Anime Film gesucht und nebenbei mal eure empfehlungen =)


Startseite Foren Community Anime Film gesucht und nebenbei mal eure empfehlungen =)

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224853
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo hab grad mal mit der Freundinn drüber geredet was es so für gute anime filme gibt wie hellsing , wolfs rain, sie findet noir gut ( aber dvds so teuer irgendwie ) und ja und sie kam da auf einen namen nicht mehr

      hat nur gesagt das wär im weltall mit irgendwelchen raumschiff piloten und götter robotern oder sowas vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen und kennt die serie ?

      ach und eure empfehlungen fände ich auch mal gut und am besten gäbe es die filme / serien in kompletten staffeln oder so wie bei hellsing oder devil may cry

      Gruß Roman

    • #433882
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mh, spontan fällt mir dazu nur macross, saber raider und Voltron ein

      was meine empfehlung wäre ist zum einen Neon Genesis Evangelium und zum anderen ELF PRINCESS RANE(aber davon gabs nur 2 folgen weil es in japan so unerfolgreich lief)

    • #433895
      MOSH VIOLATOR
      Teilnehmer

      cowboy bebop vielleicht?

      zur empfehlung: mit HELLSING hast du alles gesagt. bester anime!

      golden boy kann ich noch empfehlen, sehr lustig. weiß aber nich, ob dass zu anime gehört

    • #433876
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also hellsing ist genial aber gibts ja nur 4 vol. von oder ? und golden boy kenn ich gar nicht und cowboy bebop war das nicht wie gesagt mit irgendwelchen gott roboter frauen oder so ka. ^^

    • #433877
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also meine freundinn hat gesagt wär nicht dabei aber schonmal danke das lief wohl auch mal auf viva und die jungs wurden da zu piloten ausgebildet und die mädels zu navigatoren und ja die roboter wurden die göttinnin genannt … mir sagt das alles ganz bissl was aber vllt. einmal kurz gesehen oder so aber vllt. fällt es euch ja jetzt besser ein

      dankeschonmal =)

      ps: pro 7 läuft bully und wicky und die starken männer und so die ganze zeit 😉 ist richtig gut

    • #433875
      Red Ceron
      Teilnehmer

      deine Freundin meint bestimmt.
      The Candidate for Goddess

    • #433892
      bu1872
      Teilnehmer
      Red Ceron wrote:
      deine Freundin meint bestimmt.
      The Candidate for Goddess

      ja würd ich auch sagen weil das kamm früher auf viva

    • #433878
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja super cool danke das ist es ich finds naja erster eindruck geht aber die freundinn findet das toll ^^

    • #433884
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Empfehlenswertes:
      Akira
      Neon Genesis Evangelion (manch einer hasst es, manch anderer liebt es)
      Barfuss durch Hiroshima
      Die letzten Glühwürmchen
      Elvenlied
      Ghost In The Shell 1 & 2 sowie die Serien
      Prinzessin Monoke

      und noch so einiges anderes, dessen Namen mir gerade nicht einfallen wollen.

    • #433879
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das prinzessin kenn ich das ist gut wie ist denn das wandelende schloss ?

      achso und akira wo bekommt man den denn ungeschnitten und als special edition oder so und wie ist der denn so den wollt ich mir unbedingt mal holen

      und ghost in the shell gibts als filme und serie aß?????

    • #433885
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Dsa wandelnde Schloss hab ich bisher noch nicht gesehen. Kann dazu also nichts sagen.

      Akira gibt es uncut mit FSK 16 auf DVD in der Ultimate Edition für 10-20€.

      Joar, von Ghost in the shell gibt es die zwei Filme und zwei Serien „Stand Alone Complex 1 und 2“

    • #433886
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      Die Serie „X“!
      Ist ganz nett. Aber schau nicht den Film, der ist nicht so doll.


