Animes


Startseite Foren Community Animes

Ansicht von 101 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224160
      Player 1
      Mitglied

      So wenn hier schon steht Anime, Grafik und Design dann soll auch mal was über Animes hier stehen z.B. welche haben euch gefallen welchen nicht haut rein veratet eure Lieblinge die ihr euch angeschaut habt.

      Update unter Akira’s Cover

      Hab gestern Akira geschaut er ist zwar Alt aber Kult und richtig Bombe
      Cover-akira.jpg

      Mal n Update ihr könnt hier alles zu Animes reinschreiben und auch News was so passiert nur zu habt keine Angst.

    • #418040
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich bin mit Pokemon aufgewachsen 🙂 Das waren noch Zeiten. Vorallem, als es nur 150 Pokemon gab xD Dragonball und Yu-Gi-Oh hab ich auch bis zum umfallen geguckt!

    • #418007
      Anonym
      Gast

      ➡ Meine Favorieten

      • AKIRA
      • Ninja Scroll
      • Ghosten in the Shell Film und Serien
      • Cowboy Bepop Film und Serien
      • Samurai Shampoo
      • Golden Boy
      • Dragonball

      In der letzten Zeit schaue ich auf Animax wiederholungen von One Piece und Dragonball an.

    • #418049
      Player 1
      Mitglied

      OK dann sind hier meine Favorieten

      -Afro Samurai + Resurrection
      -AIR (Die Serie und der Film)
      -Byousoku – 5cm pro Sekunde
      -Chaos;Head
      -Code Geass (erste und zweite Staffel)
      -DNA² + ova
      -Devil May Cry
      -Elfenlied
      -Ghost in the Shell (die Movies und die 1st Staffel von Stand Alone Complex)
      -Golden Boy
      -Higurashi no naku koro ni & Kai
      -Mobile Suit Gundam 00 Season 1 + Season 2
      -Samurai Champloo
      -Jin Roh – Die Wolfbrigade

      dann nenn ich mal ne Liste aber es gibt noch mehr die ich gut finde

    • #418008
      Anonym
      Gast

      DNA is Cool hab die mangas gelesen…der Tüp wo immer reiern muss wenn er ein Mädchen nackt sieht^^

    • #418050
      Player 1
      Mitglied
      MUK3L wrote:
      DNA is Cool hab die mangas gelesen…der Tüp wo immer reiern muss wenn er ein Mädchen nackt sieht^^

      das stimmt sobald er ein Nacktes Mädel sieht reiert er wie n Wasserfall oder in die Luft kenn noch gut die Szenen in der Unkleide wo sich dann die Verkäuferen wundert was das auf einmal ist 😆

    • #418078
      Chiakixs
      Teilnehmer

      da hat Templer einen sehr mutigen Thread gemacht.

      Ich bekenne mich auch als Anime Fan seitdem ich 6 bin!!!

      also kann auch was vergessen, weil ich ja auch nicht nur Animes sondern auch viel Serien aus den USA geguckt hab und natürlich Power Rangers!!!

      * Die tollen Fußballstars
      * Sailormoon
      * Ein Super Trio
      * Nadine Stern der Seine
      * Kikers
      * Pokemon ( zur zeit wo es noch 150- 251 Pokemon gab)
      * Der Planet der Dinosaurier
      * Digimon 1-3
      * Dragonball, Dragonball Z und GT
      * Vision of Escaflone
      * Wedding Peach
      * Goldenboy
      * Lupin III
      * One Piece
      * Monster Ranger
      * Nadja – The Secret of Blue Water
      * Yugioh
      * Duellmasters

      ah kein Plan, die Liste ist endlos 😛

    • #418051
      Player 1
      Mitglied
      PanikBlock wrote:
      da hat Templer einen sehr mutigen Thread gemacht.

      Hey wenn hier schon oben steht Anime, Grafik und Design warum dann nicht mal auch was zu Animes es gibt ja auch welche die überhaupt nicht für Kinder gedacht ist wie z.B. Akira oder Afro Samurai also hab ich mir gedacht es gibt bestimmt noch andere die sowas schauen und sich bloss nicht trauen ein Thema dazu zu öffnen weils ihnen Peinlich ist oder so also war ich mal mutig genaug die ersten Schritte zu machen.

    • #418079
      Chiakixs
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      PanikBlock wrote:
      da hat Templer einen sehr mutigen Thread gemacht.

      Hey wenn hier schon oben steht Anime, Grafik und Design warum dann nicht mal auch was zu Animes es gibt ja auch welche die überhaupt nicht für Kinder gedacht ist wie z.B. Akira oder Afro Samurai also hab ich mir gedacht es gibt bestimmt noch andere die sowas schauen und sich bloss nicht trauen ein Thema dazu zu öffnen weils ihnen Peinlich ist oder so also war ich mal mutig genaug die ersten Schritte zu machen.

      genau das ist die Sache 🙂
      aber egal solange mans mag…und ich verbinde auch viel Erinerung damit…and die „gute alte Zeit“

    • #418045
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Dragonball
      One Piece
      Cowboy Bebop
      Hellsing
      ghost in the shell
      HacK
      badcompany
      gantZ
      die liste is lang^^

    • #418009
      Anonym
      Gast

      achja animes bin ja quasi damit aufgewachsen 😉

      1.Dragon Ball & Z
      album_cover.jpg
      dragonballz_cover.jpg

      2.One Piece
      cd_cover.jpg

      3.NARUTO!!!! & Shippuuden!!!!
      NarutoCoverTankobon1.jpg
      nse.jpg

      4.Pokemon
      live_cover1.jpg

      5.LOVE HINA!
      Love_Hina_1_omslag.jpg

      6.Magister Negi Magi & Negima?!
      wallpaper18lb9.jpg
      4977.jpg

      7.DR. SLUMP
      drSlump4.jpg

      8.SHIN CHAN
      Crayon-Shin-chan-1.jpg

      Empfehle euch Magister Negi Magi! zu lesen und anzuschauen einfach ein TOP ANIME!bzw MANGA!

