Assassin’s Creed: Brotherhood


Startseite Foren Xbox 360 Assassin’s Creed: Brotherhood

Ansicht von 251 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226420
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Quote:
      A purported GameStop reservation placeholder card for Assassin’s Creed: Brotherhood has been leaked early by an employee. Ubisoft said the image below is authentic and that they’ll have more information next week.

      The game will be released this fall for PC, PlayStation 3, and Xbox 360. The details listed on the back of the card align with what Ubisoft has already confirmed, such as the inclusion of Ezio and the location, Rome.

      „Live and breathe as Ezio, now a legendary master assassin, in his struggle against the Templar order. Lead your own brotherhood of Assassins and strike at the heart of the enemy. Rome,“ the card says, according to Kotaku.

      „And for the first time, take part in an innovative multiplayer layer allowing you to embody an assassin of your choosing and define their killing style. A never-before-seen online multiplayer experience. Lead your own brotherhood of assassins, as Ezio, and conquer Rome.“

      Pre-ordering the game at GameStop will give you an exclusive multiplayer character. No details on who that might be. It’s expected Ubisoft will announce its fiscal quarterly results later this month.

      Quelle

      hier noch ein bild das zeigt das man es sich bei gamestop vorbestellen könnte
      fm4j7oax.png

      schon dieses jahr?
      das ging aber schnell ich hoffe das die sich mühe geben und kein unfertiges game rausbringen und mit MP, wer sich das bei gamestop vorbestellt bekommt ein extra charackter für den MP

      vlt. ist es auch ein fake
      mall sehen was kommt

    • #454617
      Cloudoc
      Teilnehmer

      cooool her damit^^

    • #454757
      spartan sap
      Mitglied

      Ich bin da noch etwas gespalten,einerseits freue ich mich das der dritte Teil nicht mehr fern ist,andererseits befürchte ich Schlamperei bei zu schneller Fertigstellung.

    • #454667
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Werde es mir nicht am lunch holen.

      Assassin´s Creed mit MP? Ohhh….nööö bitte nicht…. :frust:

      Und dann gibt es bestimmt wieder extra MP-Erfolge wo keiner richtig bock hat die zu machen wie bei The Darkness oder Bioshock 2 z.b

      Werde es mir aber später zu nem günstigeren Preis holen.

    • #454771
      Flyzer007
      Teilnehmer

      Mir kommt das ehrlich gesagt wie ein Spin-off vor, von Assassin’s Creed 2. Ich meine, bei einem nächsten Teil wäre ich von einem „Assassin’s Creed 3“ ausgegangen, aber Brotherhood?

      Gut, Rom als Setting ist sicherlich geil.. vor allem da Florenz und Venedig derart imposant umgesetzt wurden. Aber war es das auch schon? Ezio führt eine Assassinen-Brüderschaft um einen Angriff auf die Templar zu starten? Und dann noch Multiplayer-Modus? Nicht, dass Ubisoft dasselbe wie bei Splinter Cell Conviction macht.. magerer Singleplayer und dann Fokus auf MP, der wesentlich länger fesselt.

      Womöglich wird dann nach Release auch noch bekannt, dass Brotherhood vom Setting her bereits bei Assassin’s Creed 2 implementiert war. Aber man wollte nicht sofort alles verraten, sodass man es bisschen spannender gemacht hat und nun ein eigenes Spiel rausbringt 🙄

    • #454759
      RAMON M4A1
      Mitglied

      stimme euch allen zu, multiplayer wird denke ich mall assassins creed ruinieren und so schnell schon ein nachfolger finde ich auch nicht ok das 2te teill ist nicht mall ein jahr alt

      da kann man nur hoffen das sie es nicht ruinieren

      mittlerweille ist es auch offiziel
      nächste woche kommen neue infos

      Quote:
      An Ubisoft representative has responded, confirming the image as real.

      „Ubisoft confirms the authenticity of this image and will provide more information next week.“

      You heard the rep, more details on Assassin’s Creed Brotherhood next week. Stay tuned!

      Quelle

      den bild habe ich jetzt in den ersten post reingefügt

    • #454567
      Anonym
      Gast

      Das ist echt schade wenn die die Serie so verkommen lassen…und nen MP? Man sowas braucht keiner bei nen Game wie AC…ist echt schade ich hoffe einfach der Fokus ist trotzdem auf der Story und nicht dann bei MP…naja abwarten und tee trinken xD

    • #454682
      TLS BuLWeiH
      Mitglied
      Zockerbraut 91 wrote:
      .naja abwarten und tee trinken xD

      das mein spruch 😆
      gebe dir da völlig recht, keine panik mache hier, erstmal abwarten !

    • #454743
      SN0W
      Mitglied

      An sich ja super, dass ein neues AC kommt, aber nach einem JAHR schon??? Ich weiß nicht, ob es dann „vollwertig“ ist…Denn siehe Spiele wie L4D-> Teil2 ist eher ein UPDATE, als eine richtige Fortsetzung. Da hat man Angst, es wird mit AC auch so…aber UBI machts schon ^^

      Denn Engine etc steht ja. Es ist halt nur ungewöhnlich- Fortsetzung anch 12 Monaten…

    • #454711
      Player 1
      Mitglied

      Wäre schön wenn sie ein Coop modus einbauen weil ja Brotherhood auf deutsch Bruderschaft heißt.

      Also wäre es doch cool endlich mal zu zweit einen Attentat zu machen oder nicht einer lenkt die wachen zum beispiel ab und der andere begeht die tat wäre garnicht mal so schlecht find ich.

      Also wenn multiplayer dann bitte auch ein Coop-modus oder nur ein Coop-modus^^

    • #454615
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wird auf jeden Fall gekauft. ^^

    • #454744
      SN0W
      Mitglied
      TemplerKnight X wrote:
      Wäre schön wenn sie ein Coop modus einbauen weil ja Brotherhood auf deutsch Bruderschaft heißt.

      Also wäre es doch cool endlich mal zu zweit einen Attentat zu machen oder nicht einer lenkt die wachen zum beispiel ab und der andere begeht die tat wäre garnicht mal so schlecht find ich.

