Amazon.uk


Startseite Foren Xbox 360 Amazon.uk

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224006
      MirkoShock
      Teilnehmer

      Also ich plane einen Einkauf von amazon aus england da es dort eigentlich sehr billig ist bis jetzt habe ich diese spiele im Warnekorb:

      Resident Evil 5
      Stranglehold
      Infinite Undiscovery
      Dead Space

      Nun wollte ich euch fragen welche Spiele ich eventuell noch dazu geben könnte/sollte

      lg

      PS: Halo 3, Bioshock, GTA 4, Mass Effect, Fallout 3, GOW 1-2 hab ich schon also das wärn wahrscheinlich die spiele die ihr mir jtzt hingeschrieben hättet

    • #416603
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich weiß nicht inwieweit du der englischen sprache mächtig bist, aber dead space hat keine deutsche tonspur.
      Infinite Undiscovery glaub ich auch nicht.

      ich selbst kann zwar gut englisch aber ein rein englisches spiel möcht ich nicht spielen.

      ninja gaiden 2 und saints row2 ist in england auch meist billig, beide spiele sind auf deutsch spielbar.

    • #416625
      gluecksbaerli
      Teilnehmer

      hier ist nen link, wo du gucken kannst, welche sprachen die spiele unterstützen, ob zensiert……usw:
      http://www.onlinegamesdatenbank.de/

      empfehlen könnte ich dir noch rainbow six vegas 2 oder army of two (beide sehr geil im coop),
      —-> geile rollenspiele: assasines creed, fable 2
      gluecksbaerli.png
      bless gluecksbaerli

    • #416595
      Anonym
      Gast

      du weiß schon das man mit der kreditkarte besitzen muss oder?

      auf play-asia.com kannste gucken ob es auf unsere pal konsole funktioniert

    • #416604
      MONTROX
      Teilnehmer

      nachdems von amazon uk ist sind die spiele pal, also auf unseren konsolen zu spielen.

    • #416620
      MirkoShock
      Teilnehmer

      Jap Infinite Undiscovery werd ich rausgeben ein RPG auf enlisch is nicht grade einfach 😕
      Die anderen Spiele sind eigentlich nur Shooter und da is mir eig egal ob englisch oder deutsch
      Was denkt ihr sollte ich statt IU nehmen

      Brothers in arms : Hells Highway oder Prince of Persia

    • #416607
      Cloudoc
      Teilnehmer

      brothers in arms…ach du kacke..musste doch nur mal in der mülltonne vor deiner wohnung nach suchen O:-)
      wenn die wahl nur zwischen den beiden fällt dann PoP, was aber auch nich perfekt sein soll..

    • #416613
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich schreib das jetzt einfach mal hier rein :

      hat jemand erfahrung mit game.co.uk die haben sehr günstige sachen berleg da zu bestellen

    • #416596
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      brothers in arms…ach du kacke..musste doch nur mal in der mülltonne vor deiner wohnung nach suchen O:-)
      wenn die wahl nur zwischen den beiden fällt dann PoP, was aber auch nich perfekt sein soll..

      Ich fand Brothers in Arms WESENTLICH angenehmer zu spielen als CoD4 zum Beispiel. Geschmäcker sind halt verschieden.

      Aber was ich beim besten Willen nicht verstehe ist, warum du bei Amazon.uk mit ner Kreditkarte bestellen willst. Gib deine Kreditkartennummer doch am besten gleich mit Ablaufdatum hier bekannt. Das erspart uns alle die 2 Klicks das vom Amazon Server zu suchen 😉

      Spielegrotte hat die Spiele meist auch alle nach Pfundpreisen normal umgerechnet und da kannste vernünftig zahlen.