    • #418052
      Player 1
      Mitglied

      Mensch Tachi das sind ja fast alles Anime die auf RTL2 liefen ausser natürlich Love Hina und Negima

    • #418053
      Player 1
      Mitglied

      Wer kennt diesen Anime

      nennt sich Higurashi no naku koro ni
      higurashi-rpg.jpg
      Ich sag nur Horror und Psycho pur das geht voll ab

      Auch wenn es ne Knuddel optik hat ist es doch eher was für Erwachsenen weil es sehr an Psycho und Horror gebunden ist es ist einfach nur derb aber man muss es mal gesehen haben

      Vorsicht Spoilergefahr aber wenn ihr es anschaut wist ihr es ist nichts für Kinder

      http://www.youtube.com/watch?v=C34nVZLXOGQ

      wenn der Clip zu derb ist für die seite ist kannste es Zensieren Montrox

    • #418029
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hier mal meine Favoriten…

      1. Code Geass

      367810.jpg

      2. Death Note

      deathnote_cover.jpg

      3. Shakugan no Shana

      shakugan-no-shana-1-cover.jpg

      4. Neon Genesis Evengelion / Rebirth of Evangelion

      2-1.jpg

    • #418054
      Player 1
      Mitglied

      Na da haste aber ne schicke liste Zero

    • #418030
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ebenfalls sehr empfehlenswert sind folgende…

      Romeo x Juliet

      romeo-x-juliet.jpg

      Kamikaze Kaitou Jeanne

      kamikazekaitojeanne3zh8.jpg

      Full Moon wo Sagashite

      fullmooncast.jpg

      Silent Möbius

      mobius1cs8xm8.jpg

    • #418055
      Player 1
      Mitglied
      Code Geass ZERO wrote:
      Silent Möbius

      mobius1cs8xm8.jpg

      ist eines der ersten gewesen die ich gesehen habe

    • #418056
      Player 1
      Mitglied

      Wie wäre es denn mal wenn ihr eure Lieblings Animes Vorstelln würdet damit man n bischen besser verstehen kann warum ihr es mögt oder welche ihr nicht mögt also einen hab ich ja schon vorgestellt nur einmal nach oben scrollen.

      im einen Anime pro Comment angeben wäre sinnvoll oder

    • #418010
      Anonym
      Gast

      MD-Geist und Records of the Lodoss war wurde noch ganicht genannt. Ihr Serien Gucker^^

    • #418057
      Player 1
      Mitglied
      MUK3L wrote:
      MD-Geist und Records of the Lodoss war wurde noch ganicht genannt. Ihr Serien Gucker^^

      Die wurden doch gerade von dir genannt was haste 😆

    • #418011
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      Mensch Tachi das sind ja fast alles Anime die auf RTL2 liefen ausser natürlich Love Hina und Negima

      egal xD finde es einfach schade das love hina und magister negi magi nicht ausgestrahlt wurden den eine dvd für 25€ zu kaufen ist ned mehr lustig ….

      die beiden animes sind einfach funny xD

      hoffe es gibt zu naruto the broken bond ein nachfolger

    • #418058
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      hoffe es gibt zu naruto the broken bond ein nachfolger

      Weißt ja das Broken Bond das spiel ist nä aber egal das hoffe ich auch aber das wird dann in einen anderen Treadt beredet ok.

    • #418059
      Player 1
      Mitglied

      Mal was Lustiges auf youtube gefunden recht lustig

      The Melancholy of Haruhi-chan Suzumiya Parody
      http://www.youtube.com/watch?v=q_P1H2MWo6Y&feature=PlayList&p=0D5E8485B3575118&index=43

      sind kleine Episoden die voll auf verarsche abgehen aber Humorvoll

    • #418060
      Player 1
      Mitglied

      Schöne Neuigkeit für Fans der Clamp serie Code Geass: Lelouch of the Rebellion der Deutsche Publisher Anime Virtual hat die Rechte zu beiden Staffeln der Serie gesichert und wird in sechs DVD-Doppelboxen ab Herbst 2009 in Deutschland veröffentlicht.

      code_geass_r2.jpg

    • #418041
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ihr schaut Animes auf deutsch? Wie seit ihr denn drauf? Geht ja mal gar nicht!

    • #418061
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Ihr schaut Animes auf deutsch? Wie seit ihr denn drauf? Geht ja mal gar nicht!

      man oh man du bist mir einer 🙄

      Ich hab ihn schon längst geschaut mit Deutschen untertitel und das ist doch nur ne News dazu das es auf Deutsch jetzt erscheint musst mal n bischen nachdenken :klopf:

    • #418042
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Na die müssten das gar nicht erst auf deutsch herausbringen. OMU und ohne FSK Zeichen. Das wäre das Optimum.

    • #418062
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Na die müssten das gar nicht erst auf deutsch herausbringen. OMU und ohne FSK Zeichen. Das wäre das Optimum.

      wird sich zeigen aber das logo wird drauf sein ausser du bestellst es aus
      ösi oder einem anderen land wo du es auf deutsch bekommst

    • #418063
      Player 1
      Mitglied

      Hier n sehr Interessante Seite für euch da ist alles über Animes, Cosplay und vieles mehr

      http://animexx.onlinewelten.com/

    • #418083
      A Chiral Sister
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Hier n sehr Interessante Seite für euch da ist alles über Animes, Cosplay und vieles mehr

      http://animexx.onlinewelten.com/

      ihhh!!! Mexx!!! Weg damit!!! Ihr Kerle werdet da sowieso lebendig zerfleischt!! Und lest euch bloß nicht die Kommentare da durch!! Das ist nichts für eure Augen!! Nun gut. Pflicht erfüllt und euch gewarnt. *pfeif* XD

      Die letzte Serie, die ich komplett von Anfang bis Ende geschaut habe, war Death Note. Ich weiß nicht…brauche immer Hauptcharaktere, die einen an der Waffel haben, aber dabei individuell sind und man denkt „so einen habe ich noch nie gesehen!“.
      Irgendwie schaffe ich es nur selten konstant eine Serie durchzuhalten. Da fällt mir ein…müsste langsam mal weiter Basara schauen. X_x

      Sonst hype ich momentan absolut und total Hetalia. Sind so fünf Minuten Folgen, wobei Geschichte japangerecht erklärt wird. Entweder man lolt sich zu Tode oder aber man hasst es. >_> Aber bis jetzt fand es jeder genial, dem ich es gezeigt habe. XDD
      Schon mal darauf geachtet, ob ihr eure Kartoffeln zerdrückt oder zerschneidet? Macht euch mal Gedanken!

    • #418064
      Player 1
      Mitglied

      Dieser Satz wurde Gelöscht

    • #418084
      A Chiral Sister
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Ist aber auch irgend wie n Lustige Seite wenn man sich die Cosplay sachen anschaut muss man manchmal Lachen und reiher gleichzeitig weil warum ziehen Dicke Mädels sich so “Schöne“ sachen an und zeigen sich so.

      Also das ist doch echt das Letzte von dir. Wenn man Figurprobleme hat, soll es einen nicht daran hindern Spaß am cossen zu haben. Schließlich geht es ums Präsentieren seines eigenen Werkes. Die sitzen Stunden dran und nur damit du belustigt wirst? Also wirklich…
      Daran merkt man mal wieder, dass Kerle wieder nur was zum Beschauen haben wollen und die Wertschätzung gegenüber dem, was die Mädels geleistet haben, gegen null sinkt. Echt das Allerletzte…

      @topic
      ach, mir fällt dazu gerade nichts ein. Bin gerade zu angefressen um positiv über irgendwelche Anime zu reden. Könnte eher Sachen runter machen. Oh ja. Gantz war absolut schrecklich. Hatte zwar eine nette Grundidee, aber wie das umgesetzt wurde, war übel. Man konnte fünf Folgen verpassen und trotzdem hat man storymäßig nichts verpasst, weil die nur rumheulten und Jahre brauchten um zum Thema zu kommen. Sehr schade drum.

