An alle MotoGP3 Zocker!


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE An alle MotoGP3 Zocker!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von Beinhart.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218895
      Beinhart
      Teilnehmer

      Wir veranstalten am Sonn. den 25.03.07 um 18 Uhr ein Gran Prix Rennen.Wer noch mitmachen will ist herzlich eingeladen!Anmelden kann sich jeder der die alte XBox und Moto GP3 hat unter folgender Seite:http://www.mgp3.de.tl oder schickt mir eine Freundesanfrage über XBox.com!Mein Gamertag lautet Beinhart!
      Rennablauf:Ausgetragen wird Der „Große Preis“ von Phakisa um 18 Uhr! Gestartet wird mit einer 6 min. Qualifikation für die Startaufstellung! Danach geht es weiter mit dem offizellen Rennen.Das Rennen umfasst 28 Runden.Der nächste Renntermin für Jerez wird nachdem Rennen abgesprochen und festgelegt!
      Ich hoffe auf eine große Ressournanz von Euch!
      Viel Spass und viel Glück!
      Noch ein Tip und Vorschlag zur Motorradeinstellung:1:1,25 2:1,80 3:2,35 4:2,85 5:3,45 6:4,50 und Multiplikator 17 o.18 o.19
      (Diese Angaben sind ohne Gewähr)

      P.S. Bis zu sechzehn Fahrer können sich anmelden!Bis jetzt sind 6 Fahrer angemeldet, regestriert und zugelassen!
      Wer noch Fragen hat, kann es hier bei mir im Forum tun!
      Achtet bitte auf die Sommerzeit!Die Uhren werden um 1 Std.vorgestellt!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.