      Also wenn multiplayer dann bitte auch ein Coop-modus oder nur ein Coop-modus^^

      „Ebenfalls mit von der Partie ist ein Multiplayer-Modus, in dem man mit einem Assassinen seiner Wahl und eigenem „killing style“ auf die Jagd geht. Ubisoft verspricht eine „Multiplayer-Erfahrung, die man so noch nie gesehen hat“.“

    • #454697
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Weiß zwar nicht, was ein Multiplayerteil in dem Spiel zu suchen hat, aber leider geht es wohl nicht ohne. Was das Spiel betrifft, hoffe ich, dass ein kein Teil 2.5 wird, was ich aber befürchte, da die Engine ja steht und Rom grafisch nicht so extrem anders sein wird wie die anderen italienischen Städte.

    • #454745
      SN0W
      Mitglied

      Wir können gespannt sein, was UBISOFT mit dem neuen AC zaubert ^^

      Und MP finde ich cool. Denn zu 2 als Assassienen rumzulaufen und zu mäucheln wird bestimmt cool 😉

    • #454616
      Kaoru zero one
      Mitglied

      natürlich ist das nen assassins creed 2.5! ubisoft hat doch schon selbst gesagt das es nicht der dritte teil ist, daher geh ich auch von ner kurzkampagne von etwa 6-max. 10 stunden aus… schon allein da es in nur einer stadt spielt und nicht wie der erste und zweite in dreien…
      zudem hat ubisoft ja auch den plan von allen ihren top games ab 2010 jährlich ne fortsetzung zu bringen..und assassins ist nunmal eine der topmarken die ubisoft hat… ich denke die werden versuchen den multiplayer irgendwie mit dem storymodus zu verknüpfen…mal sehen, kaufen tue ich es eh, ich fand den zweiten teil großartig

    • #454746
      SN0W
      Mitglied

      genau zero, Teil2 war BOMBE ^^

      bin auch gespannt, inwieweit UBI Neuerungen ins Spiel anbeit, sodass es sich nicht nur nach einem Addon anfühlt…

    • #454760
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hoffe das es eher ein spin off wird als ein 3. teill
      den für ein 3. teill wäre es wirklich zu früh und da kann nichts mehr raus kommen als ein AC 2.5

    • #454747
      SN0W
      Mitglied

      Nja, anscheinend war Ac2 so erfolgreich und von der Kulisse (Story, Charaktere etc) so beliebt, dass man schnellstmöglich etwas neues mit diesem Setting machen wollte. Spätestens zur E3 nächsten Monat werden wir mehr erfahren…ödes ADDOn oder super Fortsetzung…

    • #454568
      Anonym
      Gast

      Ne Fortsetzung will ich noch garnicht haben..die sollen sich zeit damit lassen,sonst sieht man den spiel an das es nur halbfertig ist..die sollen sich ruhig noch ein bis zwei jahre zeit lassen…da will ich lieber nen spin off oder so…Ich schließe mich im Grunde Kaoru zero one an 😀

    • #454748
      SN0W
      Mitglied

      Immerhin nennen sie es ja nicht AC III. UBI wird sich schon was dabei denken. Auf die war doch immer verlass, besonders bei TOP-Marken…

    • #454767
      damnWalKer
      Teilnehmer
      SN0W wrote:
      Ubisoft verspricht eine „Multiplayer-Erfahrung, die man so noch nie gesehen hat“.“

      Das verspricht jeder Entwickler bei jedem Spiel, dass man X und Y
      So und so noch nie (!!!) gesehen hat!

      Und was kommt hinterher? Ja, genau Peter Molyneux (nix gegen ihn, sondern
      gegen seine Versprechungen :D:D)

      Man kann heutzutage einfach nix mehr glauben…

    • #454749
      SN0W
      Mitglied

      Stimmt schon. gerade Mr.Molyneux xd

      der typ….

      aber UBI wird dennoch was cooles machen. hoffe ich jedenfalls ^^

    • #454768
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Hoffe ich ja auch xDD

      Aber wegen der Grafik muss man nichts neues erwarten…
      Soll ja die gleiche wie im 2ten sein ^^

      fragt sich nur wie die Story wird… Ein paar Panzer wärn schön 😆

    • #454761
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das stimmt schon und ich glaube schon das bei AC: brotherhood
      die Multiplayer Erfahrung was fölig neues wird und so noch nie dagewesen ist. aber die frage ist ob es top oder flop wird

    • #454750
      SN0W
      Mitglied

      TOP oder FLOP kann letzten endes nur die Zockergemeinde- wir- entscheiden. Bis dahin vergeht aber leider noch ein wenig Zeit ^^

    • #454665
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das kann ja nur ein AC 2.5 sein. Denn es muss ja noch mit der Story weitergehen. Die Frau (außerirdische) am Ende von Teil zwei und das Video von Adam und Eva.
      Das muss doch fortgesetzt werden und noch wichtiger, alles aufgeklärt werden!
      Bezweilfe das dieses Brotherhood das schafft. Insbesondere da es schon ein Jahr später kommt.

      Und nur Rom? Venedig war zu dieser Zeit größer als Rom. Soviel dazu.

      Kaufen werde ich es trotzdem bestimmt. 🙂

    • #454569
      Anonym
      Gast

      Ich stimme o GreenWolf o in allen Punkten zu und gekauft wirds sowieso ^^

    • #454764
      NussDoerben
      Mitglied

      Gut das du mal so gar nicht spoilerst, Green Wolf :rolleyes
      Ich habs jetzt zwar schon durch, aber trotzdem könntest du bitte etwas rücksicht nehmen auf Leute, die es noch nicht durchhaben. Schreib doch bitte ganz riesig davor, dass du gleich spoilerst, ja? Wäre sehr nett.

