Army of Two The 40th Day

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Army of Two The 40th Day

Dieses Thema enthält 162 Antworten und 28 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 6 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 163)
  • Author
    Artikel

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Da ich keinen Topic über den zweiten Teil gefunden habe,eröffne ich mal einen 😉

Die DEMO ist nun raus,lade gerade über nen Ami Account da die Demo noch nicht aufm Deutschen Marktplatz ist. Fehlt wohl endlich mal die Altersprüfung der USK 🙄

RAMON M4A1
    Mitglied

ich hab auch die ganse zeit nach dem army of two theard gesucht und keins gefunden
    schade das es nicht auf dem de marktplace ist die müssen das bestimmt noch schneiden^^
    und auf dem ami mrktplace hab ich kein gold

aber in den trailer war der ki gans schön dumm :gaga:

Memo261
    Mitglied

also ich fande den ersten teil schon nicht ganz so prall

vielecith wird ja der zweite teil etws besser

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Wenn ich auf der USK Seite schon Lese,Daten Inferno 18 und anscheind UNCUT. Warum ist Army of TWO noch nicht getestet?
    EA wollte das game doch diesma auch in DE rausbringen… :/

MONTROX
    Keymaster

wie sucht ihr???
    mit der suchen funktion ists sofort da:

http://www.xboxdynasty.de/forum/hier-klicken-vt11173.html?sid=cdd3d858c05b432931c635b3f74c47d9

hab den jetzt aber geschlossen.

übrigens hat mir der erste teil total gefallen.
    habs mir damals nur wegen dem coop gekauft und wurde nicht enttäuscht.
    außer eventuell das ende, da fehlte noch ein finaler showdown mit einem ordentlichen gegner.

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Hatte die Demo nun im Online Coop gespielt und es macht übelsten Spaß 🙂
    Wie man die Waffen pimpen kann istja mal unglaublich 😀
    Nur muss EA noch die Framerate Einbrüche und dieses hakelige Zielen nochmal in den griff bekommen,dann wäre ich zufrieden 🙂

Cloudoc
    Participant

sobalds die demo mal öffentlich irgendwo zu laden gibt, also rapidshare oder so, bitte mal bescheid sagen, irgendwie muss man die ja zocken^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    sobalds die demo mal öffentlich irgendwo zu laden gibt, also rapidshare oder so, bitte mal bescheid sagen, irgendwie muss man die ja zocken^^

Mach dir nen US Account 😉 Du Partychat schisser 😛

Cloudoc
    Participant

hab ich schon lang, aber wohl kein gold dafür. who needs?

RAMON M4A1
    Mitglied

hab das selbe prob.
    aber dafür auf der ps 3 gezockt
    ich werde mir wohl das spiel holen aber gebaraucht
    märz ist wieder so ne monat wie dezember diese jahr
    im märz kommt vieles 😆 :jump:

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    RAMON021 wrote:
    hab das selbe prob.
    aber dafür auf der ps 3 gezockt
    ich werde mir wohl das spiel holen aber gebaraucht
    märz ist wieder so ne monat wie dezember diese jahr
    im märz kommt vieles 😆 :jump:

Das spiel erscheint am 8.1.2010 😉 Also innen paar Wochen schon,da bezweifle ich i-wie das EA die Framerate probleme behebt 🙁

RAMON M4A1
    Mitglied

schon am 8.1.2010 😯 mhhhh muss ich mall überlegen

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Demo ist auf dem Ösi-Marktplatz verfügbar, leider imo nur für Goldmitglieder 🙁 .

RAMON M4A1
    Mitglied

demo ist überall verfügbar auser im de und jp
    nur man braucht gold

EDIT: und das dumme daran ist das der demo trailer im de marktplatz ist und am ende der trailer steht demo available 17.12

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    RAMON021 wrote:
    demo ist überall verfügbar auser im de und jp
    nur man braucht gold

EDIT: und das dumme daran ist das der demo trailer im de marktplatz ist und am ende der trailer steht demo available 17.12

Haha ja das hab ich vorhin auch gesehen xD TOTAL FAIL…

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Als Zocker ist man in Deutschland einfach verratzt! Aber es bringt sowieso nichts, außer das es Geld in die Kassen der Importhändler spült 😉 !
    Auch ohne Demo werde ich mir das Spiel zulegen weil ich mit dem ersten Teil viel Fun im Koop hatte und ich kaum glaube das es beim Nachfolger weniger Spaß macht!

Vinterkrig666
    Mitglied

Also die Demo würd ich schon vor dem Kauf gern mal antesten weil es ist ein EA Game, da ist viel Hype und das Endprodukt trumpft dann mit Ernüchterung siehe Brütal Legend( Fehkauf 09) und Shift. Das erste AoT war ja ganz nett, es hatte aber viel Verschenk in Sachen Gameplay, Grafik, Umpfang etc. Am ende wars nur ein billiger Koop Shooter mit Hirnloser Story. Dafür sind die Charaktäre mal gut gelungen gewesen.

KOLLOSS40235
    Mitglied

hab gestern auf der ps3 gezockt und ich muss sagen garnicht mal schlecht wobei mir der erste teil garnicht gefallen hat 😀 aber wie schon gesagt paar sachen müssen noch behoben werden.

SN0W
    Mitglied

COOPCOOPCOOP

einfach genial, dass der 2.Teil bald kommt! eines DER spile für mich, auf Grund klasse COOP!!!!

wenige wochen noch…

sabbersabber

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    COOPCOOPCOOP

einfach genial, dass der 2.Teil bald kommt! eines DER spile für mich, auf Grund klasse COOP!!!!

wenige wochen noch…

sabbersabber

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Das spiel leidet unter einer sehr schlechten Framerate,was einem ziemlich aufn SACK gehn kann 😉 ❗

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 163)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.