    • #416597
      Anonym
      Gast
      KaMpFpOpEl wrote:
      ich schreib das jetzt einfach mal hier rein :

      hat jemand erfahrung mit game.co.uk die haben sehr günstige sachen berleg da zu bestellen

      die seite ist seriös ich habe da noch nix bestellt die verlangen ne kreditkarte ….. also als bezahlmethode finde es schade das nur wenige store paypal akzeptieren

    • #416598
      Anonym
      Gast
      VNtachi wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      ich schreib das jetzt einfach mal hier rein :

      hat jemand erfahrung mit game.co.uk die haben sehr günstige sachen berleg da zu bestellen

      die seite ist seriös ich habe da noch nix bestellt die verlangen ne kreditkarte ….. also als bezahlmethode finde es schade das nur wenige store paypal akzeptieren

      Weil Paypal ja auch soooo sicher ist^^

    • #416599
      Anonym
      Gast
      schnittschn wrote:
      VNtachi wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      ich schreib das jetzt einfach mal hier rein :

      hat jemand erfahrung mit game.co.uk die haben sehr günstige sachen berleg da zu bestellen

      die seite ist seriös ich habe da noch nix bestellt die verlangen ne kreditkarte ….. also als bezahlmethode finde es schade das nur wenige store paypal akzeptieren

      Weil Paypal ja auch soooo sicher ist^^

      das auch
      aber leider kriegen die empfänger kleine gebühren deswegen bieten sehr wenige händler paypal an 🙁 sogar auch bei ebay

    • #416605
      MONTROX
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      ich schreib das jetzt einfach mal hier rein :

      hat jemand erfahrung mit game.co.uk die haben sehr günstige sachen berleg da zu bestellen

      hab ca 10 spiele bei drei bestellungen dort gekauft und alles klappte wunderbar.

    • #416614
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ok danke montrox 🙂 dann bestell ich da morgen mein dawn of war 2 kostet da nur 18 pfund statt hier 50 € ^^

    • #416626
      gluecksbaerli
      Teilnehmer

      kann mir vielleciht zufällig jemand erklären warum gears of war 2 gestern bei amazon.co.uk 24 pfund und nun 40 pfund kostet…..was für gründe könnte es für diese preiserhöhung geben………..*genervd 👿
      bless gluecksbaerli
      gluecksbaerli.png

    • #416610
      Barbulla
      Teilnehmer

      habs beim deutschen amazon für 30 euro gekauft… die preise fallen da aber weiter!
      warum bestellst du es nicht direkt da?

    • #416627
      gluecksbaerli
      Teilnehmer

      habs bei amazon.de nicht gefunden….(wenn es noch gibt scdhick ma pls den link)
      ……….und außerdem will ich mir noch fable 2, left 4 dead und assassines creed holen…
      bless gluecksbaerli
      gluecksbaerli.png

    • #416611
      Barbulla
      Teilnehmer

      http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001KW97UQ/ref=dp_olp_1?ie=UTF8&qid=1240735161&sr=8-1

      gehst bisschen runter und guckst was in der Produktbeschreibung steht… die Händler verstecken ihre angebote unter produkten, die einen ähnlichen Namen haben!;)

      sag wenn du es gefunden hast, oder auch nicht 😉

      Edit : wie ich gerade sehe sind nur noch wenige Angebote drinne… aber der Preis von 40 euro ist trotzdem besser als der bei amazon.uk 😉

    • #416628
      gluecksbaerli
      Teilnehmer

      wow…wie geil….k thx…des ist ja der hammer! 😉
      ….aber leider sind da die preise schon recht hoch…krieg es bei amzon.co.uk (händler) für 29 euro umgerechnet…..
      bless gluecksbaerli
      gluecksbaerli.png

    • #416612
      Barbulla
      Teilnehmer

      jo klar… wenn du da eh noch mehr bestellen willst, lohnen sich die 10euro erst recht… aber ich hab mein gow2 komplett neu für 32 Euro auf dem deutschen amazonmarktplatz gekauft 😉

      wenn ich ne Kreditkarte hätte, würde ich wahrscheinlich auch mal in england bestellen… 🙂

    • #416621
      MirkoShock
      Teilnehmer

      Kann ich eigentlich XBL jahresmitgliedschaft aus england kaufen?

    • #416615
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      glaube schon nur nicht aus us und jp

    • #416600
      Anonym
      Gast

      Die Preise schwanken teilweise innerhalb weniger Tage. Ich möchte das jetzt hier nicht ausführlich erklären. Ich denke aber auch jeder, der ein wenig Grips hat und gelegentlich auch benutzt kann sich selbst erklären, warum Währungen im Vergleich zu anderen Währungen von Tag zu Tag den Wert verändern.

