage und bei dem Chef von der Firma die uns beauftragt hat viel der Schweißer/Brenner aus. Ohne zu zögern habe ich gesagt ich kann das, und ich machs besser und schneller als der. Dann habe ich es besser gemacht als der, und was er in 3 nächten geschafft hat, habe ich in 1 Nacht geschafftt. Zack bumm war ich der gefragteste Mann auf der Montage, und kann mir seitdem aussuchen für wen ich arbeite, mein Chef verdient noch zusätzlich mit mir Geld, und bald geht es wieder los. Das alles mit einem Scheiß Hauptschulabschluss und ohne irgendeiner Ausbildung.

      Das ist ein Beispiel von meiner Seite wie man trotzdem was werden kann. Es gibt natürlich die Hartz 4 Fälle die überhaupt nichts dafür können, und die spreche ich hier auch überhaupt nicht an! Es geht mir wirklich nur um die Leute die einfach keinen Bock haben Arbeiten zu gehen! Die sagen, ich geh nicht für unter 8 euro Netto die Stunde Arbeiten, mach mich doch nicht dreckig usw. Ich gehe gerne Arbeiten, und ich bin unzufrieden wenn ich abends nicht kaputt bin, denn ich will spühren das ich was getan habe. Ja stell dir vor, solche Leute solls noch geben.

      Sorry für OT, aber wenn ich das schon lese mit Westerwelle und mit Leuten wir mir ist es zu anstregend, da platzt mir echt der Kragen

      Also ich finde deine Geschichte toll ^^ auch wenn sie nichts mit dem Thema zu tun hat xDD und Thorus ich finde das du ein bisschen übertrieben hast. Naja jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben.
      Aber jetzt hätte ich eine Frage zum Game wie ist eigentlich der Survival Modus so? Und gibt es dort wirklich nur 2 Maps?

    • #443479
      Anonym
      Gast

      beim block-C oder wie die heisst bist erst im gang u nach der 3 ten welle öffnet sich ne tür u dann gehts weiter

      die andere is net so der hit

    • #443779
      KaiKeymaster1
      Mitglied

      hm also doch nicht so gut oder wie? schade ich steh auf so survival zeugs wie z.b. call of duty nazi zombies des war geil oder bei left 4 dead naja nochmal ein grund mehr mir des game nicht zu kaufen warte bis mitwoch dann kommt ja battlefield

    • #443480
      Anonym
      Gast

      soll ja noch mappack kommen aber ob das nun der reisser wird wage ich zu bezweifeln

    • #443906
      PrinzVerse
      Mitglied

      och mäuschen!!!! über was für nen scheiss ihr euch so aufregen könnt XD herrlich^^

      Ich glaube einige hier haben extreme Probleme die charakterliche individualität verschiedener leute anzuerkennen und regen sich deshalb derbst über gesagte kleinigkeiten auf XD zockt ma weniger und geht ma an die frische luft jungs… kauft euch nen sandsack, ärgert kleine kinder oder jagt eichhörnchen im wald… mir egal… aber lasst ma n bissl luft ab XD

      sry 4 OT^^

      zum Thema:

      @OrdenBlueEyes:

      Du kannst doch nich wenn BC2 da is AVP vergammeln lassen^^ mitwem soll ich dann zocken^^

      @Thorus:

      Mappack für AVP? das scheint mir entgangen zu sein. ich hoffe es sind noch n paar schöne dschungelmaps dabei die auch schön weitläufig sind^^ dieses auf nen haufen gequetscht sein nervt macnchmal… vor allem im infestation mode… wenn man da als drittletzter zb is und alien wird, dann haste null chance punkte zu machen weil die marines platt sind bis man denn da is…

    • #443481
      Anonym
      Gast

      @prinz ja es gibt doch die dingsbums edition wo karten bei sind u die sollen auch für andere kommen

    • #443907
      PrinzVerse
      Mitglied

      das warn doch nur 2 maps oder?

    • #443482
      Anonym
      Gast

      ja aber haben oder nicht ne besser als n stock im auge

    • #443835
      Gufly
      Mitglied

      Im eSport Bereich gibts jetzt die Anfrage nach einer AvP Ladder.

    • #443769
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      weil du nicht umsonst hauptschüler warst.

      Was hat das eigl damit zu tun?

      Ich meine: Wenn man sich in der Grundschulzeit nicht wirklich
      für die Schule interessiert hat und sich auch noch nicht gedanken
      über einen Job in der Zukunft gemacht hat, kann man eigl.
      nicht sagen, dass die Person sich nie und nimmer für die Schule
      und solche Dinge interessieren wird.

      denn die Grundschul- und Hauptschulzeit liegt schon ein ganzes Stück
      auseinander!!

      Viele die auf Hauptschulen waren/sind sind es natürlich nicht ohne Grund
      aber bei manchen kam der Drang zu lernen eben erst viel später…

      Also Haupschüler ohne jegliche beweise sowas zu unterstellen finde ich schon Krass ^^

    • #443483
      Anonym
      Gast

      meinte nur ihn u warum wird das jetzt schon wieder rausgekramt habt ihr keine hobbys oder was ich war nicht an seinem leben interessiert u er an meiner meinung net also von daher

      btt

    • #443545
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja a v p ladder wäre geil aber bitte erst ab nächsten freitag weil bis spätestens da werd ich wohl mein spiel auch endlich bekommen =)

      und dann bitte kein deathmatch sondern team deathmatch oder 2 vs 2 das wär doch was =)

    • #443836
      Gufly
      Mitglied

      Hast du das Game immer noch nicht Roman?! 😛

      Das schwierige an der Sache ist die passenden Regeln zusammen zu stellen. Um so mehr gleichzeitig gegeneinander spielen umso spaßiger wirds eigentlich. Dummerweise müssen sich dann Teams zusammenschließen oder genügend Leute mitspielen.

