Arcardegames


Startseite Foren Xbox 360 Arcardegames

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216670
      faiko
      Teilnehmer

      Moin moin zusammen,

      mich würd mal interessieren welch Arcadegames ihr so empfehlen könnt! Habt ihr euch Vollversionen runtergeladen oder nur die Testversionen?
      Kann man mit den Testversionen auch Punkte für die Gamerscore sammeln?

      Also schießt mal los

      gruß faiko

    • #261555
      Anonym
      Inaktiv

      man kann bei den Testversionen ein wenig punkte sammeln..kommt darauf an.
      Aber ich finde das voll die Abzocke für das Geld die arcarde games runterzuladen..da packe ich lieber meine retro konsolen aus und spiele die so…wenn überhaupt…

    • #261549
      dzs Moerte
      Teilnehmer

      Ich kann nur Geometry Wars empfehlen, bei pgr2 war es schon der Hammer und jetze mit dem zweiten teil ist es noch geiler. Es kostet zwar 400 Punkte aber das Geld lohnt sich alle mal. Wer sich die 360 leisten kann hat auch noch die paar euro für ein minigame.

    • #261552
      Anonym
      Inaktiv

      8)
      Also wenn Du Suchtgefährdet sein solltest, lad Dir NICHT ZUMA runter…
      Absolut geil….

      Bejewelt 2 hat sehr gute Grafik, ist so wie Hexic.
      Ach ja, dort hab ich endlich mal ne schwarze Perle erzeugt 😆

      Und gerade hab die Demo „Fable of Souls“ gesaugt.
      Grafisch ganz gut, spielbar werde ich noch testen…

      Meine Freundesliste spielt auch Billiard rauf und runter,
      ist aber nix für mich…

      😉

    • #261554
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      ich zock

      -Geometry Wars (das beste 1 Player Arcade Spiel)
      -Gauntlet (cooles Arcade Rollenspiel + 1-4 Koop via XBL und Lokal)
      -Joust (witzig aber Grotten Grafik + Ranglistenmodus mit TRUE SKILL wie bei PGR3)

    • #261541
      Z0RN
      Administrator

      also das billard find ich mal geil, aber auch teuer

      freu mich schon auf street fighter „habunken“ 😀

    • #261556
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab mir auch ein paar als vollversion zugelegt, dass besondere ist wie ich finde das sie einen super wiederspiel wert haben und auch noch nach monaten bock zum zocken machen.

    • #261550
      faiko
      Teilnehmer

      mal ganz dumme Frage…

      wie kann ich eigentlich mein Konto aufladen, damit ich mir die Spiele runterladen kann?

    • #261542
      Z0RN
      Administrator
      faiko wrote:
      mal ganz dumme Frage…

      wie kann ich eigentlich mein Konto aufladen, damit ich mir die Spiele runterladen kann?

      musst du im laden eine microcoins karte kaufen, den code eingeben und ab gehts

    • #261547
      funzel
      Teilnehmer

      Hmm, also ich kann mir die Punkte auch direkt über die Konsole mit meiner Kreditkarte kaufen.

    • #261559
      blackZ23
      Teilnehmer

      Hi,

      also ich kann dir auf jedenfall Zuma ans Herz legen!!! Absolute suchtgefahr!!! Schlimmer als Tetris !!! Ansonsten hat mich nur Hexic noch überzeugt. Gauntlet oder so was, fand ich nicht so prall… Werd mir wohl mal das Billard runterladen, scheint ja echt fett zu sein!

      mfg

      blackZ

    • #261543
      Z0RN
      Administrator

      also ich hol mir jetzt auch Billard und Zuma! 😀

    • #261563
      Anonym
      Inaktiv

      also billiard find ich echt gut gute grafik und viele spielmodi.
      hatte es mir gleich am 02.12. runtergeladen und ich finds immer noch echt gut.
      die anderen spiele find ich auch nicht schlecht wie hexic oder geometry wars.

    • #261553
      ZornY
      Teilnehmer
      faiko wrote:
      mal ganz dumme Frage…

      wie kann ich eigentlich mein Konto aufladen, damit ich mir die Spiele runterladen kann?

      du kannst das ganze auch über deine kreditkarte aufladen ohne in den laden zu gehen. du klickst einfach das game oder das thema an was du haben willst und dann sagt der dir das du keine points auf dem konto hast, dann leitet er dich weiter und du kannst dann über deine kreditkarte points online kaufen. so habe ich das gemacht.

    • #261560
      blackZ23
      Teilnehmer

      oder du bestellst sie dir im Internet oder natürlich ebay.

