America’s Army: True Soldiers


Startseite Foren Xbox 360 America’s Army: True Soldiers

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220344
      kroenen74
      Teilnehmer

      das wird bestimmt nen hammergame,wenn es sich an die pcversion orentiert.wird das schön ein taktikshooter,wo nicht die kleinen kinderuser rumlaufen,rumhüpfen und dabei alles niedermähn,was in der realität totaler schwachsinn ist .
      nur dumm ist“Mit America’s Army: True Soldiers bringt Entwickler Red Storm einen weiteren Xbox 360-Exklusivtitel auf den Videospielmarkt. Dieser wird jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit nur in den USA erscheinen, um so auf die US-Arme aufmerksam zu machen“Quelle xboxfront.
      dann muss ich mir wohl ne importversion wieder mal zulegen.vielleicht will ich ja auch zur us-arme. 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    • #350563
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Eine reine Rekrutierungspropaganda für Amis. Habe mich aber auch schon immer für den ersten Teil (PC) interessiert, aber doch nie gespiel. Würde mich aber trotzdem reizen das Teil mal auszuprobieren 😉 Hoffe demzufolge auch, dass die 360 Version in Europa erhältlich sein wird.

    • #350580
      Anonym
      Inaktiv

      Jo, wäre schade wenn der hier nicht rauskommt… Vielleicht kommt er ja später. Gabs auf der „alten“ XBOX nicht auch ein AA?

      @Nightwalker, guck mal bei Google, AA ist kostenlos, also kannst es dir ja runterladen. Alleine Schon die Grundausbildung ist genial gemacht… mit schießen, Sanitest usw.

    • #350558
      kroenen74
      Teilnehmer

      ja,auf der alten xbox gab es ein AA.ich überleg mir sogar,vielleicht mir für ein paar euor das ding zu kaufen,mal schaun.ich hab es vor 2tagen bei nem freund auf pc gesehn ,ist schon nen umfangreicher taktik shooter,der auch noch umsonst ist.

    • #350570
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      joa, das game mit der extra portion gehirnwäsche und misserabler grafik
      aber nen extrem realistischem spielgefühl….

    • #350582
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Also mich interessiert das Game nicht die Bohne!

    • #350571
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      naja, mich auch nicht… ich brauch bei games ne geschicht die mir erzählt wird, sowas motiviert mich zum weiterspielen

    • #350585
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      hab keinen plan über das spiel 😀

    • #350572
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mh, irgendwie grenzt das jetzt schon an nem spam threat! sollten vieleicht mal leute reinschreiben die damit was anzufangen wissen…

    • #350559
      kroenen74
      Teilnehmer

      wenn es in richtung pc version halt geht,allein das man vorher ne grundausbildung machen muss,um weiterzukommen.oder zb.ne prüfung fürs autofahren,oder ne ausbildung zum sanitäter.das sind doch mal richtig gute ansätze.und das der hauptaspekt darin liegt,dass man nur gemeinsam voran kommt und nicht der einzelne.cool.

    • #350573
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das ist nicht coll, das ist halt realistisch, immerhin wurde das spiel von der army entwickelt und die nutzen das game als training, daher ist auch alles drinnen was im echten kampfgeschehen auch vorkommt und in irgendeiner weise von nöten ist, außerdem nutzen die das game um leute anzuwerben….

      wäre ja auch sinnlos wenn man allein vorankommen würde, weil dann wäre ihr trainingprogram nicht sonderlich effektiv… 🙄

    • #350564
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      DIE nutzen das Game als Training? Also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Das mit der Anwerbung stimmt allerdings voll und ganz. Ich habe damals mal die PC Version gezockt und war sehr begeistert. Ich muss mir das Game mal wieder runterladen und anzocken. Mittlerweile wurde das Game ja noch stark erweitert.

      Nur glaube ich, dass das Game im Gegensatz zu anderen schnell untergehen wird. War ja auch so bei der Xbox Version und PCler greifen auch zu anderen Titeln. Aber mal abwarten. Aber ob es gegen CoD4 etc. ankommen kann?

      Wir werden sehen…

    • #350560
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich denk mal ,die xboxfassung ist nur deshalb ziemlich untergegangen,weil das spiel rauskaum,da stand die 360er schon in den startlöchern,da hatte wohl keiner bock mehr sich noch spiele für die alte box zu kaufen,mir ging es auf jeden fall so.ich wollte mir zuerst auf jeden fall AA kaufen,aber das geriet durch die 360er in vergessenheit.jetz überleg ich mir wirklich,ob ich mir mal die xboxfassung für wenig geld kaufe.

    • #350574
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      glaub mir, die army nutzt das game als trainigssoftware….daher sind den kleinigkeiten wie realistisches nachladen der waffen wichtiger als explosionen oder die animationen beim ableben der feinde…

    • #350561
      kroenen74
      Teilnehmer

      was geht ab,es gibt gerad ein demo auf dem amimarktplatz.ich überleg mir ,ob ich mir einen ami silberaccount anlege,hab aber ein wenig bedenken,was das betrifft.mal schaun,ich weiss auch garnicht mehr so richtig ,wie das geht,hoff doch,die demo kommt noch für deutschland.

    • #350591
      Anonym
      Inaktiv
      JC 74mfh wrote:
      was geht ab,es gibt gerad ein demo auf dem amimarktplatz.ich überleg mir ,ob ich mir einen ami silberaccount anlege,hab aber ein wenig bedenken,was das betrifft.mal schaun,ich weiss auch garnicht mehr so richtig ,wie das geht,hoff doch,die demo kommt noch für deutschland.

