Army of Two DLC

Startseite Foren Fragen & Antworten Army of Two DLC

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LiViNgSACRiFiC3 Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #225210

    Hey,
    ich hab vor kurzem wieder Spaß an Army of Two und wollte jetzt mal das gratis DLC laden.
    Da der Content nicht auf dem deutschen Marktplatz verfügbar ist, wollte ich fragen, ob ich dennoch in den Genuss davon kommen kann.

    MfG

    #438905

    Mr Taurin
    Mitglied

    ja mach dir doch einen acc für den Ami Marktplatz

    Tutorials gibt es ja hier im Forum zu genüge 😉

    #438903
    RottenSlaughter wrote:
    ja mach dir doch einen acc für den Ami Marktplatz

    Tutorials gibt es ja hier im Forum zu genüge 😉

    Hab mir jetzt einen erstellt und konnte den DLC gleich laden (auch wenn ich hier kein Tutorial gefunden habe).

    Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das aktivieren soll. Im Spiel selbst gibts kein Eintrag um den Content zu aktivieren und sonst find ich die Datei nirgends.

    #438906

    Mr Taurin
    Mitglied

    sorry habe army of two leider selber nicht ansonsten würde ich dir helfen

    muss dieser dlc überhaupt aktiviert werden?

    #438904
    RottenSlaughter wrote:
    sorry habe army of two leider selber nicht ansonsten würde ich dir helfen

    muss dieser dlc überhaupt aktiviert werden?

    Da die Erfolgsliste nich up2date war, dachte ich, dass es iwo aktiviert werden muss.
    Hab das Problem schon gelöst, brauchte den Content vom Österreichischen Marktplatz.

    Danke 😀

    #438907

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Ja stimmt, da war mal was! Von Army of Two gab´s auf dem Marktplatz 2 Versionen, musste damals den DLC auch für die EU-Version saugen! Totaler Quatsch sowas.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.