    • #418031
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich hoffe nur du verallgemeinerst nicht, was die Männer angeht. 😉

      Hier mal eine kleine Neuentdeckung meiner Seits:

      Kaze no Stigma

      kaze_no_stigma_9.jpg

    • #418065
      Player 1
      Mitglied
      NeptunIntegral wrote:
      Also das ist doch echt das Letzte von dir. Wenn man Figurprobleme hat, soll es einen nicht daran hindern Spaß am cossen zu haben. Schließlich geht es ums Präsentieren seines eigenen Werkes. Die sitzen Stunden dran und nur damit du belustigt wirst? Also wirklich…
      Daran merkt man mal wieder, dass Kerle wieder nur was zum Beschauen haben wollen und die Wertschätzung gegenüber dem, was die Mädels geleistet haben, gegen null sinkt. Echt das Allerletzte…

      OK entschuldigung kommt nie wieder vor 😳 wollte keinen verletzten

    • #418066
      Player 1
      Mitglied

      wenn ihr wollt könnt ihr ja mal sagen welche Filme ihr zuletzt gesehen habt und wie ihr sie findet.

      Hab zum Beispiel gestern die letzten Folgen von Gundam Seed Destiny angeschaut hat mir richtig gefallen genau so wie Gundam Seed und Gundam 00

    • #418085
      A Chiral Sister
      Teilnehmer

      nee nee Knighty, weißt du was das Problem an diesem Thread ist? Die Kommunikationsbasis ist nicht gegeben.
      Jeder schreibt hier zwar rein was er schaut aber kein anderer springt darauf an, weil diejenige Person das halt nicht kennt (was bei guten Anime relativ häufig der Fall sein wird).
      So kann es weder zum Gespräch noch zur Diskussion kommen. Und es immer wieder mit einem neuen Themenansatz zu versuchen, scheint auch nicht das gewünschte Ergebnis zu liefern.

      Beispiel: Codey’s Kaze no Stigma. Könnte jetzt nur anhand des Bildes ein Kommentar abgeben, wenn überhaupt. Aber soweit ich nicht den Plot kenne, werde ich mich auch nicht aufmachen und die Serie schauen.
      Somit hat er also einen Post geliefert, den kein anderer als roten Faden mit aufnimmt, weswegen auch kaum Leute hier reinschreiben. Schließlich führt das meiste ja zum Dead End und die Menschen bekommen keine Aufmerksamkeit. Drück ich mich verständlich aus? XDD

      @topic
      Irgendwie bin ich gut sowas zu verdrängen. XD Letzter Film war sicherlich von Ghibli. O_o…Eigentlich schaue ich nur Ghibli, wenn es um Animefilme geht. ^///^ Und die Serien, die ich schaue, sind meistens zu independent für ’n Film und schaffen es höchstens auf ’ne zusätzliche OVA. ^^#

    • #418012
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      wenn ihr wollt könnt ihr ja mal sagen welche Filme ihr zuletzt gesehen habt und wie ihr sie findet.

      Hab zum Beispiel gestern die letzten Folgen von Gundam Seed Destiny angeschaut hat mir richtig gefallen genau so wie Gundam Seed und Gundam 00

      Hab auch alle beide durch also Seed und Destiny die Fortsetzung. Bei Destiny ist ziemlich verstrickt die Story bzw. die Handlung man weis garnicht wer Gut und Böse ist.

    • #418032
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Codey? 😯

    • #418082
      FULLMETAL GRUNI
      Teilnehmer

      Weiß gar nich genau wann ich angefangen hab animes zu guckn. Aber das muss in der zeit gewesen sein als DSF noch Tele 5 war 🙂
      Zu der Zeit hab ich halt Mila Superstar, Saber Rider , Kleine Prinzessin Sarah usw. geschaut.

      Gucke gerade Darker than BLACK und weiß echt nich was ich von der Serie halten soll. Schaffts wahrscheinlich nichmehr in meine Top 20 , aber hier erstmal meine top 5 :

      5: Ergo Proxy
      4: Casshern Sins
      3: Neon Genesis Evangelion
      2: Kurozuka
      1: Fullmetal Alchemist

      (Wer Fullmetal Alchemist nicht gesehen hat hat echt ein stück Anime geschichte verpasst. Also unbedingt ansehen !!!)

      So das sind also meine Top 5.

      Und ganz ehrlich:
      es gibt so viele geile anime serien das ich wahrscheinlich hier auch meine Top 100 aufschreiben hätte können 🙂

    • #418067
      Player 1
      Mitglied
      MUK3L wrote:
      Hab auch alle beide durch also Seed und Destiny die Fortsetzung. Bei Destiny ist ziemlich verstrickt die Story bzw. die Handlung man weis garnicht wer Gut und Böse ist.

      Das stimmt hab mich auch oft gefragt was richtig ist und was Falsch aber so zum Schluss hat man es gemerkt

    • #418013
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      MUK3L wrote:
      Hab auch alle beide durch also Seed und Destiny die Fortsetzung. Bei Destiny ist ziemlich verstrickt die Story bzw. die Handlung man weis garnicht wer Gut und Böse ist.

      Das stimmt hab mich auch oft gefragt was richtig ist und was Falsch aber so zum Schluss hat man es gemerkt

      Ja. in denn letzt paar folgen hat man das schon gemerkt, naja wer gut war hat man ja von voneherein eigentlich schon gewusst Kira und sein Crew.

      Ich hab mir überlegt wenn man hier Animes postet könnt man auch was dazu schreiben nur ein kleine einleitung um was sich handel für user die Animesserien oder Filme nicht kennen. Aber nu was ihr imo gerade schaut.

      Edit:
      dcdeee7eba1e0aad_large.jpg

      Kurzfassung von der Story

      Ein Anime, in dem es um weit mehr gibt als den simplen Krieg zwischen zwei befeindeten Gruppen, es geht um einen ethischen Konflikt, um die Frage was ist Gut und was Böse, was Richtig und was Falsch und allem voran geht es in Gundam Seed um eines – Freundschaft und Vertrauen!

      Vor vielen Jahren fing ein Wissenschaftler an, seine Gene zu manipulieren und so wurde die Menschheit in zwei Lager gespalten. Auf der einen Seite die Coordinators, genmanipulierte Menschen die auf PLANT, einer Raumkolonie, wohnen und auf der anderen Seite die Naturals, ‚normale’ Menschen die zunehmend die Coordinators aufgrund ihrer Ãoberlegenheit in vielen Bereichen hassen. In diesen Konflikt geräht nun auf Kira – durch seine Ãoberlegenheit ist er der einzige verbliebene auf Heliopolis, der Strike steuern kann und so ist Murue Ramius auf ihn angewiesen. Zusammen mit ihr, seinen Freunden, dem Piloten Mwu La Flage und einer Hand voll Crew Mitglieder macht er sich nach der Zerstörung Heliopolis mit der Archangel und Strike auf den Weg zur Erde.

