Aprilscherz im PS3-Forum über Xbox360

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Aprilscherz im PS3-Forum über Xbox360

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ipo90 Vor 7 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 40)
  • Author
    Artikel
  • #226225

    Furious Taz
    Participant
    #451307

    sehr funny….

    #451328

    Chiakixs
    Participant

    die sollen man aufpasse, dass nicht genau das umgekehrte Realität wird 😀
    wenn die so weiter machen ^^

    #451333

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Sehr witzig 😈 ! Nicht das Microsoft eher noch irgendwann Sony schluckt! Die 360 bietet mehr Exklusiv-Titel und Multi-Plattform-Titel sehen meistens auf der 360 besser aus!

    360 rulez 😉

    #451332

    damnWalKer
    Participant

    Jup…
    Das sind die idioten, die denken, eine Ps3
    Wäre besser, hätte mehr und bessere exclusivtitel
    Und, dass die eine bessere Grafik hätte (schwachsinn!!)
    und was weiß ich alles…
    Und dafür, dass PSN umsonst ist, ist es ja mal fürn Ar*** 😀

    Viele Leute die ich kenne, die auf eine xbox umgestiegen sind
    finden die xbox auch besser.

    Bald ist sie sowieso die beste wegen NATAL.
    Ist aber auch jetzt schon die beste^^
    Ja schon alleine die neue Hardware stellt die Ps 3 in den Schatten
    und die exclusivtitel, sowie der Service und die Leistung
    von Xbox Live lässt die nochmal besser sein (auch wegen 5€ monatl.)
    Fehleranfällig würde ich die neuen Xbox versionen auch nicht nennen.

    #451335

    DasDeichKind
    Participant
    damnWalKer wrote:
    Jup…
    Das sind die idioten, die denken, eine Ps3
    Wäre besser, hätte mehr und bessere exclusivtitel
    Und, dass die eine bessere Grafik hätte (schwachsinn!!)
    und was weiß ich alles…
    Und dafür, dass PSN umsonst ist, ist es ja mal fürn Ar*** 😀

    Viele Leute die ich kenne, die auf eine xbox umgestiegen sind
    finden die xbox auch besser.

    Bald ist sie sowieso die beste wegen NATAL.
    Ist aber auch jetzt schon die beste^^
    Ja schon alleine die neue Hardware stellt die Ps 3 in den Schatten
    und die exclusivtitel, sowie der Service und die Leistung
    von Xbox Live lässt die nochmal besser sein (auch wegen 5€ monatl.)
    Fehleranfällig würde ich die neuen Xbox versionen auch nicht nennen.

    Fanboy !?

    #451317

    GermanWildstorm
    Participant

    DamnWalker:
    Die PS3 wird in einigen Monaten von dr 360 wegziehen, so oder so, weil de 360 Grafisch gesehen am Limit ist. Das lässt sich nicht bestreiten. Exclusiv Titel? Scheiß drauf, ich bin auch neidisch auf GoW3, Heavy Rain und noch ein paar andere.. Ist bei denen auch so, auch wenn sie’s nicht zugeben.
    Es gibt für beide Kontra und Pro.. Bist zufällig auch n harter Fanboy. 😉

    Das MS übernommen wird, wird bestimmt nicht so bald passieren, weil Sony wirklich derben Verlust durch de PS3 gemacht hat. So viel Kohle haben sie auch nicht. Außerdem läuft de 360 doch super.^^

    Aber es ist übel, wie die sich in dem Forum dort gefreut haben. ôO

    #451334

    MrAdd1337
    Mitglied

    Also das „Playstation Live“ find ich gar nicht mal so schlecht 😛

    #451311

    Furious Taz
    Participant
    GantzStyla wrote:
    Fanboy !?

    Nein…Wahrheit!

    Quote:
    Die PS3 wird in einigen Monaten von dr 360 wegziehen, so oder so, weil de 360 Grafisch gesehen am Limit ist.

    Wenn ich das Lese bekomme ich Nerdrage!
    Das einzige Spiel was bei der PS3 wirklich geil aussieht sind Uncharted 2 und God of War 3.

    Wir bekommen noch „Gears of War 3“ „Alan Wake“ und noch ein haufen anderes Zeugs! Die 360 hat doppelt soviel Arbeitsspeicher wie die PS3. Die 360 ist viel früher erschienen als die PS3 und hält immer noch locker mit ihr mit. Und die „ah so tolle Grafik“ habe ich komischerweise auch noch nicht so richtig bemerkt bei der PS3. Gibt ja übertrieben viele Bilder/Videos wo man sieht das die 360 in punkto Grafik immer noch leicht über der PS3 steht.