      Ich werde das übrigens jetzt auch tun, also VORSICHT SPOILER

      Ansonsten gebe ich dir aber Recht, Brotherhood kann diese Lücke nicht schließen – allein schon wegen der Szene, die du erwähnst, denn da wird Ezio ja vollkommen übergangen und es wird gesagt, dass seine Rolle damit beendet sei. Außerdem würde es keinen Sinn machen, dass Desmond in der Gegenwart jetzt alles drauf hat, was Ezio auch gelernt hat und dann wieder in den Animus zu steigen. Der nächste AC Hauptteil würde meiner Meinung nach wegen dem Aufbau Desmonds zum Superassasinen also nur in der Gegenwart Sinn machen. Ich bin mal gespannt, wie das dann gelöst werden würde. Aber selbst wenn man wieder in den Animus müsst, würde ich mir ein anderes Zeitalter wünschen und nicht wieder Ezio, da wie gesagt, seine Rolle in der Mainstory beendet ist.

      Und wenn Brotherhood nur ein Spin-off wird, dann kann ich mich damit auch gut anfreunden und freu mich sogar drauf. Wenn der MP kein MP sondern ein Co-op wäre, würde ich mich auch sehr freuen, dass hat Ubisoft schon bei SC:C gut hinbekommen. Ich bin auf alle Fälle gespannt, was genau uns da erwartet.[/b]

    • #454683
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Mal schauen an was Ubi da bastelt. Ich werde es mir bestimmt auch holen aber wenn man wirklich NUR in Rom unterwegs wäre, könnte es bestimmt schnell eintönig werden. Vllt schlägt es ja auch eine Brücke zum dritten AC. Ich bin jeenfalls mal gespannt. Was den MP angeht. Nen 4 Spieler Co-op mit Ezio und den „Brüdern“ wäre bestimmt ganz cool 🙂

    • #454774
      Iceman1
      Mitglied

      Erstmal antesten und dann kaufen. Man(n) will ja nicht umsonst 50-60Euro raushaun!
      Aber es wird bestimmt ein nice Game!

    • #454681
      Memo261
      Mitglied

      denke nicht das das game schlecht wird

      denke nur das es nicht so ein hammer wird wie der 2 teil.

      oder sie arbeiten die ideen weiter die sie bei zwei nicht verwirklichen konnten
      aber naja mal abwarten

    • #454570
      Anonym
      Gast

      Ja eben ersma abwarten und tee trinken,dabei vllt noch die daumen drücken das die entwickler wissen was sie tun xD

    • #454709
      Anonym
      Inaktiv

      wird es evtl. ein Strategie Game ?

      So wie das alles klingt denke ich das schon…

      man kann seinen eigenen Assasinen auswählen… andere irgendwie ausbilden.. ROM erobern ..

      ich denke, die Serie wird sowas von versaut.

      aber am besten einfach mal abwarten ^^

    • #454765
      NussDoerben
      Mitglied

      Wieso denkst du das? Nur weil ein Spin-off angekündigt ist, dass eventuell in eine andere Richtung geht – wobei diese Behauptung alleine schon nichts als reine Spekulation ist. Bisher wissen wir, dass das Spiel dieses Jahr kommt, um Ezio gehen wird und ein Mulitplayer mit anderen Charakteren enthalten sein wird. Es kann genauso gut sein, dass es eine extra MP Kampagne mit anderen Charakteren gibt, so wie bei Splinter Cell: Conviction und die Spielmechaniken mit der aus AC2 vollkommen übereinstimmt.

      Es ist doch fast nichts bekannt, jetzt Panik zu machen und zu schreien die Serie würde versaut werden ist nichts weiter als verfrühter Pessimismus ohne jegliche Grundlage. Warten wir doch einfach mal etwas ab, bis Ubisoft sich äußert!

    • #454710
      Anonym
      Inaktiv

      ich denke aber, dass es viele fans abschrecken würde, wenn plötzlich ein strategie spiel daraus gemacht würde ^^
      ( mich nicht.. ich liebe strategie games 😀 )

    • #454766
      NussDoerben
      Mitglied

      Mich würde es schon abschrecken, aber wie gesagt – hier ist noch weniger in trockenen Tüchern als bei Alan Wake, weswegen ich übertrieben schlechte Vorahnungen (gute allerdings genauso) auch viel lockerer sehen würde. Wie gesagt, es sind ca. 98% an Infos noch nicht draussen. Warten wir doch erstmal ab, was die Jungs aus Kanada zu sagen haben. (Wenn ich mich recht entsinne sollte diese Woche auch was an Infos kommen, oder?)

    • #454751
      SN0W
      Mitglied

      Hier die offizielle Variante

      Quote:
      Ubisoft hat Assassin’s Creed Brotherhood offiziell angekündigt. Das Spiel entsteht unter der Leitung von Ubisoft Montreal, das von den Studios Singapur, Bukarest, Québec City und Annecy unterstützt wird.

      In Assassin’s Creed Brotherhood kehrt Ezio zurück, der den Kampf gegen die Templer fortführt. Der Assassine reist nach Rom, dem von Gier und Korruption durchzogenen Machtzentrum seiner Gegner. Doch die Stärke eines einzigen Mannes reicht dieses Mal nicht aus, um gegen die Feinde zu bestehen. Nur mit der Bruderschaft an seiner Seite kann Ezio die korrupten Tyrannen besiegen, die sich in der Stadt verschanzt haben.

      Assassin’s Creed Brotherhood bietet zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe einen Mehrspieler-Modus. Mit Hilfe von Abstergo trainieren die Spieler ihre Kampfkünste. So unterstützen sie die Templer bei der endgültigen Vernichtung der Assassinen.

      Hierfür stehen unterschiedliche Klassen zur Auswahl, die sich in ihren Waffen und Assassinen-Fertigkeiten voneinander unterscheiden. Der Mehrspieler-Modus wird verschiedene Spielmodi beinhalten, in denen sich Spieler aus aller Welt miteinander messen können.

      Der Einzelspieler-Kampagne rund um den Meister-Assassinen wartet mit einer Spielzeit von über 15 Stunden auf. Der Spieler rekrutiert und trainiert vielversprechende Nachwuchs-Assassinen. Ganz nach seinem Ermessen kann er sie dann in der Stadt postieren. Sie stehen ihm auf Befehl auch während seiner Mission zur Seite.