    • #418068
      Player 1
      Mitglied
      MUK3L wrote:
      Ja. in denn letzt paar folgen hat man dan schon gemerkt, naja wer gut war hat man ja von voneherein eigentlich schon gewusst Kira und sein Crew.

      Ich hab mir überlegt wenn man hier Animes postet könnt man auch was dazu schreiben nur ein kleine einleitung um was sich handel für user die Animesserien oder Filme nicht kennen. Aber nu was ihr imo gerade schaut.

      Ja genau Kira rockt mit seinem Freedom :bang:

      Ja das könnte man auch machen ein paar Animes vorstellen und beschreiben aber natürlich nicht Spoilern ^^

    • #418086
      A Chiral Sister
      Teilnehmer
      FULLMETAL GRUNI wrote:
      4: Casshern Sins

      Ui, ein Anime zu Casshern? Wird dabei der Real Live Action Movie (XD) thematisiert oder doch eher Vor- bzw. Nachereignisse? Müsste man dann die Kenntnisse vom Film haben? Hab mir nämlich rein gar nichts gemerkt…dabei habe ich mir den Film zweimal reingezogen. -.-

      Und zu Gundam Seed. Kann ich mich an der Serie erfreuen, auch wenn ich keine Mecha mag? Oder sind die generell Dreh- und Angelpunkt der Handlung? *Blondinenmodus anhat* Hab nämlich das Gefühl, dass ich bereits mit Gundam Wing etwas episches verpasst habe (nach fangirls zu urteilen).

      Knighty wrote:
      […]Animes[…]

      Bitte…BITTE!! Tu das nicht…tu das nicht. Bitte, tu das nicht, tu das niiicht!! *zu viel die Ärzte gehört hat*
      Es heißt Anime. Im japanischen is Singular und Plural dieselbe Form. Da wird hinten nichts rangehangen. Das klingt sonst wie Eimerse oder Messerse. X___X
      Mir ist bewusst, dass viele es so aussprechen. Aber hier, wo Leute sich mit der Materie auskennen, können wir doch ein wenig Etiquette walten lassen, oy? XD
      Also ja, ein paar Anime vorstellen klingt immer gut. Mach ich demnächst mal zu ’ner ordentlichen Uhrzeit. XD

    • #418014
      Anonym
      Gast

      tenjho.jpg

      Schaue ich mir die Letzt zeit so an…wenn meinen Freundin am Fernseher hängt. Ist eine michung aus Dragonball, Naruto und Tarantino Filme. Was mir so an dem Anime gefällt ist die übermässige Brutalität und das ganze vermischt mit Humor.

      Kurzfassung der Story

      Auf den ersten Blick scheint die Todou Schule eine ganz normale Schule zu sein. Ein leichtes Spiel für Nagi Souichirou und Bob Makihara, hier die Macht an sich zu reißen und die Schule zu beherrschen. Sie haben noch nie einen Kampf verloren. Jedoch birgt diese Schule viele dunkle Geheimnisse… Schon bei der ersten Prügelei, die sie anfangen, werden sie von Maya Natsume und Masataka Takayanagi, zwei Mitgliedern des Jyuken-Clubs, besiegt. Als die Enforcer (eine Gruppe, die eigentlich die Disziplin an der Schule wahren soll) auf die beiden aufmerksam werden, schließen Nagi und Bob sich dem Jyuken-Club an, um sich gegen die Enforcer zu rüsten. Eine Action-geladene Geschichte mit viel Humor die zeigt wie der junge Nagi erwachsen wird und seine Fähigkeiten als Kämpfer immer weiter verbessert.

    • #418015
      Anonym
      Gast

      10xdqpy.jpg

      guck ich in der letzten zeit, wurd mir letztens von Bekannten empfohlen… Reingeguckt und für sehr gut empfunden 🙂

      Kurzfassung der Story:

      Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.

      Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder Kuchiki Byakuya und ihrem besten Freund Renji Abarai wieder in die Soul Society geschleppt (ein Ort, an dem alle Seelen ruhen, darunter auch Shinigamis) und auf Grund ihres schweren Vergehens (dem Übertragen ihrer Shinigamikräfte- an einen Menschen) zum Tode verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, wird er von Kisuke Urahara zu einem richtigen Shinigami ausgebildet. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Sado, Orihime und Uryuu (einem Quincy) auf den Weg in die Soul Society, wo sie sich mit mächtigen Shinigamis auseinandersetzen müssen. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen für die reale Welt und die Soul Society haben könnte….

      Natürlich gabs auch früher schon viele Animes die ich geguckt habe, angefangen mit Dragonball etc.
      Aber noch heute einer meiner Favouriten: Die tollen Fußballstars 😀
      Wer kennt sie nicht?! Tsubasa,Hyuga & Co?! ^^

    • #418033
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MUK3L wrote:
      tenjho.jpg

      Schaue ich mir die Letzt zeit so an…wenn meinen Freundin am Fernseher hängt. Ist eine michung aus Dragonball, Naruto und Tarantino Filme. Was mir so an dem Anime gefällt ist die übermässige Brutalität und das ganze vermischt mit Humor.

      Kurzfassung der Story

      Auf den ersten Blick scheint die Todou Schule eine ganz normale Schule zu sein. Ein leichtes Spiel für Nagi Souichirou und Bob Makihara, hier die Macht an sich zu reißen und die Schule zu beherrschen. Sie haben noch nie einen Kampf verloren. Jedoch birgt diese Schule viele dunkle Geheimnisse… Schon bei der ersten Prügelei, die sie anfangen, werden sie von Maya Natsume und Masataka Takayanagi, zwei Mitgliedern des Jyuken-Clubs, besiegt. Als die Enforcer (eine Gruppe, die eigentlich die Disziplin an der Schule wahren soll) auf die beiden aufmerksam werden, schließen Nagi und Bob sich dem Jyuken-Club an, um sich gegen die Enforcer zu rüsten. Eine Action-geladene Geschichte mit viel Humor die zeigt wie der junge Nagi erwachsen wird und seine Fähigkeiten als Kämpfer immer weiter verbessert.

      Richtig guter Anime mit interessanter Story, leider ist das Ende so gar nicht nach meinem Geschmack. Selbst durch die OVA wird es nicht besser.

      Es gibt dazu übrigens auch noch ein Movie.

    • #418069
      Player 1
      Mitglied

      Higurashi_no_Naku_Koro_ni-05.jpg
      Titel: Higurashi no naku koro ni

      Genre: Comedy, Drama, Game, Horror, Mystery, Psychological

      Kurzbeschreibung

      Unsere Geschichte spielt in einem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa, im Jahre 1983. Der Hauptcharakter, Keiichi Maebara, ist vor kurzem zusammen mit seiner Familie hierher gezogen um dem Trubel der Großstadt zu entkommen.

