Assassin’s Creed


Startseite Foren Xbox 360 Assassin’s Creed

Ansicht von 525 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218422
      XDGio
      Mitglied

      Wie findet ihrs?
      Kauft ihr es euch?
      Was interessiert euch noch dazu?

    • #319076
      Anonym
      Gast

      Geil.
      Ja.
      kein Plan.

      Für alle die es noch nicht kennen: Splinter Cell im Mittellalter.

    • #319307
      GestirnLive2
      Teilnehmer

      Finde es sehr geil.
      Natürlich werd ich es kaufen.
      Würde mehr vom Gameplay sehen.

      MFG GestirnLive2 aka Master Chief 91

    • #319077
      Anonym
      Gast

      Sieht nach sehr geilen Gameplay & Story aus. LEider wird es keinen MP geben 🙁

    • #319150
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja, den brauch es auch nicht unbedingt. 😉 Werde mir das Game sicher holen.. Meuchelmörder im Mittelalter. 😀 Aber leider wurde es ja erst mal verschoben…

    • #319078
      Anonym
      Gast

      also koop wäre schon super geil

    • #319308
      GestirnLive2
      Teilnehmer

      Ja, bei solchen geilen Rollengames gibt es fast nie MP und ziemlich sicher auch kein Koop . Naja nach Oblivion verkrafte ich das auch . 😕 Und von welchen Datum wurde es auf welches verschoben ?

      MFG GestirnLive2 aka Master Chief 91

    • #319151
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also es hiess mal irgendwie März 07.. jetzt heisst es Ende 2007 oder so. 😉

    • #319309
      GestirnLive2
      Teilnehmer

      Oh man, noch so lange. Bis dahin gibts sicher geilere Games und 2008 kommt ja resident evil 5 da kauf ich mir des dann. Naja mal schauen wanns kommt .

      MFG GestirnLive2

    • #319212
      XDGio
      Mitglied
      GestirnLive2 wrote:
      Finde es sehr geil.
      Natürlich werd ich es kaufen.
      Würde mehr vom Gameplay sehen.

      Meinst du mit Gameplay die Steuerung oder was gehört für dich so dazu?
      Naja ließ vielleicht einfach das Preview =) Da erklärt sich sicherlich noch so einiges

    • #319310
      GestirnLive2
      Teilnehmer

      Nein damit meine ich , ich würde gern ein video sehen wie jemand das game zockt . Also auch wie die kampftechnik ist weil bei dem Trailer aufm Marktplatz sieht man nur paar sekunden was vom gameplay, leider .

      MFG GestirnLive2

    • #319143
      Z0RN
      Verwalter

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/movie/movie_index.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0xMTky

      also hier sieht man schon ein bissel 🙂 aber neue spielszenen kommen hoffentlich im neuen jahr.

    • #319297
      Painhawk
      Mitglied

      Spiel scheint geil zu sein werd ich mir holen und unter anderem auch Fable 2,Halo 3 und Halo Wars.

    • #319295
      Vth_F_Smith
      Mitglied

      Das Ding ist sogar definitiv geil! 🙂

    • #319217
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Erinnert mich an Hitman, unbedingt nötig ist das Spiel nicht

    • #319152
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nicht nötig? Also ich glaube, dass ich guten Gewissens behaupten kann, dass das ein Pflichtkauf wird! Mal richtig Meuchelmörder spielen.. mit einer spannenden Story und dieser Grafik… 😉 😀

    • #319296
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Nicht nötig? Also ich glaube, dass ich guten Gewissens behaupten kann, dass das ein Pflichtkauf wird! Mal richtig Meuchelmörder spielen.. mit einer spannenden Story und dieser Grafik… 😉 😀

      Vor allem setzt AC auch auf ein etwas anderes Konzept als Hitman sowohl was Steuerung angeht, als auch was die Interaktion mit der Umgebung angeht! 😉

    • #319298
      masterpipe1
      Mitglied

      Nachdem ich das Entwicklervideo gesehen habe, muss ich sagen: einfach geiles Game, mit einer guten story absoluter hit.

    • #319079
      Anonym
      Gast

      ja das Game schaut wirklich klasse aus kaufen du ich es mir auf jedenfall .

    • #319426
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Für mich ein Plichtkauf aber habe trotzdem angst das das spiel in die Hose geht

    • #319080
      Anonym
      Gast

      ich warte sowieso mal ab auf den ersten testbericht 😆

    • #319336
      SLF Schumi
      Mitglied

      jo, aber die previews machen viel lust auf mehr…

    • #319435
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also bei mir steht es bei der anschanfungsliste von game auch ganz oben mit dabei 😀

    • #319081
      Anonym
      Gast

      lol ich weiß ja gar nicht was ich dieses Jahr alles kaufen soll nur Toptitel 😀

    • #319432
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Also Ich kaufs mir!!! 😆
      Das Thema allein ist einfach nur der Hammer!!! 😛

    • #319082
      Anonym
      Gast

      Das Teil spielt übrigens auch in der Zukunft, mehr dazu in der aktuellen GamePro. 😉

      Je nachdem wie die Wertung der GamePro ausfällt hol ich mir es nächstes Jahr als Budget-Titel. Wobei es ja eigentlich klar ist das das Teil Bestnoten bekommt^^

    • #319299
      masterpipe1
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      Das Teil spielt übrigens auch in der Zukunft, mehr dazu in der aktuellen GamePro. 😉

      Je nachdem wie die Wertung der GamePro ausfällt hol ich mir es nächstes Jahr als Budget-Titel. Wobei es ja eigentlich klar ist das das Teil Bestnoten bekommt^^

      Was steht denn in der Gamepro darüber, hab keinen Bock mir das Teil nur deswegen zu kaufen. 😉

    • #319446
      hayate1990
      Mitglied

      das game soll der hammer sein und ich werde es mir auf jeden fall holen, iund es sol vo weihnachten raus kommen. ich freue mich schon drauf, egal wie die bewertungen oder das gmeplay, das game muss sein 😉

      :xdr: :damen:

    • #319083
      Anonym
      Gast
      masterpipe1 wrote:
      Mullah Milch wrote:
      Das Teil spielt übrigens auch in der Zukunft, mehr dazu in der aktuellen GamePro. 😉

      Je nachdem wie die Wertung der GamePro ausfällt hol ich mir es nächstes Jahr als Budget-Titel. Wobei es ja eigentlich klar ist das das Teil Bestnoten bekommt^^

      Was steht denn in der Gamepro darüber, hab keinen Bock mir das Teil nur deswegen zu kaufen. 😉

      Hab mir den Artikel noch nicht durchgelesen^^ xD

    • #319425
      Blaehui
      Teilnehmer

      dann mach das doch mal und lass uns dann ein paar infos darüber zukommen 😉

    • #319447
      hayate1990
      Mitglied

      heute oder gestern ist ein neues video zu assassins creed auf unserer geliebten xboxdynasty aufgetauch, da dieses video alerdings eine geschnitene version ist hab ich hier die komplette, schauts euch einfach mal an.es ist gleich das erste video.

      http://media.xbox360.ign.com/media/834/834724/vids_1.html

    • #319439
      Tobinator612
      Mitglied

      Assassins Creed . Einer der GOTY Kandidaten 2007 ! Das Game wird einfach der hammer , denke ich mal . Ich werde es mir aufjedenfall kaufen, da ich einfach richtig bock auf das ding hab . Die Grafik , die Story und auch die Aufgaben die man hat , einfach nur der hammer .

      Hab mir die Footage bei Gametrailers und Gamespot angeschaut und war hin und weg , nicht von AC sondern auch von Jade Raymond , aber das ist was anderes *g* . Bin nur mal gespannt ob es im ‚Cut Deutschland‘ Auch gecuttet wird oder ob man es so lässt wie es ist . Ich denke ja mal an nen Cut , da man ja Leute ein Schwert durch den Bauch rammt 🙄 . Wieder ein Titel der aus Österreich kommt :ugly:, sollte es einen Cut geben .

    • #319084
      Anonym
      Gast

      so oder so das Game hole ich mir das wird ein Hit werden .

    • #319218
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Game sieht nett aus, wird aber wohl nichts, was ich mir sofort hohlen würde. 😉

    • #319085
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Das Game sieht nett aus, wird aber wohl nichts, was ich mir sofort hohlen würde. 😉

      und warum das also für mich ist klar das Game hole ich mir . 😆

    • #319219
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich sagte ja, es sieht nett aus, aber was ich bis jetzt vom gaeplay gesehen habe, spricht es mich nicht sonderlich an.

    • #319427
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Also ich habe gelesen das es dort keine Nebenaufgaben geben wird !!! Also wird das spiel wenig zu bieten haben . Ich hoffe es gibt einen MP Modus

    • #319190
      seVn fiRe
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Also ich habe gelesen das es dort keine Nebenaufgaben geben wird !!! Also wird das spiel wenig zu bieten haben . Ich hoffe es gibt einen MP Modus

      den wird es sicher nicht geben, der passt garnich zum spiel

      assassins creed sieht aber einfach nur genial aus, must have

    • #319220
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nur weil ein Game geil aussieht, es gleich kaufen? Ne danke. Grafik ist immernoch zweitrangig. Was nützt mir schon die schönste Grafik, wenn das Spiel nichts taugt. 😉

    • #319086
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Das Game sieht nett aus, wird aber wohl nichts, was ich mir sofort hohlen würde. 😉

      Du stehst ja auch nur auf Schrottspiele 😆

      Sorry, aber das musste einfach mal sein. Dein Spielegeschmack ist für mich einfach unergründlich. xD

    • #319448
      hayate1990
      Mitglied
      SkyLiner 360 wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Das Game sieht nett aus, wird aber wohl nichts, was ich mir sofort hohlen würde. 😉

      Du stehst ja auch nur auf Schrottspiele 😆

      Sorry, aber das musste einfach mal sein. Dein Spielegeschmack ist für mich einfach unergründlich. xD

      sehe ich genau so,das game muss man haben, und wie findet ihr das längere video??

    • #319300
      masterpipe1
      Mitglied

      Hallo hab gerade gelesen, dass Assasine’s Creed von der USK geprüft wurde und es mit ab 16. bewertet wurde.
      http://www.xboxfront.de/news-1125-8204-Assassin__s_Creed.html

    • #319483
      360-Gamer
      Teilnehmer
      hayate1 wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Das Game sieht nett aus, wird aber wohl nichts, was ich mir sofort hohlen würde. 😉

      Du stehst ja auch nur auf Schrottspiele 😆

      Sorry, aber das musste einfach mal sein. Dein Spielegeschmack ist für mich einfach unergründlich. xD

      sehe ich genau so,das game muss man haben, und wie findet ihr das längere video??

      naja unbedingt ist übertrieben ist auf alle fälle ein klasse game was ich mir auch holen möchte . 😎

    • #319221
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      hayate1 wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Das Game sieht nett aus, wird aber wohl nichts, was ich mir sofort hohlen würde. 😉

      Du stehst ja auch nur auf Schrottspiele 😆

      Sorry, aber das musste einfach mal sein. Dein Spielegeschmack ist für mich einfach unergründlich. xD

      sehe ich genau so,das game muss man haben, und wie findet ihr das längere video??

      Immer noch jedem seine Meinung. 🙄

    • #319203
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Wie genau „ab 16“? Wird dies eine geschnittene Version sein, oder die einzige die erhältlich sein wird?

    • #319301
      masterpipe1
      Mitglied
      NIGHTW4LKER wrote:
      Wie genau „ab 16“? Wird dies eine geschnittene Version sein, oder die einzige die erhältlich sein wird?

      Nein, es ist die komplette Version.

    • #319087
      Anonym
      Gast
      masterpipe1 wrote:
      Hallo hab gerade gelesen, dass Assasine’s Creed von der USK geprüft wurde und es mit ab 16. bewertet wurde.
      http://www.xboxfront.de/news-1125-8204-Assassin__s_Creed.html

      omfg YAIII!! :ugly:

      Ich denke ich hols mir aber erst 08, 07 wollte ich mir nach Blue Dragon was für Online-Multiplayer Scharmützel holen 😉

      EDIT:
      Hier der Prüflink 😉
      http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=assassin%27s+creed&s.x=0&s.y=0&s=search

    • #319346
      o GreenWolf o
      Mitglied
      NIGHTW4LKER wrote:
      Wie genau „ab 16“? Wird dies eine geschnittene Version sein, oder die einzige die erhältlich sein wird?

      Mit solchen Fragen solltest du hier im Forum aufpassen. Sonst nervst du hier noch einige Hochheiten die sich belästigt fühlen. 😉
      Nichts gegen dich NIGHTW4LKER. Will dich nicht anmachen. Diejenigen an die es geht wissen schon bescheid.

      Topic: Naja ab 16. Manchmal versteht man die Politik die dahinter steht nicht so ganz. Ich glaube in dem Game kann man auch Menschen umbringen und Blut sehen wie in Halo3. Aber Halo3 ist wieder ab 18!
      Hoffentlich machen sie in der 16´er Fassung nicht was anders wie in der Ami Fassung. Wundern würde es mich nicht.

    • #319311
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein machen sie ja auch nicht. Ab 16 aber nicht geschnitten heißt es doch 🙂

    • #319153
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      nein machen sie ja auch nicht. Ab 16 aber nicht geschnitten heißt es doch 🙂

      Das wundert mich aber auch irgendwie? Bei Halo 3 sieht jetzt mal jeder, dass so etwas nicht real sein kann und das Game ist ab 18… Assassins Creed soll ab 16 sein, aber da ersticht man Leute hinterhältig mit Dolchen.. und es ist ein „menschlicher Kampf“.. und das soll jetzt ab 16 sein.. naja mir egal, solange es ne ungeschnittene Version gibt. 😀

    • #319449
      hayate1990
      Mitglied

      ich will das game endlich haben, noch mehr als halo3!!!!

    • #319484
      360-Gamer
      Teilnehmer

      naja ich auch aber mehr halo3 .

    • #319509
      Mordillio
      Mitglied
      hayate1 wrote:
      ich will das game endlich haben, noch mehr als halo3!!!!

      ja so geht es mir auch, gezwungener Maßen, daher dass ich unter 18 bin wird Halo3 zum Tabuthema, erstmal 8)

    • #319406
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich glaub Halo 3 is ab 18 weil es da ja wieder um Massenvernichtungswaffen geht, deshalb war Ghost Recon AW2 bestimmt auch ab 18.
      Ich will Assassins Creed auch haben (am besten im Doppelpack mit Splinter Cell Conviction, wenn man das Mittelalter sett hat, kann man dan gleich in der Neuzeit weiterspielen 😀 )

    • #319405
      xltNicFiregtx
      Mitglied

      is es nich so das man mit Einverständniss der Eltern sogar Legal halo3 unter 18 zokkn kann?? steht doch hier in den alten`news´ iwo….

    • #319475
      MP Sl1m
      Mitglied

      Kann es Kaum erwarten das des Game kommt. Vorbestellt ist es

    • #319518
      Aziron
      Teilnehmer

      Die Trailer sehen doch sehr vielversprechend aus muss ich sagen!

      Garantierter Pflichtkauf 😀

    • #319144
      Z0RN
      Verwalter

      Wir wurden am 17.09.2007 von Ubisoft eingeladen ausführlich Assassins Creed zu spielen. Danach berichten wir euch natürlich alles 😉 Leider steht aber jetzt schon fest, dass wir nicht filmen dürfen…

    • #319485
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Wir wurden am 17.09.2007 von Ubisoft eingeladen ausführlich Assassins Creed zu spielen. Danach berichten wir euch natürlich alles 😉 Leider steht aber jetzt schon fest, dass wir nicht filmen dürfen…

      echt da könnt ihr hin und anspielen das geht .
      Na dann bin ich schon mal gespannt darauf.

    • #319510
      Mordillio
      Mitglied

      Boa, jetzt bin ich neidisch, mit dem zu Ubisoft gehn, das rockt gazn schön :xdr:

    • #319450
      hayate1990
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      Wir wurden am 17.09.2007 von Ubisoft eingeladen ausführlich Assassins Creed zu spielen. Danach berichten wir euch natürlich alles 😉 Leider steht aber jetzt schon fest, dass wir nicht filmen dürfen…

      ich will mit!!!!! 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥

    • #319486
      360-Gamer
      Teilnehmer
      hayate1 wrote:
      Z0RN wrote:
      Wir wurden am 17.09.2007 von Ubisoft eingeladen ausführlich Assassins Creed zu spielen. Danach berichten wir euch natürlich alles 😉 Leider steht aber jetzt schon fest, dass wir nicht filmen dürfen…

      ich will mit!!!!! 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥

      wer will da nicht mit 😀

    • #319512
      Thendres
      Teilnehmer

      jo will auch spieln aber naja kann man nichts machen 😉

    • #319145
      Z0RN
      Verwalter

      Ja SORRY! 😉

      vielleicht können wir mal so einen Xboxdynasty Mannschaftsbus ordern und dann direkt im Headquarter von Ubisoft parken. Das kommt sicher gut 😀

    • #319487
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Ja SORRY! 😉

      vielleicht können wir mal so einen Xboxdynasty Mannschaftsbus ordern und dann direkt im Headquarter von Ubisoft parken. Das kommt sicher gut 😀

      ja aber zuerst muss der Mannschaftbus nach österreich kommen 😯

    • #319326
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Hunter wrote:
      hayate1 wrote:
      Z0RN wrote:
      Wir wurden am 17.09.2007 von Ubisoft eingeladen ausführlich Assassins Creed zu spielen. Danach berichten wir euch natürlich alles 😉 Leider steht aber jetzt schon fest, dass wir nicht filmen dürfen…

      ich will mit!!!!! 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥

      wer will da nicht mit 😀

      komm….nicht neidisch sein….das hat sich zorn und seine truppe verdient soviel wie die für uns tun und das ohne geld zu bekommen…..also freut euch für sie und seid nicht neidisch.

    • #319488
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ich bin nicht neidisch aber auf die produzentin von game persönlich zu sehen da wer ich neidisch .
      Und ich finde es einfach klasse das die so was machen und uns dann berichten davon . 😉

    • #319451
      hayate1990
      Mitglied

      ich hab ma ne frage, kann man das game schon vorbestellen?? hab nichts gefunden im net.

    • #319442
      Anonym
      Inaktiv
      hayate1 wrote:
      ich hab ma ne frage, kann man das game schon vorbestellen?? hab nichts gefunden im net.

      Also bei Spielegrotte oder Primalgames kann man es schon vorbestellen. 😉

    • #319337
      SLF Schumi
      Mitglied
      hayate1 wrote:
      ich hab ma ne frage, kann man das game schon vorbestellen?? hab nichts gefunden im net.

      jap..spielegrotte

    • #319407
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich konnte mich immer noch nich zum Vorbestellen durchringen (hab kein Geld und es kommen noch so viele gute speile 👿 )

    • #319452
      hayate1990
      Mitglied
      Schumi The Best wrote:
      hayate1 wrote:
      ich hab ma ne frage, kann man das game schon vorbestellen?? hab nichts gefunden im net.

      jap..spielegrotte

      danke. werds mir die tage bestellen.

    • #319262
      Kaoru zero one
      Mitglied

      habt ihr auch was von ner limited edition vernommen oder ist das nur ein gerücht?

    • #319489
      360-Gamer
      Teilnehmer

      hmm gehört habe ich da auch schon mal was ob es stimmt KA.

    • #319453
      hayate1990
      Mitglied
    • #319490
      360-Gamer
      Teilnehmer

      hi klasse danke dir vielmals die werde ich mir holen .

    • #319347
      o GreenWolf o
      Mitglied
    • #319263
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja und da steht unoffiziell drüber, das heißt gar nix

    • #319443
      Anonym
      Inaktiv

      Soweit ich weiss, ist die „Limited Edition“ bisher nur für den amerikanischen Markt angekündigt. Ob es eine Auflage für den
      deutschen Markt geben wird, steht noch nicht fest. 🙁

    • #319222
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
    • #319491
      360-Gamer
      Teilnehmer

      na dann ist es ja wirklich gut die hole ich mir wenn die kommt. 😀

    • #319454
      hayate1990
      Mitglied

      ich hab noch ne frage, gibts zu dem game schon soundtracks? wenn ja, kann man die irgendwo downloaden?

    • #319444
      Anonym
      Inaktiv
      hayate1 wrote:
      ich hab noch ne frage, gibts zu dem game schon soundtracks? wenn ja, kann man die irgendwo downloaden?

      Das einzige was ich weiss ist, das der Komponist „Jesper Kyd“ heisst. Aber ob es eine Soundtrack-CD gibt kann ich nicht sagen. 🙁

    • #319408
      HunterXxX360
      Mitglied

      Natürlich wird es eine Limited Edition in Deutschland geben WENN es auch eine in Amerika geben wird

    • #319492
      360-Gamer
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      Natürlich wird es eine Limited Edition in Deutschland geben WENN es auch eine in Amerika geben wird

      ich sage mal abwarten was noch kommt wünschen du ich es mir auch das eine kommt.

    • #319455
      hayate1990
      Mitglied

      ich hab beschlossen das ich mir ein t-shirt mit assassins creed logo und altair bedrucken lasse, dazu lass ich auch noch 1-3 plakate von assassins creed drucken. ich hab da gleich ma noch ne frage, ich hab mir gestern die OXM geholt und da steht drin das in der nächste ausgabe assassins creed drin sein soll. meine frage ist also ob es ne demo is oder ob es videos sind.

