Am Laptop neue Tastatur einbauen?

Startseite Foren Off Topic Am Laptop neue Tastatur einbauen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Riesenbaby03 Vor 8 Jahre.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #224637

    Riesenbaby03
    Mitglied

    Hallo,

    erstmal vorweg, ich wusste leider nicht, wo das Thema hin passt, deswegen habe ich diesen Bereich gewählt.

    Meine Tastatur gibt langsam den Geist auf. Nach ein paar anderen eher unwichtigen Tasten, hängt nun auch das „U“. Ein neuer Laptop wäre viel zu teuer und ne USB Tasta wäre nicht so das wahre. Ist es denn möglich eine Laptop Tastatur auszutauschen?

    LG

    #431447

    Cycrustheone
    Participant

    ja ist es je nach modell kann es aber auch teuer werden…unter dem verlinkten artikel wird erklärt wie du die tastatur ausbauen kannst…

    http://www.heise.de/ct/Moderne-Hardware-bringt-alte-Notebooks-auf-Trab–/artikel/125396

    unter dem abschnitt aufmachen….dann solltest du die tastatur erstmal reinigen falls dann immer noch das problem besteht…beim händler nachfragen was eine neue tastatur kostest oder selbst im netz danach schauen…

    #431448

    Riesenbaby03
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    ja ist es je nach modell kann es aber auch teuer werden…unter dem verlinkten artikel wird erklärt wie du die tastatur ausbauen kannst…

    http://www.heise.de/ct/Moderne-Hardware-bringt-alte-Notebooks-auf-Trab–/artikel/125396

    unter dem abschnitt aufmachen….dann solltest du die tastatur erstmal reinigen falls dann immer noch das problem besteht…beim händler nachfragen was eine neue tastatur kostest oder selbst im netz danach schauen…

    Danke für die Hilfe. Werde mich dann umschauen. Leider ist es kein Krümel o.ä., der die Taste blockiert. sie ist definitiv defekt.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.