      Anfangs noch fremd in dieser für ihn neuen Umgebung, weitab von allen Annehmlichkeiten des modernen Großstadtlebens, freundet er sich schnell mit einigen Leuten aus der lokalen Schule an, welche ihm helfen sich schnell einzuleben. Von da an lebt er jeden Tag zufrieden vor sich hin und verbringt viel Zeit mit seinen neuen Freunden.

      Doch eines Tages lernt er um ein dunkles Geheimnis welches der Ort in sich birgt. Ein Mord der vor fünf Jahren stattfand wirft auch heute noch seinen Schatten und jedes Jahr zur gleichen Zeit, am Tage des lokalen Watanagashi Festes, geschieht ein weiterer Mord, welcher praktisch eine Wiederholung des ersten ist. Nach und nach fängt Keiichi an Nachforschungen über dieses Verbrechen anzustellen und kommt dabei hinter Geheimnisse, von denen er sich wünscht sie nie erfahren zu haben.

      Psycho pur kann man nur empfehlen

    • #418016
      Anonym
      Gast

      Hört sich auf jeden fall ganz nett an 🙂

      kannst du dazu bitte den Titel posten das ichs mir angucken kann? Mein japanisch ist leider nicht so gut 😀

      EDIT: da war ich wohl zu spät 😉

      Danke 😉

    • #418034
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Der Anime ist wirklich genial. Habe mir heute gleich die ersten 4 Folgen am Stück angeschaut. 😎

    • #418070
      Player 1
      Mitglied
      Code Geass ZERO wrote:
      Der Anime ist wirklich genial. Habe mir heute gleich die ersten 4 Folgen am Stück angeschaut. 😎

      welcher davon??

    • #418035
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na Higurashi no Naku Koro ni. 😉

    • #418071
      Player 1
      Mitglied

      60926041-code-geass1.jpg

      Titel: Code Geass

      Genre: Action, Drama, Mecha, Military, SciFi

      Kurzbeschreibung

      Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, denn Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Nightmare Flames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören.
      7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperge in Area 11und geht auf eine dortige Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Flames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem Unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen einem im dem Laster befindlicher Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mir ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein.
      Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er nun sein Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia.

    • #418017
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Richtig guter Anime mit interessanter Story, leider ist das Ende so gar nicht nach meinem Geschmack. Selbst durch die OVA wird es nicht besser.

      Es gibt dazu übrigens auch noch ein Movie.

      Stimmt das Ende ist auch ganicht so mein fall. Hab den Jetzt durch nach Wochen.

    • #418036
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Shakugan no Shana

      207031.jpg

      Genre: Action, Comedy, Drama, Magic, Monster, Romance, Super Power

      Quote:
      „Der endlose Rythmus der Zeit hält an, und Menschen verbrennen ohne Lärm zu machen. Nicht ein Mensch bemerkt, wie die Welt sich dem Ende neigt, umhüllt von den Flammen „Guzes“. Mit dem Anfang wird der Zuschauer gleich vorbereitet: Es wird wild, kompliziert und aufregend!

      Zum Anfang ist es ein Alptraum welches Sakai Yuji, ein ganz normaler Schüler, aus dem Schlaf erweckt. Er ahnt nicht, das ses bald Realität wird.
      Als es soweit ist, steht die Zeit still. Er sieht Leute die in ihrem Inneren eine Flamme besitzen. Dann erscheinen Monster welches die Flammen aufrisst und die Leute sterben lässt. Als das Monster Sakai angreift, wird er von einen Mädchen mit roten Haaren und Augen gerettet. Ihr Name: Flame Haze. Als das Monster besiegt ist, sagt sie ihm die Wahrheit: Er ist eigentlich tot!…

      Mit diesem einen Satz beginnt für Yuji ein anderes Leben, auch wenn er weiterhin als „Hülle“ auf der Erde existieren darf. Er scheint eine besondere Art vom Flamme zu sein, den er regeneriert sich zu jedem 12. Glockenschlag. Zwischen der Flame Haze, die er kurze Zeit später dem Namen „Shana“ gibt, entwickelt sich eine gute Freundschaft. Gemeinsam kämpfen sie gegen Monster und andere Schurken, die dem Flamen „Guzes“ nichts gutes wollen.

    • #418072
      Player 1
      Mitglied

      Ist auch eine gute Gundam serie

      2009052513592635.jpg

      Titel: Mobile Suit Gundam 00

      Genre: Action, Adventure, Drama, Mecha, Military, SciFi, Shounen, Space

      Kurzbeschreibung

      Es ist das Jahr 2307 AD, die fossilen Brennstoffe des Planeten sind erschöpft. Um einer globalen Energiekrise zu entgehen werden alte Pläne wieder ins Leben gerufen, um die Sonnenenergie im Orbit des Planeten zu sammeln und über gewaltige Orbitalfahrstühle zum Planeten zu transportieren.

      Da eine solche Aufgabe mehr ist, als eine einzelne Nation bewältigen kann schliesst sich der Großteil zu 3 Großmächten zusammen, jede darin bestrebt einen eigenen Orbitalfahrstuhl zu errichten: Die Union (Nord- und Südamerika, Australien und Japan), die Human Reform League (Weite Teile Ostasiens) und die Advanced European Union (EU, Grönland, Westrussland).

      Aber die Menschheit ist weit davon entfernt, Einigkeit zu erfahren. Die Großmächte setzen ihr Nullsummenspiel des Wettrüstens und bewaffneten Konflikts fort, viele Länder, welche nicht zu den Großmächten gehören versinken aufgrund von Energieknappheit im Chaos und auch innerhalb der Fraktionen herrscht keine Einigkeit.

      Dies ruft Celestial Being auf den Plan, eine paramilitärische Organisation im Besitz von so fortschrittlicher Technologie wie den Gundams – Mobile Suites, die denen der anderen Großmächte weit überlegen sind. Mit dem Ziel, Krieg aus der Welt zu schaffen werden die 4 Protagnisten der Serie – die Gundam Meister – zu Guerilliamissionen ausgeschickt, um in militärischen Konflikten rund um den Erdball einzugreifen und die Verantwortlichen und Profiteure zur Rechenschaft zu ziehen.

    • #418073
      Player 1
      Mitglied

      Hier ist noch ein sehr Guter Anime mit dem bei mir alles angefangen hat so zu sagen^^

      1730.jpg

      Titel: AKIRA

      Genre: Action, Cyberpunk, Military, Psychological, SciFi, Shounen, Super Power

      BESCHREIBUNG

      Am 16. Juli 1988 wird fast ganz Tokyo in einer gewaltigen nuklearen Explosion vernichtet. Die ist auch der Beginn des 3. Weltkrieges.