      Während seines Abenteuers arbeitet Ezio Hand in Hand mit historischen Persönlichkeiten. Unter anderem trifft er Niccolo Machiavelli, Caterina Sforza und natürlich Leonard da Vinci.

      Rom war einst eine prächtige Metropole, ist jetzt aber nur noch ein Schatten ihrer selbst. Nur mit hart erworbenem Geld kann Ezio ihr wieder zu altem Glanz verhelfen. Dadurch gewinnt er die Gunst der Bewohner für sich und seine Sache. Außerdem spielt er so zusätzliche Gruppierungen und Missionen frei.

      Im Kampf greift Ezio auf ein großes Arsenal zurück: Giftpfeile, Fallschirme, verborgene Doppelklingen, versteckte Pistolen, eine verbesserte Flugmaschine, uvm. Release: Ende 2010 (Europa)

    • #454698
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hab so den Verdacht, dass es kürzer wird als die bisherigen Teile, denn wenn es offiziell 15 Stunden heißt, ist es ja oft einiges weniger.

    • #454752
      SN0W
      Mitglied

      Ich denk beim 2er damasl hieß es „rund 25h“…aber das es kein VOLLWERTIGER Nachfolger wird, ist ja klar. Nach einem Jahr schon…Ist also eher ein großes Addon denk ich. Dennoch wird es gekauft ^^

    • #454753
      SN0W
      Mitglied

      wer es noch nicht weiß- UBI plant eine BETA zum Spiel. konkrete Details, etwa zu den Plattformen der Beta oder wie die Spieler Zugang bekommen, liegen bisweilen nicht vor, sollen jedoch zur E3 folgen. da können wir nur warten. wobei, wenn die BETA im Sommer 10 laufen sollte, wirds aber eng mit Verbesserung etc, wenn das Game bereits im HERBST erscheinen soll…

    • #454707
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      assassins creed 2.5 ….. 😕

      wird glaub ich wie des 2er….is ja wieder in italien angesiedelt mit dem hauptcharakter…etc.

      naja vom 2er war ich enttäuscht vorallem von der grafik
      da war des 1er noch besser

      aba der multiplayer könnt cool werdn……

    • #454754
      SN0W
      Mitglied

      es soll ausschließlich in ROM spielen. bzw, man sagte bisher nicht, dass auch Florenz und co begehbar sind…

      ich freu mich drauf. denn EZIO war schon ne verdammt coole sau 😉

    • #454699
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      GhOsTrIdErMo wrote:
      naja vom 2er war ich enttäuscht vorallem von der grafik
      da war des 1er noch besser

      Ehrlich? Was ist denn an der Grafik schlecht?

    • #454758
      spartan sap
      Mitglied

      Das sehe ich genauso,man kann dem Spiel ja vieles nachsagen,aber eine enttäuschende Grafik sicher nicht und schon gar nicht im Vergleich zu Teil 1.

    • #454776
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich denke mal das Assassin´s Creed: Brotherhood ein Spin-off wird/ist ähnlich wie ODST bei Halo 3….
      Hoffe doch nur das später nicht wieder ein Skandälchen alà AC 2-DLC´s kommt….
      Kaufen werde ich es auf jeden Fall da ich ja schon AC 1 und AC 2 gespielt habe und beide Teile sehr geil fand 😀 !

    • #454790
      Fanaticer265
      Teilnehmer

      Ich will ja nicht als Idiot da stehen aber welchen Skandal meinst du jetzt? oO

    • #454755
      SN0W
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Ich denke mal das Assassin´s Creed: Brotherhood

      will ja nicht nerven, aber liest du auch was gepostet wird? bei AC Brotherhood wird die story WEITERERZÄHLT!!!!!!

    • #454700
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
    • #454791
      ImproSnake
      Mitglied

      Das Spiel wird bestimmt genial, zumal Rom angeblich 3 mal so groß wie Vendig sein soll, also riesig, ich meine Vendig war schon sau groß^^

      Ich freu mich auf jedenfall drauf, und an AC 1 und Ac2 gabs doch eigentlich nichts zu meckern^^

    • #454592
      MONTROX
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:

      jetzt ist sie um 149,99 drinn.
      wieviel kostete sie als du den link gepostet hast?

    • #454701
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      Dr Gnifzenroe wrote:

      jetzt ist sie um 149,99 drinn.
      wieviel kostete sie als du den link gepostet hast?

      über 141000!!!!!
      Aber selbst 149 ist noch viel, da man im Shop von Ubisoft sie für 89,99 vorbstellen kann. Bin nämlich heftigst am überlegen!

    • #454593
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich habs bei amazon vorbestellt als sie 68 gekostet hat.

      aber 141000 ist schon cool 😯

    • #454571
      Anonym
      Gast

      Ich zahle 85€ – danach war die version lange nicht zu haben und nun zu diesem preis ? ist schon krass !!

    • #454702
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich habs bei amazon vorbestellt als sie 68 gekostet hat.

      aber 141000 ist schon cool 😯

      68 ist ja ein super Preis für die Codex Edition. Gibt es sie auch irgendwo preiswerter als für 90???

    • #454572
      Anonym
      Gast

      Ich glaube billiger als 90 bekommt man sie bestimt nicht mehr, es sei denn konsolenschnäppchen hat irgendwann man wieder ein gutes angebot .

    • #454792
      ImproSnake
      Mitglied

      Nun eist se wieder bei 89,99 € merkwürdig aber realistischer

    • #454795
      XboX_FrEaK
      Mitglied
    • #454793
      ImproSnake
      Mitglied
      XboX_FrEaK wrote:
      Hat jemand schon den neuen MP Trailer gesehen?
      http://www.videogameszone.de/Assass….-Unkle-erschienen-774397/

      Kannte ich noch nicht, sieht aber sehr geil aus.
      Auch wenn se es damit ausschlachten um Geld reinzubringen, ist ja quasi ein ODST für Assassins Creed wie hier schon erwähnt wurde.