    Quote:
    Das MS übernommen wird, wird bestimmt nicht so bald passieren

    HolyShit du glaubst ernsthaft daran?! 😮

    Das war nur ein schlechter Aprilscherz von neidischen PS3´lern.

    Jetzt Zitiere ich noch etwas aus dem „PS3 Forum“
    Immerhin jemand der mal die Wahrheit sagt.

    Quote:
    Ich hab mir jetzt zu der Xbox 360 Elite eine PS3 gekauft , muss auch sagen Ich habe jetzt 7 Jahre Xbox und 6 Jahre Durchweg XBox Live.

    Bin auch schlichtweg begeistert von der PS 3 ein TOP Multimedia Wunder, PS3 Network kostenlos , gute Angebote ,riesen Filme verleih, Blue Ray,…

    Aber , beide sind Spiele Konsolen und man sollte nicht vergessen für was die eigendlich da sind!

    Und da ist für mich die XBox vorne . die mehr Rechenleistung der XBox sieht man schon deutlich.

    ZB. kann ich über meinen TV Splitscreen über HDMI machen , ich hatte Battlefield BC 2 drin, da fehlen bei der PS3 gleich mal ganze Baum/Buschreihen , die Details sind sind nicht annähernd an der XBox ran und die XBOX beherrscht fast überalle 1080P was ich bei einem Full HD TV schon wichtig finde und da läuft die PS3 leider meist bei 720 P und das sieht man beim Spiele einlegen schon, wenn der TV 1-2 mal umspringt und von 1080p (Hauptmenü) und denn auf 720p oder nur 1080i (im Spiel) umspringt.

    #451314

    PizzaOpa
    Participant

    omg, wie das nicht ausartet hier. das thema hatten wir doch mittlerweile bestimmt schon 20x.

    #451318

    GermanWildstorm
    Participant

    Cartman, jetzt bin ich der selben Meinung wie du. 🙂 Aber ich denke, dass man in einem halben oder einem Jahr dann langsam sieht, dass die PS3 bissl besser aussieht, und der Unterschied irgendwann größer wird. Die PS3 hat halt die bessere und „größere“ Hardware, weil sie später erschienen ist! Und das ist ja wirklich so.

    Quote:
    Das MS übernommen wird, wird bestimmt nicht so bald passieren

    Öhm, hab ich das damit nicht ausgedrüclt, dass ich das nicht glaube? xD

    Ich hab auch schon Spiele auf dr PS3 gespielt, oder bestimmte Videos angesehn zu aktuellen Spielen, wo man den direkten Vergleich zwischen PS3 und 360 sieht: Die beiden Konsolen sind im Momentan exakt gleich, meiner Meinung nach. Aber wenn dann die Crytek 3 Engine irgendwann kommt, … 😉

    #451321

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Ich lass es jetzt mal dahin gestellt, welche Konsole mehr Grafikpower hat. Tatsache ist aber, dass man das in den Spielen doch oft gar nicht so wahrnimmt, welche Konsole ein paar detailiertere Texturen auf den Bildschirm bringt. Ich finde es jedenfalls erstaunlich wie viel Energie manche Leute investieren, um z.B. bei Final Fantasy XIII zu beweisen, dass bei einen Version mal hier oder dort ein paar Pixel mehr an Details oder kräftigere Farben zu sehen sind. Eine endlose Diskussion!
    Ich fand die PS2 damals attraktiver als die XBox, aber da mich bei der 360 das komplette Paket, angefangen von Titeln bis hin zu Live mehr überzeugt als bei der PS3 bin ich halt umgestiegen und bereue es in keiner Weise. Das ist doch das gute, dass man die Wahl hat. Und zur Not stellt man sich halt beide Konsolen in die Hütte, wobei mir mittlerweile eine reicht, da es auf der 360 mehr zu spielen gibt als ich Zeit zur Verfügung habe.

    @topic: den Aprilscherz finde ich eher öde.

    #451325

    RAMON M4A1
    Mitglied

    holt euch einfach beide konsolen und ihr braucht nicht neidich zu sein auf das und das
    mitlerweile sind beide konsolen sehr günstig 😉

    #451315

    PizzaOpa
    Participant

    jup, so siehts aus.
    Ich kann solche Diskussionen ohne hin nicht verstehen. soll doch jeder damit glücklich werden wie er möchte. Ich hab beide Konsolen und muss sagen die PS3 schlägt sich neben der Xbox sehr gut!. das endergebnis ist immer das selbe in so einer diskussion. Der Thread wird dann später geschlossen und manche regen sich auf etc,etc..