      31 Jahre später, 2019, ist Tokyo als Neo-Tokyo wieder aufgebaut worden. In der düsteren Metropole wimmelt es von Gangs und Terroristen, die von der korrupten Regierung nur mühsam mit militärischer Gewalt unter Kontrolle gehalten werden können. Aufstände und brutale Bandenkriege prägen das Leben in den Straßen.
      Die Freunde Tetsuo und Kaneda sind zwei Jugendliche die in Neo-Tokyo leben. Schule und der gleichen interessieren sie nicht sonderlich, sie machen lieber mit ihrer Motorradgang nachts die Straßen unsicher und liefern sich auf ihren Bikes unerbittliche Kämpfe mit rivalisierenden Gangs. Eines Abends als sie mal wieder einen Kampf mit einer gegnerischen Gange austragen trifft Tetsuo auf eine Sonderbare Gestalt. Ihr Körper sieht aus wie der eines Kindes aber das Gesicht ist das eines alten Mannes. Kurze Zeit nach dem Zusammentreffen taucht das Militär auf und nimmt Tetsu gefangen und führt an ihm Experimente durch.

      Durch die Experimente hat Tetsuo starke psychische Kräfte erhalten die er schon bald nicht mehr Kontrollieren kann. Während Kaneda versucht, Tetsuo zu befreien, verliert dieser immer mehr die Kontrolle über seine Kräfte.

    • #418018
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      Hier ist noch ein sehr Guter Anime mit dem bei mir alles angefangen hat so zu sagen^^

      Bei mir hatts mit DRAGONBALL auf Französisch [TF1 oder so war der Kanal] und MD GEIST und andere älteren Anime und Manga angefangen.

    • #418074
      Player 1
      Mitglied
      MUK3L wrote:
      Bei mir hatts mit DRAGONBALL auf Französisch

      LOL 😆 auf Französisch musste sich ja lustig angehört haben^^

      naja hier hab ich noch n sehr Guten Anime denn ich mir gestern zu ende angeschaut habe ist einfach nur HAMMER.

      karas.jpg

      Titel: KARAS

      Genre: Action, CG Anime, Fantasy, Mystery, SciFi, Shounen

      Kurzbeschreibung

      In naher Zukunft passierten in Shijuku ständig Morde. Die Opfer wurden ihrer Körperflüssigkeiten beraubt. Man weiß, dass ein Mann namens Eko, der Mörder ist. Er war ein „Karas“, ein Beschützer der Stadt, aber bevor es jemand bemerkte, nannte er sich Eko und begann sich an den Menschen zu rächen.

      Yurine ist die Person, die die Karas leitet, die Stadt zu beschützen. Um den Mörder aufzuhalten, beruft sie Otoha zu einem neuen Karas. Dann fängt der Kampf zwischen zwei Karas an.



      wer mehr über denn Anime wissen will schaut sich die 2 Clip hier an

      Karas : The Prophecy trailer
      http://www.youtube.com/watch?v=V5V2qwYOiNo

      Karas – Transform!
      http://www.youtube.com/watch?v=rGNyQDMgWMg&feature=fvsr

    • #418095
      LIL Gangsta91
      Mitglied

      also ich finde ja one piece am besten und dragonbal z und gt 😀

    • #418081
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      Meine Lieblings Animes sind Naruto und Naruto Shippuuden aber nicht der mist der auf pokito läuft gecutet bis zum geht nicht mehr ❗ Sogar die Sätze wurden verändert

    • #418089
      Mr Taurin
      Mitglied

      Meine lieblings Anime sind oder zumindest sehe ich gerne:

      Midori no Hibi, GTO, Welcome to the NHK!, Weiß Kreuz und Noir
      das sind so meine favoriten aber schaue mir natürlich andere auch gerne an bin nur grad zu faul alle aufzuzählen xD

    • #418096
      ll NuGGet x GG
      Mitglied

      Also ich fand Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT schon immer geil
      Hab nur leider alle schon geguckt 😥

      Momentan guck ich:
      -One Piece
      -Naruto
      -Devil May Cry

    • #418019
      Anonym
      Gast

      Ich hb gestern soul eater kenengelernt und die serie leiben gelernt einfach nua geil :daumen:

      Hier mal nen Wallpapaper ^^

      wl4gqkrn.jpg

      Kann ich nua jeden empfehlen ^^

    • #418100
      Dante_88
      Teilnehmer

      Hier sind paar die ich schon mal gekugt habe die mir gefallen: 🙂

      o Naruto Shippuuden
      o One Piece
      o Bleach
      o Detektiv Conan
      o Dragonball Kai
      o Elfenlied
      o Fairy Tail
      o Fullmetal Alchemist Brotherhood
      o Inuyasha
      o Inuyasha Kanketsu hen
      o Kenichi
      o Soul Eater
      o Golden Boy
      o Death Note
      o Afro Samurai
      o Katekyo Hitman Reborn
      o Air Gear
      o Samurai Champloo
      o Vampire Knight
      o Vampire Knight Guilty

    • #418087
      Itami82
      Mitglied

      Meine persönlichen Lieblinge:

      – Wolfsrain
      – Elfenlied
      – Kenshin
      – Ergo Proxy
      – Fate (stay Night)
      – Peacemaker
      – Detektiv Conan

      8)

    • #418091
      damnWalKer
      Teilnehmer

      zurzeit guck ich mehrere …:

      Hellsing
      Hellsing Ultimate OVA
      Wolf´s Rain
      Afro Samurai
      One Piece^^
      Spice and Wolf
      Bleach
      Sogar noch Ghost in the Shell
      Gundam Wing

      und zuletzt Sekirei

      Also das sind nur die , die ich momentan schaue^^
      Ich weiß viele aufeinmal ..aber klappt schon 😀

    • #418027
      Panikate
      Mitglied

      Also zur Zeit seh ich:

      Hellsing (mal wieder)
      Bleach
      Dragonball
      Tokko
      Devil May Cry
      Afro Samurai

    • #418037
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich bin schon seit jahren aus diesen amine/manga zeuchs raus…positiv sind mir in erinnerung nur ONE PIECE und elf prinzess rane(auch wenns da nur 2 folgen von gab) geblieben….hellsing hielt ich voll für überschätzt, ansonsten hab ich damals noch gern NOIR und serial experiments lane geschaut….mit neueren sachen kann ich gar nix anfangen

      ach ja fast vergessen Sailor moon zu erwähnen, das fand ich bombe, die guten alten zeiten wo es noch auf ZDF lief 🙂

    • #418092
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich bin schon seit jahren aus diesen amine/manga zeuchs raus…positiv sind mir in erinnerung nur ONE PIECE und elf prinzess rane(auch wenns da nur 2 folgen von gab) geblieben….hellsing hielt ich voll für überschätzt, ansonsten hab ich damals noch gern NOIR und serial experiments lane geschaut….mit neueren sachen kann ich gar nix anfangen

      ach ja fast vergessen Sailor moon zu erwähnen, das fand ich bombe, die guten alten zeiten wo es noch auf ZDF lief 🙂

      Ach Komm!! 🙂
      Für Animes wird man nicht zu Alt! 😀

      Es gibt ja für jeden geschmack jeden Alters etwas dabei 😉

    • #418020
      Anonym
      Gast

      Kann damnWalKer nur zustimmen das man für die nie zu alt wird. Mann muss nur die richtigen finden(die ein gefallen)

      Meine kleine Top 5
      1. Elfen Lied
      2. Death Note
      3. Hellsing OVA
      4. Darker Than Black – Kuro no Keiyakusha
      5. GANTZ
      Ist von euch auch wer bei anime-planet eigentlich?