    • #261535
      Anonym
      Gast

      ich fände es geil, wenn microsoft auf ihrer seite die arcadegames gegen gebühren zum download bereit stellen würden und die demos gratis….ich fahr nämlich voll auf hexic hd ab und würde gerne auch noch andere minispiele zocken….weil die echt gaudi machen, aber ich komm nicht ins live rein….und deswegen wärs geil wenn die das mal anbieten würden.

    • #261561
      blackZ23
      Teilnehmer

      Wüste aber nicht wie die Demos dann auf deine Box bekommen willst. Weil mit Media Connect gehts bestimmt nicht… oder gibts da andere möglichkeiten???

    • #261536
      Anonym
      Gast

      hio…

      ja ich hätte da mehr in die richtung des emulators gedacht…zumindest das prinzip…auf einen rohling pressen und dann eben überspielen oder direkt von cd starten…..

      weil ist echt mist das ich nicht reinkomme und wäre doch ne super sache wenn microsoft das so machen würde…

      mit dem emulator sind sie ja auch flexibler.

      gibt ja auch leute die kein dsl haben und kommen so auch nicht in den genuss und was ist mit denen ???? könnte wetten da sind einige dabei die das reizen würde.

      gruss

    • #261544
      Z0RN
      Administrator

      ich glaub da musst du eher auf das OXM hoffen, dass die mal ein arcade spiel pressen. mit einem emu wird das nix, zumindest nicht offiziell, das geld lässt sich ms nicht duch die lappen gehen.

      im movie bereich stellen wir euch übrigends Bankshots Billard 2 ausführlich vor! 😀

    • #261557
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich muß sagen,ich find es auch eine abzocke für die arcadegames zu bezahlen.man bezahlt schon für das jahresabo für xboxlive 60euronauten.
      bis jetzt find ich auch noch kein arcadegame so genial,dass ich mir die vollversion ziehe.
      das einzig richtig geile spiel zur zeit ist hexic

    • #261537
      Anonym
      Gast

      ist scheisse….

      immer wenn ich mal hexic zocke, zocke ich mich förmlich in einen retro rausch und bekomm dann lust auf andere games…..und dann muss ich immer dran denken wie es wäre wenn mein live funzen würde 😥

      aber danke das ihr das vorstellt….ich glaube ich werde demnächst eure seite meiden weil ich das einfach nicht ertrage *schluchz* 😀

      hehe…grüsse

    • #261562
      blackZ23
      Teilnehmer

      Dann bist du an Zuma mit geschlossenen Augen vorbei, das ist der Hit !!!

    • #261551
      faiko
      Teilnehmer

      hab mir heute Wik freigeschaltet! Echt witzig! Zwar n bisschen streßig das Game aber vor allem im MP echt luschtig

    • #261558
      kroenen74
      Teilnehmer

      zuma ist nicht schlecht,ich hab es ein paar stunden gespielt.aber für mich kein grund ,mir die vollversion zu kaufen.da müssen schön härtere geschütze her.
      also ich gehöre zu der generation,die mit c64 und amiga 500 größ geworden ist.also gaunlet hab ich früher bis zur vergasung gespielt.
      die sollen mal last ninja, to be on top,great giana sisters,maniac manson,
      california games rausbringen,da könnte ich schwach werden.
      gruß
      jc

    • #261538
      Anonym
      Gast

      wer wird da nicht schwach 😀 …man mein live soll endlich funzen…..

      ich fände es auch geil wenn es „sam and max“ und „day of tentacle“ geben würde…eben diese übelst geilen klassiker…oder wären die zu aufwändig für den arcademodus ???? ( ich meine damit zu umfangreich)

    • #261565
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Freunde!

      Ich schreibe heute das erste mal bei euch , 😳 also ich hab meine box noch nicht lange und spiele Hexic HD gerne . Das ist meine einzigste vollversion im momment. 😆

      Mfg.pvierkant….

    • #261539
      Anonym
      Gast

      hallo freund 😀 und herzlich willkommen bei der dynasty…ich finds sehr lustig hier.

      :xdr: :xdr:

    • #261566
      Anonym
      Inaktiv

      Hi yoshiii

      Danke für die herzliche begrüssung 😆

      Mfg. pvierkant………

    • #261545
      Z0RN
      Administrator

      von mir natürlich auch ein herzliches willkommen in der xboxdynasty!
      ich wünsche dir viel spaß auf deiner entdeckungsreise hier, denn hier gibt es sicher einiges zu entdecken 😉

      da du ja „nur“ hexic hast, bist du sicher recht gut…. vielleicht hast du ja lust an unserer challenge diesen monat teilzunehmen 😀

      https://www.xboxdynasty.de/html/challenges/index.php

    • #261540
      Anonym
      Gast

      @ zorn

      ich weiss es gehört nicht hierher, aber hast du eine xbox günstig abzugeben ???? ich habe schon im Bazar inseriert, also wenn du was haben solltest, kannste ja da was schreiben…ist echt wichtig. 😀

      @ pvier1234

      keine ursache 😀

    • #261567
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Zorn !