    • #319527
      BoD Shaitan
      Teilnehmer

      ich kaufe es mir auf jeden fall 😛

      Koop-Modos wäre auch schon geil

    • #319456
      hayate1990
      Mitglied

      ey zorn, wurdet ihr nich eingeladen das game zu spielen? wenn das schon der fall gewesen sein sollte dann lass ma hören wie es sich so spielt und ob es ein meilenstein für die 360 wird.

    • #319223
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      hayate1 wrote:
      ich hab beschlossen das ich mir ein t-shirt mit assassins creed logo und altair bedrucken lasse, dazu lass ich auch noch 1-3 plakate von assassins creed drucken. ich hab da gleich ma noch ne frage, ich hab mir gestern die OXM geholt und da steht drin das in der nächste ausgabe assassins creed drin sein soll. meine frage ist also ob es ne demo is oder ob es videos sind.

      Damit kann ja auch nur ein bloßer Bericht gemeint sein. 😉

    • #319457
      hayate1990
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      hayate1 wrote:
      ich hab beschlossen das ich mir ein t-shirt mit assassins creed logo und altair bedrucken lasse, dazu lass ich auch noch 1-3 plakate von assassins creed drucken. ich hab da gleich ma noch ne frage, ich hab mir gestern die OXM geholt und da steht drin das in der nächste ausgabe assassins creed drin sein soll. meine frage ist also ob es ne demo is oder ob es videos sind.

      Damit kann ja auch nur ein bloßer Bericht gemeint sein. 😉

      👿 !!!!nein!!!! 👿 ich will ne demo davon!!!! SOFORT!!!! 😥 😥 😥

    • #319409
      HunterXxX360
      Mitglied

      ja, ne demo wär ne tolle Sache, aber ich denke das damit sowohl n Bericht als auch n video, aber keine Demo gemeint is. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass ne Demo ohne große Ankündigung veröffentlicht wird, zumindest nicht bei Titeln wie Assassins Creed.

    • #319264
      Kaoru zero one
      Mitglied

      demo braucht es auch nicht wirkloich, in den meisten fällen hält mich ne demo nur vom kauf ab, nen ordentlicher trailer hingegen kann mich durchaus zu kauf animieren(das meinte ich jetzt mehr allgemein, weil das game kauf ich sowieso)

    • #319410
      HunterXxX360
      Mitglied

      in einem Trailer werden alle guten Szenen eines Spiels reigehauen, also spiegelt der Trailer immer nur die besten drei Minuten des Spiels wieder, inner Demo kann schon alles drin sein, vom normalen Bug bis zum schweren Logikfehler. Also spiegelt die Demo eher die Spielqualität wieder…

    • #319265
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das stimmt schon, aber hätte ich mich auf die demo von bioshock und the darkness verlassen würde ich die spiele definitiv nicht besitzen, weil demos in der regel darn kranken das sie scheiß langweilig sind, weil sie zumeist den ruhigen anfang des games wiedergeben, wärend ich in nem trailer sschonmal sehen kann was ich im spiel noch zu erwarten habe und vor allem auf welche qualität der soundtrack setzt, der bioshock trailer oder die ace combat trailer sind da schonmal ein gutes beispiel dafür, genauso wie die trailer von halo…ich denke das trailer einfach wichtiger sind, wenn ich entscheiden könnte zwischen halo 3 singleplayerdemo( erste level) oder trailer würde ich definitiv den trailer bevorzugen weil er mir einfach viel mehr vermitteln kann was ich vom spiel zu erwaten habe 😉

    • #319411
      HunterXxX360
      Mitglied

      OK, das hat mich überzeugt

    • #319511
      Mordillio
      Mitglied

      Ja mal ganz ruhig, ich weiß ja nich ob das soo der Bringer wird, ich mein wenn man Mission um Mission nur ne Zielperson killbn muss, und keine Abwechslung rein kommt, könnte es auch nich so toll werden, ich persönlich hopffe aber dasss es hamma wird, denn die Sachen sie ich bisher gesehn hab waren hamma

    • #319493
      360-Gamer
      Teilnehmer

      Also das was ich bis jetzt gesehen habe ist garnicht mal so schlecht finde ich.
      Naja mit abwechslung wird bestimmt was kommen nehme ich an weil sonst wird es zu einseitig finde ich .

    • #319342
      john_cena1990
      Mitglied

      also die aufgaben immer jemanden umzubringen scheint auf dauer langweilig zu werden aber vll werden ja genug hindernisse im weg stehen, um an die gewünschte person zu kommen, vorhanden sein.
      nun ja ich bin gespannt 🙂

    • #319458
      hayate1990
      Mitglied

      ihr habt die neben aufträge vergessen die man machen kann, ich hab erst neulich gelesen das es welche geben soll.

    • #319205
      WoH Kan
      Mitglied

      ja stimmt soll nen paar nebenquest geben steht auf xboxaera

    • #319348
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Bei der Spielegrotte kann man jetzt die Assasins Creed CE vorbestellen.

    • #319206
      WoH Kan
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Bei der Spielegrotte kann man jetzt die Assasins Creed CE vorbestellen.

      hab ich direkt ma 😀 😀 😀

    • #319459
      hayate1990
      Mitglied

      ich hab wieder einmal ne frage, gibts zu assassins creed eigentlich schon ne faceplate und die folie, die man an die seiten klebt, oder kann ich da vergebens suchen? falls es das schon gibt dann macht bitte gleich ma nen link zu der seite.

    • #319207
      WoH Kan
      Mitglied

      hab ma für dich geguckt aber nichts gefunden 😥

    • #319519
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      hab auch nur das bei google-bilder gefunden, kaufen kann man’s aber bestimmt nicht. 🙁 [img] h2qbpte9.jpg

    • #319208
      WoH Kan
      Mitglied

      ist bestimmt mit airbrush drauf gesprayt warte einfach mal ab kommt bestimmt irgentwann raus.

    • #319520
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      ja ist mit airbrush

    • #319209
      WoH Kan
      Mitglied

      kannst dir aber auch die ganze box airbrushen lassen hab ich auch gemacht

    • #319521
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      ist das teuer ? und wo kann man das machen lassen ?

    • #319210
      WoH Kan
      Mitglied

      😀 ich hab das glück das mein vater air brush ziemlich gut kann, ansonsten ist es denke ich zu teuer

    • #319460
      hayate1990
      Mitglied

      ich danke euch und hab gleich wieder ne frage, hat jemand daslied lonely souls aus dem, trailer wo das lied kommt. entschuldigt die dauernden fragen aber ich finde das game einfach hammer und würde zugern alles dazu haben was es dazu gibt.

      @woh kan: du bist ein glückspilz.

    • #319211
      WoH Kan
      Mitglied

      😀 jeep

    • #319545
      kamkaze
      Mitglied

      Schönes 8 minütiges Gameplay-Filmchen 🙂

      http://www.gametrailers.com/player/usermovies/116639.html

    • #319469
      E4ST91
      Teilnehmer

      Kaufen würde ich mir´s nicht, da spielst du einmal die story und dann wars das wie bei bioshock, ich leih´s mir aus.

    • #319349
      o GreenWolf o
      Mitglied
      kam!kaze wrote:
      Schönes 8 minütiges Gameplay-Filmchen 🙂

      http://www.gametrailers.com/player/usermovies/116639.html

      Das Video war hier auch schon in den News.
      Sieht sehr gut aus. Das einzige was ein wenig blöd aussieht ist als er gegen mehrere kämpft. Er steht in der Mitte, alle um ihn herum, aber keiner greift ihn an, sondern alle warten bis sie dran sind umgelegt zu werden. Total unrealistisch. Ansonsten sieht es wie gesagt richtig Geil aus!

    • #319546
      kamkaze
      Mitglied

      Der Kerl ist ja auch erst 30 Sek. davor von nem Dach gesprungen und hat ihrem Anfürher nen Dolch in den Hals gerammt. Dazu ist er vermummt und sieht gefählich aus, die Wachen wissen wahrscheinlich das er ein Assassine ist. Somit haben sie Respekt und Angst vor ihm bzw. sind einfach erstmal überrascht und „fix und fertig mit den Nerven“.

      IMHO sehr realistisch, je nachdem wie man das ganze interpretiert 😉

    • #319313
      eSpartan z
      Teilnehmer

      Ich stimme kam!kaze zu.

    • #319266
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ist mkir lieber als wenn gleich dich gleich alle lynchen, denn dann wäre frust schon vorprogramiert 😉

    • #319204
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Sieht genial aus dieses Video 😯 Vorallem die Szene mit dem Heuwagen finde ich sehr innovativ 😀

    • #319343
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Jetzt wo Army of Two verschoben wurde werde ich es mir auch schon im November holen…

    • #319345
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Dieses letzte Quartal ist echt zum Ausrasten, lauter Spiele die ich mir gerne Kaufen würde aber so steh ich vor der Qual der Wahl.

      Mass Effect, Assassins Creed oder oder oder 🙁

    • #319344
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Die Erfolge zu dem Game sind veröffentlicht worden!

      Infos gibts >> HIER <<

    • #319314
      eSpartan z
      Teilnehmer

      Und was sagt ihr z den Erfolgen?? Ich finde diese geheimen Erfolge immer zum kotzen!!!

    • #319412
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich auch, Erfolge sollen motivieren, aber wenn ich nich weiss was ich machen soll, kann ich mich auch nicht motivieren gegen alle Wände zu laufen um zu gucken ob das vielleicht ein Erfolg sein könnte 😉

    • #319088
      Anonym
      Gast

      Ich finde sie zeimlich scheiße^^

      Aber das war mir von vornherein klar. Wie einfach sie zu holen sind wird man ja eigentlich erst im Spiel erfahren.

    • #319338
      SLF Schumi
      Mitglied

      http://www.gamepro.de/news/branchen/ubisoft/1303212/ubisoft.html

      bitte lesen, AC ist ja gold gegangen, aber da ist die rede von schönigung der bilanzen für die nachweihnachtszeit und deswegen würde AC verschoben

    • #319224
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, also mit der Verschiebung kann ich leben. Wie schon gesagt wurde, es kommen einfach zu viele geile Games raus.

    • #319339
      SLF Schumi
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Naja, also mit der Verschiebung kann ich leben. Wie schon gesagt wurde, es kommen einfach zu viele geile Games raus.

      naja hab mich schon ewig drauf gefreut….mensch ubisoft

    • #319225
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Naja, also mit der Verschiebung kann ich leben. Wie schon gesagt wurde, es kommen einfach zu viele geile Games raus.

      naja hab mich schon ewig drauf gefreut….mensch ubisoft

      Aber sieh’s mal so… Lieber etwas länger warten und ein gutes Spiel bekommen, als eines, was nach dem ersten reinlegen am release-Tag schon ein Update hat. Die sollen sich ruhig Zeit lassen und was wirklich gelungenes auf den markt werfen, denn so langsam ist selbst für mich das Game richtig interessant geworden, weshalb ich mir schon die Special vorbestellt habe.

    • #319340
      SLF Schumi
      Mitglied

      das game ist ja komplett fertig, ubisoft will ja nur die bialnzen fürs ersten quartal schönigen, so gamepro.de 👿

    • #319154
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hmm, seit ihr da sicher.. hab sonst noch nirgends von einer allfälligen Verschiebung gehört. 🙄

    • #319089
      Anonym
      Gast

      Das Spiel erscheint am 16. November, laut Pressemitteilung von gestern (oder vorgestern). 😉

    • #319302
      masterpipe1
      Mitglied

      Denke ich auch, aber kauf es mir wahrscheinlich auf Weihnachten bzw. meine Mutter wird es mir als Weinachtsgeschenk geben.

    • #319155
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, also kannst du mal erklären, was die von Gamepro da labern? 🙄

      Weil schaut mal hier: http://shop.ubi.com/prod_extdesc.asp?catalogid=434&id=107

      Das ist der offizielle Shop und da werden die wohl kaum das falsche Datum angeben…

    • #319461
      hayate1990
      Mitglied

      wen das stimmt was gamepro.de da geschrieben hat, dann is die hölle los. das game wurde schon fast um ein halbes jahr verschoben, weil es ja schon ende juni rauskommen sollte. da aber das game fertig is glaube ich nich das das !!!! ENDE MÄRZ !!!! raus kommt. und überall steht das es im november erscheint. also: POSITIVES DENKEN !!!!!

    • #319090
      Anonym
      Gast
      GX Basilea wrote:
      Ja, also kannst du mal erklären, was die von Gamepro da labern? 🙄

      Weil schaut mal hier: http://shop.ubi.com/prod_extdesc.asp?catalogid=434&id=107

      Das ist der offizielle Shop und da werden die wohl kaum das falsche Datum angeben…

      „Disponible le : 15/11/2007“ steht doch dort geschrieben, was soviel heißt wie dass das Game am 15. November zu haben ist. Ich habe bis jetzt ehrlich gesagt auch noch niergendwo gelesen, dass das Spiel verschoben werden soll.

    • #319091
      Anonym
      Gast

      Existieren schon erste Reviews?
      Bin nämlich noch skeptisch^^

      Die neue GamePro erscheint am 7. Nov und ich wollte erst deren Test abwarten. Aber ich denke ich werds mir holen.

    • #319436
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich habe zugegeben, den Thread von der ersten bis zur letzten Seite gelesen. Ich habe aber eine Frage: ich höre und lese in vielen Lobbies und Foren, dass AC auch etwas mit Zeitreisen zu tun hat – dass das, was wir bis jetzt in Pics und Vids gesehen haben, garnicht alle Szenarion bzw. Settings zeigt?

      Weiß da jemand etwas „verlässliches“?

      Und bitte nicht meckern, falls ihr das Thema hier schon durchgekaut habt… 😉

    • #319350
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also mit Zeitreisen höre ich zum ersten mal. 😯
      Glaub ich auch nicht wirklich das dort was mit Zeitreisen vorkommt!

    • #319437
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ein Clan-Kollege von mir hat da was entdeckt!

      Schaut am besten mal in unserem Forum vorbei – da könnt ihr zwei interessante Screens sehen!

    • #319303
      masterpipe1
      Mitglied

      Davon habe ich auch schon gehört, aber ich weiss nicht ob das nur ein Gerücht ist oder etwas wahres.
      Die Gamepro hat mal was darüber geschrieben.

    • #319462
      hayate1990
      Mitglied

      und was soll man auf dem unterem bild erkennen können?? das sieht für mich wie ein gewöhnlicher ladebildschirm aus. ausserdem sollen von AC drei teile erscheinen (vergangenheit; gegenwart; zukunft) und da kann es schon sein das man die errinerung von altair spielt. wir sollten erstmal abwarten und hoffen das es nicht verschoben wird und dann ma gucken was im spiel davon wahr is (also die zeitreisen ) und was nich.

    • #319438
      PhrequenCee
      Mitglied

      Das soll kein Ladebildschirm sondern so eine Art Ingame-Poweranzeige sein.

      Na dann bin ich ja mal gespannt, mit was für einem Movie das Spiel nachher beim Anspielen eingeleitet wird… 😮

    • #319537
      apeX DeLuZioN
      Teilnehmer

      😛 Also ich denke es wird ein richtig geiles Spiel es soll drei Städte geben,und umgebung (der Hammer)

    • #319092
      Anonym
      Gast

      Ich hab mal ne frage zu der Altersfreigabe von Assassins Creed
      Ich habe schon 2 verschiedene pegi Freigaben gesehen(16+..und 18+)
      könnte mir bitte jemand sagen was da nun wirklich stimmt

    • #319304
      masterpipe1
      Mitglied

      Von 18+ habe ich noch nie gehört, kenne nur 16+. Glaube auch das es so kommt.

    • #319156
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep, es ist 16+ und „trotzdem“ uncut. 😉

    • #319093
      Anonym
      Gast

      Hier ist der Link zur Ubisoft Assassins Creed seite
      Da ist links so eine werbung für AC un am ende steht unten 18+
      http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=4818
      (Man muss ein paar mal den link benutzen bis die Assassins Creed Werbung kommt)
      und wen man sich das bild der CE genauer anschaut ist dort auch das 18+ siegel 😕 …hoffe trodzdem das es Uncut kommt

    • #319157
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also bei meinem Onlinehändler sieht das so aus: http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/X2-12009.cfm 😉

    • #319094
      Anonym
      Gast
    • #319528
      Marky Darky
      Mitglied

      Also laut USK Homepage wurde das Game bei uns in Deutschland ab 16 freigegeben.

    • #319095
      Anonym
      Gast

      Das weis ich auch^^. Ich frage ja nur weil auf der CE ein 18+ siegel zu sehen ist 😯

    • #319199
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich hoff doch,es ist ab 18.aber das ding wird sofort besorgt.

    • #319494
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ich hole es mir später Mass Effect hat vorrang 😀

    • #319096
      Anonym
      Gast

      Dann kann man ja nur noch hoffen das man nicht beim lieben Nachbaren bestellen muss^^, und das das spiel wie Ubisoft gesagt hat trodzdem Ungeschnitten ist.

    • #319529
      Marky Darky
      Mitglied

      das game ist ungeschnitten und nicht ab 18 das ist überall zu lesen.

      es wird also genauso brutal auf den deutschen markt kommen wie woanders.

    • #319097
      Anonym
      Gast

      Und warum ist dan auf der CE von Assassins Creed ein pegi 18+ siegel????? ❓
      Hier nochmal der Link:
      https://www.xboxdynasty.de/plugins/screenshot/screenshot_jumper.php?grider=X2dldFNjcmVlbnNob3RJZD0xMDIxMSZfZ2V0R2FtZUlkPTExOTImX2dldENvdW50ZXI9MjM=

    • #319226
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann auch nur ein vorläufiges Rating gewesen sein. Sozusagen ein Lückenfüller. Gab es soweit ich weiß schon öfter.

    • #319530
      Marky Darky
      Mitglied

      Puuhhh die PEGI beurteilt die meisten games anders als die USK.

      Die USK ist aber gesetzlich und die PEGI ist sozusagen staatlich unabhängig.

      Schau dir im laden mal die games an und du stellst fest das fast alle PEGI beurteilungen ein wenig härter sind als die USK.

      Allerdings zählt für eine offizielle veröffentlichung NUR die USK einstufung.

    • #319315
      eSpartan z
      Teilnehmer

      Ich denk, dass die USK härter beurteilt, nicht die PEGI. Also bei meinen games is es so.

    • #319305
      masterpipe1
      Mitglied

      Also ich habe kein Game, bei dem PEGI härter ist, als die USK. Umgekehrt aber Einige.

    • #319316
      eSpartan z
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht ob ihr dieses video schon kennt, aber wenn nicht, da kann man deutlich diese leiste im oberen blidrand erkennen. ich weiß aber nicht was die bedeutet weil die is nur in dann im video sichtbar wenn Altair rennt also denk ich das es keine lebensanzeige sein wird. Was denkt ihr ?

      Und hier ist das video:

      http://www.gametrailers.com/player/26308.html

    • #319098
      Anonym
      Gast

      hmmm….da ist ja so ein dreieck des leuchtet ja in verschiedenen Fraben…des könnt ja heisen das wenn das rot leuchtet dein Leben gefährlich wenig nur noch ist…..un wenns grün oder so leuchtet das du dann total gesund bist….

      oder das könnt ne art Radar sein…ob ihr beobachtet oder verfolgt werdet wie so ähnlich in Splinter cell^^

      ich denke aber eher das 1.

    • #319191
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Wann kommt AC denn jetzt raus?
      Ich hab in der VGA Gelesen das es erst am 30.11 rauskommt?

    • #319158
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nene, es kommt am 13.11. 😉

    • #319463
      hayate1990
      Mitglied

      scheiße is das ein geiles video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich will es endlich zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ich dachte es kommt am 15.11 raus?? was is denn nun wahr und was nich?? kann da jemand was zu sagen und licht ins dunkle bringen??

    • #319146
      Z0RN
      Verwalter

      15.11.2007 ist offizieller Release! Einige Shops werden das Spiel aber sicher wieder 2 Tage früher verkaufen. Sollen sich nur nicht erwischen lassen 😉

    • #319531
      Marky Darky
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      hmmm….da ist ja so ein dreieck des leuchtet ja in verschiedenen Fraben…des könnt ja heisen das wenn das rot leuchtet dein Leben gefährlich wenig nur noch ist…..un wenns grün oder so leuchtet das du dann total gesund bist….

      oder das könnt ne art Radar sein…ob ihr beobachtet oder verfolgt werdet wie so ähnlich in Splinter cell^^

      ich denke aber eher das 1.

      Ich denke es ist das erste weil nen Radar hast ja eh unten Rechts gesehn.
      Aber das rot leuchten kommt nur wenn du entdeckt wirst glaub ich.

      Man munkelt ja das Altair nen Zeitreisender ist

    • #319159
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      15.11.2007 ist offizieller Release! Einige Shops werden das Spiel aber sicher wieder 2 Tage früher verkaufen. Sollen sich nur nicht erwischen lassen 😉

      Ne, also illegal wird das (zumindest in der Schweiz) nicht sein, da bei uns der Releasetermin überall für den 13. festgelegt ist.. habe in allen Onlineshops nur diesen gefunden. 😉

    • #319317
      eSpartan z
      Teilnehmer

      Also das neue Entwicklertagebuch is ja auch sehr schön auzuschauen 😯 . Da gibt es eine Stelle wo er das rote Dreieck erklärt. Ich habs zwar nicht ganz verstanden aber ich denke das dreieck erscheint wenn die wachen dich verfolgen ,nachdem du eine zielperson erledigt hast. :fight:

      was denkt ihr ❓

    • #319160
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Habs mir noch nicht angeschaut, aber dachte von Anfang an, dass es so etwas sein muss. 😉 Einfach ähnlich wie bei Splinter Cell… nur sieht man hier einfach noch die Richtung, aus der die Gegner/Wächter kommen. 😉 Und die Farbe zeigt wahrscheinlich einfach an, wie nahe sie schon bei dir sind.