      Aber trotzdem wenn der Preis stimmt, kann man es sich bestimmt mal holen, also für 60 weiß ich net ob’s das Wert wäre…

    • #454618
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Du sprichst von 60? schau dir die freaks über dir an^^ Ich brauchs für 150€!!! Special lebensretter ICH BRAUCH DAS edition^^

    • #454794
      ImproSnake
      Mitglied

      Naja ich meine wenns Billiger Wird, ist ja nur Ausschlachten von AC 2 dawürde ich auch für ne Kodex Edition so viel hinblättern^^

    • #454619
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Toll dass die ps3ler die MP beta haben : (

    • #454675
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Gibt es die einfach so? Wenn ja lad ich die dann.

    • #454573
      Anonym
      Gast

      Nein 😉 Ich glaube man musste das Game bei teilnehmenden Händlern vorbestellen und hat dann einen Beta Key bekommen 😉 . Und die Phase ist ja nun wohl im vollem Gange !!!

    • #454620
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab ja das facebookgame..^^

    • #454574
      Anonym
      Gast

      ich hatte mir anfang juli bei amazon die „limited codex“ für knapp 90€ vorbestellt. gibts die überhaupt oder ist das jetzt die „auditore“ für ca. 75€?
      ich hab nämlich keine lust, dass ich dann gar keine limited version habe, weils die eine gar nit gibt und die andere ausverkauft ist.

      Edit: hätte auch gleich bei ubi auf der seite schauen können. sind doch zwei unterschiedliche. dann hoffe ich mal, dass die bei amazon mir auch die codex edition liefern.

    • #454594
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn du bei deinem amazon konto auf offene bestellungen gehst siehst du links wieviel du bezahlst. wegen preisgarantie kann es sein das du weniger bezahlst als du bestellt hast. ich hab auch anfang juli bestellt und da war der preis auf 68 euro. vielleicht hast du ja glück gehabt.

      wenn du dann in der mitte auf den artikel klickst öffnet sich das fenster mit dem artikel und du bist bei der auswahl xbox360 limited codex edition.
      und steht auch oben in der mitte was du gekauft hast.

    • #454575
      Anonym
      Gast

      ich hab am 9.7. die limited codex vorbestellt für 85,93€ und lieferung voraussichtlich am 23.11.
      wann hast du bestellt für 68€?

    • #454595
      MONTROX
      Teilnehmer

      am 3.juli.
      warst leider eine woche zu spät.

    • #454576
      Anonym
      Gast
    • #454679
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      lol hab das Spiel gerade mal erst auf Amazon entdeckt.

      Fand den 2. Teil einfach mega. Freu mich auf den dritten. Werde ihn sofort ausleihen.

    • #454621
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und was is daran lol?

      ich hab die limited bei der grotte vorbestellt, bei amazon is teurer 😉

    • #454708
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hat einer die beta auf ps3 gezockt??

      wollt ma fragn obs was taugt…

    • #454622
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also bitte was is das für eine frage? natürlich taugt es.
      ich hab mir ja schon länger kommentare von ps3lern erhofft..

    • #454676
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich hab die Beta leider verpennt. Sonst hätte ich gerne was geschrieben, aber da die PS3 von meinem vater genutzt wurde, hab ich das komplett vergessen.

    • #454762
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich täte mir das game auch gerne zu legen wollen
      nur sieht es schlecht aus wegen umzug usw…

      aber die ps3 beta kann sich jeder zu legen der Playstation Plus hat

      ich finde diesmall die erfolge nicht so toll wegen die MP erfolge
      z.b. ereiche level 50

    • #454782
      Homer Impson
      Mitglied

      Jap mich nerven auch diese ganzen erreiche Lv. 50 oder schaff 1000 kills. Aber auch bei AC1 gabs schon diese nervenden Erfolge wie sammle alle Flaggen uso. Abgesehen davon überzeugt mich das GAme mehr als sein Vorgänger . Auch wegen Multiplayer.

    • #454623
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Bei AC:Project legacy sind diese erfolge auch noch offen bei mir, erreiche stufe 50 und stufe 100, habe 10.000.000 florin und deine stadt hat einen wert von 1.000.000 florin, und n paar andere 😉

    • #454680
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      und was is daran lol?

      ich hab die limited bei der grotte vorbestellt, bei amazon is teurer 😉

      lol ist daran das ichs nich schon vor nem Monat oder 2 gesehen hab!

    • #454706
      Rexrico1991
      Mitglied

      Hi einmal bitte hier http://www.ac-bruderschaft.de/34b91f…46169d147fe74f klicken ist für ein AC gewinnspiel bei Facebook dank euch.

    • #454670
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wer kommt denn am 17. alles nach HH zum ACB Event am Saturn Markt?

    • #454785
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Wer kommt denn am 17. alles nach HH zum ACB Event am Saturn Markt?

      Wenn ich in Hamburg wohnen würde, wäre ich auf jeden Fall dabei. Finde solche Events immer total toll, wohne nur leider in der falschen Stadt. Sowas findet in meiner Umgebung fast nie statt.

      Alexa

    • #454671
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, werde nach Möglichkeit meine Digicam mitnehmen und Teile des Spektakels aufnehmen. Dann könnt ihr es auch anschauen 😉

      Vom Büro bis zum Saturn-Markt sind es gerade mal ~10 Minuten zu Fuß.

    • #454669
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Mein Mediamarkt verkauft es schon. Werde es gleich holen.

      Wenn es noch jemand hat und heute Lust auf Multiplayer hat kann er sic bei mir melden. 🙂

    • #454577
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Naja, werde nach Möglichkeit meine Digicam mitnehmen und Teile des Spektakels aufnehmen. Dann könnt ihr es auch anschauen 😉

      Vom Büro bis zum Saturn-Markt sind es gerade mal ~10 Minuten zu Fuß.

      laufen die da in kutten durch den laden xD

    • #454624
      Cloudoc
      Teilnehmer

      meins muesste heut zuhause ankommen, freu 🙂

    • #454672
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      laufen die da in kutten durch den laden xD

      Keine Ahnung, werde es heute Abend sehen.