    • #416606
      MONTROX
      Teilnehmer

      die preise ändern sich in uk weit öfter und gravierender als bei uns.
      die haben auch viele tages bzw wochenangebote.

    • #416616
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      ja, teils heftige Preisschwankungen da drüben, aber wenn man aufpasst macht man geniale Schnäppchen, wie z.B. Alone in the Dark für knapp 7 Pfund oder Dead Space für 13 Pfund.

    • #416623
      Anonym
      Inaktiv

      Die Preisschwankungen entstehen auch wegen den unterschiedlichen Anbietern. Die meisten Sachen bestellt man häufig gar nicht bei Amazon, sondern bei anderen. So kann es sein, dass ein Shop ein Spiel für 7 Pfund verkauft und nun nichts mehr auf Lager hat und am nächsten Tag somit das nächstgünstigste Angebot als „richtiger“ Preis reingestellt wird (lass es 15 Pfund sein). Und dann bekommt plötzlich wieder ein anderer Shop die Ware geliefert und bietet es für 12 Pfund an.
      Gerade deswegen sollte man bei Amazon UK häufig vorbeischauen.

    • #416617
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Aufpassen muss man nur beim Porto, wenn man nicht con Amazon beliefert wird. Die Drittanbieter haben doch zum Teil große Unterschiede be den Portokosten.

    • #416619
      johannes1555
      Teilnehmer

      amazon.de bietet zur zeit auch uncutspiele an

    • #416624
      Anonym
      Inaktiv
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Aufpassen muss man nur beim Porto, wenn man nicht con Amazon beliefert wird. Die Drittanbieter haben doch zum Teil große Unterschiede be den Portokosten.

      Das ist richtig. Auch muss man darauf achten ob sie nach „Europe Zone 1“ exportieren. Wenn nicht, dann liefern die auch nicht nach Deutschland.

    • #416601
      Anonym
      Gast

      bei amazon.co.uk würde ich nie von drittanbietern kaufen

      den allgemein ist amazon.co.uk sehr günstig
      meistens schickt es uns amazon.de nach hause 😆

    • #416618
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      bei amazon.co.uk würde ich nie von drittanbietern kaufen

      den allgemein ist amazon.co.uk sehr günstig
      meistens schickt es uns amazon.de nach hause 😆

      Hatte noch nie Probleme bei Drittanbietern. Viele der nicht mehr so aktuellen Games werden nämlich nur von Drittanbietern geliefert.

    • #416622
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      ja ich hab auch das englische dead space, also ich find nur die stimmen geiler aber sonst wenn du wert auf die story legst und sie auch verstehen willst, kauf dir das spiel lieber in deutsch, die sprechen zwischen durch voll das gymnasium englisch xD

    • #416608
      angichen
      Teilnehmer

      Mahlzeit,

      ich habe bisher keine eindeutige Antwort gefunden auf meine Frage daher tipper ich mal hier:

      Besteht irgendeine Möglichkeit auf Amazon.uk auch ohne Kreditkarte zu bezahlen? Ich könnte zwar eine bekommen, aber bin nicht sonderlich erfreut bei dem Gedanken einer Kreditkarte 😉

      Schon mal Danke im Vorraus für Infos.

      LG

    • #416602
      Anonym
      Gast
      angichen wrote:
      Mahlzeit,

      ich habe bisher keine eindeutige Antwort gefunden auf meine Frage daher tipper ich mal hier:

      Besteht irgendeine Möglichkeit auf Amazon.uk auch ohne Kreditkarte zu bezahlen? Ich könnte zwar eine bekommen, aber bin nicht sonderlich erfreut bei dem Gedanken einer Kreditkarte 😉

      Schon mal Danke im Vorraus für Infos.

      LG

      leider kann man nur per kreditkarte bezahlen

      ist aber nicht so schlimm da ich eine virtuelle kreditkarte habe 😆

    • #416609
      angichen
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      leider kann man nur per kreditkarte bezahlen

      ist aber nicht so schlimm da ich eine virtuelle kreditkarte habe 😆

      Danke für die Info, hast ne PN 🙂

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.