    • #319538
      sirene kubas
      Mitglied

      klar auf jeden fall ist ein muss
      ein super ist ja bald der 15 novenber 😀

    • #319267
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich freu mic auch drauf, muss jetzt nur hinnemachen mit half life 2+ die beiden episoden das ich rechtzeitig fertig damit bin wenn de assassins creed kommt… 🙂

    • #319099
      Anonym
      Gast
      III Abyss III wrote:
      Puuhhh die PEGI beurteilt die meisten games anders als die USK.

      Die USK ist aber gesetzlich und die PEGI ist sozusagen staatlich unabhängig.

      Schau dir im laden mal die games an und du stellst fest das fast alle PEGI beurteilungen ein wenig härter sind als die USK.

      Allerdings zählt für eine offizielle veröffentlichung NUR die USK einstufung.

      Anders herum.

      Die USK hat meiner Meinung nach aber auch ein Rad ab weil die so hart bewertet. Da gefällt mir die PEGI schon mehr. 😉

    • #319532
      Marky Darky
      Mitglied

      Naja klar beide beurteilen irgendwie immer unterschiedlich und man sollte sich auf irgendwas schon einigen.

    • #319464
      hayate1990
      Mitglied

      is doch egal wer wie beurteilt, hauptsache das game kommt bald raus.!!!!!!!!!!!!!!ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!

    • #319100
      Anonym
      Gast

      Ich persönlich werde es Kaufen.
      An dem Spiel interessiert mich einfach alles
      Allein schon die Düstere Darstellung ist Genial also wenn das kein kassen hit wird weis ich selber nich mehr.

    • #319213
      SplnSix
      Mitglied

      Vorbestellt isses. Weiß jemand, ob man, nachdem man das Spiel durchgespielt hat noch weiter durch das Königreich ziehen kann? (Spiderman3 like)

    • #319227
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wirst du sicherlich können. Aber sicher wird es dir erst jemand sagen können, wenn wir es haben und es durchgespielt ist.

    • #319192
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Morgen hab ichs 😀
      Wer noooch? 😀

    • #319351
      o GreenWolf o
      Mitglied
      halo2jumper wrote:
      Morgen hab ichs 😀
      Wer noooch? 😀

      WAS schon morgen! 😯 Das ist fies.
      Aber wird es bei AC einen MP geben?

    • #319495
      360-Gamer
      Teilnehmer

      hmm kommt es nicht erst am 15.11 raus ?

    • #319387
      Madox Virus
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      halo2jumper wrote:
      Morgen hab ichs 😀
      Wer noooch? 😀

      WAS schon morgen! 😯 Das ist fies.
      Aber wird es bei AC einen MP geben?

      ich kenn jemand der hat es schon seit gestern
      und nein es wird kein MP geben

    • #319496
      360-Gamer
      Teilnehmer

      wie gibt es den so was woher bekommen die so früh das game ?

    • #319352
      o GreenWolf o
      Mitglied
      A360J Madox wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      halo2jumper wrote:
      Morgen hab ichs 😀
      Wer noooch? 😀

      WAS schon morgen! 😯 Das ist fies.
      Aber wird es bei AC einen MP geben?

      ich kenn jemand der hat es schon seit gestern
      und nein es wird kein MP geben

      Mist wieder ein Game das keinen MP hat. Dann sollte ich mir doch vielleicht lieber CoD4 stattdessen holen!? Was meint ihr? Denn ich kann mir nur eines von beiden holen. Also entweder AC oder CoD4. Was würdet ihr machen wenn ihr euch für eins der beiden entscheiden müsstet? Und bedenkt dabei. CoD3 habe ich schon.

    • #319497
      360-Gamer
      Teilnehmer

      naja kommt auf den Geschmack an wenn du shooter magst lieber magst dann cod4. 😀

    • #319193
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      A360J Madox wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      halo2jumper wrote:
      Morgen hab ichs 😀
      Wer noooch? 😀

      WAS schon morgen! 😯 Das ist fies.
      Aber wird es bei AC einen MP geben?

      ich kenn jemand der hat es schon seit gestern
      und nein es wird kein MP geben

      Ich kenne mehrere die es haben! 😉


      @Hunter

      Naja wenn man seine Quellen,Mittel und Wege hat 😀

    • #319101
      Anonym
      Gast

      Damit meine Mudda nicht rumnervt das ich mir einfach Spiele hole hab ich sie darüber informiert das ich mir AC hole. Und da ich mir diesen Monat noch die ME LE hole will sie das ich mind. bis zum Dezember warte bis ich mir AC kaufe weil zwei Titel in so kurzer Zeit ja zu viel sind 🙄 Und das obwohl ich das Teil selber bezahle lol. Meinen Vati ist es aber egal. Sie meint auch das sie es sich überlegen will ob sie mir zu Weihnachten 12 Monate Gold schenkt, weil es sie stört das ich beim Zocken ins Headset labber und da wie sie meint ihr zu viele Ausländer rumlaufen 🙄

      Was hab ich nur für Eltern -.-

      PS: Ich versuche sie noch zu überreden (was AC angeht), aber ich glaube nicht wirklich an einen Erfolg…merke: ab jetzt nicht mehr die Eltern bei Käufen informieren!

    • #319161
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Damit meine Mudda nicht rumnervt das ich mir einfach Spiele hole hab ich sie darüber informiert das ich mir AC hole. Und da ich mir diesen Monat noch die ME LE hole will sie das ich mind. bis zum Dezember warte bis ich mir AC kaufe weil zwei Titel in so kurzer Zeit ja zu viel sind 🙄 Und das obwohl ich das Teil selber bezahle lol. Meinen Vati ist es aber egal. Sie meint auch das sie es sich überlegen will ob sie mir zu Weihnachten 12 Monate Gold schenkt, weil es sie stört das ich beim Zocken ins Headset labber und da wie sie meint ihr zu viele Ausländer rumlaufen 🙄

      Was hab ich nur für Eltern -.-

      PS: Ich versuche sie noch zu überreden (was AC angeht), aber ich glaube nicht wirklich an einen Erfolg…merke: ab jetzt nicht mehr die Eltern bei Käufen informieren!

      Dazu kann ich nur eins sagen… :lool: :lool: :lool:

      Oh man deine Eltern.. zu viele Ausländer.. die wissen wohl selber nicht mal was das ist.. und wenn du mit Amis spielst, dann spielst du ja mit Ausländern…

    • #319194
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      LOL SkyLiner 360
      WaYne?
      Also deine Privaten Probleme interessieren hier null,und ob und wann du dir nen Game Kaufen darfst auch nicht 🙄

      Also manche…

    • #319312
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mensch halo2jumper, skyliners privaten probleme sind hier schon an der tagesordnung wie die WWU zu halo 🙂

    • #319353
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also was würdet ihr machen wenn ihr euch für eines der beiden Spiele entscheiden müsstet? Entweder AC oder CoD4. Welches würdet ihr euch holen? Und es geht nur eins. Also entweder das oder das! Beides geht nicht! Und CoD3 habt ihr dabei noch ungespielt zu Hause liegen. Was würdet ihr also machen?
      Mögen tu ich beide Arten von Games sehr.

      Ist ne wirklich schwierige Entscheidung. Oder?

    • #319268
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ist doch dir überlassen was du eher spielen willst, nen egoshooter oder nen action adventure… ich hab mich gegen CoD4 entschieden und für AC… weil ich eh nicht so der multiplayer freund bin, und mir ne 6-8stunden kampagne einfach zu kurz ist….will ja wenigstens ne woche am game hängen und nicht nur nen tag

    • #319102
      Anonym
      Gast

      @GX Basilea
      Das meint aber nur meine Mutter^^

      @Grüner Wolf
      Ganz klar CoD 4. FPS ftw 🙂

    • #319465
      hayate1990
      Mitglied

      @green wolf: hold dir AC das is das beste game das ich je für ne konsole gesehn hab, und ich hab vile gesehn und gespielt.

      @skyliner360: :rofl: :rofl: :rofl: das ist ja fast schon bemittleidenswert.

      ich hab mir die limited edition von Assassins Creed gekauft, also die mit figur für die ich 90€ hingelegt hab, was ich aber wieder tun würde bei diesem game.

    • #319228
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ähm Hayate… Woher weißt du denn, wie das Game wird? Ist doch noch gar nicht draußen, oder hast du’s irgendwie schon anspielen können? 🙄

    • #319466
      hayate1990
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Ähm Hayate… Woher weißt du denn, wie das Game wird? Ist doch noch gar nicht draußen, oder hast du’s irgendwie schon anspielen können? 🙄

      nein ich habs noch nich gespielt, aber was ich davon gehört und gesehn hab, hat mich schon seit mai fasziniert, und das alleine macht das game schon zum höhepunkt (seit Juni wo es eigent. erscheinensollte) 2007 für mich.

    • #319229
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja… Jetzt schon zu sagen, es sei das Beste, halte ich doch für vorschnell… Abwarten, durchzocken und danne rstmal Urteil bilden.

      Halo 3 und CoD4 haben auch ihre negativen Seiten und ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass AC ohne irgendwelche Minuspunkte daher kommt.

    • #319467
      hayate1990
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Naja… Jetzt schon zu sagen, es sei das Beste, halte ich doch für vorschnell… Abwarten, durchzocken und danne rstmal Urteil bilden.

      Halo 3 und CoD4 haben auch ihre negativen Seiten und ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass AC ohne irgendwelche Minuspunkte daher kommt.

      da haste recht. und da ja bald der release termin is werden wir ja dann sehn welche negativeseiten es hat un welche nich, dann können wir ja nochmal ne kleine diskusionsrunde wie erwachsene leute machen. oder was meinst du?

    • #319230
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da bin ich dabei. 😉

    • #319269
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab schon was negatives für mich persönlich gefundenm und zwar um den gamerscore zu machen musss ich viele viele flaggen suchen und finden, solche sachen hasse ich immer, suche dies, suche jenes, solch dummen erfolge kann man sich sparen…. ich will nen game in der regel spielen und nicht durchsuchen….

    • #319231
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist doch klar, dass es auch solche Erfolge gibt, wo es ein solch umfangreiches Areal gibt. 😉

    • #319103
      Anonym
      Gast

      Hatt jemand schon mal was von der ungefähren spielzeit von AC gehört…tät mich mal interesieren..ob des auch wieder nur gute Grafik hat und nur ne Kurze story…

    • #319535
      Disrelish
      Teilnehmer

      Assassins Creed Review bei Gametrailers ist nun online!!!

      http://www.gametrailers.com/player/27616.html

      mfg

    • #319232
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Oookay… Das sieht wirklich mal geil aus…

      Ich weiß zwar nicht, warum ein Spiel, dasss soweit zurück in der Zeit spielt, solch futuristische HUD’s bekommt, als könnten sie aus Timeshift stammen, aber nun gut. Das wird ja wohl sicherlich im Game erklärt und das will ich jetzt auch noch gar nicht wissen. ^^

      Übermorgen ist es ja nun endlich so weit.

      Speak to me, or speak to God… 😎

    • #319513
      Thendres
      Teilnehmer

      Jo habs noch net angeschaut aber ich glaub dass es wirklich genial wird dass game ich brauchs ja net bestelln mein vater hats ja für sein ps3 bestellt bekommt er morgen oder Donnerstag also wenn es wirklich gut ist werde ich es mir für die xbox 360 holn 😉

    • #319536
      Disrelish
      Teilnehmer

      So, grad fertig gesehen.

      Bewertungen:

      Story 9.7
      Design 9.0
      Gameplay 8.8
      Präsentation 9.2

      Overall 9.1

      allerdings sieht die gegner KI etwas dumm aus…Sad!

      mfg

    • #319233
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Laut SpieleGrotte wird die Special zu AC lediglich die Altair Figur haben und das normale Game. Also keine Bonus-DVD, Artbook, Metallhülle etc.

      Das wird dann wohl die erste Special, auf die ich verzichten kann. Die Figur ist zwar genial, aber zu dem Preis von 80€ genügt mir der Umfang nicht.

    • #319498
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ja da haste recht hole mir auch nur die normale .

    • #319270
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das seh ich ähnlich wie nero, ne metalhülle halte ich bei ner special edition für pflicht…. die figur können sie sich eigentlich schenken…ist eh nur staubfänger

    • #319514
      Thendres
      Teilnehmer

      2 Tage noch, dann Kommt es auch bei uns raus. Es warten schon knappe 5 Mio. Menschen auf dass Game die nur darauf warten, dass in ihren Consolen rein zu schieben und Zocken können. die aus USA könn es schon seid Sonntag Spieln. Alle Pc besitzer, müssen noch bis Nächstes Jahr warten, bis die es auch Spieln dürfen.

      Also Viel spaß beim Zocken. 😉

      MFG Then

    • #319195
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Thendres wrote:
      2 Tage noch, dann Kommt es auch bei uns raus. Es warten schon knappe 5 Mio. Menschen auf dass Game die nur darauf warten, dass in ihren Consolen rein zu schieben und Zocken können. die aus USA könn es schon seid Sonntag Spieln. Alle Pc besitzer, müssen noch bis Nächstes Jahr warten, bis die es auch Spieln dürfen.

      Also Viel spaß beim Zocken. 😉

      MFG Then

      Apropo Thendres,hatteste mich noch garnicht AC spielen sehen 😛 🙂
      Ich sach nur Hammer Game,Grafik,Animationen,Sound und Atmo TOP!
      Dazu kommt noch die rieeesen Landschaft die einfach Geil aussieht wenn man auf einem dieser Aussichtspunkte steht 🙂
      Ich kann es nur weiter empfehlen 😀

    • #319515
      Thendres
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      Thendres wrote:
      2 Tage noch, dann Kommt es auch bei uns raus. Es warten schon knappe 5 Mio. Menschen auf dass Game die nur darauf warten, dass in ihren Consolen rein zu schieben und Zocken können. die aus USA könn es schon seid Sonntag Spieln. Alle Pc besitzer, müssen noch bis Nächstes Jahr warten, bis die es auch Spieln dürfen.

      Also Viel spaß beim Zocken. 😉

      MFG Then

      Apropo Thendres,hatteste mich noch garnicht AC spielen sehen 😛 🙂
      Ich sach nur Hammer Game,Grafik,Animationen,Sound und Atmo TOP!
      Dazu kommt noch die rieeesen Landschaft die einfach Geil aussieht wenn man auf einem dieser Aussichtspunkte steht 🙂
      Ich kann es nur weiter empfehlen 😀

      wat?? du zockst schon lol 😀 bestimmt die us version oder? 😉 naja ich habs mir net bestellt weil es schon mein vater für sein ps3 bestellt hat wens wirklich genial ist kauf ichs mir für die xbox 360 hab ich schon oft rein geschrieben 😀

    • #319196
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Thendres wrote:
      halo2jumper wrote:
      Thendres wrote:
      2 Tage noch, dann Kommt es auch bei uns raus. Es warten schon knappe 5 Mio. Menschen auf dass Game die nur darauf warten, dass in ihren Consolen rein zu schieben und Zocken können. die aus USA könn es schon seid Sonntag Spieln. Alle Pc besitzer, müssen noch bis Nächstes Jahr warten, bis die es auch Spieln dürfen.

      Also Viel spaß beim Zocken. 😉

      MFG Then

      Apropo Thendres,hatteste mich noch garnicht AC spielen sehen 😛 🙂
      Ich sach nur Hammer Game,Grafik,Animationen,Sound und Atmo TOP!
      Dazu kommt noch die rieeesen Landschaft die einfach Geil aussieht wenn man auf einem dieser Aussichtspunkte steht 🙂
      Ich kann es nur weiter empfehlen 😀

      wat?? du zockst schon lol 😀 bestimmt die us version oder? 😉 naja ich habs mir net bestellt weil es schon mein vater für sein ps3 bestellt hat wens wirklich genial ist kauf ichs mir für die xbox 360 hab ich schon oft rein geschrieben 😀

      Nein PAL Multi5,darunter Deutsch 😉

    • #319516
      Thendres
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      Thendres wrote:
      halo2jumper wrote:
      Thendres wrote:
      2 Tage noch, dann Kommt es auch bei uns raus. Es warten schon knappe 5 Mio. Menschen auf dass Game die nur darauf warten, dass in ihren Consolen rein zu schieben und Zocken können. die aus USA könn es schon seid Sonntag Spieln. Alle Pc besitzer, müssen noch bis Nächstes Jahr warten, bis die es auch Spieln dürfen.

      Also Viel spaß beim Zocken. 😉

      MFG Then

      Apropo Thendres,hatteste mich noch garnicht AC spielen sehen 😛 🙂
      Ich sach nur Hammer Game,Grafik,Animationen,Sound und Atmo TOP!
      Dazu kommt noch die rieeesen Landschaft die einfach Geil aussieht wenn man auf einem dieser Aussichtspunkte steht 🙂
      Ich kann es nur weiter empfehlen 😀

      wat?? du zockst schon lol 😀 bestimmt die us version oder? 😉 naja ich habs mir net bestellt weil es schon mein vater für sein ps3 bestellt hat wens wirklich genial ist kauf ichs mir für die xbox 360 hab ich schon oft rein geschrieben 😀

      Nein PAL Multi5,darunter Deutsch 😉

      aso na dann ist bestimmt auch gut aber ma gucken wie dass game wirklich ist 😉 die Trailers usw sehn ja schon fett aus

    • #319147
      Z0RN
      Verwalter
    • #319162
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sieht wirklich gut aus und tönt geil.. aber nur 10h Spielzeit? Ist ja verdammt wenig..

    • #319271
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hatte mir auch mehr versrochen 🙁

    • #319354
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Meins müsste morgen da sein. 😀
      Und ihr immer mit eurer geringen Spielzeit. Heutzutage werden alle Games so gamacht. Und es kommt immer noch darauf an wie schnell man da durchläuft. Ich werde dafür bestimmt mehr als 30 Stunden brauchen.
      Ich mein. Was habt ihr erwartet? 50 Stunden Spielzeit?
      CoD4 zu kurz, BioShock zu kurz und AC auch zu kurz. Welches neue Game ist denn für euch lang genug?

    • #319272
      Kaoru zero one
      Mitglied

      half life 2 zeiht sich ziemlich, blue dragon war auch nicht unbedingt kurz…ich erwarte keine 50stunden spielzeit, aber 15 stunden hab ich schon erwartet, naja als gamerscorefreund werd ich mit dem game eh ein weing länger zeit mit dem gam verbringen als die meisten…also passt scho

    • #319104
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Laut SpieleGrotte wird die Special zu AC lediglich die Altair Figur haben und das normale Game. Also keine Bonus-DVD, Artbook, Metallhülle etc.

      Das wird dann wohl die erste Special, auf die ich verzichten kann. Die Figur ist zwar genial, aber zu dem Preis von 80€ genügt mir der Umfang nicht.

      lol gerade die Metallhüle wäre ein Kaufgrund für mich gewesen. Da das ja diesen Monat nix mehr wird hab ich damit geliebäugelt mir die LE im Dez gebraucht bei eBay zu holen.

    • #319273
      Kaoru zero one
      Mitglied

      der chefentwickler ist ne frau… und indem fall lässt man solche sprüche stecken…

    • #319105
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      der chefentwickler ist ne frau… und indem fall lässt man solche sprüche stecken…

      lol das wusst ich garnicht 😆

      Dann entfern ich das mal…

    • #319318
      eSpartan z
      Teilnehmer

      Und was sagt ihr so dazu, dass es auch spielszenen im jetzigem zeitalter bewältigen muss.??

    • #319554
      SpackenGOD
      Mitglied

      also wenns wirklich nur 10 std sein sollte dann ist das schon verdammt wenig bei oblivion und two worlds waren es ja auch mehr ich glaube nicht das es in einer so kurzen zeit durch zu zocken ist da werden bestimmt auch wieder jede menge neben quest´s geben

    • #319197
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      eSpartan z wrote:
      Und was sagt ihr so dazu, dass es auch spielszenen im jetzigem zeitalter bewältigen muss.??

      Diese haben mich erstens Überrascht und i-wie find ich die auch Komisch und durch die Handlung bin auch nicht wiklich durchgeblickt^^

    • #319274
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich freu mich drauf, arg viel potenzial, naja was den vergleich mit oblivion und two worlds angeht, so hinkt der strak, da rollenspiele in der regel länger dauern als nen action adventure, wie assassins creed nunmal ist…

    • #319163
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Freu mich auch drauf, aber bei der Handlung, also dem mit der Neuzeit, blick ich da auch nicht durch… hab das Gefühl, dass das das Game versaut. 😕

    • #319388
      Madox Virus
      Teilnehmer

      also das mit den 10h is glaub ich nur wenn man die hauptmissionen spielt aber da es bestimmt soviel nebenmissionen gibt wird es auch noch so ein paar stunden länger

    • #319234
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sorry, aber das musste ich jetzt mal posten…

      videogame_assassin.jpg

    • #319275
      Kaoru zero one
      Mitglied

      muhaha. ist das geil…(bild mein ich)

      ich freu mich auf die neuzeit passagen, die einen denken die versauen das game, ich denke, die machen das game erst überragend, uh wenn ich an die möglichkeiten denke, die da vieleicht genutzt werden oder in den Fortsetzungen genutzt werden,uh, schwelg, jetzt bin ich richtig heiß auf das game

    • #319555
      SpackenGOD
      Mitglied

      Das wird der Hammer sag ich euch :bang:

    • #319200
      kroenen74
      Teilnehmer

      für mich wohl mit mass effect die einzig beiden titel,die ich mir dieses jahr noch kaufen werde.alles andere fällt weg oder wird ausgeliehen.dann ist auch schluss mit lustig.