    • #418093
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Also ich kenne nur Hentai-Planet :lool: :lmao: :jump:

    • #418028
      Panikate
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      Also ich kenne nur Hentai-Planet :lool: :lmao: :jump:

      xD
      Danke für die Info….jeder hat ja andere Vorlieben 😀

      Glaub ich war mal bei anime-Planet angemeldet..is aber schon ewig her.

      Ach ja, hab gestern Alle 287 Dragon ball folgen bekommen….bin die nächste Zeit für soziale Kontakte nicht erreichbar 😆

    • #418094
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Ich kenne die Seite nur 😆 😀

      Und ein paar andere dieser art auch… xD xD

      :ugly:

      Naajah^^ xD was will man machen :rofl:

      Und wegen der infos kein Problem :lool:

    • #418021
      Anonym
      Gast

      ich guck gerne One Piece schade das einer meiner lieblings Charaktere stirbt 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥

    • #418080
      Chiakixs
      Teilnehmer

      was Animes angeht, bin ich sehr oldschool 🙂

      *Digimon
      *Pokemon
      *Dragonball
      *Dragonball Z
      *Dragonball GT
      *Duellmasters
      *Goldenboy
      *Lupin III
      *Vision of Escaflone
      *Detektiv Conan
      *Yu-Gi-Oh
      *Monster Ranger
      *Planet der Dinosaurier
      *Jeanne die Kamikaze Diebin
      *Kickers
      *Die tollen Fußballstars
      *Mila
      *Buso Renkin
      *Deathnote
      *Nadine – Stern der Saine 🙂
      ansonsten: Viel Amerikanische Zeichentrickserien, wie z.B. Extream Dinosaurs oder Mumies Alive

    • #418038
      whizkas
      Mitglied

      Also meine lieblings Animes sind:

      -Detektiv Conan
      -Elfen Lied
      -Inuyasha
      -One Piece
      -Great teacher Onizuka
      -Hellsing
      -Naruto
      -Dragonball
      -DragonballZ
      -X
      -HunterXHunter
      -Final Fantasy Unlimited
      -bleach
      -Death Note
      -Naruto Shippuuden
      -Digimon
      -Goldenboy
      -Lupin III
      -Vision of Escaflone
      -Yu-Gi-Oh
      – GANTZ
      -Afro Samurai
      -Wolf´s Rain
      -Ghost in the Shell

    • #418090
      NussDoerben
      Mitglied

      Ich schau eigentlich überhaupt keine Animes mehr. Früher mochte ich One Piece, aber das reizt mich inzwischen in animierter Form null. Die Filler Folgen sind zumeist unnötig und langweilig, der Schnitt ist ebenso lame und im deutschen TV sind alle Teile, die zu „gewalttätig“ sind, rausgeschnitten. Und das bei One Piece, dass da noch relativ harmlos ist. Gelegentlich gabs ja mal Momente wie z.B. Jeff, der sein eigenen Bein gegessen hat, um Sanji zu retten, aber sonst war da ja nicht viel.

      Nee, ich bleib lieber bei den Manga’s, da kommen bei One Piece, Naruto, Soul Eater und Full Metal Alchemist eigentlich alle Aspekte der jeweiligen Serie viel viel besser raus. Shaman King war als Manga auch ziemlich gut und als Anime unerträglich.

      Ich hab auch nur zwei Animes, die ich wirklich empfehlen kann, und zwar die Soul Eater Serie, sowie die zweite Animeumsetzung zu Full Metal Alchemist (die da heißt „Full Metal Alchemist: Brotherhood“). Die sind zumindest (lange) originalgetreu und haben auch keine Angst davor, mal heftigere Szenen zu zeigen. (wenngleich auch noch sehr kinderfreundlich im Vergleich zu z.B. Elfenlied)

      Hab demensprechend schon lange keine Anime’s mehr geguckt und werde diesen ganzen RTL 2 Kram auch nicht mehr anfassen, da geht mir im Vergleich zur Manga Vorlage immer viel zu viel verloren. Also Anime – danke nein! Da les ich lieber 1 mal die Woche ein Kapitel der verschiedenen Mangas, das reicht mir in dem Bereich dann auch schon.

    • #418022
      Anonym
      Gast

      Also bei mir kommt da ne lange Liste^^

      Vampire Knight
      Ouran High School Host club
      Fruits Basket
      Higurashi No Naku Koro Ni
      DearS
      Code Geass
      Detektiv Conan
      Elflied
      Full Moon
      InuYasha
      Tsubasa Chronicles
      Dokuro-chan
      Jeanne die Kamikaze Diebin
      One Piece
      Hellsing
      Und ich warte noch auf BlackRock Shooter und Vocaloid^^

    • #418023
      Anonym
      Gast
      FreiWildMax wrote:
      ich guck gerne One Piece schade das einer meiner lieblings Charaktere stirbt 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥

      kuck ich auch gerne///ist mein lieblings anime….ja das mit dem char. war schon schade

    • #418039
      whizkas
      Mitglied

      find ich auch schade das einer der besten Caraktere stirbt.
      Ich will jetzt kein Name nennen es kann sein das One Piece noch welche schauen oder lesen dass nimmt sonst die ganze Geschichte das etwas weg.

    • #418024
      Anonym
      Gast

      Ich muss mir mal bei Gelegenheit „Claymore“ reinziehen… und danach „Ergo Proxy“ >: D

    • #418075
      Player 1
      Mitglied

      Wer kennt Kidou Senshi Gundam 00 ?

      Bestimmt einige^^

      Der Movie also Kidou Senshi Gundam 00: A wakening of the Trailblazer kommt am 25.12.2010 in Japan auf Blue-Ray und DVD raus.

      Freue mich schon tierrisch drauf^^

    • #418103
      DarkKlaut
      Teilnehmer

      seit einem jahr NUR one piece am schauen.
      für mich gibts keinen besseren anime 🙂

      kenn zwar viele, aber die hab ich schon soo lang nich mehr geschaut ^^

    • #418101
      DureaL
      Teilnehmer
      NussDoerben wrote:
      Ich schau eigentlich überhaupt keine Animes mehr. Früher mochte ich One Piece, aber das reizt mich inzwischen in animierter Form null. Die Filler Folgen sind zumeist unnötig und langweilig, der Schnitt ist ebenso lame und im deutschen TV sind alle Teile, die zu „gewalttätig“ sind, rausgeschnitten. Und das bei One Piece, dass da noch relativ harmlos ist. Gelegentlich gabs ja mal Momente wie z.B. Jeff, der sein eigenen Bein gegessen hat, um Sanji zu retten, aber sonst war da ja nicht viel.