    • #454578
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Killkoop wrote:
      laufen die da in kutten durch den laden xD

      Keine Ahnung, werde es heute Abend sehen.

      musst aufjedenfall ein pic machen wenn die in kutten rumrennen das sieht bestimmt stark aus

    • #454673
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      So, vier Bilder. Mehr mag ich heute Nacht nicht bearbeiten. WIll schlafen ^^

      Lade nebenher noch das ACB Ascendance Video auf YT hoch, aber KA wann das freigegeben wird.

      kutte.jpg
      schwertkampf.jpg
      buehne.jpg
      moderatoren.jpg

    • #454579
      Anonym
      Gast

      saugeil teddy

    • #454625
      Cloudoc
      Teilnehmer

      is das etienne garde auf dem 4.bild? in schwarz der 😉
      so ein riesen wirbel^^

    • #454674
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Joar, vlnr. Nils, Etiene, Simon.

      Und hier nun das Video: http://www.youtube.com/watch?v=XbqHe_5kv2M

    • #454580
      Anonym
      Gast

      Oh man das Paket liegt seit einigen Stunden hier,ich durfte es kurz testen um zu gucken,ob es funktioniert und jetz ruht das 9.0/10 Game bis Weihnachten…. 😥

      Harter Tobak.

      @Extreme Teddy:

      Ich bin MEGANEIDISCH !!!!!! XD

    • #454581
      Anonym
      Gast

      Mein Codex Edition ist heute auch eingetroffen.

      Echt ein Schmuckstück

      @ Zockerbraut ,das ist echt mieß. 😕

    • #454796
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Ich würd mal sagen das Spiel ist nicht so zum online zoggen. ( meine Meinung)

    • #454677
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      XboX_FrEaK wrote:
      Zockerbraut 91 wrote:
      Oh man das Paket liegt seit einigen Stunden hier,ich durfte es kurz testen um zu gucken,ob es funktioniert und jetz ruht das 9.0/10 Game bis Weihnachten…. 😥

      Hahaha :rofl: dann leide ma schön

      Wenn ich dich verwarne leidest du auch gleich, also lass den Spam.
      Der Post von dir hat absolut nichts mit dem Thema zutun!

    • #454596
      MONTROX
      Teilnehmer

      Hab auch heute meine Codex bekommen.
      Die Verpackung sieht sehr edel aus.
      Freu mich schon aufs Spiel.

    • #454582
      Anonym
      Gast

      hab den mp gespielt

      und ich muss sagen

      boring and bad

      total die null nummer
      sp ist in ordnung

    • #454583
      Anonym
      Gast

      Find de MP Part eigentlich ganz witzig,nur irgendwie sind viel zu wenig User On die das Game im MP zocken .
      Würde ganz gern mal im Team spielen 😕

    • #454597
      MONTROX
      Teilnehmer

      MP find ich eine nette Abwechslung, aber fesseln tut er mich nicht.
      mal sehen.

      im singleplayer ist mir schon was negatives passiert.
      muß man das der fortschritt gespeichert bleibt aus dem animus rausgehen?
      denn als ich als ezio das spiel verlassen habe und in die xbox steuerung gegangen bin war der spielfortschritt komplett weg.

      die speicherungen im spiel als ezio waren ja da, und wenn man nicht synchronisiert war kam man da auch wieder zurück. aber als ich das spiel neu startete war ich wieder am anfang roms.

    • #454777
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Dennoch müsste alles bisher Freigespielte und Erledigte noch da sein, oder? Zumindest war´s doch in den anderen AC-Teilen so!

    • #454598
      MONTROX
      Teilnehmer

      Ne, alles was ich in rom gemacht habe ist weg.

      [spoiler:6665a2a2dc]2 türme abgebrannt, kisten, flaggen, … und die geschichte etwas weiter – alles mit 100% synchronisation [/spoiler:6665a2a2dc]

      bin wieder genau am anfang wo man in roma ankommt.
      alles was ich außerhab des animus machte ist gespeichert geblieben.

      das ganze stört mich jetzt nicht so da es nur eine halbe bis ca 1 stunde spielzeit war. nur möchte ich nicht das mir nochmal passiert.

    • #454763
      DonMarksen
      Teilnehmer

      Mir ist das auch schon 2x passiert. 🙁

      Desweiteren krieg ich diesen bescheuerten Wandlauf im Turm nicht hin. 2 Stunden rumprobiert und aufgegeben … Bei AC2 ging das irgendwie besser.

    • #454685
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab mal ne kleine Frage. Weiß jemand von euch, ob die Codes, die der PS3-Version beiliegen auch mit der Xbox-Version verwendet werden können? Man gibt die Codes ja im Spiel ein und nicht über das Dashboard.

    • #454806
      Reiner1974
      Mitglied

      @Burgimann

      Geh mal davon aus, das es nicht klappen wird. Hab noch nen Bonuscode für nen MP Charakter, den gabs fürs vorbestellen der PS3 Version. Hab mal versucht, den Ingame bei der Xbox einzugeben, wird nicht akzeptiert.

    • #454626
      Cloudoc
      Teilnehmer

      zockt hier irgendwer auch project legacy und hat die beiden games mal miteinander verknüpft? (uplay)

    • #454599
      MONTROX
      Teilnehmer

      die verknüpfung hat bei mir nicht funktioniert.
      er findet keinen brotherhood spielstand.

    • #454807
      Reiner1974
      Mitglied

      Jo ich, ich versuchs mal zu erklären:

      Zuerst Uplaykonto erstellen. Dann auf dem PC auf die Uplayseite gehen und mit seinem Uplayaccount einlogen. Beim Log In taucht dann ein Feld auf „Uplaykonto mit Facebook verknüpfen“ auf. Da dann draufklicken.

      Jetzt INGAME da wo man einen Spielstand läd NICHT A drücken, sondern Y, um den Spielstand mit Project Legacy zu verknüpfen.

      Ab jetzt funktioniert alles reibungslos, und die Boni von Legacy erhält man Ingame, sobald man sie auf Facebook freispielt und das Spiel mit Y, also mit Project LEgacy syncronisieren startet.

      Hoffe gehelft zu haben.

    • #454627
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sehr gehelft xD

      ich habe mein uplaykonto vorhin mit meinem facebookkonto verknüpft, hat wohl auch alles geklappt, nur wenn ich dann Y drücke sagt er keine auszeichnungen erhalten. Ich mein ich bin stufe 36, irgendwas muss man doch mal bekommen oder?