      Ich hab ne Frage zu Hexic Hd challenges.

      Bei dieser Challenge zählen nur die Bestzeit! Das Bild als Beweis könnt ihr einfach per E-Mail an: [email protected] senden. Es gibt keine geteilten Plätze. Sollte jemand einen gleichen Rekord haben zählt das Einsendedatum der E-Mail für das Ranking.

      Geht es hier nicht um die Punkte. Und was genau muss ich da ablichten,
      muss ich mich dafür wo anmelden?
      Ich danke dir schonmal für die Antworten.

      Mfg.pvierkant…. 😀

    • #261546
      Zielfahnder
      Teilnehmer
      pvier1234 wrote:
      Hallo Zorn !

      Ich hab ne Frage zu Hexic Hd challenges.

      Bei dieser Challenge zählen nur die Bestzeit!
      Das Bild als Beweis könnt ihr einfach
      per E-Mail an: [email protected] senden.
      Es gibt keine geteilten Plätze. Sollte jemand einen gleichen
      Rekord haben zählt das Einsendedatum der
      E-Mail für das Ranking.

      Geht es hier nicht um die Punkte. Und was
      genau muss ich da ablichten,
      muss ich mich dafür wo anmelden?
      Ich danke dir schonmal für die Antworten.

      Mfg.pvierkant…. 😀

      ja das ist richtig es geht um die punkte dann !
      du brauchst nur ein foto von deiner rangliste machen
      aber achte darauf das oben der
      richtige modus angezeigt wird 😉

    • #261573
      Anonym
      Inaktiv

      Empfehlen würde ich(alles nach Top-Besetzung geordnet):

      1.Marble Blast Ultra: Das Spiel ist echt witzig. Es geht darum sich mit einer Kugel durch verschiedene Welten zu schleichen- Klingt langweilig ist aber meiner Meinung nach wirklich das beste Arcade Spiel. Man kann es glaub ich Online zu Acht spielen

      2.Gauntlet: Eines der ersten Spiele die ich je spielte und ich freute mich wirklich als ich es auf der Xbox als Arcade Spiel sah, nur ich glaube, dass das ein Spiel für nicht jeden Geschmack ist

      3.Heavy Weapon: Man muss mit einem Panzer vorbeifliegende Flugzeuge etc. abschiessen.

      und falls wer auf Gamerscore aus ist spielt UNO 😉

    • #261572
      GUCCI222
      Teilnehmer

      hey war nicht auch mal was im gespräch von wegen pinball und minigolf?weiß jemand da schon was?eigentlich sollten die nach den daten die ich mal hatte schon draußen sein,aber die ändern das ständig

    • #261570
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Outpost kaloki ist mein Privattip
      ist echt lustig und macht tierisch Spaß 😉

    • #261548
      MONTROX
      Teilnehmer

      stimmt, pinball und vorallem minigolf wären intressant, leider hört man nichts davon.
      wird uns nichts anderes übrigbleiben als abzuwarten und zu hoffen.

    • #261571
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      für nen pinball wäre ich auch mal!

    • #261564
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Ein Pinball ist angekündigt –> Pinball FX… Im Netz geistern auch schon jede Menge Screenshots, in ersten Tests hier nicht näher genannter Zeitschriften 😉 hat das Game ne 8/10 bekommen. Soll stark an die alte „Pinball Fantasies“-Reihe (Amiga 500) erinnern *freu*

    • #261574
      Anonym
      Inaktiv

      Pinball wäre echt geil

      Ja und das Mini-Golf ist ja jetzt schon heraußen, was eigentlich auch ein gutes Spiel ist das empfehlbar wäre.

    • #261568
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Castlevania SOTN ist einfach mal ein Oberhammer!!!

      Hab letztens bei Gaunlet den 100-Level-Erfolg geholt. 5 oder 6 Stunden hab ich dran gesessen… 🙄

    • #261569
      uD Cyer
      Teilnehmer

      Wie siehts eigentlich mit Zuma aus? Habt ihr irgendwelche Tipps die Levels zu meistern? Und diesen Sohnensohn Erfolg, muss ich dazu alle Spießruntlauflevels mit Sohn der Sonne abschließen oder reicht auch nur eines?

      mfg

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.