      Auf DM hab ich allerdings auch keine Lust mehr. Wer ne Idee zu den Regeln hat kann sie ja im eSport Bereich (im passenden Thread) verewigen.

    • #443546
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ne hab ich nicht =( und hab mal bei dem ladder threat was reingeschrieben

    • #443547
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hey wer macht alles bei der ladder mit =)

    • #443837
      Gufly
      Mitglied

      Also ich bin dabei. Mal schauen ob ich noch ein paar Leute aus meiner Fl dazu bringen kann mit zu machen. Die würden aber wahrscheinlich auch lieber im Team zocken.

      Also anmelden ist angesagt!^^ Wäre super wenn wir wenigstens 20 zusammen bekommen.^^

    • #443548
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      und nochmal der Termin verschoben ich könnte kotzen ey =( oh man

      wer weiß wann das rauskommt

      dabei haben die in amyland die boxen schon für 360 und bei unsrer version fehlt glaub ich sogar der Comic oder =(

      hat die eig. sonst keiner bestellt ausser ich 🙁

    • #443484
      Anonym
      Gast

      lol denke net
      bist der einzigste „glückspilz“

    • #443682
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      @EktomorfRoman, was für ein Termin wurde verschoben? Wo hast du das Game denn bestellt, in China?

    • #443838
      Gufly
      Mitglied

      @Ekto
      Also Freunde von mir haben auch die Hunter Edition bestellt und haben die auch schon lange. (AT)

    • #443646
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Endlich meine Hunter-Edition ist da! 😀

      Sieht echt schön aus. Der Facehugger ist gut verarbeitet und die Steel-Hülle sieht richtig Bombe aus.

    • #443549
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wie was geht denn jetzt ab ich dachte das wäre ein weltweiter produktionsfehler hieß es

      bei gamesonly hab ich bestellt und da stand das die 3 märz kommt und am 3 märz stand und auch per email halt das sich nochmal verschoben hat

      oh man =(

    • #443647
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ja. War auch ein Fehler.

      Und am 3. März sollte Gamesonly die Hunter-Edition haben.

      Steht doch dort auch auf der Seite. Dauer halt nur irgendwie einige Tage bis die dort Versandbereit ist.

    • #443550
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      und wo hattest du das bestellt ?

    • #443551
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ach und ist der comic denn dabei wäre schade wenn nicht

    • #443648
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Es gibt keinen Comic!!!

      Du verwechselst das mit dem 3D Bildchen. In keiner Version völlig egal ob Ami,Russisch oder Timbukturianisch in keiner gibt es ein Comic!

      Ich habe meine Hunter-Edition von meinem Uncut-Händler um meiner Ecke bestellt.

      a_vs_p_hunter_xbox_packshot.jpg

      Kein Comic!

    • #443485
      Anonym
      Gast
      King Cartman360 wrote:
      Ich habe meine Hunter-Edition beim Uncut-Händler um meiner Ecke bestellt.

      OMG

    • #443649
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      OMG

      CoolStoryBro.jpg

    • #443770
      damnWalKer
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      Thorus82 wrote:
      OMG

      CoolStoryBro.jpg

      shut_up.jpg

      Und jetzt reicht´s mit deinen blöden Bildern… -.-‚

    • #443486
      Anonym
      Gast

      er kann nur mit bildern sprache in wort u schrift fällt ihm wohl schwer bei dem satzbau.

    • #443650
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      er kann nur mit bildern sprache in wort u schrift fällt ihm wohl schwer bei dem satzbau.

      FAIL 😆

      PS: Bilder Sagen mehr als tausend Worte!

    • #443552
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      http://www.youtube.com/watch?v=xsmYbl8Fr7w

      dann zieh dir das mal rein die haben jämlich nen comic dabei toll und wir nicht wie blöd ist das denn

    • #443651
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ist dann wohl nur in der Mature/M Version.

      Kannst dir die natürlich bestellen. Ist dann aber komplett Englisch.

    • #443686
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab mal so ne kleine Frage, die ihr mir hoffentlich mal schnell beantworten könnt 😉 Ist die AT-Version auch mit englischer Sprachausgabe oder ist es auch in deutsc spielbar?

      Falls die Frage schonmal gestellt wurde, tut es mir leid^^

    • #443652
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Deutsche Sprachausgabe gibt es in KEINER Version.
      Völlig egal welche Version. Es gibt keine.

      Es gibt nur deutsche Untertitel in der AT-Version.

    • #443908
      PrinzVerse
      Mitglied

      nur deutsche menüführung und untertitel…

    • #443687
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Alles klar, vielen Dank^^

    • #443553
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      morgen hab ich endlich mein Spiel =)

    • #443839
      Gufly
      Mitglied

      und meins ist schon so gut wie weggetauscht.^^

    • #443554
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wie weggetauscht warum ads denn hab dich doch heute erst gefordert in der ladder warum tauschen ?

    • #443840
      Gufly
      Mitglied

      Naja, deswegen muss ich mich auch aus der Ladder streichen oder dir den Sieg geben bzw. ablehnen. Zu 4t in der Ladder is ja auch nich so der Burner. Da ich auf ner Tauschbörse wo ich aktiv bin nen gutes Angebot für AvP bekommen hab, musste ich „leider“ zuschlagen. sry 😉

    • #443555
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wer hat lust auf den 6 Pack Erfolg ?

    • #443819
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich hätte Lust auf den 6-Pack-Erfolg! Kannst mich ja adden und dann mal ein genauen Zeitpunkt angeben 😉 !

    • #443556
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      werd dich mal adden und hey leute suche einen partner für das championship =) meldet euch mal

Ansicht von 494 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.