An alle MotoGP3 Zocker!

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox LIVE An alle MotoGP3 Zocker!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Beinhart Vor 10 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #218895

    Beinhart
    Participant

    Wir veranstalten am Sonn. den 25.03.07 um 18 Uhr ein Gran Prix Rennen.Wer noch mitmachen will ist herzlich eingeladen!Anmelden kann sich jeder der die alte XBox und Moto GP3 hat unter folgender Seite:http://www.mgp3.de.tl oder schickt mir eine Freundesanfrage über XBox.com!Mein Gamertag lautet Beinhart!
    Rennablauf:Ausgetragen wird Der „Große Preis“ von Phakisa um 18 Uhr! Gestartet wird mit einer 6 min. Qualifikation für die Startaufstellung! Danach geht es weiter mit dem offizellen Rennen.Das Rennen umfasst 28 Runden.Der nächste Renntermin für Jerez wird nachdem Rennen abgesprochen und festgelegt!
    Ich hoffe auf eine große Ressournanz von Euch!
    Viel Spass und viel Glück!
    Noch ein Tip und Vorschlag zur Motorradeinstellung:1:1,25 2:1,80 3:2,35 4:2,85 5:3,45 6:4,50 und Multiplikator 17 o.18 o.19
    (Diese Angaben sind ohne Gewähr)

    P.S. Bis zu sechzehn Fahrer können sich anmelden!Bis jetzt sind 6 Fahrer angemeldet, regestriert und zugelassen!
    Wer noch Fragen hat, kann es hier bei mir im Forum tun!
    Achtet bitte auf die Sommerzeit!Die Uhren werden um 1 Std.vorgestellt!

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.