Alte xbox spiele auf der 360 Spielen


Startseite Foren Hardware & Zubehör Alte xbox spiele auf der 360 Spielen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219614

      Hallo ich hätte da mal ne frage kann man irgendwie einen patch oder einen treiber bekommen das die alten spiel auf der 360 laufen?

      [/b]

    • #337103
      Anonym
      Gast

      Mit der 360 online gehen und Spiel einlegen oder auf Xbox.de gehen und den Patch dort herunterladen und auf CD brennen und dann in die 360 stecken. 😉

    • #337105
      McGregor2008
      Mitglied
      Lord_Of_Schadows wrote:
      Hallo ich hätte da mal ne frage kann man irgendwie einen patch oder einen treiber bekommen das die alten spiel auf der 360 laufen?

      [/b]

      Moins…..ähm Du schließt deine Xbox360 am Inet an und wenn Sie startet dann gibbet eigentlich nen mega Update (wenn Du sie das erstemal dranhängst) und dann sollten eigentlich die auf der Xbox.com seite unter Kompatiblen Spielen diese alle laufen!auf jeden fall ist es besser wenn du deine Box immer mit Xbox Live verbindest und auch so lässt dann siehtst Du gleich ob alle funtzen die Du hast!Ansonsten lädst Du Dir von Xbox.com das ensprechende Patch runter und brennst diese auf nen Daten Cd und dann rein damit haste den selben effekt!Nun gut ich hoffe es ist Dir geholfen!

      MfG Christian

    • #337104
      Anonym
      Gast

      Falsch, er muss erst ein altes Xbox-Game einlegen (aber kein Halo) und dann erst wird das Abwärtskompatibilitätsupdate heruntergeladen. Das erste Update wenn man online geht ist nur fürs BIOS der 360. 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.