Arcade Games mit Multiplayeraktivität?


Startseite Foren Xbox 360 Arcade Games mit Multiplayeraktivität?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224510
      Anonym
      Inaktiv

      Welche Arcadegames haben eine recht hohe Multiplayeraktivität über XBox Live denn momentan so. Das es Battlefield ist weiß ich, gibt es da noch was anderes was sich mal lohnt anzutesten. Bin ehrlich gesagt nicht so der Shooterfan, stehe mehr auf Racing, Sport, Puzzle, Rollenspiele.

      Bin außerdem auf der Suche nach Leuten die PGR4 besitzen und da mal online zusammen paar Rennen zu fahren wollen 😉
      Könnt mich ja einfach auf eurer Friendslist adden und euch über XBox live bei mir melden.

    • #429089
      Z0RN
      Administrator

      Hey Mombu 😉

      Ich denke diese Statistiken hier: „Xbox LIVE: Die beliebtesten Spiele aus Deutschland“ —> https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xbox_live_die_beliebtesten_spiele_aus_deutschland_12552.html werden dir sicher weiterhelfen.

      Arcades:
      -Bomberman
      -Worms 2: Armageddon
      -N+
      -UNO
      -Street Fighter
      -Puzzle Fighter
      -3D Ultra Mini Golf Adventures
      -Geometry Wars 2
      -Gehirntraining
      -GripShift
      -Lode Runner
      -Outrun
      -Pinball FX
      -Poker Smash
      -Sensible World of Soccer

      😉

    • #429090
      Anonym
      Inaktiv

      danke dir ;P

    • #429091
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      ich hab mir vor 2 wióchen oder so Rocket Riot geholt, das kannste auch online zocke, nur das spielt keiner xD an den tag wo ichs mir geholt hatte, hatte ichs onlin gezockt, wollst danach aber noch ma zocke, nur das spielt niemand mehr….

    • #429087
      Anonym
      Gast

      Castle Crashers

    • #429092
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Ich kann noch Turtles 1989 Arcade empfehlen, das kann man auch kooperativ bis zu 4 Leute gleichzeitig spielen.

    • #429088
      Anonym
      Gast

      Nicht vergessen Battlefield 1943. ISt aber ein reiner Multiplayer.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.