All Points Bulletin

Startseite Foren Xbox 360 Spiele All Points Bulletin

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cycrustheone Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #224253

    GI Homer
    Participant

    in der EA press conference wurde gerade der erste trailer von diesem game gezeigt, kurz APB, man soll da mit bis zu 100 spielern in einer online welt spielen können, um ruhm macht etc… kein fantasy spiel sondern man spielt mit reelen waffen, und charakter kann man sehr detailreich erstellen…

    #423282

    Anonym

    lol?
    das soll für die xbox 360 erscheinen? ❓

    #423285

    GI Homer
    Participant

    wenn ich mich nicht verlesen/verhört habe ja^^

    #423286

    Cycrustheone
    Participant

    das ist doch schon so alt der editor davon wurde auch schon gezeigt der war echt geil….und gibvt schon nen paar videos und trailer zu dem game….

    #423283

    Anonym

    ah es erscheint für die xbox 360 und für den pc

    es ist ein mmog

    ich glaube man zahlt wieder mit kreditkarte wie bei final fantasy xi oder nicht?
    ea muss ja auch geld verdienen 😆

    #423284

    BrotherLouieX
    Participant

    Ich habe den ersten Trailer damals auf einer GamePRO oda Man!ac DVD gesehen … das war 2005/2006 … damals fande ich es noch voll cool … aba jetzt interessiert es mich nicht mehr … neben Saints Row und GTA wird es das Game schwer haben … auch wenn es ein mmog
    😉

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.