    • #319201
      kroenen74
      Teilnehmer

      schau gerad in meine xboxlive freundesliste und huch,wie kommt das denn,ein kumpel von mir spielt schon AC,kommt man irgentwie schon an das game,oder wie?

    • #319517
      Thendres
      Teilnehmer

      also bei mir zocken auch schon alle AC und bei uns in Seidel verkaufen dies glaub schon die bekomm es ja 1 tag Früher und werden es immer 1 tag Früher Verkaufen so wie CoD4 ^^ naja Morgen kommt mein Vaters teil von wurde heut abgeschickt ma sehn wies ist 😉

    • #319355
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich habe es auch heute doch schon bekommen. *freu* Wird gleich angespielt.

    • #319319
      eSpartan z
      Teilnehmer

      Ist das game eig. in Deutschland geschnitten oder kann ich einfach so zuschlagen. Und was hat AC jetz eig. für ne altersbeschränkung bekommen ❓ ❓

    • #319356
      o GreenWolf o
      Mitglied
      eSpartan z wrote:
      Ist das game eig. in Deutschland geschnitten oder kann ich einfach so zuschlagen. Und was hat AC jetz eig. für ne altersbeschränkung bekommen ❓ ❓

      Nein die deutsche Version ist gänzlich ungeschnitten. Und die Einstuffung ist ab 16 Jahre.

      Habe das Game jetzt ein wenig angespielt. Man ist das Geil. Richtig Fett! Grafik ist so was von Geil.
      Und es sind keine Zeitreisen wie man sich das so vorstellt, sondern man schlüpft in die Rolle einer seiner Vorfahren (so wie ich das bisher verstanden habe).
      Es gibt ein Gerät das sich Animus nennt und das ermöglicht das man die Erinnerungen eines Vorfahren noch mal durchlebt. Und die wollen an eine bestimmte Erinnerung kommen. Die können aber nicht direkt an die gewollte Erinnerung ran. Nur eben einige Zeit vorher. Und ab da bis zur der gewollten Erinnerung muß man das Erlebte des Vorfahren nochmal durchleben/nachmachen. Man kann auch jederzeit aus dem Animus in die heutige Zeit (Realität) zurückkehren und sich in dem Labor (oder was das auch immer sein soll) frei bewegen um sich die Füsse zu vertreten.
      Das mit dem Animus erinnert mich ein wenig von der Idee her an die Matrix aus dem gleichnamigen Film. Vor allem in dem Intro Level wo alles gewollte von außen reingeladen werden kann.
      So ne Art Spiel gibt es noch nicht und ich finde es ist eine gute Idee. Das wird sicher ne ganze menge Spaß machen. Und das man das in 10 Stunden durchspielt halte ich für ein Gerücht. Es sein denn man läuft ohne nach links und rechts zu gucken ganz schnell durch. Was aber bestimmt nicht annähernd so viel Spaß machen würde. Ich werde bestimmt mindestens das dreifache brauchen (also 30 Stunden).
      Man muß sich aber anfangs doch erst an die neue und andere Steuerung gewöhnen. Besonders weil sich die Funktion/Belegung des A, B, X und Y Knopfes situationsbedingt ändert. Aber nach einiger Zeit wird man sich auch an die Steuerung gewöhnen und dann ist dem Spielspaß nichts mehr im Wege!
      Bisher bin ich von AC richtig begeistert. Das wars für heute denn jetzt werde ich erst mal wieder AC weiterspielen. 😀
      Bin dann mal wech.

    • #319202
      kroenen74
      Teilnehmer

      so,habs jetzt auch und spiel es schon ne stunde,ich lauf zwar nur umher und erkunde die gegend.mach mich mit der steurung vertraut.
      ich konnte mir zwar ungefähr vorstellen,dass es bestimmt ein gutes game wird,aber das es so genial ist.ich kann mich kaum sattsehn,so krass ist die welt im spiel.die grafik,die bewegungen,wie man auf die gebäude klettern kann,eine wucht und wie man reitet auf nem pferd,das sieht ja wohl auch mal richtig geil aus.so hätte ich mir das bei oblivion gewünscht.ich bin echt sprachlos.also wer sich das game nicht kauft,ist echt selber schuld.neben cod4 ist das game ein absoluter pflichtkauft.

    • #319320
      eSpartan z
      Teilnehmer

      Ja großes dankeschön an GreenWolf für seine antwort und seinen bericht über seine ersten erlebnisse in der welt von AC ❗ ❗

    • #319389
      Madox Virus
      Teilnehmer

      einfach genial das game krieg leider noch nich die steuerung so richtig hin xD

    • #319148
      Z0RN
      Verwalter

      https://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_assassins_creed_review_261.html

      Wer möchte kann ja unseren Testartikel lesen und ein Kommentar hinterlassen 😉

    • #319321
      eSpartan z
      Teilnehmer

      Gamepro hat ein neues test video zu AC. Was denkt ihr? Sind die Kritikpunkte gerechtfertigt?

    • #319357
      o GreenWolf o
      Mitglied
      eSpartan z wrote:
      Gamepro hat ein neues test video zu AC. Was denkt ihr? Sind die Kritikpunkte gerechtfertigt?

      Keine Ahnung habe das Video nicht gesehen. Stell mal einen Link rein.
      Aber grundsätzlich finde ich das Game sehr Geil. Und mit diesen Kritikpunkten wird oft sehr übertrieben. Im großen und ganzen ist es aber ein mega geiles Spiel. Wo gibt es schon das zu 100% perfekte Game? Wenn man das Haar in der Suppe sucht wird man immer was finden was anders oder besser gemacht hätte werden können. Aber auch da gilt. Im nachhinein ist man immer schlauer. Soll doch die Gamepro ein besseres Game was zu 100% Perfekt ist auf den Markt bringen anstatt zu meckern! Meckern kann immer jeder. Aber es besser machen keiner! 👿

      Das Spiel wie die Grafik sind für mich zumindest richtig gut gelungen und versprechen noch sehr viel Stunden spielspaß! Und das ist das was für mich entscheidend ist.

    • #319306
      masterpipe1
      Mitglied

      Alles was ich zu diesem Game gehört habe, klingt extrem geil. Würde es mir kaufen, wenn ich Geld hätte.
      @greenwolf: Die können doch kein Game mit 100% bewerten, weil ein besseres Game kommt immer. 😉

    • #319358
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Vor allem sagen manche wieder AC wäre zu eintönig. Natürlich macht man oft im Game das Gleiche. Aber mal ehrlich. Ist es nicht bei jedem Game so. Bei einem Ego-Shooter z.B. läuft man meistens auch nur von Level zu Level und knallt um sich das die Wände wackeln. Und so kann man das für fast jedes Spiel weiterführen.
      Also ist das immer ne Frage der Erwartungshaltung. Was hat man denn erwartet? Heiraten? Kinder kriegen? Kinder aufziehen? Zwischendurch Leute beklauen, umbringen und verhören? Dann noch auf alles klettern und Schwertkämpfe bestreiten? Und am besten noch mit ne MP und ner Panzerfaust rumballern. Aber die Sniper bitte nicht vergessen! Und zum schluß noch ne Rakete bauen mit der man dann nach Naboo fliegt und ab da fängt erst der zweite Level an.
      Alo Leute so ne Art Spiel gibt es nicht und wird es so schnell auch nicht geben! Das Game spielt sich im Mittelalter ab. Und da sind Schwertkämpfe nun mal die einzige 1 zu 1 Kampfform. Und klauen, klettern, verhören, belauschen u.s.w. ist ja auch noch dabei. Nicht zu sprechen von der wirklich geilen Grafik und der frei belaufbaren Spielwelt wie dem nicht linearen Levelablauf.

    • #319322
      eSpartan z
      Teilnehmer
    • #319522
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      also was ich hier so über das game höre, werd‘ ich’s mir bestimmt als nächstes kaufen. 🙂

    • #319499
      360-Gamer
      Teilnehmer

      so habe es mir heute gekauft später sage ich was dazu.

    • #319294
      GeGe360
      Teilnehmer

      Im großen und ganzen kann ich nur sagen K A U F E N !!!!

      Ein geniales Game. 😀

    • #319500
      360-Gamer
      Teilnehmer

      Also ich bin auch zufrieden muss ich sagen .
      Aber die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig !
      Aber sonst ganz genau wie ich es mir erhofft habe 😀

    • #319471
      OrpheusJanni
      Mitglied

      einfach en geiles game kann es nur empfehlen

    • #319359
      o GreenWolf o
      Mitglied
      TeRRoRBiber wrote:

      aber was soll das mit den Erinnerungen und der äußerst nervigen syncro-anzeige?
      (die piept ständig und nervt echt anders, kann man aber gott sei dank abstellen zu lasten der gesundheitsanzeige)

      Mich nervt eher die Störende Anzeige die immer bei den Kämpfen eingeblendet wird. Also das Bild und darunter steht das man X drücken soll. Kann man das auch ausschalten?
      Und wie kämpft ihr? Nur mit X oder mit X und RT?

      Aber sonst ist das Game einfach der Hammer. Und die Grafik ist der Oberhammer. :doppeldaumen:

    • #319164
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also nur mit X kämpfen funzt doch ned.. da geht man sowas von schnell drauf.. also ganz zu Anfang nicht, aber später schonl. 😉

    • #319235
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, hab mal ne Frage. Hier wird doch sicher auch einer die Limited haben.

      Habe meine eben aufgemacht und verwundert die Packung des Spiels angeschaut. Da ist unten rechts ein gelber Banner auf dem steht: „Nicht zum Weiterverkauf bestimmt“. Ist das erste Mal, dass ich sowas auf einem game habe.

      Könnt ihr mir sagen, was ich damit anfangen soll? Ist doch mein gutes Recht irgendwann auch mal AC verkaufen zu dürfen… 🙄

    • #319106
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Leute, hab mal ne Frage. Hier wird doch sicher auch einer die Limited haben.

      Habe meine eben aufgemacht und verwundert die Packung des Spiels angeschaut. Da ist unten rechts ein gelber Banner auf dem steht: „Nicht zum Weiterverkauf bestimmt“. Ist das erste Mal, dass ich sowas auf einem game habe.

      Könnt ihr mir sagen, was ich damit anfangen soll? Ist doch mein gutes Recht irgendwann auch mal AC verkaufen zu dürfen… 🙄

      Reiß ihn einfach ab 😀

    • #319236
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Oh man Junge… Spar dir doch solch schwachsinnige Aussagen…

      Klar, ich reiß etwas ab, was direkt auf dem Cover gedruckt ist… Oh man… 🙄

    • #319165
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Oh man die verfickte scheiss Xbox!!! Ist nach dem vollendeten Auftrag im Büro des Bruders abgestürzt.. und jetzt siehe da.. ich muss den ganzen Auftrag nochmals machen!! 👿 👿 👿 👿 👿

    • #319360
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Mich nervt die Störende Anzeige die immer bei den Kämpfen eingeblendet wird. Also das Bild und darunter steht das man X drücken soll. Kann man das auch ausschalten?


      @Nero
      und GX Basilea: Und wie gefällt euch das Game so?

    • #319556
      J4F I iWhiskeY
      Mitglied

      meine freunde spielen des irgendwie ich glaub die amy version^^

    • #319323
      eSpartan z
      Teilnehmer

      So leute heute werde ich mich zum Media markt begeben und mir das game holen. Ich freu mich scho!!

    • #319107
      Anonym
      Gast

      hmm….in youtube zeigt jemand sein AC un da is n 18+ siegel dran!!!..un auf der CD is USK 16, un noch einer mit 15…..un man hört das es doch geschnitten ist!!!……

    • #319166
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, das ist schon komisch.. bei mir steht vorne 16 in dem blauen USK Feld, aber auf der Folie war ein 18+ Kleber drauf.. auf jeden Fall spritzt bei mir richtig viel blut, wenn ich die Typen niedermetzle. 😉

    • #319108
      Anonym
      Gast
      GX Basilea wrote:
      Ja, das ist schon komisch.. bei mir steht vorne 16 in dem blauen USK Feld, aber auf der Folie war ein 18+ Kleber drauf.. auf jeden Fall spritzt bei mir richtig viel blut, wenn ich die Typen niedermetzle. 😉

      Hast du das spiel aus deutschland oder Ausland?
      Un bis jetzt hab ich des18+ siegel nur auf der CE gesehn und jetzt auf der normalne version

    • #319523
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ist das Game denn jetzt ab 16?

    • #319237
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Game ist offiziell ab 16 und uncut in der deutschen Version. Wurde vom Entwickler auch bestätigt.

    • #319167
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      GX Basilea wrote:
      Ja, das ist schon komisch.. bei mir steht vorne 16 in dem blauen USK Feld, aber auf der Folie war ein 18+ Kleber drauf.. auf jeden Fall spritzt bei mir richtig viel blut, wenn ich die Typen niedermetzle. 😉

      Hast du das spiel aus deutschland oder Ausland?
      Un bis jetzt hab ich des18+ siegel nur auf der CE gesehn und jetzt auf der normalne version

      Bin Schweizer.. von dem her hab ich wenn, dann sowieso die uncut Version. 😉

    • #319109
      Anonym
      Gast

      Hab mal ne Frage zu CE von AC: hab gehört das die Figur viel kleiner is als angegeben un das kei bonus cd un sowas dabie is (is aba angegeben) wisst ihr was nun wirklich da drin ist??

    • #319238
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      In der Limited Edition ist das NORMALE Spiel und eine Figur von Altair. Ich habe jetzt nicht nachgemessen, aber sie könnte definitiv ca. 30 cm groß sein.

      Eine Bonus DVD, Steelbook oder sonstige Dreingaben gibt es nicht.

      Habe die Limited ja hier stehen. 😎

      Eine Metallhülle, Bonusc CD für den PC und Artbook gab es bei manchen Online-Händlern als Pre-Order Paket. Man musste 30€ anzahlen und die Limited hat dann nochmal 60 gekostet. Das Teil bekommt man teilweise auch noch bei eBay.

    • #319361
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @GX Basilea und Nero: Und was sagt ihr? Wie gefällt euch so das Game?
      Ich finde es richtig Geil. Und Grafik ist der Oberhammer!
      Und was meint ihr?

    • #319390
      Madox Virus
      Teilnehmer

      ganz deiner meinung greenwolf

    • #319501
      360-Gamer
      Teilnehmer

      Also für mich ist es auch ein absoluter Hammer Game .
      Die Grafik ist wirklich gut geil ist es das man überall hinauf kann das macht voll viel Spaß .
      Auch die Kampftaktik ist sehr gut gelungen .

    • #319110
      Anonym
      Gast
      GX Basilea wrote:
      Ja, das ist schon komisch.. bei mir steht vorne 16 in dem blauen USK Feld, aber auf der Folie war ein 18+ Kleber drauf.. auf jeden Fall spritzt bei mir richtig viel blut, wenn ich die Typen niedermetzle. 😉

      Das ist die PEGI Wertung. Gültig in ganz Europa…bis auf Deutschland! 😛

    • #319524
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Wow; das ist für Deutschland ja mal ziemlich untypisch… 😆

    • #319111
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      In der Limited Edition ist das NORMALE Spiel und eine Figur von Altair. Ich habe jetzt nicht nachgemessen, aber sie könnte definitiv ca. 30 cm groß sein.

      Eine Bonus DVD, Steelbook oder sonstige Dreingaben gibt es nicht.

      Habe die Limited ja hier stehen. 😎

      Eine Metallhülle, Bonusc CD für den PC und Artbook gab es bei manchen Online-Händlern als Pre-Order Paket. Man musste 30€ anzahlen und die Limited hat dann nochmal 60 gekostet. Das Teil bekommt man teilweise auch noch bei eBay.

      Mal schauen ich könnt die Limited für 68 € bekommen…

    • #319239
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also wenn ihr euch die Limited holen wollt, habt ihr ja eigentlich NUR die Figur von Altair dazu. Aber die ist wirklich verdammt gut verarbeitet.

      Zum Spiel selber:
      Es ist wirklich am Anfang ein verdammt geiles Game. Das Spielprinzip ist sehr gut. Der Bewegungsfreiraum ist der Wahnsinn. Leider ist das Spiel ein bisschen eintönig. Ich bin jetzt beim 4. Attentat und bisher war es immer so:

      1. Name holen
      2. Ins Büro
      3. 2 – 3 Informationen beschaffen, was meistens Taschendiebstahl ist
      4. Ins Büro
      5. Attentat
      6. Ins Büro
      7. Zurück ins Hauptquartier

      Sicher, bei Egoshootern wird auch nur geballert aber hier ist es nahezu immer der selbe Ablauf. Ich hoffe, dass sich da noch was ändert.

      Aber das hört sich jetzt schlimmer an, als es ist. Denn auch so ist es einfach ein phantastisches Erlebnis.

      Ich kann das Spiel nur empfehlen.

      Leider glaube ich, dass es zu den games gehört, die die meisten nur einmal durchspielen. Aber ich denke mal, dass es ein sehr guter erster Schritt in eine neue Serie von Ubisoft ist.

    • #319533
      Marky Darky
      Mitglied

      So sehe ich das auch. Ist klar dass es auch Mankos gibt bei dem Spiel aber die Athmosphäre ist einfach so cool dass man das alles irgendwie vergisst finde ich.

      Der Wiederspielwert denke ich ist nur für Leute da die eben die 1000 GS voll haben wollen.

      Aber ich für meinen Fall geniesse es erstmal.

    • #319168
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      @GX Basilea und Nero: Und was sagt ihr? Wie gefällt euch so das Game?
      Ich finde es richtig Geil. Und Grafik ist der Oberhammer!
      Und was meint ihr?

      Also mir gefällts auch richtig gut. 😉 Hammer Grafik und das Gameplay ist meiner Meinung nach optimal gelöst.. nur die eigentliche hauptgeschichte, welche in der Heutigen Zeit spielt, finde ich ziemlich sinnlos.. die hätten sie meiner Meinung nach weglassen können und die ganze Story einfach um 1191 ansiedeln. 😉

    • #319112
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Also wenn ihr euch die Limited holen wollt, habt ihr ja eigentlich NUR die Figur von Altair dazu. Aber die ist wirklich verdammt gut verarbeitet.

      Zum Spiel selber:
      Es ist wirklich am Anfang ein verdammt geiles Game. Das Spielprinzip ist sehr gut. Der Bewegungsfreiraum ist der Wahnsinn. Leider ist das Spiel ein bisschen eintönig. Ich bin jetzt beim 4. Attentat und bisher war es immer so:

      1. Name holen
      2. Ins Büro
      3. 2 – 3 Informationen beschaffen, was meistens Taschendiebstahl ist
      4. Ins Büro
      5. Attentat
      6. Ins Büro
      7. Zurück ins Hauptquartier

      Sicher, bei Egoshootern wird auch nur geballert aber hier ist es nahezu immer der selbe Ablauf. Ich hoffe, dass sich da noch was ändert.

      Aber das hört sich jetzt schlimmer an, als es ist. Denn auch so ist es einfach ein phantastisches Erlebnis.

      Ich kann das Spiel nur empfehlen.

      Leider glaube ich, dass es zu den games gehört, die die meisten nur einmal durchspielen. Aber ich denke mal, dass es ein sehr guter erster Schritt in eine neue Serie von Ubisoft ist.

      hey könntets du mal bitte ein bild von der limited rein tun :doppeldaumen:

    • #319362
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Bei der Spielegrotte steht bei AC das das Game auch komplett auf englisch spielbar wäre. Und zwar die deutsche Version! Wie soll das denn bitte gehen? Wo soll man das denn einstellen können?

    • #319169
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Bei der Spielegrotte steht bei AC das das Game auch komplett auf englisch spielbar wäre. Und zwar die deutsche Version! Wie soll das denn bitte gehen? Wo soll man das denn einstellen können?

      Du musst einfach deine Xbox auf Englisch umstellen.. 😉

    • #319240
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist zwar nicht die beste Qualität aber auf die Schnelle wird’s wohl reichen. ^^

      5dc3cf956e047889.jpg

    • #319170
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sieht ja mal gut aus.. und man. ich bin erst jetzt drauf gekommen, wie man auch viele Wachen ziemlich „einfach“ besiegen kann.. immer schön RT halten und auf Konter lauern. 😉 Die Kontermoves sind nämlich auch richtig geil inszeniert. 😉

    • #319113
      Anonym
      Gast

      sieht cool aus…danke das du des bild rein gestellt hast..holse mir auch

    • #319502
      360-Gamer
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Die Kontermoves sind nämlich auch richtig geil inszeniert. 😉

      ja die mache ich auch immer schaut wirklich klasse aus .
      Auch das Rest des games sieht ja klasse aus das Mittelalter haben die wirklich gut hingebracht.

    • #319391
      Madox Virus
      Teilnehmer

      weiss einer von euch wie man die kombo-kills macht denn irgendwie krieg ich denn nich obwohl ich bestimmt schon über 500 wachen gekillt hab

    • #319241
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      sieht cool aus…danke das du des bild rein gestellt hast..holse mir auch

      Kein Problem. ^^

    • #319171
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab jetzt gemerkt, dass es mit der Zeit in den Städten etwas weniger Spass mache.. nicht aus dem Grund, dass es immer sehr ähnlich abläuft, sonder weil man fast nicht mehr normal rumlaufen kann und gleich von den Wachen angegriffen wird, auch wenn man nur ganz normal läuft, keine Leute umstösst, oder jemanden angreift.. und dann will man auf die Dächer flüchten und dann hab man auf einem kleinen Dach mal schnell 10-15 Gegner um sich und dann stirbt man meistens.. bis auf die letzten 3-4 reichts meistens, aber dann ist Ende.. 🙄

    • #319363
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Für AC kann es ja eigentlich kein Update (falls mal nötig) geben! Da es ja kein Live unterstützt. Habt ihr bemerkt das es auf dem Cover nicht das Übliche Xbox Live Symbol oben rechts hat. Ist bei mir das einzige Spiel das es nicht hat!