      Nee, ich bleib lieber bei den Manga’s, da kommen bei One Piece, Naruto, Soul Eater und Full Metal Alchemist eigentlich alle Aspekte der jeweiligen Serie viel viel besser raus. Shaman King war als Manga auch ziemlich gut und als Anime unerträglich.

      Ich hab auch nur zwei Animes, die ich wirklich empfehlen kann, und zwar die Soul Eater Serie, sowie die zweite Animeumsetzung zu Full Metal Alchemist (die da heißt „Full Metal Alchemist: Brotherhood“). Die sind zumindest (lange) originalgetreu und haben auch keine Angst davor, mal heftigere Szenen zu zeigen. (wenngleich auch noch sehr kinderfreundlich im Vergleich zu z.B. Elfenlied)

      Hab demensprechend schon lange keine Anime’s mehr geguckt und werde diesen ganzen RTL 2 Kram auch nicht mehr anfassen, da geht mir im Vergleich zur Manga Vorlage immer viel zu viel verloren. Also Anime – danke nein! Da les ich lieber 1 mal die Woche ein Kapitel der verschiedenen Mangas, das reicht mir in dem Bereich dann auch schon.

      Wer Animes im deutschen TV guckt ist selbst schuld. 😛

    • #418048
      TLS BuLWeiH
      Mitglied
      DarkKlaut wrote:
      seit einem jahr NUR one piece am schauen.
      für mich gibts keinen besseren anime 🙂

      kenn zwar viele, aber die hab ich schon soo lang nich mehr geschaut ^^

      genau wie ich !!!
      am besten auf onepiece-tube.com
      alle folgen unzensiert von folge 001 – 484 und jeden
      sonntag zwischen 06.00 und 07.00 uhr die neusten folgen !
      One Piece ist und bleibt einfach das beste

    • #418025
      Anonym
      Gast

      Strike Witches 2 gerade zu Ende geschaut, hoffentlich kommt noch ne 3. Staffel… oder der Kinofilm ; )

      Bei Fullmetal Alchemist Brotherhood bin ich noch net ganz durch ^^.

    • #418104
      Overlord N3ro
      Mitglied

      weis jemand eventuell wo ich folge 19-24 von to aru kagaku no railgun finden kann ❓ ❓ ❓

    • #418076
      Player 1
      Mitglied
      MP OverlordNero wrote:
      weis jemand eventuell wo ich folge 19-24 von to aru kagaku no railgun finden kann ❓ ❓ ❓

      http://www.gidf.de

    • #418046
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      MP OverlordNero wrote:
      weis jemand eventuell wo ich folge 19-24 von to aru kagaku no railgun finden kann ❓ ❓ ❓

      http://www.gidf.de

      Ich hasse solche Posts.

    • #418102
      Ipo90
      Mitglied

      Schaue nur One Piece gefällt mir am besten 😀

    • #418077
      Player 1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Allelujah X wrote:
      MP OverlordNero wrote:
      weis jemand eventuell wo ich folge 19-24 von to aru kagaku no railgun finden kann ❓ ❓ ❓

      http://www.gidf.de

      Ich hasse solche Posts.

      Wasn stimmt doch so habe ich das auch gemacht und finde immer das was ich suche weil ich das richtige eingebe

    • #418105
      Overlord N3ro
      Mitglied

      @Pizzaopa

      ich weis ehrlich nicht wo das Problem ist, im Anime bereich um hilfe zu bitten
      ! 🙁

      @Allelujah

      Yo in googel hab ich schon mit allen eingaben möglichkeiten geforscht, aber null erfolg! XDD

      Na jA werde hier nicht ernst genommen darum könnt ihr meine fragen vergessen!

      MfG

    • #418047
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @MP: Dich meinte ich nicht, dein post war ok! 🙂

      @Allelujah: Das hilft aber niemanden. Dann schreib zumindest eine Seite auf der es das findet oder eine PN, aber nichts ist schlimmer als ein „gidf“ Post. Ich habe das als User in vielen anderen Foren schon erlebt, das verwirrt nur.

    • #418106
      Overlord N3ro
      Mitglied

      AH da bin ich froh und ich dachte schon^^

    • #418088
      Nero4
      Teilnehmer

      So als grosser Anime fan möchte euch meine Liste nicht vorenthalten

      Elfen Lied , Code Geass , Death Note , GTO , Suzumiya Haruh , Toradora! , Spice and Wolf , One Piece , Full Metal Panic? Fumoffu , Deadman wonderland , Bakuman , Claymore , Kaichou wa Maid-sama , Pandora Hearts, Mahou Shoujo Madoka Magica
      glaub das sind erstmal die wichitgsten ^^

    • #418107
      Overlord N3ro
      Mitglied

      Kein Naruto o_O

      ^^

    • #418097
      Bane1981
      Teilnehmer

      zur Zeit sehe ich am liebsten Afro Samurai und Highschool of the Dead

    • #418043
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Overlord N3ro 245904 wrote:

      Kein Naruto o_O

      ^^

      Mainstream suckz xD

    • #418098
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Extreme Teddy 246020 wrote:

      Mainstream suckz xD

      so kann man das auch sehen:D

    • #418044
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Bane1981 246046 wrote:

      so kann man das auch sehen:D

      Vor allem wenn er auch noch zensiert ist. Schau zur Zeit One Piece Fansubs…verdammt fehlte auf RTL2 viel Blut ^^

    • #418099
      Bane1981
      Teilnehmer

      ok bei RTL 2 verstehe ich das schon das die da schneiden (Kinderprogramm)
      aber wenn man die Originalfassung kennt kann man da keine 2 Minuten zusehen!!!
      ich hab Animax da läuft alles Uncut inkl. Afro Samurai,Hellsing,Ghost inthe Shell usw allerdings muß man auf die neuesten Animes immer etwas warten aber das ist schon ok:D

    • #418026
      Anonym
      Gast

      Seit wann laufen denn Animes auf RTL2? Das Einzige was ich bisher gesehen habe sind Kindersendungen bzw. Werbung in Serien-Form, aber Animes in Reinform findet man nur noch im Internet (auch wenns Megaupload nicht mehr gibt xD).

      Momentan hab ich noch viel zu sehen… hach, so wenig Zeit ^^.

      Dennoch gefielen mir folgende Animes (trotz der Tatsache das manche einfach so beendet waren bzw. dem Manga nicht mehr treu waren) dennoch ganz gut bzw. haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen:

      – Claymore
      – Black Rock Shooter (freu mich auf den Anime)
      – To Aru Majutsu No Index
      – Strike Witches (freu mich auf den Kinofilm)
      – Infinite Stratos (auch wenn die OVA langweilig war)
      – Gurren Lagann
      – Samurai Champloo (Einstiegsdroge für Anime-Neulinge ^^)
      – High School of the Dead (so sollte ein Zombie-Spiel mal sein : D)
      – Deadman Wonderland

      Momentan am Schauen:
      – Angel Beats
      – Steins; Gate
      – Death Note

Ansicht von 101 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.