amazon.com


Startseite Foren Off Topic amazon.com

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227316
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich staunte eben nicht schlecht, als ich folgendes zu dem Preis sah:
      http://www.amazon.com/Meguiars-Complete-Car-Care-Kit/dp/B0012ZEZ8A/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1290902301&sr=8-3

      Alleine der Waschhandschuhe kostet in Deutschland 20€!

      Kann ich eigentlich hier aus Deutschland bei amazon.com (also aus den USA) Sachen bestellen? Wie hoch sind die Versandkosten? Brauche ich eine Kreditkarte oder funktioniert auch PayPal?

      Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit und kann mir helfen^^

    • #462512
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hatten wir nich schonmal nen auslands amazon thread? oder war das der britische? 😉

      also auf kreditkarte sollte doch sowieso gehn.

    • #462517
      BooZha
      Teilnehmer

      Hab folgendes bei meinem Produkt gefunden:

      Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S.

      Dann kann ich es ja sowiese vergessen, oder???

    • #462513
      Cloudoc
      Teilnehmer

      quatsch, suchst dir so ein anbieter wie beim iphone4 am anfang benutzt wurde, der als zwischenlager dient und es dann zu dir schickt. weiss nur nich mehr den namen der firma^^

      vllt gibs die auch in den usa, dann würde es gehn. Aber find ich nich all zu toll die methode…

      boah wie hiessen die..ahh habs, borderlinx^^

      guck mal:

      http://www.dhl.de/content/de/de/paket/privatkunden/packstation/borderlinx.html

      was der cloudoc nich alles findet xD

      PS: müsste man eigentlich mal am ball bleiben und schaun wo es sich noch lohnen würde das mal durchzuziehn. Ich mein irgendwas muss es ja in den USA billiger geben, was man hier auch nutzen kann..

    • #462516
      Scornage
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      boah wie hiessen die..ahh habs, borderlinx^^

      guck mal:

      http://www.dhl.de/content/de/de/paket/privatkunden/packstation/borderlinx.html

      Boah kewl, danke für den Link 😀

    • #462510
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      quatsch, suchst dir so ein anbieter wie beim iphone4 am anfang benutzt wurde, der als zwischenlager dient und es dann zu dir schickt. weiss nur nich mehr den namen der firma^^

      vllt gibs die auch in den usa, dann würde es gehn. Aber find ich nich all zu toll die methode…

      boah wie hiessen die..ahh habs, borderlinx^^

      guck mal:

      http://www.dhl.de/content/de/de/paket/privatkunden/packstation/borderlinx.html

      was der cloudoc nich alles findet xD

      PS: müsste man eigentlich mal am ball bleiben und schaun wo es sich noch lohnen würde das mal durchzuziehn. Ich mein irgendwas muss es ja in den USA billiger geben, was man hier auch nutzen kann..

      hehe *hände reib*

      in den usa gibts einiges günstiger und früher als in DE gibts da eigentlich ne höchstmenge ???

      EDIT habs gefunden^^

    • #462518
      BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      quatsch, suchst dir so ein anbieter wie beim iphone4 am anfang benutzt wurde, der als zwischenlager dient und es dann zu dir schickt. weiss nur nich mehr den namen der firma^^

      vllt gibs die auch in den usa, dann würde es gehn. Aber find ich nich all zu toll die methode…

      boah wie hiessen die..ahh habs, borderlinx^^

      guck mal:

      http://www.dhl.de/content/de/de/paket/privatkunden/packstation/borderlinx.html

      was der cloudoc nich alles findet xD

      PS: müsste man eigentlich mal am ball bleiben und schaun wo es sich noch lohnen würde das mal durchzuziehn. Ich mein irgendwas muss es ja in den USA billiger geben, was man hier auch nutzen kann..

      Vielen Dank! Schon mal nicht schlecht, dass es sowas gibt, aber ich habs mal eben ausgerechnet und komme auf 90€ -.-

    • #462514
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wo is mein muthfu**** dankebutton? xD

      Ja das is natürlich die andere seite. Beim Iphone4 wars so, wenn du eh schon 600€ ausgibst, dann machens 20€ für borderlinx nu auch nich mehr, so in dem dreh. muss man halt immer abschätzen und so, und obs lohnen würde..dauert auch ne gewisse zeit. is ja nich wie hier, bestellt und morgen oder übermorgen da. zudem muss man seine bestellung von borderlinx selbst wegschicken, sonst liegts da nur rum, und wenn man das mal verpennt..^^

    • #462511
      Anonym
      Gast

      ist ja logisch das du da was großes bestellst sonst lohnts sich ja gar nicht

    • #462519
      Xuraki
      Teilnehmer

      (Hab mit der SuFu kein passenden Thread gefunden)

      Ich hab ein paar Fragen an die, die mit Amazone.co.uk schon Erfahrung machen konnten.

      Ich habe mir am Sonntag über das Profil meines Vaters Call of Duty:Black Ops für ~50€ bestellen lassen, nun möchte ich folgendes wissen:

      -Wie lange dauert der Versand in der Regel ?

      -Kann es Probleme mit dem Zoll geben, wenn ja welche?

      -Kann es zu einer nachträglichen „Steuer“ kommen ?

    • #462515
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich schließe das 2. und 3. aus.

      England is mit in der EU, wenn du was aus der schweiz bekommst oder hinschickst wirds schwerer 😉

      Die könnten zwar nen anderen Steuersatz haben was die mehrwertsteuer angeht, aber ich denke das hat dich nachträglich nich mehr zu interessieren.

      wie lang das dauert müsste doch dastehn 😉 oder verfolgs einfach.

    • #462520
      Xuraki
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Ich schließe das 2. und 3. aus.

      England is mit in der EU, wenn du was aus der schweiz bekommst oder hinschickst wirds schwerer 😉

      Die könnten zwar nen anderen Steuersatz haben was die mehrwertsteuer angeht, aber ich denke das hat dich nachträglich nich mehr zu interessieren.

      wie lang das dauert müsste doch dastehn 😉 oder verfolgs einfach.

      Da bin ich aber beruhigt, und danke vielmals für die rasche Antwort

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.