      Und die Story mit den DNS-Erinnerungen finde ich richtig gut. Und das man auch immer wenn man will aus dem Animus sozusagen in die Wirklichkeit zurückkehren kann. Denn das ist mal was ganz neues und unverbrauchtes. Findet ihr nicht das der Animus ein wenig ähnlichkeit mit der Matrix hat? Also viele Parallelen. Personen, Gebäude u.s.w. werden vom Computer generiert. Man kann in den Animus (Matrix) rein und raus.
      Ich bin zwar noch lange nicht am Ende. Aber ich kann mir gut vorstellen das man bei AC auch noch was in der Neuzeit machen werden muß. Nicht umsonst kann man am Anfang das Gespräch von Lucy und dem Professor belauschen und dort rumlaufen.

      Das einzige was mich bisher nervt sind diese Einblendungen auf der linken Seite. Dort wo immer steht X drücken oder X und RT u.s.w. Bei Erinnerungsstrang 1 z.B. nachdem ich mit Al Muslim (oder so) geredet habe und anschließend das Dorf vor den Templern beschützen sollte wurde mir dann gesagt/eingeblendet ich soll das Schwert ziehen. Das hat mich genervt. Wieso kann ich nicht die Waffe wählen die ich will? Oft wird einem vorgegeben was man zu machen hat. Und dann ist eine andere Option gar nicht wählbar. Jedenfalls war es so bei Erinnerungsstrang 1. Deswegen die Frage. Wird das später im Spiel auch noch so sein? Oder kann ich dann machen was ich will wann ich will und mit welcher Waffe ich will?
      Das ist aber insgesamt nur ein kleiner Kritikpunkt. Ansonsten macht das Spiel sehr viel Spaß und ist Hammergeil.

      Edit: 😆 LOL. Auf der PS3 kann man AC wie die meisten Games auch nur in höchstens einer Auflösung von 720p spielen. Und dabei laufen die Spiele noch nicht mal stabil. Bei einem ist bei AC die PS3 innerhalb von einer Stunde drei mal abgestürzt. Bei mir meine Xbox 360 noch kein mal. 😀 Wie ist es bei euch? Stürzt es bei euch vielleicht oft ab?

      Da sieht man mal wieder das die Xbox 360 die bessere Konsole ist. 😎

    • #319172
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Oh man jetzt ist das Game gerade ziemlich frustrierend.. muss im Hafen von Akkon den Typen erledigen.. und jedes mal greift mich so ein starker Ritter und wirft mich ins Wasser.. und da ist man ja gleich tot… 🙄

      EDIT: Und wenn man im Hafen auf den Hölzern im Wasser rumhüpft, dann fällt etwas auf.. die Richtung, in die man drückt um weg zu springen ist leider nicht wirklich die, in die Altair nacher auch springt..

    • #319420
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bei mir ist AC noch nie abgestürtzt. Und habe es die ganze Nacht lang gezockt. 😀

    • #319173
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, habs jetzt durch.. aber das wirkliche Ende.. nicht von der Story, sondern vom Spiel her, verstehe ich absolut nicht… 🙄

      EDIT: Hatte zwar noch was kleines vergessen zu machen, aber die „Neuzeitstory“ wird leider nicht wirklich abgeschlossen… 🙁

    • #319557
      shox255
      Mitglied

      ich kaufs mir wenn ich meinen lohn bekomme

      und wenn ich wieder mal meine xbox von der Reparatur zurückbekomme hehe

      sau geiles spiel

    • #319364
      o GreenWolf o
      Mitglied
      GX Basilea wrote:
      So, habs jetzt durch.. aber das wirkliche Ende.. nicht von der Story, sondern vom Spiel her, verstehe ich absolut nicht… 🙄

      EDIT: Hatte zwar noch was kleines vergessen zu machen, aber die „Neuzeitstory“ wird leider nicht wirklich abgeschlossen… 🙁

      Kann man nachdem man das Spiel zu Ende gespielt hat, trotzdem noch in den Animus rein und sich frei zwischen den verschiedenen Städten und dem Königreich hin und her bewegen? Also noch trotzdem frei herumlaufen?

      @all: Und für AC kann es ja eigentlich kein Update (falls mal nötig) geben! Da es ja kein Live unterstützt. Habt ihr bemerkt das es auf dem Cover nicht das Übliche Xbox Live Symbol oben rechts hat. Ist bei mir das einzige Spiel das es nicht hat! Habt ihr das mit dem Cover bemerkt? Und was meint ihr dazu?

      Und findet ihr nicht das der Animus viele Parallelen mit der Matrix aus selbigem Film hat? Ich finde die Story mit den DNS-Erinnerungen ist eine gute Idee. Je länger ich spiele desto mehr gefällt mir das Game. Die Animationen auf dem Pferd sehen ja wohl mega aus. Aber allgemein ist das ein Hammer Game!

    • #319174
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja das kann man trotzdem noch… ich kann nur sagen, dass die Spielstory wirklich gut, wenn auch vielleicht absehbar, ist. 😉 Aber wie schon gesagt… die Neuzeitstory hätte man viel, viel schöner/besser abschliessen können.. es bleiben sooo viele Fragen offen.

    • #319540
      Shorshi
      Mitglied

      Ich habe es bereit. Grafik is der Hammer! Echt super Spiel. Leider wiederholen sich die Missionen. Ansonsten super Game! Empfehlung 😀

    • #319242
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab’s gerade durchgespielt. Am Ende wird es endlich mal richtig abwechslungsreich.

      Schade nur, dass das Spiel so dermaßen offen endet. Ich will nicht zuviel verraten aber keine der beiden Storys wird wirklich abgeschlossen.

      Aber naja, es sollen ja eh mehrere Teile kommen. Aber so jetzt, komme ich mir vor wie nach Matrix 2 damals.

      Aber ansonsten ist das Spiel schon echt gelungen. Vor allem, weil man schon so etwa erahnen kann, was mit dem lieben Descment oder wie er hieß weitergeht.

    • #319175
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Genau so sehe ich das ja auch. 😉 Dass mehrere Teile erscheinen sollen wusste ich gar nicht. Ich hoffe jetzt mal, dass die dann die Story auch wirklich weiterführen. Vor allem das Ende der Echtzeitstory interessiert mich jetzt doch sehr, da dieses wirklich sehr offen gestaltet ist. 😉

    • #319243
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich hätte ja gerne mal einen Assassinen der Zukunft gesehen.

      Soweit wie ich gehört habe soll es ja eine Triologie geben. Der erste in der Vergangenheit, der 2. in etwa unserer Zeit und der letzte soll sich dann in der Zukunft abspielen. Ob das nun so wahr ist oder nicht, kann ich nicht sagen.

    • #319551
      heinzmaster
      Mitglied

      also ich hab jetzt das game auch durch und muss sagen das ich am anfang enttäuscht war das es so plötzlich endet! ich kann nur hoffen das es eine fortsetzung geben wird. man kann ja ein spiel nicht einfach so enden lassen!

    • #319541
      Shorshi
      Mitglied

      Wenn der Nachfolger genau so gut ist, dann her mit Assassins´s Creed 2.

    • #319365
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Jetzt noch mal in den richtigen Thread meine Frage gepostet.
      Also.

      Was mich noch interessieren würde ist, wie ihr so Kämpft? Denn so wie ich das Kampfsystem verstanden habe ist, dass man für einen schnellen Schlag X drücken muß und für einen langsameren aber dafür stärkeren Schlag X gedrückt halten. Und dann eben diese Combos mit zwei mal X. Aber wann genau drück ich diese RT Taste? Immer nur um einen Schlag zu blocken? Oder wie macht ihr das? Denn so wie ich das verstehe blockt man mit RT nur Schläge. Also wie macht ihr das?
      Und benutzt ihr während der Kämpfe auch die A Taste für Schritt nach Vorne oder zur Seite?

    • #319542
      Shorshi
      Mitglied

      Kommt auf die Situation an. Wenn der Gegner einen Schlag ausführt drücke ich RT und X um einen Konterangriff auszuführen. Konterangriffe sind besonders effektiv wenn du gegen mehrere Gegener antrittst. Ansonsten versuche ich möglichst meine Kämpfe zu varieren, also stossen, Ausfallschritt, usw.

    • #319244
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie geht das nun eigentlich mit den Combo-Kills?

      Ach, hier ein kleines Easter-Egg…

      Optimus Prime aus Transformers in AC.

      http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1125-4087-37437-Xbox_360_Assassin_s_Creed.html#start

    • #319366
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Wie geht das nun eigentlich mit den Combo-Kills?

      Ach, hier ein kleines Easter-Egg…

      Optimus Prime aus Transformers in AC.

      http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1125-4087-37437-Xbox_360_Assassin_s_Creed.html#start

      Versteh ich nicht. Meinst du die Fenster?

    • #319245
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jap. Ebenfalls nachzulesen bei XboxFront.

      Und jetzt mal zu den Combo-Kills. Wie gehen die?

    • #319367
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Man muß eigentlich auf X drücken und dann wenn das Schwert den Gegner berührt noch mal X. Was sich aber in der Theorie einfach sagen lässt. Aber in der Praxis als sehr schwierig rausstellt. Denn das Timing muß glaube ich auf die Milisekunde genau stimmen sonst wird das nix. Sonst werden es nur einfach zwei Schläge hintereinander. Also ist es mehr oder weniger Zufall ob es klappt oder nicht.
      Aber probiert es doch in der Kampfarena auf dem Burgplatz in Masayaf. Da habe ich viele Kämpfe gemacht und mit den Knöpfen herumexperimentiert. Ab und zu hat er dann einen kombo Schlag gemacht. Jedenfalls glaub ich das es einer war (wo Altair das Schwert dem Gegener so vor dem Kopf haut). In der Kampfarena soll er ja den Gegner nicht töten. Aber das klappte bei mir eher auch seltener.

      Und habt ihr schon Kämpfe von Pferd aus bestritten? Ich finde das auch sehr schwierig. Weil erst mal muß der Gegner auf der richtigen Seite stehen. Und dann hauen die mich immer von Pferd runter. Wie ist das bei euch so?

    • #319552
      heinzmaster
      Mitglied

      also ich kämpfe gerne mit dem kurzschwert da ich es einfach cooler finde damit die gegner niederzustrecken! wenn ich z.B. nur gegen einen kämpfe da nem ich auch das assassinen messer am handgelenk ! man kann zwar keine angriffe blocken aber man kann damit am schnellsten gegner ellimieren! mein kampfstil ist eig unterschiedlich da ich immer versuche nicht effektiv zu kämpfen sondern meist versuche ein paar hammer aussehende kombo moves hinzukriegen! 😎

    • #319392
      Madox Virus
      Teilnehmer

      die kombo kills macht man so wie es greenwolf gesagt hat und man merkt es dann auch denn dann kommt immer so ne sequenz wie beim konter kill

      und ja das mit während des reitens schlagen find ich auch kacke besonders wenn die dich da runterkicken und man nich mehr aufs pferd rauf kann

    • #319214
      SplnSix
      Mitglied

      Bei den Kämpfen zu Pferd habe ich das Problem, dass ich die Soldaten einfach nicht treffe… Naja in dieser Hinsicht würde ich schlichtweg sagen: Übung macht den Meister!

      (Xbox360 Helpcorner>assassins creed schwere bugs am ende>Auseinandersetzung mit Ubisoft ansehen und Meinung posten!)

    • #319176
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      A360J Madox wrote:
      die kombo kills macht man so wie es greenwolf gesagt hat und man merkt es dann auch denn dann kommt immer so ne sequenz wie beim konter kill

      und ja das mit während des reitens schlagen find ich auch kacke besonders wenn die dich da runterkicken und man nich mehr aufs pferd rauf kann

      Ja genau.. die müssen mit ihrem Schlag nur ein mal das Pferd treffen und gleich fällt man runter. 😉

    • #319246
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es in Sachen Altair ein paar optische Widersprüche gibt?

      Wo ist die Armbrust auf dem Intro? Und die Wurfmesser an der Scherpe sind auch anders auf der Verpackung und an der Figur, als im Spiel selbst.

      Sind zwar nur Kleinigkeiten aber irgendwie stört es doch…

    • #319177
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es in Sachen Altair ein paar optische Widersprüche gibt?

      Wo ist die Armbrust auf dem Intro? Und die Wurfmesser an der Scherpe sind auch anders auf der Verpackung und an der Figur, als im Spiel selbst.

      Sind zwar nur Kleinigkeiten aber irgendwie stört es doch…

      Welche Wurfmesser meinst du? Hast du das Game schon durch? Weil ganz gegen Ende bekommst du nochmals 5 Messer mehr und dann hst du insgesamt 15 Wurfmesser. 😉 Und dass es keine Armbrust gibt, finde ich auch n bisschen Schade.. wäre mal geil gewesen so kills zu machen. 😉

    • #319543
      Shorshi
      Mitglied

      habt ihr schon herrausgefunden wie dieser sprungangriff funktioniert?

    • #319178
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Sascha Pischke wrote:
      habt ihr schon herrausgefunden wie dieser sprungangriff funktioniert?

      Welcher Sprungangriff? Also dass er draufspringt und ihm die Kline in den Hals rammt? Rennen und dann versteckte Klinge benutzen. 😉

    • #319247
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ne ich meine die Wurfmesser vorne an der Scherpe. Auf dem Cover und an der Figur trägt er rechts und links jeweils 2 Messer. Im Spiel hat er rechts eine 5er Reihe Wurfmesser. Sind eben so Details die mir auffallen.

    • #319544
      Shorshi
      Mitglied

      Genau. Vielen Dank.

    • #319215
      SplnSix
      Mitglied

      Ich liebe die Attacken, die er bei Komboangriffen mit dem Kurzschwert ausführt! Kennt jemand die, wo er dem Angreifer das linke Knie bricht? mann ist das brutal…aber auch realistisch!

      Außerdem gibts einem den Kick, wenn man einen unglaublich Kill ausführt und ein in den Kampf involvierter Soldat völlig verständnislos sagt: „Wie habt ihr das gemacht?!“ man spürt förmlich die Angst in seiner Stimme^^

      SplnSix

    • #319179
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SplnSix wrote:
      Ich liebe die Attacken, die er bei Komboangriffen mit dem Kurzschwert ausführt! Kennt jemand die, wo er dem Angreifer das linke Knie bricht? mann ist das brutal…aber auch realistisch!

      Außerdem gibts einem den Kick, wenn man einen unglaublich Kill ausführt und ein in den Kampf involvierter Soldat völlig verständnislos sagt: „Wie habt ihr das gemacht?!“ man spürt förmlich die Angst in seiner Stimme^^

      SplnSix

      Weiss nicht gerade welche du meinst, aber ich hab sie sicher schon gesehen.. hab zu sicher 90% nur mit dem Kurzschwert gekämpft. 😉 Die, bei der Altair dem Gegner das Kurzschwert nacher senkrecht in den Kopf rammt, ist auch ganz geil. 😆 😉

    • #319324
      eSpartan z
      Teilnehmer

      Also ich finde das game absolut unglaublich. Ich versuch immer den perfekten mord zum machen und ihn auch zu planen. Ich freu mich dann schon immer auf mein nächstes opfer.

      Es wird sowas von sicher einen 2 teil geben aber vill nicht mit Altair. Wenn ihr auf die vorletzte seite im handbuch schaut und den kommentar lest müsste euch was auffallen. Weil Lucy spricht da nähmlich von einem neuen subject das heiß man spielt im 2ten teil vill nicht Desmond miles sondern einen anderen typ, der mit dem animus in gedanken vill in den wilden westen zu seinen vorfahren reist.
      😆
      Was sagt ihr dazu?

    • #319216
      SplnSix
      Mitglied

      Wilder Westen wär derbe schei*e^^
      naja es war übrigens von Anfang an eine trilogie geplant. Genau wie Prince of persia.

      Vielleicht wird der nächste Teil einfach zum Großteil in der „Gegenwart“ (ca 2194?) spielen. Desmond miles macht sich auf und wird von seiner Vergangeheit als Profikiller eingeholt, die ja im ersten Teil dauernd angesprochen wird!
      SplnSix

    • #319180
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SplnSix wrote:
      Wilder Westen wär derbe schei*e^^
      naja es war übrigens von Anfang an eine trilogie geplant. Genau wie Prince of persia.

      Vielleicht wird der nächste Teil einfach zum Großteil in der „Gegenwart“ (ca 2194?) spielen. Desmond miles macht sich auf und wird von seiner Vergangeheit als Profikiller eingeholt, die ja im ersten Teil dauernd angesprochen wird!
      SplnSix

      Dann wärs ja ein „neues“ Hitman.. wäre schon richtig geil, wenn das so wäre. 😀

    • #319393
      Madox Virus
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      SplnSix wrote:
      Ich liebe die Attacken, die er bei Komboangriffen mit dem Kurzschwert ausführt! Kennt jemand die, wo er dem Angreifer das linke Knie bricht? mann ist das brutal…aber auch realistisch!

      Außerdem gibts einem den Kick, wenn man einen unglaublich Kill ausführt und ein in den Kampf involvierter Soldat völlig verständnislos sagt: „Wie habt ihr das gemacht?!“ man spürt förmlich die Angst in seiner Stimme^^

      SplnSix

      Weiss nicht gerade welche du meinst, aber ich hab sie sicher schon gesehen.. hab zu sicher 90% nur mit dem Kurzschwert gekämpft. 😉 Die, bei der Altair dem Gegner das Kurzschwert nacher senkrecht in den Kopf rammt, ist auch ganz geil. 😆 😉

      da knackt das so schön im kopf 😮

    • #319413
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich hab das Spiel gerade (fast) durchgezockt, hab also den Erfolg Adler und Apfel oder so eingestrichen und steh jetzt wieder im Labor, gehts jetzt noch irgendwie weiter??

    • #319368
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habt ihr die Werbung für AC im Fernsehen gesehen?
      Ich habe sie heute gesehen. Und ich gucke so auf meinen Fernseher und da steht während der Werbung links unten in der Ecke „Orginal Spielgrafik“. Da dachte ich mir noch so „Man ist das wirklich ein geiles Game und was bin ich froh mir das gekauft zu haben“. Und das die Xbox 360 durch die Werbung wieder an Ansehen gewinnen wird.
      Aber noch während ich das mit der Xbox und dem Ansehen denke wird auf dem Bildschirm Assassin´s Creed eingeblendet und gleich hinterher Playstation 3. 😆 Man hab ich gekotzt. Tja. Wer sich zu früh freut…

    • #319181
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Genau so gings mir gestern auch. 😉 Hab auch auf die Einblendung unten links geachtet und dachte „ja hier ist es jetzt mal wirklich Spielegrafik und nicht was gerendertes“… aber dann, wie du schon gesagt hat, kam nur die PS3 Einblendung. Aber die Hersteller schaden sich doch selbt.. jetzt denken vielleicht Leute die nur ne 360 haben „och nöö, das Spiel gibts nur für die PS3″… 🙄

      EDIT: Oh man regt mich das auf.. ich wollte jetzt nochmals nen Quest wiederholen und jetzt muss ich natürlich zuerst nochmals die ganzen scheiss Credits anschauen, bis ich wieder in den Animus steigen kann.. was soll der FUCK!!!?? 👿 👿 👿 👿 👿

    • #319422
      GL Nekekami
      Mitglied

      Ok, Grafik toll, Story interessant … aber spielerisch fehlt mir die Abwechslung (Turm rauf, Bürger retten, Taschendiebstahl, Turm rauf, Bürger retten, belauschen, Turm rauf … … … ) . Ich finde da wurde viel Potential verschenkt. Was hab ich davon, wenn ich die ganze Zeit Informationen sammel, aber am Ende doch nur zum Ziel gehe, kleiner Schwertkampf, Ziel tot, Mission geschafft. Egal ob man dabei gesehen wird oder nicht (lässt sich ja eh nicht vermeiden). Ich finde da hätte man mehr draus machen können. Außerdem stören mich auch Logiklücken wie z.B. dass die Person die du beklauen musst in der kurzen Sequenz von einem Brief spricht, den sie erhält. Wenn du diesen dann aber klaust ist es ne Liste mit den Positionen der Wachen, was in dem Fall absolut nicht zu dem Gesprochenen passte 😕 Und auch hier: was hat man davon das man weiß wo die Wachen stehen? Ist für die Mission ziemlich uninteressant 🙁

    • #319369
      o GreenWolf o
      Mitglied
      GL Nekekami wrote:
      Ok, Grafik toll, Story interessant … aber spielerisch fehlt mir die Abwechslung (Turm rauf, Bürger retten, Taschendiebstahl, Turm rauf, Bürger retten, belauschen, Turm rauf … … … ) . Ich finde da wurde viel Potential verschenkt. Was hab ich davon, wenn ich die ganze Zeit Informationen sammel, aber am Ende doch nur zum Ziel gehe, kleiner Schwertkampf, Ziel tot, Mission geschafft. Egal ob man dabei gesehen wird oder nicht (lässt sich ja eh nicht vermeiden). Ich finde da hätte man mehr draus machen können. Außerdem stören mich auch Logiklücken wie z.B. dass die Person die du beklauen musst in der kurzen Sequenz von einem Brief spricht, den sie erhält. Wenn du diesen dann aber klaust ist es ne Liste mit den Positionen der Wachen, was in dem Fall absolut nicht zu dem Gesprochenen passte 😕 Und auch hier: was hat man davon das man weiß wo die Wachen stehen? Ist für die Mission ziemlich uninteressant 🙁

      Zeig du mir erst mal das zu 100% logische Game. Ich finde das Game Geil so wie es ist.

