Army of Two Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten Army of Two Problem

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223895
      rXg Urban
      Teilnehmer

      Habe das Spiel über amazon bestellt,wurde aber nicht aus deutschland eingeliefert–>meine Konsole spielt die disc nicht ab,was mache denn jetzt?!
      lg

    • #415445
      MONTROX
      Teilnehmer

      was steht vorne drauf?
      ntsc oder pal.
      wenn ntsc drauf steht hast pech, denn aot hat einen regionalcode drauf.

      wenn möglich zurückschicken.

    • #415443
      Anonym
      Gast

      auf welcher website haste es bestellt?

    • #415448
      Player 1
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      was steht vorne drauf?
      ntsc oder pal.
      wenn ntsc drauf steht hast pech, denn aot hat einen regionalcode drauf.

      wenn möglich zurückschicken.

      Naja Montrox habe auch 2 spiele mit NTSC drauf die kann ich aber zocken nämlich COD5 und The Darkness aber bei AoT weiß ich es leider nicht

    • #415447
      Zombrex
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      MONTROX wrote:
      was steht vorne drauf?
      ntsc oder pal.
      wenn ntsc drauf steht hast pech, denn aot hat einen regionalcode drauf.

      wenn möglich zurückschicken.

      Naja Montrox habe auch 2 spiele mit NTSC drauf die kann ich aber zocken nämlich COD5 und The Darkness aber bei AoT weiß ich es leider nicht

      Die haben dann aber keinen Regionalcode. Ich habe auch 5 Spiele mit NTSC drauf.

    • #415449
      Player 1
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Die haben dann aber keinen Regionalcode. Ich habe auch 5 Spiele mit NTSC drauf.

      So sieht es aus bestimmte games mit NTSC habe keinen Regionscode und ander wiederum haben einen

    • #415446
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich weiß, hab ja auch einige ntsc spiele die regionfree sind.
      aber aot ist nicht regionfree, 100%

    • #415444
      Anonym
      Gast

      das nächste mal informiere dich bei play-asia.com ob es free ist oder du kaufst bei
      365games.co.uk da läuft alles auf pal auch wen du ntsc bekommst

    • #415450
      rXg Urban
      Teilnehmer

      Also das Spiel an sich ist eine NTSC Version. Ich werde aber heute nochmal zu Game Stop fahrn und dann mal sehen was der dann dort sagt, war gestern schon bei dem und da hat er gemeint dass er gaaanz zufällig eine österreichische Version von AoT noch da hat, bin mal gespannt was da heute bei raus kommt 😉
      und vielen dank für die schnellen antworten

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.