An alle Schweizer/in habe eine Bitte an euch


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass An alle Schweizer/in habe eine Bitte an euch

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225494
      Anonym
      Inaktiv

      Habe die tagen auf Xbox.com Schweiz forum ein Beitrag gemacht. Es geht um 1 gegen 100, in Deutschland und andern Orten hat am 19.Nov. die Zweite Runde angefangen,wir schauen wieder mal dumm in die Röhre weil wir bis jetzt noch nicht haben. Darum habe ich die tagen Microsoft angerufen,habe nicht nur wegen 1 gegen 100 dort nach gefragt. Der am Telefon gab mir ein Tip: Wen man ein Beitrag auf Xbox.com Schweiz forum macht und alle die gerne 1 gegen 100 möchten und natürlich dazu posten. So sieht es Microsoft das Wir es auch gerne 1 gegen 100 wollen. Also Schweizer/in Postet auf Xbox.com Schweizer forum..Postet… wie mehr Leute um so besser…
      So haben wir mehr Chance um das zu bekommen.

    • #442186
      MONTROX
      Teilnehmer

      übrigens gehts für uns österreicher auch nicht.

    • #442189
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Die deutschen haben das und die Amerikaner der rest nicht?
      omg fail

    • #442187
      Cloudoc
      Teilnehmer

      find ich auch ziemlich mies

    • #442182
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Die deutschen haben das und die Amerikaner der rest nicht?
      omg fail

      Es haben nicht nur die Deutschen und die Amerikaner 1 vs. 100. Einige andere europäische Länder haben es auch (Spanien, England, Frankreich, etc.)

    • #442191
      Anonym
      Inaktiv

      dan schreibt es auf Xbox.com ins forum rein, im schweizer forum ist schon ein Thead offen zu dem Thema.wie mehr leute dort beiträge machen um so mehr chance das es endlich Mirosoft bemerkt das viele leute 1.gegen 100 wollen

    • #442183
      Anonym
      Gast

      dafür könnt ihr aus CH/A überall games wie GoW2, Afro Samurai usw. kaufen ohne perverse dt. zensur 😎



      zu früh gefreut, ich arbeite als deutscher in basel…und spiele sher gern 1gg100. und januar(nach urlaub) muss ich dann möglichkeit suchen das es auch dort geht.

      Lösung für Schweizer/Österreicher:

      Kauft euch einen deutschen Prepaid Surf Stick ❗
      -> wer genug Geld hat kann auch ein mit Vertrag wählen,diese funktionieren definitiv außerhalb Ds!
      Denn der wählt sich über Mobilnetz in die deutschen Server.

      Den Ihr dann NUR für 1gg100 benutzt!
      Jedoch müsst Ihr selbst recherchieren bei den Anbietern welcher davon außerhalb Deutschlands funktioniert und beste Konditionen hat.

      Einfach an PC ran, PC-360 Netzwerk erstellen, Internetverbindung für alle lokalen Netzwerke freigeben-> XBL


      Ich hab den o2 Prepaid Surf Stick
      http://o2online.de/nw/active/mobiles-internet.html

      der funktioniert in Basel ❗
      ok, Basel is an der Grenze,da hab ich oft dt. Netz(Basel sowieso CH/F/D Netze), aber auch wenn ich Freunde in Liestal oder Delémont besuch funktioniert er..St. Gallen geht auch, Kumpel wohnt da und hat gleichen Stick.

      Aber Ihr CH’s und A’s hab doch bestimmt Vorort deutsche Arbeitskollegen/Zockerfreunde, vielleicht jemand mit nem Stick dabei..

    • #442184
      Anonym
      Gast

      1vs100 müsste doch über nen vpn tunnel gehen, mit einer deutschen ip.. oder??? dann spielt ihr halt auf unseren deutschen spiel mit..

    • #442188
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schweizer bei 1vs100? ne ne germany only!
      heisst ja schließlich einer gegen hundert und nich en gen zwen oder was weiss ich 😛 😛 😉

    • #442190
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Epic Fail
      arme Schweizerlis 😀

    • #442185
      Anonym
      Gast

      meine schweizer freunde in Basel, Zürich und Luzern spielen auch 1gg100 😉 war gerade erst in zürich und habe selbst mit gezockt am donnerstag ❗

      naja egal, nach den letzen beiden sinnlosen beiträgen dieser „Kloppis“^^ scheint der thread eh titte. zudem 1gg100 nur bis 10.1. läuft.

      und langweilig ist es zudem! total bescheuerte fragen, die sich dauernd wiederholen. vorallem „Promifragen“ und so dreck machen 1gg100 nun doch überflüssig. Zudem es mit extremen Fehlern läuft!
      Ich bin schon mehrmals im französischen Spiel gelandet..oder diese Woche ist 1gg100 mehrmals komplett abgestürz…nich nur bei mir auch bei allen anderen.

      Also meine lieben Schweizer, Ihr habt echt nix verpasst!

      1gg100 genauso überflüssig wie der xbox weihnachtskalender

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.