      @all: Was ich ein wenig seltsam finde ist das man wenn man mit dem Spielen aufhört wieder woanders mit Altair startet als man aufgehört hat. Ein Beispiel. Ich bin in Damaskus. Klettere auf einen Turm und Synchronisiere anschließend. Dann gucke ich auf die Uhr und denk mir so „Ist schon Spät. Genug für heute gezockt. Morgen geht es hier weiter.“.
      Also verlasse ich den Animus wieder und anschließend das Spiel ins Dashboard. Am nächsten Tag starte ich das Spiel und lade die letzte Erinnerung. Und siehe da. Auf einmal bin ich nicht mehr auf dem Turm so wie ich gestern das Spiel verlassen habe sondern im Büro des Verbindungsmannes. Wie komm ich denn da hin? Denn da war ich bisher noch gar nicht! Das kotzt mich an. Wie seht ihr das?
      Und wieso kann man nicht einzelne Erinnerungsabschnitte laden. Also einzelne weiße DNA Striche, sondern wenn dann nur gleich den kompletten Erinnerungsabschnitt? Oder geht das doch irgendwie?

    • #319394
      Madox Virus
      Teilnehmer

      das mit den woanders starten kenn ich kotzt echt voll an

      das mit denn einzelnen strichen entweder du machst es gleich alles und wenn nich dann machst du halt nur die und scheisst auf die andern

    • #319558
      creatorindex
      Teilnehmer

      Stimmt, gibt zwar keinen MP, allerdings macht es süchtig, zocke es seit 4 Tagen = ca. 50 Stunden.
      Super Gameplay, faszinierende Grafik auch in HD und eine geballte geniale Story mit vielen Features.
      SPLINTER CELL im MITTELALTER ist hier WEIT UNTERTRIEBEN!!!!

      VIEL SPASS

      and

      create YOUR game

    • #319370
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habt ihr eigentlich bemerkt das Altair an der Waffenhand ein Finger fehlt? Von seinem Rücken aus gesehen die linke Hand. Und zwar ist es der vorletzte Finger der fehlt.
      Vielleicht beim Kampf verloren? Was meint ihr? Und ist euch das auch aufgefallen?

    • #319248
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Habt ihr eigentlich bemerkt das Altair an der Waffenhand ein Finger fehlt? Von seinem Rücken aus gesehen die linke Hand. Und zwar ist es der vorletzte Finger der fehlt.
      Vielleicht beim Kampf verloren? Was meint ihr? Und ist euch das auch aufgefallen?

      Hab das eben mal an meiner Altair-Figur gecheckt und siehe da, du hast recht. Vom besagten Finger ist nur soviel da bis zum ersten Gelenk in etwa. Bei der Figur ist es so, dass in dieser „Fingerkerbe“ die versteckte Klinge hervorkommt. Vielleicht hat es ja damit was zu tun? Entweder ist das so bei den Assassinen oder Altair konnte nicht von Anfang an mit der versteckten Klinge gut umgehen. ^^ 😆 😈 AUTSCH! 😈

    • #319553
      heinzmaster
      Mitglied

      also das mit dem finger der fehlt ist gewollt den die entwickler haben gesagt das es so eine art aufnahmeritual gibt da wird dann den zukünftigen assassinen der finger entfernt damit man die klinge am handgelenk besser nutzen kann! 😎

    • #319559
      MasterBlackD
      Mitglied

      hab ne frage zum game ^^
      braucht man dafür hdtv oder gehts auch mit einem 100 Hz… bzw. 60 Hz was ich aber bezweifle ^^

    • #319341
      SLF Schumi
      Mitglied
      MasterBlackD wrote:
      hab ne frage zum game ^^
      braucht man dafür hdtv oder gehts auch mit einem 100 Hz… bzw. 60 Hz was ich aber bezweifle ^^

      das geht auf ner normalen röhre…sogar mit 50 hz wenn ich mich nicht irre

    • #319249
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MasterBlackD wrote:
      hab ne frage zum game ^^
      braucht man dafür hdtv oder gehts auch mit einem 100 Hz… bzw. 60 Hz was ich aber bezweifle ^^

      KEIN Game benötigt zum spielen einen HD Fernseher oder gar einen FullHD Fernseher. Wäre ja noch schöner, wenn man sowas direkt fordern würde. 🙄

    • #319395
      Madox Virus
      Teilnehmer

      habt ihr schon irgendwelche karten von den flagen?

    • #319445
      Anonym
      Inaktiv
      A360J Madox wrote:
      habt ihr schon irgendwelche karten von den flagen?

      Schau mal hier: http://www.achieve360points.com/forums/showthread.php?s=31cb26c2620234aa2d88c1ccb889127e&t=60731

    • #319250
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hey vielen Dank dafür.

      So kann man ja doch noch Lust haben 1.000 Punkte in AC zu machen. Allein suchen wäre mir bei der Vielzahl an Flaggen zu umständlich.

    • #319396
      Madox Virus
      Teilnehmer

      ja danke hatte auch schon ein paar aber noch nich alle

    • #319198
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      A360J Madox wrote:
      habt ihr schon irgendwelche karten von den flagen?

      Ja ich hab welche 😀

    • #319371
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Gestern ist mir leider aufgefallen das bei mir die Grafik in Jerusalem ein wenig hackt. Also die Bewegungen kommen teilweise so abgehackt rüber.
      Ist euch so was auch aufgefallen? Oder lief vielleicht nur gestern meine Box zu lange?
      Aber nur in Jerusalem bisher.

    • #319182
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep, also ich zumindest hatte sowas auch schon. Aber nur wenn ich von einem Haus zum anderen gesprungen bin und dann gabs in der Luft nen kleinen Ruckler.

    • #319468
      hayate1990
      Mitglied

      hatt jemand schon alle erfolge, mir fehlt noch ein geheimer und die flagen, sonst hab ich alle.

      ach und nero, wir haben noch eine diskusionsrunde offen, das haben wir ,auf ein paar seiten vorher, doch ausgemacht. ich konnte nur noch nich weil ich arbeiten musste. also womit fangen wir an??

    • #319251
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab mal eben zurückgeblättert. 😉

      Fang du mal ruhig an. Schließlich hattest du ja eine Meinung, die ich anzweifelte. Also liegt es an dir die Diskussion zu entfachen.

    • #319372
      o GreenWolf o
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Gestern ist mir leider aufgefallen das bei mir die Grafik in Jerusalem ein wenig hackt. Also die Bewegungen kommen teilweise so abgehackt rüber.
      Ist euch so was auch aufgefallen? Oder lief vielleicht nur gestern meine Box zu lange?
      Aber nur in Jerusalem bisher.

      Schon erledigt. War nur ein Ladefehler in Jerusalem. War aber schon komisch. Denn ich hab mich noch gewundert wieso in Jerusalem keine Leute herumlaufen. Bis auf die Wachen und die auf den Dächern und die Leute in den Marktständen waren die Gassen Menschenleer. Und ich dachte mir noch so „Wieso läuft hier keiner rum?“. Aber das war nur ein Ladefehler. Jetzt ist alles wieder gut.
      Deswegen hat wahrscheinlich auch so die Grafik gehakt.

    • #319373
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Sorry für Doppelpost. Liegt aber ein Tag dazwischen. Und ich habe ne Frage an euch.
      Wie seht ihr das mit den Kämpfen bei AC? Also jetzt in Gedächtnisabschnitt 4 ist es wirklich schwer gegen mehrere zu kämfen wie ich finde. Ich frage das, weil manche behaupten das die Kämpfe bei AC durchgehend einfach wären.
      Also wenn mich die Stadtwachen angreifen dann manchmal mit 7,8 oder 9 Mann. Dann mach ich vier oder fünf von ihnen platt und denke mir die anderen schaffe ich auch noch. Aber siehe da. Es kommen immer wieder neue dazu. Und meine Energie nimmt ab. Also stirbt man meistens. Und wenn ich die greifen will um sie wegzustoßen wehren die den Griff ab.
      Ich finde also dass man gegen 8 oder 9 Mann sehr oft keine Chance hat und stirbt. Vor allem wenn immer neue Gegner dazukommen. Wie seht ihr das? Oder. Wie ist/war das bei euch mit den Kämpfen gegen z.B. 9 Mann?

    • #319252
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn man weiß wie, ist es ziemlich einfach.

      Einfach durchgehend blocken und dann kontern. Klappt in jedem Abschnitt.

    • #319374
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Was heißt Deckung umgehen?
      Und was für Knöpfe drückt ihr also so beim Kampf? Welche Knopfreihenfolge bei welcher Situation? Bitte antwortet mir so schnell es geht darauf.

    • #319253
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na einfach Deckung und dann Kontern. Damit klappt es selbst bei diesen speziellen Rittern… 🙄

    • #319149
      Z0RN
      Verwalter
      Nero Redgrave wrote:
      Na einfach Deckung und dann Kontern. Damit klappt es selbst bei diesen speziellen Rittern… 🙄

      Diesen Tempelrittern? 😉

    • #319254
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Na einfach Deckung und dann Kontern. Damit klappt es selbst bei diesen speziellen Rittern… 🙄

      Diesen Tempelrittern? 😉

      Naja, so kann man es auch sagen. 😉

    • #319397
      Madox Virus
      Teilnehmer

      am besten ist halt kontern oder kombo kills

      sone scheisse bei mir in jerusalem fehlt mir eine flagge und ich weiss nich wo sie ist 😥

    • #319255
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      A360J Madox wrote:
      am besten ist halt kontern oder kombo kills

      sone scheisse bei mir in jerusalem fehlt mir eine flagge und ich weiss nich wo sie ist 😥

      Da hilfe nur alles nochmal mit Hilfe der Maps von weiter hinten abklappern.

    • #319534
      Marky Darky
      Mitglied

      wie gehen eigentlich die kombos??? kriege das nie hin.

    • #319398
      Madox Virus
      Teilnehmer
      I Mark Effect I wrote:
      wie gehen eigentlich die kombos??? kriege das nie hin.

      du musst genau dann noch mal zuschlagen wenn dein schwert das des gegners berüht oder auch sofort den gegner berüht

    • #319276
      Kaoru zero one
      Mitglied

      äh, das wird doch im tutorial erklärt, so schwer ist das gar nicht, vernüftige kombos bekomm ich viel selterner hin 🙁

    • #319277
      Kaoru zero one
      Mitglied

      was meinen denn die mit 10minuten offner kampf?

    • #319428
      Furious Taz
      Teilnehmer

      na 10 minuten roter alarm musst du haben.

    • #319470
      E4ST91
      Teilnehmer

      find das spiel ganz geil, nur ich weiß nicht was das ende zu bedeuten hatt, ich kann da noch rummlaufen und auf einen von 3 laptops zugreifen. Hab aber keine ahnung ob das wirklich schon das ende ist oder ob man da noch was machen muss/kann. *???*

    • #319525
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      @URF East303: noch mal danke für deine Einladung 😉

    • #319562
      Callejon
      Teilnehmer
      URF East303 wrote:
      find das spiel ganz geil, nur ich weiß nicht was das ende zu bedeuten hatt, ich kann da noch rummlaufen und auf einen von 3 laptops zugreifen. Hab aber keine ahnung ob das wirklich schon das ende ist oder ob man da noch was machen muss/kann. *???*

      Du musst wieder in deinen Aufenthaltsraum gehen und mit dem Aderauge die Wand ansehen, danach dürfte der Abspann laufen

    • #319423
      GL Nekekami
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      was meinen denn die mit 10minuten offner kampf?

      10 Minuten „blocken“ gedrückt halten und nebenbei was anderes machen 😉

    • #319256
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab mir ne kleine Vorrichtung gebastelt gehabt, dass der Button gedrückt blieb und habe nebenher andere Sachen gemacht. ^^

    • #319114
      Anonym
      Gast

      Ich hab des mit den 10 mins so geschafft: mich mit 5 angelegt alle bis auf 2 getötet und immer so wieter… un dann die letzten 4 mins nur geflüchtet^^… ich find den erfolg mit den 100 kombo kills schwerer

    • #319399
      Madox Virus
      Teilnehmer

      50 aber so schwer is das auch net man muss es nur richtig können

    • #319563
      iMo
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Hab mir ne kleine Vorrichtung gebastelt gehabt, dass der Button gedrückt blieb und habe nebenher andere Sachen gemacht. ^^

      mach mal nen bild von der vorrichtung plz 😀

    • #319278
      Kaoru zero one
      Mitglied

      @iMo… such dir mal bitte nen kleineres avatar, das ist ja gigantisch 🙂

    • #319375
      o GreenWolf o
      Mitglied

      ^^^ Ja genau. Mach mal bitte dein Avatar kleiner. Viel kleiner!

    • #319115
      Anonym
      Gast

      Meine Eltern habens mir jetzt gekauft, kriegs aber erst zu Weihnachten 😀

    • #319279
      Kaoru zero one
      Mitglied

      was mich ja an dem game nerft ist das es keine vernüftige speicherfunktion gibt… autospeicher suckt nämlich gewaltig…

      lässt mal kurz nen kumpel unbeaufsichtigt das game zocken und was passiert, der killt nen hauptziel aber lässt sich natürlich vorher entdecken und nimmt schaden und bringt den typen dann um, jetzt fehlt mir nen unwesentliches stück story was nicht juckt, aber ich bekomm am ende nicht den erfolg für alle hauptziele mit voller leiste gekillt, was für mich dann wieder heißt…und nochmal durchzoggn… würg

    • #319429
      Furious Taz
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Meine Eltern habens mir jetzt gekauft, kriegs aber erst zu Weihnachten 😀

      GLÜCKWUNSCH ^^. Ist auch nur ab 16. was ich eigentlich selbst nicht verstehe. Eigentlich ist ja jedes game was ein bisschen Blut hat sofort in Deutschland ab 18 jahren

    • #319376
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habs jetzt heute zu Ende gespielt. Ich finde das Game ist echt Geil. Die Story ist Filmreif auch wenn sie am Ende offen bleibt. Da wird es sicher einen zweiten Teil geben.
      Zu der Story schreib ich hier bald noch was. Habe jetzt nur keine Lust mehr drauf, weil es ein längerer Text wird. Aber damit ich denjeniegen die es noch spielen nichts verrate, werde ich den Text in einen Spoiler setzen.

    • #319116
      Anonym
      Gast
      DARKNESS GRAVE wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Meine Eltern habens mir jetzt gekauft, kriegs aber erst zu Weihnachten 😀

      GLÜCKWUNSCH ^^. Ist auch nur ab 16. was ich eigentlich selbst nicht verstehe. Eigentlich ist ja jedes game was ein bisschen Blut hat sofort in Deutschland ab 18 jahren

      Bei Assassin’s Creed wird auch nicht mit Projektilfeuerwaffen gekämpft. Die sind ja im Gegensatz zu kleinen Messerchen nichts für kleine Kinder^^

    • #319400
      Madox Virus
      Teilnehmer

      naja klein sind se ja nich alle
      und außerdem wäre es doch nich so schlecht in AC mit waffen
      mit ner snipe z.B. könnte man dann all seine Ziele von weitem killn^^

    • #319560
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      A360J Madox wrote:
      naja klein sind se ja nich alle
      und außerdem wäre es doch nich so schlecht in AC mit waffen
      mit ner snipe z.B. könnte man dann all seine Ziele von weitem killn^^

      …und hätte dann keine Herausforderung mehr. 😉

    • #319117
      Anonym
      Gast
      A360J Madox wrote:
      naja klein sind se ja nich alle
      und außerdem wäre es doch nich so schlecht in AC mit waffen
      mit ner snipe z.B. könnte man dann all seine Ziele von weitem killn^^

      Und das war ironisch gemeint.

      Aber Schußwaffen müssen im nächsten AC vorkommen, es soll ja in der Zukunft spielen 😀

    • #319414
      HunterXxX360
      Mitglied

      Zukunft, von Altair oder von uns aus gesehen :wink:?

    • #319280
      Kaoru zero one
      Mitglied

      na gegenwart zwecks desmand, wenn die gerüchte stimmen freu ich mich schon drauf im new york von haus zu haus zu hüpfen und wolkenkratzer zu erklimmen…aber in so einer frühen phase geb ich generell nix auf gerüchte….wird auch sicher noch 2-3 jahre dauern bis es rauskommt

    • #319430
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Da musst du dann irgendwelche Gangsta in der seitengasse erledigen ^^

    • #319561
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      DARKNESS GRAVE wrote:
      Da musst du dann irgendwelche Gangsta in der seitengasse erledigen ^^

      Oder die übrig gebliebenen Assassinen organisieren um die Templer ein für alle Mal zu erledigen! 😉

    • #319325
      eSpartan z
      Teilnehmer

      Also ich hab mein game jetz wwieder verkauft da ich es durch hab und keinen sinn darin sehe es noch mal zu zocken. Aber den nächsten teil kauf ich mir auch wieder weil des game einfach nur geil is.

    • #319503
      360-Gamer
      Teilnehmer

      hi Leute mal eine frage habe gerade so ein Typen auf ein schief gekillt wie lange dauert des dann bis ich es durch habe ?

    • #319377
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Hunter wrote:
      hi Leute mal eine frage habe gerade so ein Typen auf ein schief gekillt wie lange dauert des dann bis ich es durch habe ?

      Nicht mehr all zu lange. 🙂

    • #319504
      360-Gamer
      Teilnehmer

      so nun habe ich es durchgespielt die story war ja zum Schluss ihrgendwie komisch oder was meint ihr ?

    • #319378
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Hunter wrote:
      so nun habe ich es durchgespielt die story war ja zum Schluss ihrgendwie komisch oder was meint ihr ?

      Ja. Wird aber bestimmt noch einen zweiten Teil geben. Das kann aber noch Jahre dauern bis der fertig ist. 🙁

    • #319505
      360-Gamer
      Teilnehmer

      einen 2 teil wird es auf jedenfall geben weill das kann ja nicht das ende sein .

    • #319118
      Anonym
      Gast

      Hab ma ne frage zu nem erfolg bei AC:

      da mir ein geheimer erfolg fehlt.. hab ich auf xbox360archievemnts.org geschaut was der ist:

      The Punishment for Treason 20GS
      You have found the traitor and have brought him before Al Mualim.

      Was muss ma da mache??? so wie ich den vertseh klapts net… ._.

    • #319401
      Madox Virus
      Teilnehmer

      auf deutsch:

      Die Strafe für Verrat
      Sie haben den Verräter gefunden und ihn zu Al Mualim gebracht

      den erfolg kriegt man ganz am anfang wo man in masyaf den typen aufspüren soll der das tor für die templer geöffnet hat

    • #319119
      Anonym
      Gast

      omg… den erfolg bekomm ich net… hab die sehne schon 2mal gespielt

    • #319379
      o GreenWolf o
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      omg… den erfolg bekomm ich net… hab die sehne schon 2mal gespielt

      Natürlich mußt du den Erfolg auch bekommen. Anscheinend machst du immer was bei deinen Erfolgen falsch. Bei BioShock auch schon.
      Eigentlich bekommst du ihn automatisch wenn du denn Verräter aus Masyaf zu Al Mualim bringst und er ihn anschließend umbringt.

    • #319120
      Anonym
      Gast

      Dann probier ichs nacher noma… hoff mal das des dan klappt 🙄

    • #319327
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Stürzt der Kack bei euch auch immer ab?

    • #319506
      360-Gamer
      Teilnehmer

      nein bei mir war das nicht 😕

    • #319121
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      thomas444 wrote:
      omg… den erfolg bekomm ich net… hab die sehne schon 2mal gespielt

      Natürlich mußt du den Erfolg auch bekommen. Anscheinend machst du immer was bei deinen Erfolgen falsch. Bei BioShock auch schon.
      Eigentlich bekommst du ihn automatisch wenn du denn Verräter aus Masyaf zu Al Mualim bringst und er ihn anschließend umbringt.

      kann man den da was falsch machen -.- ^^

    • #319380
      o GreenWolf o
      Mitglied
      eAxis PhoenixX wrote:
      Stürzt der Kack bei euch auch immer ab?

      Bei mir ist das Spiel nicht einmal abgestürzt.

      @thomas444: Anscheinend schon.

    • #319328
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      eAxis PhoenixX wrote:
      Stürzt der Kack bei euch auch immer ab?

      Bei mir ist das Spiel nicht einmal abgestürzt.

      @thomas444: Anscheinend schon.

      Hmmm bei mir am laufenden Band freezes…..naja vielleicht bribgt das Update ja was )

    • #319122
      Anonym
      Gast

      Yeah hab’s jetzt, was für ’ne intuitive Steuerung! 😮

      Man kann ja wirklich überall rumklettern. Nur finde ich die Fahnensucherei nicht so pralle, genauso wie König Richards Truppen.^^ Das Kampfsystem finde ich auch sehr gut, egal aus welcher Richtung man angegriffen wird, sobald man blockt ist der Angriff nutzlos. Und auch mit dem Greifen lassen sich interessante Sachen anstellen. Mal sehen wie die Story so wird, stehe noch vor meinem ersten Attentat.