    #451319

    GermanWildstorm
    Participant

    Da hast du Recht Opa. 😛

    #451336

    DasDeichKind
    Participant
    King Cartman360 wrote:
    GantzStyla wrote:
    Fanboy !?

    Nein…Wahrheit!

    Quote:
    Die PS3 wird in einigen Monaten von dr 360 wegziehen, so oder so, weil de 360 Grafisch gesehen am Limit ist.

    Wenn ich das Lese bekomme ich Nerdrage!
    Das einzige Spiel was bei der PS3 wirklich geil aussieht sind Uncharted 2 und God of War 3.

    Wir bekommen noch „Gears of War 3“ „Alan Wake“ und noch ein haufen anderes Zeugs! Die 360 hat doppelt soviel Arbeitsspeicher wie die PS3. Die 360 ist viel früher erschienen als die PS3 und hält immer noch locker mit ihr mit. Und die „ah so tolle Grafik“ habe ich komischerweise auch noch nicht so richtig bemerkt bei der PS3. Gibt ja übertrieben viele Bilder/Videos wo man sieht das die 360 in punkto Grafik immer noch leicht über der PS3 steht.

    Quote:
    Das MS übernommen wird, wird bestimmt nicht so bald passieren

    HolyShit du glaubst ernsthaft daran?! 😮

    Das war nur ein schlechter Aprilscherz von neidischen PS3´lern.

    Jetzt Zitiere ich noch etwas aus dem „PS3 Forum“
    Immerhin jemand der mal die Wahrheit sagt.

    Quote:
    Ich hab mir jetzt zu der Xbox 360 Elite eine PS3 gekauft , muss auch sagen Ich habe jetzt 7 Jahre Xbox und 6 Jahre Durchweg XBox Live.

    Bin auch schlichtweg begeistert von der PS 3 ein TOP Multimedia Wunder, PS3 Network kostenlos , gute Angebote ,riesen Filme verleih, Blue Ray,…

    Aber , beide sind Spiele Konsolen und man sollte nicht vergessen für was die eigendlich da sind!

    Und da ist für mich die XBox vorne . die mehr Rechenleistung der XBox sieht man schon deutlich.

    ZB. kann ich über meinen TV Splitscreen über HDMI machen , ich hatte Battlefield BC 2 drin, da fehlen bei der PS3 gleich mal ganze Baum/Buschreihen , die Details sind sind nicht annähernd an der XBox ran und die XBOX beherrscht fast überalle 1080P was ich bei einem Full HD TV schon wichtig finde und da läuft die PS3 leider meist bei 720 P und das sieht man beim Spiele einlegen schon, wenn der TV 1-2 mal umspringt und von 1080p (Hauptmenü) und denn auf 720p oder nur 1080i (im Spiel) umspringt.

    Geil wie einer der von technik kein Plan hat einen anderen zitiert der genausp wenig Plan hat xD

    Die Xbox läuft bei den meisten Spielen auch nur auf 720p skaliert sie aber hoch, dass kann man auch auf der ps3 erzwingen.
    öööhm wieso sehen wohl die meisten Spiele auf der 360 besser aus ?? Schon mal etwas von dem Wort Leadplattform gehoert? und es ist ja nun kein grosses Geheimnis mehr das Multis besser auf der 360 aussehen.
    Dennoch haben technisch gesehen beide Konsolen nahezu die gleiche Power.Das einzige woran da die 360 scheitert ist nun mal das DVD Laufwerk , was ja nun bei FF13 das erste mal richtig sichtbar wurde.

    Zum Thema Exclusivgames muss jeder fuer sich selbst entscheiden welche Konsole ihn da nun mehr zusagt, dass es fuer die 360 mehr Soiele gibt es doch eigl auch fuer einen normal denkenden logisch wenn man sich die releasedates anschaut 😉

    #451331

    I G POWER I
    Mitglied

    wenn ihr alle so GRAFIK geil seit . schmeisst beide konsolen in den müll und kauft euch einen PC am besten von ALIEN WARE .

    #451329

    Ich find das ganz lustig 😆 Selbst wenn es so wäre, würde mich das nicht stören, weil mir das relativ egal ist von wem die Konsole stammt auf der ich zocke 😀

    #451338

    Ipo90
    Mitglied

    wär eh cool wenns „playstation live“ gebn würde..^^
    xbox vs ps spieler,wären noch mehr leute zum zockn

    #451330

    Playstation Live? Das wäre echt mal ne geile Idee, da würde das suchen nach Spielen sogar noch schneller gehen 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 40)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.