    • #454808
      Reiner1974
      Mitglied

      Das tut gut so sein, den hier werden sie gehelft. 😀

      Quote:
      Ich mein ich bin stufe 36, irgendwas muss man doch mal bekommen oder?

      Ist denke ich normal, geht bis weit über lvl50 und selbst der hat noch nicht alles. Wobei Project Legacy bei Licht betrachtet nur ein nettes Gimmick ist und leider nicht mehr.

      Soweit ich das noch auf dem Schirm habe, bekommt man irgendwann mal 2 Umhänge Ingame, durch die Aufträge in Legacy bekommt man Ingame Kohle, und wenn man die Assassinen in Legacy ausbildet, bekommen die Ingame auch die EP.

      Von den freizuspielenden Items:

      1. Schlichter-Umhang
      2. Auditore-Umhang (Rom 100% aufbauen)
      3. Borgia-Umhang(Flaggen)
      4. Venezian.-Umhang(AC – Project Legacy auf Facebook)
      5. Medici-Umhang(AC – Project Legacy auf Facebook)
      6. Tracht eines Florentiner Edelmanns(Uplay)
      7. Altair’s Rüstung(Uplay)
      8. Drachen-Rüstung(Nur in Auditore und Codex Edition)
      9. Desmond Miles(Alle Story Kapitel auf 100% schaffen)
      10. Raiden(Trainingsmodus)

      Hoffe mal wieder gehelft zu haben. 😀

    • #454628
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich weiss ja dass es nich so ultra viel bringt. Das mit den assassinen ausbilden hab ich auch alles schon gesehn, gibs ja auch ubisoft videos zu.

      Aber z.b. hab ich auch gesehn wie jemand mit dem geld aus PL in brotherhood so ein äquadukt oder sowas gekauft hat.

      Also dafür muss man die teile aber in project legacy sehn können oder? (müsst ich auch schonmal gesehn haben), weil bei mir seh ich weiterhin nur die standartdinge, bordell, schmied, kunst bla bla

      vielleicht muss ich auch erst weiter voran schreiten in brotherhood..

    • #454809
      Reiner1974
      Mitglied

      @Cloud

      Zu den Aquädukten:

      [spoiler:1b6e788e5c]Da brauchst du sicher kein PL. Die kannst du alle so kaufen, und wenn du das letzte hast, geht das letzte Versteck von Romulus auf, das man erst erreichen kann, wenn alle Aquädukte repariert sind. Ich hab jetzt Rom auf 100% ausgebaut und gute 200.000 Forin übrig.[/spoiler:1b6e788e5c]

      Ich mach in PL eigentlich nur rum wegen den 2 Umhängen.

      [/quote]vielleicht muss ich auch erst weiter voran schreiten in brotherhood..

      Quote:
      Das musst du sowieso, und das haben sie scheisse gemacht. Um alles in PL machen zu können, muss man Brotherhood eigentlich durch haben, nur dann braucht man eigentlich PL nichtmehr. Bestimmte Aufträge in PL zb. setzen bestimmte Questabschlüsse in Brotherhood voraus. 🙄
    • #454629
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jopp ich hab jetz auch die assassinen in brotherhood. recht geil gemacht das ganze, jetzt müsst ich die ja auch auf facebook sehn, siehe aufträge und so 😉

      Naja aber wie du schon sagst, so is auch scheisse. die verknüpfung is zwar geil aber ich hatte mir eher vorgestellt ich bekomm nen florinbonus oder sonst irgendwas damits mir im spiel besser geht, nich nur so staubbrocken^^

    • #454810
      Reiner1974
      Mitglied

      @Cloudoc

      Florinbonus Ingame bekommst du ja. Wenn du Aufträge in PL machst, bekommst du dafür die Bezahlung Ingame. Aber Geld ist echt nicht wichtig. Wenn du Rom mehr und mehr ausgebaut hast, bekommst du alle 20 Minuten über 20.000 florin ausbezahlt. Und die Aufträge Ingame der Assassinen bringt auch nochmal einige Tausend Florin. Das Geld ist eigentlich nur am Anfang Ingame knapp.

    • #454630
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich weiss, hab ja auch schon n gutes einkommen 😉

      hab jetz mal mp gezockt. bin schon stufe 5 xD , is aber gar nich so übel find ich, auf jeden fall mal was anderes

    • #454600
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab jetzt sequenz 3 beendet und 50% von rom renoviert.
      bekomm jetzt knapp über 10000 alle 20 minuten.
      jetzt muß ich mal die story weiterspielen.

      mir gefällt das spiel sehr, allgemein überzeugt mich die komplette ac reihe total.

      mp ist ganz nett, aber so richtig kann er mich nicht überzeugen.
      am ehesten würd ich sagen das er zu langsam ist – aber das ist eben ac.

      hab jetzt nochmal brotherhood mit uplay verknüpft, jetzt funzt es auch mit facebook.
      keine ahnung warum es beim ersten mal nicht funktioniert hat.

    • #454631
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Naja der mp is schon speziell. Also ich seh ähnlichkeiten zu call of duty was den mp umfang angeht. Weil man sieht, man muss seine kassen(profilpakete) machen, mit verschiedenen fähigkeiten und so. und man schaltet immer wieder was neues frei ab bestimmten stufen.

      Ist auf jeden fall kein schlechter anfang. Klar ist schon ungewohnt, wenn man ansonsten multiplayer nur shooter oder so spielt und plötzlich sowas lahmes, wo man den feind erkennen muss und auf der anderen seite wegrennen, aber ich finds nich schlecht.

      bin jetz sequenz 5 😉

    • #454783
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      Reiner1974 wrote:
      @Cloud

      Zu den Aquädukten:

      [spoiler:ef12bf475a]Da brauchst du sicher kein PL. Die kannst du alle so kaufen, und wenn du das letzte hast, geht das letzte Versteck von Romulus auf, das man erst erreichen kann, wenn alle Aquädukte repariert sind. Ich hab jetzt Rom auf 100% ausgebaut und gute 200.000 Forin übrig.[/spoiler:ef12bf475a]

      Ich mach in PL eigentlich nur rum wegen den 2 Umhängen.

      vielleicht muss ich auch erst weiter voran schreiten in brotherhood..