    • #319381
      o GreenWolf o
      Mitglied
      SkyLiner 360 wrote:
      Yeah hab’s jetzt, was für ’ne intuitive Steuerung! 😮

      Man kann ja wirklich überall rumklettern. Nur finde ich die Fahnensucherei nicht so pralle, genauso wie König Richards Truppen.^^ Das Kampfsystem finde ich auch sehr gut, egal aus welcher Richtung man angegriffen wird, sobald man blockt ist der Angriff nutzlos. Und auch mit dem Greifen lassen sich interessante Sachen anstellen. Mal sehen wie die Story so wird, stehe noch vor meinem ersten Attentat.

      Wird dir gefallen. Das Game ist einfach nur Geil.

    • #319123
      Anonym
      Gast

      Kommt aber nicht an ME ran. Lange nicht^^

      Und die Flaggensucherei ist kacke. Und die ganzen Informationen für die Aufträge brauch ich alle nicht. Aber die meisten Erfolge sind cool und die Story recht interessant. Aber wie kriegt man den Halm im Kornfeld-Erfolg? Anonym sein und dann mit dem Messer zustechen? Und obwohl ich die Synch-Anzeige schon mehrmals voll hatte, hab ich den Erfolg Absolute Symbiose nicht bekommen. Was muss man genau dafür machen?

    • #319382
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Absolute Symbiose bekommst du glaub ich erst wenn man insgesamt 20 Striche in der Lebensanzeige hat.
      Und Halm im Kornfeld ist wirklich sich von hinten an das Attentatsziel heranzuschleichen und dann von hinten mit der ausfahrbahren Klinge umzubringen ohne das er sich umdreht oder dich kommen sieht.

      Aber ich find das Game geil.

    • #319415
      HunterXxX360
      Mitglied
      SkyLiner 360 wrote:
      Kommt aber nicht an ME ran. Lange nicht^^

      Ich hab beide Spiele lange (Also seit Erscheinungsdatum^^) gespielt und könnte jetzt auf Anhieb keine Entscheidung fällen, welches besser ist… Ich finde beide Spiele super, außerdem zeigen beide Spiele, was die Xbox kann (CoD4 darf man hier natürlich nich vergessen :wink:). Ich fand ME zwar stellenweise enttäuschend, das lag aber an den hohen Anspruchen die ich an jedes Bioware-Spiel stelle, alles in allem ergänzen sich die Spiele unterhaltungstechnisch sehr gut…

    • #319281
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich entfand assassins creed mehr als game für zwischendurch, alles sehr nett und stimmig gemacht, aber der große erhoffte wurf war es dann doch nicht, allein an 2 punkten stör ich mich vollkommen, bürger retten find ich ja ok, aber zum einen hätten es weniger bürger sein können die man retten muss und zum anderen hätten die wesentlich mehr sprachsemples vertragen können, ging ein ja aufn sack das wirklich fast jeder den gleichen spruch brachte…und fahnen sammeln!!! wtf..allein das ist schon total unkreativ, aber ich würd mich ja nicht beschweren wenn es dafür was gäbe, ich sammle in den game 420fahnen und wofür? da hätte man ruhig freispielbare boni dran knüpfen können, wie making of, bildergalerie oder iregndwas in der art 🙂

    • #319416
      HunterXxX360
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      und fahnen sammeln!!! wtf..allein das ist schon total unkreativ, aber ich würd mich ja nicht beschweren wenn es dafür was gäbe, ich sammle in den game 420fahnen und wofür? da hätte man ruhig freispielbare boni dran knüpfen können, wie making of, bildergalerie oder iregndwas in der art 🙂

      Stimmt, fand die Sprachsamples auch ziemlich übel (waren auch alle nich besonders interessant), die Zahl der Bürger fand ich schon ganz okay, die Kämpfe waren aber ziemlich einfach, man konnte so zehn bis zwanzig Gegner ganz einfach immer wieder mit Konterkills ausschalten, ohne ein Synchrondings abgezogen zu kriegen. Die Fahnen fand ich nich schlecht, aber leider viel zu viele, die hätten mehr so wie die Landungszonen bei MoHA verteilt sein sollen, also an schwierig zu erreichenden Stellen, dann hat man auch mehr ein Erfolgserlebnis wenn man mal eine findet. Zu den Boni: ich hätte mir die Ausrüstung lieber erarbeitet, also nich einfach vor jedem Level n paar tolle neue Sachen, sondern ne Art Währung, die man für jeden Kill kriegt (Also auch für normale Soldaten), die Menge je nach Kill geregelt (Also für leise oder schnelle oder besonders spektakuläre Kills mehr Geld), für Templar und Missionsziele besonders viel, dann hätten sich die Templar auch schonmal gelohnt. Das Spiel hätte dann allerdings Probleme mit der USK gekriegt, weils dann ja ne Metzelorgie à la The Club geworden wäre.
      Das Spiel hat am Belohnungssystem viel verschenkt und hat dadurch auch wenig Wiederspielwert.
      Trotzdem ein rundum stimmiges und gutes Spiel.

    • #319282
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich schließ mich dir an…

    • #319419
      crosswalkcreeper
      Teilnehmer

      Mal eine kurze Frage,da ich zur Zeit leider nicht zocken kann.
      ich bin noch sehr am ANfang und habe Konter-Kill schon gelernt,aber noch nicht wirklich angewendet.
      Ist es egal welcher Gegner aus welcher Richtung angreift und kann ich dann einfach x druecken oder muss ich einen bestimmten Gegner anvisieren bzw in seine Richtung schauen und dann x dreucken?

      Hab das noch nicht raus;liegt wie gesagt daran dass ich mich damit leider noch nicht viel beschaeftigen konnte.

      ??

      mfg

    • #319283
      Kaoru zero one
      Mitglied

      bei kontern ist egal aus welcher richtung der gegner kommt

    • #319124
      Anonym
      Gast

      FALSCH!

      Wenn er von hinten kommt den linken Stick in seine Richtung bewegen.

      PS: Bin jetzt denke ich mal fast am Ende, gerade haben die Assassinen Abstergo angegriffen^^ Stellenweise finde ich es recht langweilig, vorallem bei den Vorbereitungen für die Attentate. Was hat übrigens nochmal Robert (das neunte Opfer) über Al Mualim erzählt, konnte mich leider nicht richtig konzentrieren ^^°

    • #319431
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich finde die Story von dem spiel richtig scheiße

    • #319284
      Kaoru zero one
      Mitglied

      so schlecht fand ich die story nicht, hab mir persönlich auch nicht viel erhofft

    • #319383
      o GreenWolf o
      Mitglied
      DARKNESS GRAVE wrote:
      Ich finde die Story von dem spiel richtig scheiße

      Ich finde die Story sehr gut. Man muß sie aber auch komplett verstehen. Sonst ist sie nicht gut. Da hast du recht.

    • #319285
      Kaoru zero one
      Mitglied

      lol, ich finde die story aber wenig überraschend, ich mein schon nach der zweiten mission ist klar wer der endgegner wird…

    • #319424
      GL Nekekami
      Mitglied
      DARKNESS GRAVE wrote:
      Ich finde die Story von dem spiel richtig scheiße

      Die Story fand ich gut (vor allem in der Gegenwart) … aber leider gefiel mir das Spiel nicht 🙁

    • #319183
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      GL Nekekami wrote:
      DARKNESS GRAVE wrote:
      Ich finde die Story von dem spiel richtig scheiße

      Die Story fand ich gut (vor allem in der Gegenwart) … aber leider gefiel mir das Spiel nicht 🙁

      Also mir hats schon gefallen. Aber es war wirklich schon sehr schnell klar, wer der letzte Gegner sein wird. Und ich fand den Typen sooo einfach.. da waren die Kreuzritter in ihrem Lager da mit Robert (oder wie der heisst) viel schwerer. Den Meister hatte ich so schnell besiegt.. und die anderen Ziele, wie er wieder heraufbeschwört killt man auch so schnell und einfach…

    • #319417
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich denke (hoffe) das man bei AC2 auch in der Zukunft (also Gegenwart) rumkillen/ballern/hüpfen kann

    • #319125
      Anonym
      Gast
      GX Basilea wrote:
      GL Nekekami wrote:
      DARKNESS GRAVE wrote:
      Ich finde die Story von dem spiel richtig scheiße

      Die Story fand ich gut (vor allem in der Gegenwart) … aber leider gefiel mir das Spiel nicht 🙁

      Also mir hats schon gefallen. Aber es war wirklich schon sehr schnell klar, wer der letzte Gegner sein wird. Und ich fand den Typen sooo einfach.. da waren die Kreuzritter in ihrem Lager da mit Robert (oder wie der heisst) viel schwerer. Den Meister hatte ich so schnell besiegt.. und die anderen Ziele, wie er wieder heraufbeschwört killt man auch so schnell und einfach…

      lol also ich hätte im Leben nicht damit gerechnet!

      Was hat der Meister eigentlich nochmal angestellt?

    • #319126
      Anonym
      Gast

      hab mal ne frage zu einem erfolg:

      Wissenssucher: Sehen sie 85% der erinerungs Impulse

      Wo sind diese Impulse(wie schaff ich den erfolg)

    • #319286
      Kaoru zero one
      Mitglied

      na immer wenn ne storysequenz kommt gibt es die impulse die die kameraperspetive verändern wenn du da drückst…also…immer schön drücken und nie das pad aus der hand legen 🙂 ich musste wegen dem erfolg auch noch ne zweite runde machen, sinnloser mist….

    • #319127
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      na immer wenn ne storysequenz kommt gibt es die impulse die die kameraperspetive verändern wenn du da drückst…also…immer schön drücken und nie das pad aus der hand legen 🙂 ich musste wegen dem erfolg auch noch ne zweite runde machen, sinnloser mist….

      also bei jeder szene wo man die „Sichtperspektive“ ändern kann brav die knöpfe drücken….??? -.-

    • #319384
      o GreenWolf o
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      na immer wenn ne storysequenz kommt gibt es die impulse die die kameraperspetive verändern wenn du da drückst…also…immer schön drücken und nie das pad aus der hand legen 🙂 ich musste wegen dem erfolg auch noch ne zweite runde machen, sinnloser mist….

      also bei jeder szene wo man die „Sichtperspektive“ ändern kann brav die knöpfe drücken….??? -.-

      Ja genau. Dann müsste der Erfolg automatisch kommen. Aber wenn du es bisher nicht gemacht hast, könnte es bereits zu Spät sein. Und dann müsstest du um diesen Erfolg zu bekommen das Game nochmal durchspielen.

    • #319128
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      thomas444 wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      na immer wenn ne storysequenz kommt gibt es die impulse die die kameraperspetive verändern wenn du da drückst…also…immer schön drücken und nie das pad aus der hand legen 🙂 ich musste wegen dem erfolg auch noch ne zweite runde machen, sinnloser mist….

      also bei jeder szene wo man die „Sichtperspektive“ ändern kann brav die knöpfe drücken….??? -.-

      Ja genau. Dann müsste der Erfolg automatisch kommen. Aber wenn du es bisher nicht gemacht hast, könnte es bereits zu Spät sein. Und dann müsstest du um diesen Erfolg zu bekommen das Game nochmal durchspielen.

      was tut man nicht alles für ein par GS, dann hol ich mir auch gleich noch dazu gewandter redner xD

    • #319287
      Kaoru zero one
      Mitglied

      lol, das waren genau die erfolge weswegen ich noch ne 2te runde zocken musst 🙂

    • #319129
      Anonym
      Gast

      Kann ich das spiel dan im schnell durchlauf spiel (nur das nötigste bis die meldung kommt das ich mit dem attentat anfangen kann) oder muss ich wieder alles machen????

    • #319385
      o GreenWolf o
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      Kann ich das spiel dan im schnell durchlauf spiel (nur das nötigste bis die meldung kommt das ich mit dem attentat anfangen kann) oder muss ich wieder alles machen????

      Ne kannst natürlich auch schnell spielen. Also nur zwei Attantatsvorbereitungsmissionen (langes Wort).

    • #319539
      phytn
      Mitglied

      also ich habs extra nochma durchgespielt und mir dabei noch den Erfolg Gewandter Redner gekrallt 😀

    • #319476
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      ich hab erst vor paar tagen mit AC angefangen und hab jetzt endlich alle flaggen im königreich. das war ja mal n krampf. aber die flaggesuche in akon ist viel schlimmer, vor allem weil auf diesen karten, die es im inet gibt, die flaggen zT falsch eingezeichnet sind. ich versuch, gleich beim ersten durchspielen die 1000GS zu holen.^^

    • #319526
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Das mit den Flaggen suchen nervte mich ziemlich. Solche erfolge machen mir überhaupt keinen Spaß, finde ich ein bisschen einfallslos. Da sind mir die Paar Gs auch nicht so wichtig.

    • #319507
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Dan Everlong wrote:
      Das mit den Flaggen suchen nervte mich ziemlich. Solche erfolge machen mir überhaupt keinen Spaß, finde ich ein bisschen einfallslos. Da sind mir die Paar Gs auch nicht so wichtig.

      Also das mit die flaggen suche habe ich auch nicht gemacht .
      Nur ein paar die ich gesehen habe die habe ich eingesammelt.
      Sonst ist es mir egal gewesen.
      Weiß einer Überhaupt was man dann freischalten kann ?
      habe von anderen Forums gehört angeblich einen Dolch die waren sich aber auch nicht sicher .

    • #319402
      Madox Virus
      Teilnehmer

      naja außer ein paar gamescore bekommt man dafür nichts

    • #319477
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      mir ist auch nichts darüber bekannt

    • #319257
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kaoru sag mal was, du hast doch den 1000er abgeräumt.

    • #319184
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab mich nach dem ersten Durchspielen auch mal mit den Karten auf Flaggensuche gemacht, was mir dann aber zu dumm wurde und dann hab ichs einfach sein gelassen. Und so viel ich weiss, schaltest du da nix frei.

    • #319130
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Kaoru sag mal was, du hast doch den 1000er abgeräumt.

      Kaoru hat nur 980 GS 😀

    • #319131
      Anonym
      Gast

      eH Leute,
      würd mir gern ma en kleines Feedback von Euch einholen.
      Bräuchte langsam mal wieder en neues Game (hab nur Halo3, CoD4, Bioshock, GoW und Lost Planet).
      Was meint ihr / kann mir jemand von Euch des Assassin Creed empfehlen?

      Merci im voraus.

      Gruz :kiffer:

    • #319508
      360-Gamer
      Teilnehmer

      Das game ist ganz ordentlich aber nach einiger zeit wird es eintönig.
      weill man immer das gleiche machen muss.
      Auch das komische ende ist halt fraglich .

    • #319288
      Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      Kaoru hat nur 980 GS

      hast du was mit den augen, ich hab schon seit ner ewigkeit 1000GS in dem game, und nein außer GS gibt es für das sammeln nix

    • #319132
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      Quote:
      Kaoru hat nur 980 GS

      hast du was mit den augen, ich hab schon seit ner ewigkeit 1000GS in dem game, und nein außer GS gibt es für das sammeln nix

      Hmm… anscheinend schon xD


      @Jackson

      Also eigentlich schon. Vorallem wenn du es günstiger bekommst. Übrigens fand ich das Ende mega 😉

    • #319258
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      Quote:
      Kaoru hat nur 980 GS

      hast du was mit den augen, ich hab schon seit ner ewigkeit 1000GS in dem game, und nein außer GS gibt es für das sammeln nix

      Hmm… anscheinend schon xD


      @Jackson

      Also eigentlich schon. Vorallem wenn du es günstiger bekommst. Übrigens fand ich das Ende mega 😉

      Das Ende war mega? Also mit der Meinung gehörst du einer wirklich kleinen Minderheit an. Weder die Story von Altair noch die andere Story wird wirklich abgeschlossen. Ich weiß nicht was an so einem Ende mega sein soll. Da hat Halo 2 ja ein besseres Ende.

    • #319289
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh darüber kann man jetzt aber wirklich streiten…ich fand das ende auch gut, aüßer das man halt ewig weiterspielen kann ohne das man irgendwas machen kann und nicht anschließend automatisch ins menü geworfen wird, das das spiel nicht abgeschlossen wird hatten die entwickler ja von anfang an gesagt, sicher man hätte es besser machen können, aber das trifft auf beinnahe jeden punkt in dem game zu…. letztenendes war das ganze game nur ein „netter“ zeitvertreib

    • #319418
      HunterXxX360
      Mitglied

      ich fand das Ende zwar nich befriedigend aber verdammt gut! die Story gehört zu den besten der letzten Zeit (gut, zwar nur Platz 3 gegen Mass Effect und CoD4 aber immerhin noch Podiumsplatz :wink:).
      Für alle die streitsüchtig sind: Ich fand die Story von Rainbow Six Vegas auch gut 😀 , hat keinen Sinn zu streiten 😉

    • #319133
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Das Ende war mega? Also mit der Meinung gehörst du einer wirklich kleinen Minderheit an. Weder die Story von Altair noch die andere Story wird wirklich abgeschlossen. Ich weiß nicht was an so einem Ende mega sein soll. Da hat Halo 2 ja ein besseres Ende.

      Also ich fand das Ende von Halo 2 geil :ugly:

      Ich bin jedenfalls fast ausgeflippt als ich gesehen hab das der Edensplitter ein modernes technisches Gerät ist und noch viel mehr als ich sah das das Teil ein 3D-Laserprojektor ist. Also als der Globus mit den Ländergrenzen dargestellt wurde. Auch die Zeichnungen und Berechnungen über dem Bed waren der Hammer 😉

    • #319478
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      so, hab jetzt in Assassin’s Creed 1.000 Gamerscore! :erster:

      das mitm edensplitter fand ich auch ne tolle idee aber was dann bei abstergo abgelaufen ist fand ich öde mit diesen 3 komischen typen hinter der glaswand. außerdem hab ich mal so ne karte von diesem professor geklaut, bringt aber anscheinend gar nichts. und habt ihr euch dann, als das spiel fertig ist, an die computer begeben? sind nette emails drinnen 😉

    • #319564
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Aber das Ende war total dämlich–>muss mich hier mal der Minderheit anschließen…das war nichts,wenn da kein Assassins Creed 2 kommt isses armselig!!

    • #319259
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Aber das Ende war total dämlich–>muss mich hier mal der Minderheit anschließen…das war nichts,wenn da kein Assassins Creed 2 kommt isses armselig!!

      Du immer mit deinem armseElig. 🙄

    • #319565
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Warum IMMER??? 😮 what ^^ich hab das hier erst höchstens 2mal gesagt^^

    • #319185
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja auf jeden Fall wissen alle informierten Leut ehier, dass es sowieso ein Assassins Creed 2 kommt.. das Spiel wurde als Trilogie geplant..

    • #319566
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      na da bin ich ja zufrieden

    • #319290
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja, solange der nächste teil besser wird, wennn ich nochmal miniaufgaben bekomme die ich 5000x machen muss obwohl es immer das selbe ist bekomm ich nen harry 👿

    • #319479
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      und ich versteh nicht, wie man da n koop- oder n multiplayer-modus reinbringen will. is doch n nettes singleplayer-spiel.
      und wenn man unbedingt altair im koop oder MP zocken will, dann soll halt ubisoft ne neue sparte in die serie einbeziehen.

    • #319260
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SturmFlamme wrote:
      und ich versteh nicht, wie man da n koop- oder n multiplayer-modus reinbringen will. is doch n nettes singleplayer-spiel.
      und wenn man unbedingt altair im koop oder MP zocken will, dann soll halt ubisoft ne neue sparte in die serie einbeziehen.

      Es ließe sich schon machen. Man müsste nur, wie bei DMC4 einen neuen charakter mit ins Rennen schicken und schon hat man die perfekte Vorlage für ein Coop Spiel.
      Ich hoffe, dass Ubisoft nicht einen Coop einbaut, wie es jedes Game hat, sondern wo man auch oft mal getrennte Wege gehen muss, um ans Ziel zu kommen und nicht wie bei Halo 3 beispielsweise oder GoW, einfach meistens nah zusammen und einfach zocken, als wäre man im Singleplayer.

    • #319329
      SrCrux
      Mitglied

      Hallo,

      ich brauche eure hilfe, ich komme leider nicht weiter.

      Ich bin gerade dort wo ich die 5 tüpen killen muss die die bücher verbrennen. Die ersten 4 sind leicht, aber der letzte 5 läuft mir immer davon obwohl ich ihn 100%ig mit den wurfmesser treffe. Ich laufe ihn hinterher, aber er lurt dann immer so viele wachen zusammen das ich drauf gehe.
      Dann habe ich es mal versucht ihn den weg abzuschneiden und habe ihn in einer gasse abgepasst, aber nach einigen minuten des kampfes habe ich es aufgegeben da ich ihn nicht killen haben können.
      Bin ihn dann wieder hinterher gelaufen und die ganzen wachen haben mich dann wieder gekillt.

      Habt ihr da eine lösung?

      lg Crux

    • #319567
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ganz einfach: Geh bei allen einfach auf ein Häuserdach und nimm die Wurfmesser^^da gehts einfach und schnell,aber such dir ein Dach wo die dich nich vorher schon sehen.Wenn du aber eine gute Position hast,gehts einfach…

    • #319330
      SrCrux
      Mitglied

      Hallo,

      ich mache es nur mit den wurfmesser über die dächer. Aber der letzte bekommt 100%ig das messer und läuft einfach weg ^^
      Soll ich es mal testen von der anderen richtung alle zu killen?

