Army of Two The 40th Day

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Army of Two The 40th Day

Dieses Thema enthält 162 Antworten und 28 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 6 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 163)
  • Author
    Artikel
  • #225594

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Da ich keinen Topic über den zweiten Teil gefunden habe,eröffne ich mal einen 😉

    Die DEMO ist nun raus,lade gerade über nen Ami Account da die Demo noch nicht aufm Deutschen Marktplatz ist. Fehlt wohl endlich mal die Altersprüfung der USK 🙄

    #444537

    RAMON M4A1
    Mitglied

    ich hab auch die ganse zeit nach dem army of two theard gesucht und keins gefunden
    schade das es nicht auf dem de marktplace ist die müssen das bestimmt noch schneiden^^
    und auf dem ami mrktplace hab ich kein gold

    aber in den trailer war der ki gans schön dumm :gaga:

    #444481

    Memo261
    Mitglied

    also ich fande den ersten teil schon nicht ganz so prall

    vielecith wird ja der zweite teil etws besser

    #444434

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Wenn ich auf der USK Seite schon Lese,Daten Inferno 18 und anscheind UNCUT. Warum ist Army of TWO noch nicht getestet?
    EA wollte das game doch diesma auch in DE rausbringen… :/

    #444428

    MONTROX
    Keymaster

    wie sucht ihr???
    mit der suchen funktion ists sofort da:

    http://www.xboxdynasty.de/forum/hier-klicken-vt11173.html?sid=cdd3d858c05b432931c635b3f74c47d9

    hab den jetzt aber geschlossen.

    übrigens hat mir der erste teil total gefallen.
    habs mir damals nur wegen dem coop gekauft und wurde nicht enttäuscht.
    außer eventuell das ende, da fehlte noch ein finaler showdown mit einem ordentlichen gegner.

    #444435

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Hatte die Demo nun im Online Coop gespielt und es macht übelsten Spaß 🙂
    Wie man die Waffen pimpen kann istja mal unglaublich 😀
    Nur muss EA noch die Framerate Einbrüche und dieses hakelige Zielen nochmal in den griff bekommen,dann wäre ich zufrieden 🙂

    #444464

    Cloudoc
    Participant

    sobalds die demo mal öffentlich irgendwo zu laden gibt, also rapidshare oder so, bitte mal bescheid sagen, irgendwie muss man die ja zocken^^

    #444436

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    sobalds die demo mal öffentlich irgendwo zu laden gibt, also rapidshare oder so, bitte mal bescheid sagen, irgendwie muss man die ja zocken^^

    Mach dir nen US Account 😉 Du Partychat schisser 😛

    #444465

    Cloudoc
    Participant

    hab ich schon lang, aber wohl kein gold dafür. who needs?

    #444538

    RAMON M4A1
    Mitglied

    hab das selbe prob.
    aber dafür auf der ps 3 gezockt
    ich werde mir wohl das spiel holen aber gebaraucht
    märz ist wieder so ne monat wie dezember diese jahr
    im märz kommt vieles 😆 :jump:

    #444437

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    RAMON021 wrote:
    hab das selbe prob.
    aber dafür auf der ps 3 gezockt
    ich werde mir wohl das spiel holen aber gebaraucht
    märz ist wieder so ne monat wie dezember diese jahr
    im märz kommt vieles 😆 :jump:

    Das spiel erscheint am 8.1.2010 😉 Also innen paar Wochen schon,da bezweifle ich i-wie das EA die Framerate probleme behebt 🙁

    #444539

    RAMON M4A1
    Mitglied

    schon am 8.1.2010 😯 mhhhh muss ich mall überlegen

    #444568

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Demo ist auf dem Ösi-Marktplatz verfügbar, leider imo nur für Goldmitglieder 🙁 .

    #444540

    RAMON M4A1
    Mitglied

    demo ist überall verfügbar auser im de und jp
    nur man braucht gold

    EDIT: und das dumme daran ist das der demo trailer im de marktplatz ist und am ende der trailer steht demo available 17.12

    #444438

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    RAMON021 wrote:
    demo ist überall verfügbar auser im de und jp
    nur man braucht gold

    EDIT: und das dumme daran ist das der demo trailer im de marktplatz ist und am ende der trailer steht demo available 17.12

    Haha ja das hab ich vorhin auch gesehen xD TOTAL FAIL…

    #444569

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Als Zocker ist man in Deutschland einfach verratzt! Aber es bringt sowieso nichts, außer das es Geld in die Kassen der Importhändler spült 😉 !
    Auch ohne Demo werde ich mir das Spiel zulegen weil ich mit dem ersten Teil viel Fun im Koop hatte und ich kaum glaube das es beim Nachfolger weniger Spaß macht!

    #444525

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Also die Demo würd ich schon vor dem Kauf gern mal antesten weil es ist ein EA Game, da ist viel Hype und das Endprodukt trumpft dann mit Ernüchterung siehe Brütal Legend( Fehkauf 09) und Shift. Das erste AoT war ja ganz nett, es hatte aber viel Verschenk in Sachen Gameplay, Grafik, Umpfang etc. Am ende wars nur ein billiger Koop Shooter mit Hirnloser Story. Dafür sind die Charaktäre mal gut gelungen gewesen.

    #444546

    KOLLOSS40235
    Mitglied

    hab gestern auf der ps3 gezockt und ich muss sagen garnicht mal schlecht wobei mir der erste teil garnicht gefallen hat 😀 aber wie schon gesagt paar sachen müssen noch behoben werden.

    #444484

    SN0W
    Mitglied

    COOPCOOPCOOP

    einfach genial, dass der 2.Teil bald kommt! eines DER spile für mich, auf Grund klasse COOP!!!!

    wenige wochen noch…

    sabbersabber

    #444439

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    COOPCOOPCOOP

    einfach genial, dass der 2.Teil bald kommt! eines DER spile für mich, auf Grund klasse COOP!!!!

    wenige wochen noch…

    sabbersabber

    Ich würde mich nicht zu früh freuen. Das spiel leidet unter einer sehr schlechten Framerate,was einem ziemlich aufn SACK gehn kann 😉 ❗

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 163)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.