      Da kein Release für Deutschland geplant ist wirst du wohl einen Ami-Account brauchen (Was MS nicht gerne sieht wenn sich Deutsche einen Fake-Account anlegen) eine Demo wird es für uns ganz sicher nicht geben.

    • #350583
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Leute, mit CoD4 kommt ein Spiel auf den Markt, in dessen Entwicklung viel Zeit und Geld gesteckt wurde und an dem sich alle derzeitigen un zukünfiten Kriegs-Shooter messen müssen – wer denkt denn in einem solchen Moment ernsthaft über die Anschaffung eines solchen „Propaganda-Titels“ nach…

    • #350587
      Marky Darky
      Teilnehmer

      Richtig!

      Das Spiel ist einzigst nur dafür gemacht junge Leute in die Army zu bekommen.
      Nach dem Motto: Oh das Game ist fett. Dann gehe ich in die Army.

      Man sollte es nicht unterstützen.

    • #350584
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Hab gesehen, dass das Game bei GamesOnly für 69 Tacken angeboten wird… Gott, wer kauft sich das für diesen Preis?! :gaga:

    • #350562
      kroenen74
      Teilnehmer

      für den preis wirklich nicht.aber für normalpreis überleg ich es mir .mal schaun.

    • #350553
      Anonym
      Gast
      III Abyss III wrote:
      Richtig!

      Das Spiel ist einzigst nur dafür gemacht junge Leute in die Army zu bekommen.
      Nach dem Motto: Oh das Game ist fett. Dann gehe ich in die Army.

      Man sollte es nicht unterstützen.

      Wieso, die wollen doch nur Werbung machen…

    • #350588
      Marky Darky
      Teilnehmer

      Eben darauf läufts ja hinaus und das finde ich absolut mist.

      Ein game zu amchen damit mehr leute in die army kommen tzzz.

    • #350554
      Anonym
      Gast

      Ich finde das game auch nicht schlecht eine Demo ist sogar über dem us Marktplatzplatz verfügbar .

    • #350565
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      III Abyss III wrote:
      Eben darauf läufts ja hinaus und das finde ich absolut mist.

      Ein game zu amchen damit mehr leute in die army kommen tzzz.

      Also wer NUR auf Grund eines Games zur Army geht, ist wirklich selber Schuld.

    • #350589
      Marky Darky
      Teilnehmer

      Ja das ist schon klar.

      Trotzdem finde ich den Sinn des Games nicht sehr loblich.

    • #350566
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja schon, aber wenigstens bekommen PCler einen guten kostenlosen Shooter, der ständig erweitert wird. Ob es bei der Konsolenversion auch so ist… Naja… Ich denke mal wegen CoD4, dem kommenden BF etc. wird der Verlust von AA eh nicht so groß.

    • #350586
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      also ganz erlich das game intresiert mich nicht ^^
      weis auch nicht um was es geht

    • #350575
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ist auch schnuppe, der nero hatss gesagt, gibt kein grund das game zu kaufen, weil bessere alternativen kommen, BF rockt

    • #350567
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich habe mir jetzt mal die Demo angetan und nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Da kommt für mich überhaupt kein Spielspaß rüber.

      COD4 ist selbst in der Beta schon besser.

    • #350577
      Mr.D
      Teilnehmer

      Army of Two ist 1000 besser……dort ist man doch auch ammy was ich glaube.Und auch taktik shooter ist doch auch gute werbung für die army 😉

    • #350568
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mr.D wrote:
      Army of Two ist 1000 besser……dort ist man doch auch ammy was ich glaube.Und auch taktik shooter ist doch auch gute werbung für die army 😉

      Woher willst du wissen, dass es soviel besser ist? Erstmal testen. 😉

    • #350578
      Mr.D
      Teilnehmer

      Ok ok 1000 mal klingt ein bisschen übertrieben aber meiner meinung nach ist Army of two auch von der Idee her besser. Ich steh zwar sehr auf Realistic Games (ich hab ja auch Operation Flashpoint für die alte xbox gezockt) aber ich bin mir sicher das Army of Two besser verkauft wird.

    • #350557
      Ghostwhip
      Teilnehmer

      Also ich bin ein sehr Großer fan von AA auf PC und habe natürlich gehoft das sie das Game gut für die Box umsetzen. Es war zwar schon lange die Rede davon das es kommt aber ich hatte gedacht das Warten lohnt sich. Aber leider ist das nicht der Fall. Ich hatte mir die Demo gesaugt und mich auf schöne Momente gefreut aber Leck Ars.. , es ist eine Grotten Umsetzung vom PC Teil. Also in meinen Augen ein Reinfall.

    • #350579
      eSpartan z
      Teilnehmer

      Ich denk wenn die welche zur army holen wollen, dan sollten die ein spiel machen das eine ´gute amto bietet. Bei AA kommt einfach kein cooles spielgefühl rüber. Wer wird denn schon zur army gehen wenn das spiel langweilig ist. :gaga:

    • #350581
      Anonym
      Inaktiv

      Das Game hat 45% in der 360 Live bekommen…

    • #350569
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Das Game hat 45% in der 360 Live bekommen…

      Mehr hätte die Demo damals auch nicht von mir bekommen. Grauenvoll…

    • #350590
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Und damit wollen die Amerikaner für die Army werben.
      Peinlich…

    • #350556
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Schlussendlich verklagt die Army dann noch die Gamesite auf Rufmord. 😆 Man weiss ja nie bei den Amis…

    • #350576
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      45% ist aber schon jämmerlich…

    • #350555
      Anonym
      Gast

      Gamesonly.at hat das spiel sogar aus dem Angebot genommen weil es zu schlecht sei 😮 sowas liest man auch nicht alle tage 😀

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.