Am Laptop neue Tastatur einbauen?


Startseite Foren Off Topic Am Laptop neue Tastatur einbauen?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224637
      Riesenbaby03
      Mitglied

      Hallo,

      erstmal vorweg, ich wusste leider nicht, wo das Thema hin passt, deswegen habe ich diesen Bereich gewählt.

      Meine Tastatur gibt langsam den Geist auf. Nach ein paar anderen eher unwichtigen Tasten, hängt nun auch das „U“. Ein neuer Laptop wäre viel zu teuer und ne USB Tasta wäre nicht so das wahre. Ist es denn möglich eine Laptop Tastatur auszutauschen?

      LG

    • #431447
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja ist es je nach modell kann es aber auch teuer werden…unter dem verlinkten artikel wird erklärt wie du die tastatur ausbauen kannst…

      http://www.heise.de/ct/Moderne-Hardware-bringt-alte-Notebooks-auf-Trab–/artikel/125396

      unter dem abschnitt aufmachen….dann solltest du die tastatur erstmal reinigen falls dann immer noch das problem besteht…beim händler nachfragen was eine neue tastatur kostest oder selbst im netz danach schauen…

    • #431448
      Riesenbaby03
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      ja ist es je nach modell kann es aber auch teuer werden…unter dem verlinkten artikel wird erklärt wie du die tastatur ausbauen kannst…

      http://www.heise.de/ct/Moderne-Hardware-bringt-alte-Notebooks-auf-Trab–/artikel/125396

      unter dem abschnitt aufmachen….dann solltest du die tastatur erstmal reinigen falls dann immer noch das problem besteht…beim händler nachfragen was eine neue tastatur kostest oder selbst im netz danach schauen…

      Danke für die Hilfe. Werde mich dann umschauen. Leider ist es kein Krümel o.ä., der die Taste blockiert. sie ist definitiv defekt.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.