      Now playing: Die Krupps – Lärm Macht Spass [Stormtrooper Remix]
      via FoxyTunes

    • #433897
      DureaL
      Teilnehmer

      Planetes
      Elfenlied
      Afro Samurai
      Afro Samurai Resurrection
      Azumanga Daioh
      Chobits
      Death Note
      Ghost in the Shell
      Gunslinger Girl
      Toki wo Kakeru Shoujo (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang)

    • #433883
      whizkas
      Teilnehmer

      Ich hätte da noch ein paar Animes:
      -One Piece
      -Naruto
      -Naruto Shippuuden
      -Detectiv Conan
      -Death Note
      -Basilisk
      -Elfen Lied
      -Bleach

    • #433896
      Anonym
      Inaktiv

      Fullmetal Alchemist 1+2
      Und Neon Genesis eVangelion ( sollt man aber auch Mangas lesen sonst versteht man nicht Alles in der Serie da da doch viel ausgelassen wird).
      GantZ>> von allen der Manga grandios ^^
      Elfenlied

    • #433894
      Xuraki
      Teilnehmer

      Dead Space: Downfall ist die Vorgeschichte zum Spiel, ich fand den net schlecht…

    • #433880
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      dead space fand ich auch gut soll ja noch ein animierter film zu rauskommen und hat einer schon den dante anime gesehen ?

    • #433874
      Anonym
      Gast

      Sci-Fi:
      – Neon Genesis Evangelion
      – Appleseed und Appleseed Ex Machina
      – Ghost in the Shell und Innocence
      – Ergo Proxy scheint vielversprechend zu sein

      Allgemein:
      – Claymore (mein aktueller Favorit) vielleicht
      – Elfenlied ist brutal übertrieben… oder übertrieben brutal ^^.
      – Akira als Klassiker
      – Samurai Champloo
      – Gunslinger Girl 1 + 2
      – Fullmetal Alchimist 1 + 2

      Mit all den RTL2-Animes kann ich mich aber nicht anfreunden, da sowieso alles beschnitten ist, da sieht jeder Islamist alt dagegen aus. Da kanns für meinen Geschmack schon etwas ernster oder düsterer sein ^^. Außerdem hasse ich Endless-Animes ala Naruto oder Dragon Ball…

    • #433899
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Elfenlied ist ja schon mehrfach gefallen und immer ein muss 😉

      Aber auch die Devil May Cry Anime Serie war ganz nett, ebenso wie der Anime zu Dante’s Inferno, auch der war ganz geil. Auch Death Note kann empfohlen werden oder Gungrave, naja und die ganzen Klassiker wie One Piece und so wurden ja auch schon erwähnt.
      Die Dragonball Anime’s sind zwar alt aber auch immer wieder gut.

      Muss man sehen was so den Geschmack trifft.

    • #433881
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      worum gehst denn in elfenlied und gut ?

    • #433900
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Ist schwer mit Worten zu sagen, am besten schauen.

      Im wesentlichen geht es um ein Mädel welches einer neuen Rasse angehört, sie haben zusätzlich 4 Arme die keiner sieht, ausser sie selbst und die anderen der Rassse.
      Diese haben enorme Kräfte, es gibt dann einen Konzern der all diese Wesen gefangen hält und tests an ihnen macht.
      Joa und ein Mädel haut ab und zwar Lucy, joa und der Rest ko0mmt von alleine, wie gesagt mit Worten lässt es sich schlecht erklären.
      Ich kann nur sagen ich bin süchtig geworden, habe dann fast alle Folgen hintereinander geschaut weil man einfach wissen will wie es weiter geht^^

