Alte Xbox 360


Startseite Foren Hardware & Zubehör Alte Xbox 360

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224486
      Anonym
      Gast

      Also:
      Ich habe noch die alte Xbox 360 ohne HDMI ausgang.
      Meine frage; habe gelesen das die xbox 360 nur FULLHD wiedergeben kann mit dem HDMI kabel.

      Meine frage:
      1. Stimmt das?
      2. Gibt es eine alternative fuer die alte Xbox 360 um dennoch volle leistung zu bekommen?

      Danke 😉

      EDIT: Kann man schliesen hat sich erledigt…. musste nur was umstellen bei bei Xbox und TV 😳

      EDIT 2: Anscheinend geht es doch nicht, erst scheint es zu gehen, aber jetzt ist alles irgendwie „klumpig“ und „unfertig“ und brauch ewig bis es wieder „normal“ wird also sogeshen ist die grafik jetzt sogar schlechter

      Kann die Xbox 360 ueber das HD AV Kable ueberhaupt wie bei xbox.com alel auflosungen bringen?
      Ich hab es mal auf allen probiert und uber all auser bei 480p ist dieses verklumpte auf einmal…..
      Ider hab ich nur irgendwas falsch gesteckt
      Oder geht die xbox wirklich nur uber HDMI in die 720,1080i/p ?

    • #428826
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja soweit ich weiß muss es die 1080i ohne HDMI hinbekommen und sollte auch gescheit aussehen…und 1080p bekommst du nur über HDMI….und viel falsch stecken kannst du ja nicht…..viele sagen das es kein großen untersxchied macht ob 1080i oder 1080p es soll nur bei blue-ray richtig auffallen…aber die experten hier werden sicherlich mehr wissen….

    • #428825
      BooZha
      Teilnehmer

      Bei dem HD AV Kabel ist doch dieser Schieberegler. Normal und HD TV. Hast es schon mal auf HD TV gestellt? In den 360 Einstellungen auch das Richtige ankreuzen 😉

    • #428824
      Anonym
      Gast

      Ja der Schalter ist auf HDTV
      Ich hab nochmal alles nachgesteckt, vielleicht war ja auch nur was locker, wer weiss….
      naja dann probier ich mal 1080i und 720p

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.