      Ich mache immer von rechts nach links, maybe hilft es wenn ich es anders herummache ^^

      lg Crux

    • #319480
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      einfach auf den zustürmen und dann ihn verfolgen, so hab ich es gemacht. irgendwann rennt er dann in die partisanen rein, die ihn dann festhalten. und dann musste ihn einfach nur mit deiner versteckten klinge killen und das wars dann auch schon- ok, danach haste dann 20 wachen um dich rum, aber die lassen sich mit konterkills schnell und bequem töten.

    • #319134
      Anonym
      Gast

      war vor einigen minuten zufällig genau da 😛
      die ersten 4 hab ich mit wurfmessern gekillt, bin dann aber entdeckt worden. die fünfte wache flüchtet dann zum wachturm und wenn man nicht schnell genug hinrennt, zieht es dna sinchros ab. den metzelt man dann einfach wie alle anderen nieder, sind zwar einige andere wachen bei, aber mit kontern dürfte das kein problem sein.

    • #319331
      SrCrux
      Mitglied

      Hallo,

      mein problem ist das ich ihn nakampf eine niete bin ^^ mir machen schon 3 wachen probleme wo ich immer die flucht ergreiffe…

      Am liebsten ist es mir mit den wurfmesser, weil ich da sehr schnell unbemerkt abtauchen kann…

      lg Crux

    • #319135
      Anonym
      Gast

      hm du solltest vielleicht mal im hof etwas trainieren. wenn man das mal raushat ist das wirklich relativ einfach. bist du mit der blockfunktion vertraut? denn wenn du mit drei wachen schon probleme hast denke ich, dass du sie eifnach übersehen hast. halte im kampf einfach mal lt oder rt gedrückt, weiß nicht mehr welche taste es genau war.

    • #319291
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mit 3 gegner schon probleme…also, die kämpfe sind doch echt billig weil man ja wirklich jeden schmok blocken und mit nen bisl geschick auch kontern kann

    • #319186
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nicht verzagen, Basilea fragen. 😆 😉 Also er stirbt nicht, weil er eigentlich der Typ ist, den du suchst und als „Boss“ hat er halt mehr Leben. Aber eigenltich kannst du ihn recht leicht über die Dächer verfolgen und ihn dann ermorden.. ich bin hinter ihm runtergesprungen und hab ihm die versteckte Klinge in den Hals gerammt.. und noch einfacher wird es, wenn du vor dieser Mission erst mal die ganzen Nebenmissionen machst, damit diese Typen in den Kutten da (kA mehr wie die heissen) dir helfen.. diese halten dann nämlich auch die Wachen und den Typen da immer wieder auf. 😉

    • #319386
      o GreenWolf o
      Mitglied
      GX Basilea wrote:
      Nicht verzagen, Basilea fragen. 😆 😉 Also er stirbt nicht, weil er eigentlich der Typ ist, den du suchst und als „Boss“ hat er halt mehr Leben. Aber eigenltich kannst du ihn recht leicht über die Dächer verfolgen und ihn dann ermorden.. ich bin hinter ihm runtergesprungen und hab ihm die versteckte Klinge in den Hals gerammt.. und noch einfacher wird es, wenn du vor dieser Mission erst mal die ganzen Nebenmissionen machst, damit diese Typen in den Kutten da (kA mehr wie die heissen) dir helfen.. diese halten dann nämlich auch die Wachen und den Typen da immer wieder auf. 😉

      Genau. Die Bossgegener kann man nicht so einfach mit einem Messerwurf töten. Man kann sie zwar schon mit den Messern töten, aber man muß schon mindestens 7-10 Messer werfen. Und eben das wird schwierig bis sogar fast unmöglich weil die Bossgegner dann immer weglaufen. Aber lauf einfach hinterher und ramm ihm die versteckte Klinge rein. Und wenn du schon mit drei Gegnern Probleme hast dann kann ich dir nur den Tipp geben zu üben und zu üben und nochmal zu üben! Am besten in der Kampfarena in der Assassinen Burg in Masayaf.

    • #319136
      Anonym
      Gast

      habs jetzt auch durch. naja das ende ist überraschend aber auch unbefriedigend, trotzdem ein sehr gutes game. immerhin darf man mit so einem ende auf viele potenzielle käufer für den nachfolger rechnen.

    • #319187
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      smola219 wrote:
      habs jetzt auch durch. naja das ende ist überraschend aber auch unbefriedigend, trotzdem ein sehr gutes game. immerhin darf man mit so einem ende auf viele potenzielle käufer für den nachfolger rechnen.

      Wie bitte? Also das Ende war ja eigentlich schon ziemlich bald abzusehen.. musste ja auf so etwas rauslaufen.. und eigentlich sollte er ja der „Endgegner“ sein.. aber der war sooo leicht zu killen.. 😆

    • #319137
      Anonym
      Gast

      Hab mir das Game heute geholt – bis jetzt find ichs ganz gut aber gibt es nur Autosave?
      Finde nirgends eine Speicher-Option.
      Warum das?

    • #319188
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      AktionJackson84 wrote:
      Hab mir das Game heute geholt – bis jetzt find ichs sehr gut aber gibt es nur Autosave?
      Finde nirgends eine Speicher-Option.
      Warum das?

      Naja, gibts auch nicht.. was soll man noch gross dazu sagen.. 😉

    • #319138
      Anonym
      Gast
      GX Basilea wrote:
      AktionJackson84 wrote:
      Hab mir das Game heute geholt – bis jetzt find ichs sehr gut aber gibt es nur Autosave?
      Finde nirgends eine Speicher-Option.
      Warum das?

      Naja, gibts auch nicht.. was soll man noch gross dazu sagen.. 😉

      Jetz echt nich? WTF ^^ keine Speicheroption … Das ja voll die Shice aber es macht trotzdem Spass =))
      Chill :kiffer:

    • #319292
      Kaoru zero one
      Mitglied

      muss ich aber mal zustimmen, prinzipiell halt ich auch nicht viel von autosaves, mag lieber selbst speichern wie ich es gern hätte und nicht wie sich der comp. das denkt

    • #319403
      Madox Virus
      Teilnehmer

      aber da is das nich so schlimm und konnte man nich in diesem animus speichern?

    • #319293
      Kaoru zero one
      Mitglied

      gerade da find ich das schlimm, das macht es dir schwer den perfekten mord zu begehen, kommt immer was dazwischen, irgendwer remmpelt dich an oder so…..ist der tot, kannst das nicht nochmal wiederholen, es sei denn du fängst das game von vorn an, mich hat das derbe angepisst, spiel ist neu, ich auf arbeit, kumpel zockt, 3 leute tot, die story hab ich da verpasst und laden ging nicht weil fucking autosave, so musste ich das game nochmal anfangen um auch die ganze story zu verinnerlichen, frühe hättest einfach nen anderen spielstand angefangen…. ich hasse so ne scheiße 👿

    • #319404
      Madox Virus
      Teilnehmer

      naja bei mir wars nich ganz so schlimm aber ich habs trotzdem noch ein 2.tes mal durch gespielt

    • #319139
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      gerade da find ich das schlimm, das macht es dir schwer den perfekten mord zu begehen, kommt immer was dazwischen, irgendwer remmpelt dich an oder so…..ist der tot, kannst das nicht nochmal wiederholen, es sei denn du fängst das game von vorn an, mich hat das derbe angepisst, spiel ist neu, ich auf arbeit, kumpel zockt, 3 leute tot, die story hab ich da verpasst und laden ging nicht weil fucking autosave, so musste ich das game nochmal anfangen um auch die ganze story zu verinnerlichen, frühe hättest einfach nen anderen spielstand angefangen…. ich hasse so ne scheiße 👿

      Dito … Meine Rede … Gerade bei ner frei begehbaren Welt sollte das eine Standartfunktion sein

    • #319481
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      ähem, natürlich kann man ältere abschnitte laden. geht mal in den animus und drückt nicht letzte erinnerung laden sondern bewegt mal einen von den sticks bei diesen dna-strängen. da kann man die dinger wiederholen. kann aber auch sein, dass das erst nach dem ersten durchspielen möglich ist. ich hab das halt erst nach dem durchspielen entdeckt, da mir noch diese video-glitches gefehlt haben und da hab ich halt mal kurz das erste level neu geladen.

    • #319189
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SturmFlamme wrote:
      ähem, natürlich kann man ältere abschnitte laden. geht mal in den animus und drückt nicht letzte erinnerung laden sondern bewegt mal einen von den sticks bei diesen dna-strängen. da kann man die dinger wiederholen. kann aber auch sein, dass das erst nach dem ersten durchspielen möglich ist. ich hab das halt erst nach dem durchspielen entdeckt, da mir noch diese video-glitches gefehlt haben und da hab ich halt mal kurz das erste level neu geladen.

      Genau so ist das.. mein Gott Leute.. das sieht man doch direkt, dass man im Animus die ganzen alten Aufträge wiederholen kann… 🙄

    • #319568
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Da muss ich “GX Basilea“Recht geben^^das Rätsel is ja wirklich unlösbar…

    • #319140
      Anonym
      Gast
      GX Basilea wrote:
      SturmFlamme wrote:
      ähem, natürlich kann man ältere abschnitte laden. geht mal in den animus und drückt nicht letzte erinnerung laden sondern bewegt mal einen von den sticks bei diesen dna-strängen. da kann man die dinger wiederholen. kann aber auch sein, dass das erst nach dem ersten durchspielen möglich ist. ich hab das halt erst nach dem durchspielen entdeckt, da mir noch diese video-glitches gefehlt haben und da hab ich halt mal kurz das erste level neu geladen.

      Genau so ist das.. mein Gott Leute.. das sieht man doch direkt, dass man im Animus die ganzen alten Aufträge wiederholen kann… 🙄

      Axou …
      hatte wohl meine GRÜNE BRILLE nich auf – hab des echt nicht gesehn. (Hab AC erst seit dem 3. März)
      Mein Gott Leute was bloß los =))
      Aber speichern geht trotzdem nich -> es nervt halt das man immer an anderen Stellen starten muss. Aber was solls …
      Chill :kiffer:

      und Merci an Sturmflamme

    • #319482
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      kein problem, dafür ist doch ein forum da- man schafft probleme aus der welt

    • #319569
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich hab mal ne Frage zu einem Erfolg(ich hoffe das wurde hier noch nicht gefragt):
      Der Erfolg wo man alle Gespräche mit Lucy führen muss-ich hab das spiel nun schon lange durch^^gibt es eine möglichkeit diese gespräche noch zu führen?
      Weil wenn man nei anfängt muss man ja auch mit den flaggen neu anfangen oder 😕
      Ich hab nämlich keine lust die flaggen nochmal alle zu finden^^
      (mir fehlen nämlich nicht mehr allzuviele…)
      hoffe es kann einer helfen

    • #319261
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jap, du musst leider neu anfangen für den Erfolg.

    • #319570
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Oh neein,naja dann versuche ich erst die Flaggenerfolge zu bekommen und dann den erfolg mit lucy zu holen…
      trotzdem danke für die hilfe

    • #319433
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Kann mir jemand sagen wie der Erfolg Jünger des Kredos funktioniert???

    • #319573
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      du musst alle bosse killen ohne life zu verlieren 😯

    • #319434
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      wie ohne life zu verlieren

    • #319440
      BooZha
      Teilnehmer

      Deine Lebensanzeige muss voll sein, wenn du einen Boss tötest. Versteh ich so. Hab darauf aber nicht so geachtet, aber den Erfolg bekommen.

    • #319590
      HR Kriz
      Mitglied

      Soaaa ich hab Assasins Creed wo es rauskam direkt auf der PS3 gezockt (also nicht sooo zu 100% mit allen flaggen etc.)
      Jetzt hab ich es für XBOX 360 bestellt und es dürfte heute oder morgen kommen ^^ mit altair Figur 😀

      uuun meine frage an die Lieben mitspieler:
      Was muss ich beachten beim durchspielen damit ich es nicht nochmal durchspielen muss für manche erfolge !? 🙄

      Hab schon gelesen man darf keine HP verlieren bei Bossfights…

    • #319441
      BooZha
      Teilnehmer
      HR Kriz wrote:
      Soaaa ich hab Assasins Creed wo es rauskam direkt auf der PS3 gezockt (also nicht sooo zu 100% mit allen flaggen etc.)
      Jetzt hab ich es für XBOX 360 bestellt und es dürfte heute oder morgen kommen ^^ mit altair Figur 😀

      uuun meine frage an die Lieben mitspieler:
      Was muss ich beachten beim durchspielen damit ich es nicht nochmal durchspielen muss für manche erfolge !? 🙄

      Hab schon gelesen man darf keine HP verlieren bei Bossfights…

      Momentan fällt mir nur der Erfolg ein, wo du alle verfügbaren Dialoge mit Lucy führen musst 😉

    • #319571
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      und genau den hab ich vergessen 😈

    • #319589
      matador
      Mitglied

      Hab da noch ne Frage,weiss nicht ob sie hier schon behandelt wurde,denn hab keine Lust den ganzen Thread zu lesen.

      Und zwar kann man, wenn man bei Lucy und dem Professor ist, einmal bei ihr auf dem Tisch und einmal bei ihm aus der Tasche so ne art blinkenden Kugelschreiber klauen,aber hab das Spiel durchgespielt und konnte es nie verwenden.

      Hatte der Gegenstand bei euch irgend eine Relevanz?

    • #319472
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Sagt mal, wie funktioniert das mit dem Taschendiebstahl? Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich daran gescheitert bin, jedenfalls bemerkt mich der Typ immer. Ich gehe dabei direkt hinter ihm (1m) und wenn er stehen bleibt drück auch „bestehlen“ und dann schlägt es fehl -.-

      Was mach ich falsch?

    • #319574
      Player 1
      Mitglied

      Er muss sich bewegen also wenn de hinter ihm hergehst dann kannste den Diebstahl machen wenn er stehen bleibt nicht

    • #319473
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Achso…weil ingame der Text (soweit ich mich erinnere) sagte, dass er stehenbleiben muss.
      Aber gut, werde ich das mal probieren. Danke 🙂

    • #319575
      Player 1
      Mitglied

      Keine uhrsache ansonsten schaue dir diesen Clip mal an denn habe ich mal schnell gemacht da siehste wie man leute bestiehlt

      http://www.youtube.com/watch?v=KG-NOiDSl28

      PizzaOpa für dich ist das auch interessant

    • #319547
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wenn er läuft immer nah dran..un dann einfach bestehlen is eignetlich nich schwer

    • #319474
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Yea, Diebstahl hat geklappt. habs heute nochmal probiert. Allerdings stand bei der mission wirklich, dass ich stehlen soll sobald er stehen bleibt. Dann in der nächsten Mission wo man in Damascus ankommt wird das richtige geschrieben, also das man stehlen soll während das Opfer geht.

      Bisher ist das Spiel recht funny, auch wenn ich es nervt das man nicht schwimmen kann und andere Kleinigkeiten.

    • #319591
      vsdaniel
      Mitglied

      hab ma ne frage hat jemand ne karte wo alle flagen aufgezeichnet sind?

    • #319576
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      hab ma ne frage hat jemand ne karte wo alle flagen aufgezeichnet sind?

      Habe alle so gefunden hat lange gedauert aber ich hab alle man muss echt in jeden Winkel suchen war schon krass

    • #319592
      vsdaniel
      Mitglied

      also ich weis das im i-net irgentqwo so ne karte war weis aber net mehr wo =D
      ja einfach suchen dazu bin ich zu faul ^_^

    • #319577
      Player 1
      Mitglied

      und auf jeden in jeder ecke und in jeder niesche also das hat schon gedauert wenn man keine Karte hat da sag ich nur viel spaß beim suchen

    • #319593
      vsdaniel
      Mitglied

      ja ne so wichtig is das auch net =D wolte nur mal alle erinerungen habn ^^

    • #319578
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      ja ne so wichtig is das auch net =D wolte nur mal alle erinerungen habn ^^

      Ja finde es voll komisch jeden denn ich in meiner F-Liste habe hat keine 1000GS im spiel

    • #319594
      vsdaniel
      Mitglied

      =DDDDDD nö mich stört das net is war lustig wen man alles hat aba naja net so wichtig ^^

    • #319141
      Anonym
      Gast
      vsdaniel wrote:
      also ich weis das im i-net irgentqwo so ne karte war weis aber net mehr wo =D
      ja einfach suchen dazu bin ich zu faul ^_^

      Dann bin ich auch zu faul 😉

    • #319548
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hab karten dafür :p und ich will versuchen die 1000 gs zuholen

    • #319595
      vsdaniel
      Mitglied

      schick ma die links für die karten pls =)

    • #319142
      Anonym
      Gast

      Wer sagt denn, dass er sie ausm Internet hat?

    • #319596
      vsdaniel
      Mitglied

      hast du sie selber gemacht die karte?wen ja wie lange hast du dafür gebraucht?O_O

    • #319579
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      hast du sie selber gemacht die karte?wen ja wie lange hast du dafür gebraucht?O_O

      Woll kaum das er sie selber gemacht hat wenn er noch nicht mal alle Flaggen Hat

    • #319572
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      vsdaniel wrote:
      hast du sie selber gemacht die karte?wen ja wie lange hast du dafür gebraucht?O_O

      Woll kaum das er sie selber gemacht hat wenn er noch nicht mal alle Flaggen Hat

      gut ermittelt,sherlock

    • #319580
      Player 1
      Mitglied

      Ah musste mir nicht sagen das ich n guter ermittler bin 😉

    • #319581
      Player 1
      Mitglied

      Jetzt mal ne frage wer hat schon 1000GS bei AC habe noch keinen in meiner F-Liste getroffen der 1000 hat habe alle Erfolge war richtig lustig

    • #319421
      Zombrex
      Teilnehmer

      Mir fehlen nur noch die scheiß Flaggen. Um die zu suchen habe ich kein Bock.

    • #319582
      Player 1
      Mitglied
      KriegerZeus 360 wrote:
      Mir fehlen nur noch die scheiß Flaggen. Um die zu suchen habe ich kein Bock.

      tja hatte am anfang auch kein bock die Flaggen zu sammel hab mich dann aber überredet sie doch zu suchen und siehe da habe alle gefunden hat lang gedauert aber ich hab sie

    • #319597
      vsdaniel
      Mitglied

      aba da muste doch jede ecke durchsuchen =D naja so eichtig sind die erfolge ja net ^^

    • #319583
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      aba da muste doch jede ecke durchsuchen =D naja so eichtig sind die erfolge ja net ^^

      naja habe auch in jeder ecke gesucht weiß nicht mehr wie lange ich dafür gebraucht habe aber jetzt würde ich auch nicht mehr alle finden glaube ich

    • #319598
      vsdaniel
      Mitglied

      aba wo ich kein plan hab is dieses 50 kombo kill wie geht das?O_o

    • #319584
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      aba wo ich kein plan hab is dieses 50 kombo kill wie geht das?O_o

      meinste diesen Erfolg

      Die Herausforderung des Adlers
      Sie waren mutig genug, 25 Soldaten in einem einzigen Kampf herauszufordern… und zu gewinnen.

      mach den auf dem platz vor der Burg in Akkon da habe ich ihn auch gemacht

    • #319599
      vsdaniel
      Mitglied

      nee das nicht ich mein das 50 kill combo

    • #319585
      Player 1
      Mitglied

      dann ist es woll das hier

      Der Sturzflug des Adlers
      Nichts kann den Sturzflug des Adlers aufhalten. Über 50 Menschen sind Ihnen zum Opfer gefallen.

      denn habe ich so mitten im spiel bekommen

    • #319600
      vsdaniel
      Mitglied

      neeein das auch nicht =DDDD das is 50 combo kill oder so wirklich =D

    • #319586
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      neeein das auch nicht =DDDD das is 50 combo kill oder so wirklich =D

      Dann sag doch wenigstens wie der erfolg heißt

    • #319549
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      vsdaniel was laberst du?xD

      der hei0t sturzflug des adlers..

    • #319587
      Player 1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      vsdaniel was laberst du?xD

      der hei0t sturzflug des adlers..

      Ah der Pizza Opa rettet mich 😉

    • #319550
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      retter in der not 😀

    • #319601
      vsdaniel
      Mitglied

      shit bin voll verpeilt =D

    • #319588
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      shit bin voll verpeilt =D

      tja 😉

    • #319603
      BossSimonmike
      Teilnehmer

      So, ich habe letzte Woche Weisheitszähne rausgekriegt deshalb hab ich AC durchgezockt und alle Erfolge gemacht. Hab jetzt alle außer „Gewandter redner“, wo man mit Lucy alle Dialoge führen muss. Muss ich jetzt das ganze Spiel nochmal durchzocken, und mit ihr reden oder geht das auch irgendwie anders?

    • #319602
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Leider nein, wenn du denn Erfolg „Gewandtner Redner“ willst musst du das ganze Spiel nochmal durchspielen (kein Witz !!!) und wenn immer möglich mit Lucy reden bis sie dich wegschickt oder einfach nichts neues mehr erzählt!

    • #319604
      BossSimonmike
      Teilnehmer

      Okay danke! Habs jetzt schon wieder halb durch! Wenn man blos die Missionen macht gehts relativ schnell, aber man kann die Zwischensequenzen nicht skippen! Das nervt gewaltig! Die machen fast die halbe Spielzeit aus!
      Und blos weil ich nur beim ersten mal nicht mit ihr geredet habe 👿
      naja egal.
      und ich hab 59/60 Templer und weis nicht welchen ich ausgelassen habe xD…. aber den Sack finde ich auch noch ❗
      Edit:
      Ha! Jetzt hab ich´n gefunden! Dem hab ich die Seele aus dem Leib geprügelt dafür dass er sich so versteckt hat 😀 😀 😀

Ansicht von 525 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.