    • #433889
      Chiakixs
      Teilnehmer

      „Elfen Lied“ und „Das Mädchen das durch die Zeit sprang“ 😀

    • #433887
      Player 1
      Teilnehmer

      Mhh ich schreib hier mal ein paar Animes die ich Empfehlen kann

      [spoiler:1f702d7872]
      Afro Samurai
      Azumanga Daioh: The Animation
      Akira
      Angel Beats!
      Byousoku 5 Centimeter
      Black Rock Shooter
      Code Geass: Hangyaku no Lelouch
      Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2
      Clannad After Story
      Cat Shit One: The Animated Series
      ChäoS;HEAd
      Chi’s Sweet Home
      Darker than Black: Kuro no Keiyakusha
      Darker than Black: Ryuusei no Gemini
      Dai Mahou Touge
      Full Metal Panic? Fumoffu
      Ga-Rei -Zero-
      Higurashi no Naku Koro Ni
      Hanamaru Youchien
      I“s Pure
      Karas
      Kanon (2006)
      Kimi ga Nozomu Eien
      Koukaku Kidoutai
      Kidou Senshi Gundam 00
      Kidou Senshi Gundam 00 Season 2
      Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho
      Koi Kaze
      Koukaku Kidoutai: Stand Alone Complex
      Macross Zero
      Macross F
      Nagasarete Airanto
      NHK ni Youkoso!
      School Rumble
      School Days TV
      Shuffle!
      Sumomomo Momomo: Chijou Saikyou no Yome
      Shugo Chara!
      Seikon No Qwaser
      True Tears
      To Heart
      Touhou Niji Sousaku Doujin Anime – Musou Kakyou
      Working!!
      [/spoiler:1f702d7872]

    • #433890
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Das Mädchen das durch die Zeit sprang
      Summer Wars
      Elfen Lied
      King of Thorn
      Origin Spirits of the Past
      Sword of Stranger
      Evangelion 1.01 und 2.22

    • #433898
      DureaL
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Mhh ich schreib hier mal ein paar Animes die ich Empfehlen kann

      Seikon No Qwaser

      Nich dein Ernst oder? 😕

    • #433891
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Empfehlenswertes:
      Akira
      Neon Genesis Evangelion (manch einer hasst es, manch anderer liebt es)
      Barfuss durch Hiroshima
      Die letzten Glühwürmchen
      Elvenlied
      Ghost In The Shell 1 & 2 sowie die Serien
      Prinzessin Monoke

      und noch so einiges anderes, dessen Namen mir gerade nicht einfallen wollen.

      Mensch Teddy -.-
      das heißt „Elfen Lied“ 😀

    • #433888
      Player 1
      Teilnehmer
      DureaL wrote:
      Allelujah X wrote:
      Mhh ich schreib hier mal ein paar Animes die ich Empfehlen kann

      Seikon No Qwaser

      Nich dein Ernst oder? 😕

      Man kann ja mal Spaß machen xD

    • #433893
      Nero4
      Teilnehmer

      So dann will ich auch mal paar Animes schreiben die mir gut gefallen haben und auch Empfehlens wert sind

      Death Note

      Great Teacher Onizuka

      Code Geass: Hangyaku no Lelouch

      Suzumiya Haruhi

      Hajime no Ippo: The Fighting!

      Gintama

      Elfen Lied

      Toradora!

      Higurashi no Naku Koro Ni

      Kanon (2006)

      Fullmetal Alchemist

      BECK

      Gekijouban Kara no Kyoukai

      Black Lagoon

      Mahou Shoujo Madoka Magica

      Ookami to Koushinryou

      One Piece

      Soul Eater

      Full Metal Panic? Fumoffu

      Tengen Toppa Gurren Lagann

      Bakuman.

      Katekyo Hitman Reborn!

      Kaichou wa Maid-sama!

      Lucky Star

      Darker than Black: Kuro no Keiyakusha

      Claymore

      D.Gray-man

      Shin Seiki Evangelion

      Samurai Champloo

      Fairy Tail

      School Rumble

      Pandora Hearts

      Könnte noch ewig weiter gehen aber so viel will ich euch auch nicht zumuten zumindest sollte für jeden was dabei sein wer ne Erklärung haben will zu einen Anime soll es schreiben werde es dann versuchen zu Erklären ^^

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.