      Quote:
      Das musst du sowieso, und das haben sie scheisse gemacht. Um alles in PL machen zu können, muss man Brotherhood eigentlich durch haben, nur dann braucht man eigentlich PL nichtmehr. Bestimmte Aufträge in PL zb. setzen bestimmte Questabschlüsse in Brotherhood voraus. 🙄

      Man muss die Äquadukte reparieren fuer die Letzte Romolus Instanz ?! Weil Ich hatte nicht einen einzigen repariert und konnte auch so in Alle rein und mir die Special Rüstung holen . oder meinst du das es dann noch eine weitere gibt und wenn ja was kriegt man dort ?!

    • #454811
      Reiner1974
      Mitglied

      @Krümel

      [spoiler:80453f5f84]In der Instanz gabs eigentlich nur den letzten Schlüssel für die Romolusrüstung. zumindest fliesste beim Eingang das Wasser vom Aquädukt in die Tiefe und füllte das Becken um den Eingang zu erreichen, darum ging ich doch schwer mal davon aus, das ohne man ohne reparierte Aquädukte da nicht rein kann. [/spoiler:80453f5f84]

    • #454784
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      Reiner1974 wrote:
      @Krümel

      [spoiler:b498fa7679]In der Instanz gabs eigentlich nur den letzten Schlüssel für die Romolusrüstung. zumindest fliesste beim Eingang das Wasser vom Aquädukt in die Tiefe und füllte das Becken um den Eingang zu erreichen, darum ging ich doch schwer mal davon aus, das ohne man ohne reparierte Aquädukte da nicht rein kann. [/spoiler:b498fa7679]

      Ahhhhhh Ich weiss jetzt was du meinst , die Instanz die du meinst(das Klärwerk oder wie die heisst) kann ma auch mit nen kleinen Trick erreichen,weil dort ne Kante ist an die man sie festhalten kann(ziemlich kniffliges timing) und dann mit einen schrägen Sprung auch so rankommt 🙂 Also brauch man die Äquadukte nicht wirklich dafuer, machts ein nur einfacher.

    • #454632
      Cloudoc
      Teilnehmer

      [spoiler:7ae97ad7b3]sehr geil mit so einem ausgebildeten assassinen, jetzt müssen nur noch alle so sein^^ dann gehts aber ab[/spoiler:7ae97ad7b3]

    • #454584
      Anonym
      Gast

      Wenn jamand Böcke hat , den MP mal im Team zu spielen ,darf er mich gerne adden !!!

      Gamertag: Senzirez

    • #454633
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schaun wir mal =)
      mp ist jedenfalls cool find ich

    • #454585
      Anonym
      Gast

      Ja das ist er,aber wie ich unter den Kommentaren schon geschrieben habe.Doch ab und an etwas frustig :).
      Weil manchmal werden mir meine Verfolger angezeigt ( der Balken mit – Fliehen) dann wieder nicht und ich check nicht wieso 😀 !!!
      Und dann noch das meistens extreme lange warten,bis 7 oder 8 Spieler gefunden wurden.

    • #454634
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich fand jetz die ladezeit ging. ist ja klar dass das nich alle zocken, ist ja kein cod…dafür was spezielles..Zudem ich war dann in ner lobby, und wenn du in so einer bist, da fangen die spiele immer von vorn an, vielleicht geht einer aber schwupps kommt wieder einer dazu..also nich so das problem find ich..

      Und den dreh hab ich auch noch nich ganz raus..Ja ich war schonmal bester meines teams, 6 kills,2 tode oder so, weiss nich mehr, aber es gibt doch kniffe und so, da frag ich mich auch noch…

    • #454586
      Anonym
      Gast

      In einer Lobby ?? War noch nie inner Lobby 😀 .

      Werd nachher nochmal ne Runde, muss endlich Stufe 12 werden 🙂 !!

    • #454635
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab den tag nur bis stufe 5 gezockt. Noch nie in ner lobby?
      Doch bei mir wars so. so gingen die nächsten runden immer schnell wieder los..

    • #454587
      Anonym
      Gast

      Ne, immer nur dieses normale Bild – Suche andere Abstergo Spieler 1/6 . Und dann wird gewartet und gewartet .

    • #454636
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich weiss jetz auch nich ob das nur im teamspiel war, oder auch in anderen modi. aber im spiel selbst treten auch oft welche bei, oder verlassen halt die sitzung..

    • #454637
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich würd gern mal den Dejavu erfolg in ACB haben. Ich hab ne erinnerung schonmal neu gespielt, aber nix bekommen, habe gerade gelesen dass das vielen anderen auch passiert is, schöner bug/glitch, aber auch bei anderen erfolgen des games..

      Wär toll für den adventskalendar auf xbox.com..~.~

    • #454638
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Und hier nun ein mega easteregg!!!:

      Wer auf Lucys zweiten monitor schaut wird das Project legacy laufen sehn ^^

      wuhhuuu
      ..^^ grad gesehn

    • #454797
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Und hier nun ein mega easteregg!!!:

      Wer auf Lucys zweiten monitor schaut wird das Project legacy laufen sehn ^^

      wuhhuuu
      ..^^ grad gesehn

      wow cool heute mal angucken!

    • #454613
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab mir das game gestern mal ausgeliehn und war am anfang ein wenig skeptisch,obwohl ich die beiden vorgänger durchgezockt und geliebt habe.ich hatte wohl einfach die befürchtung,dass nicht so viel abwechslung im neuen teil ist.aber umso mehr ich zocke,gibt es ne menge zu erledigen,nicht nur immer leute umbringen.ich find ja die option mit den assassinen rekrutieren richtig genial.wo man denen aufträge zuteil,das macht richtig laune.
      also für mich ist der dritte teil fast schon der beste teil.diese abwechslung hätte ich mir in teil 1+2 gern gewünscht.hammer game.

    • #454684
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      CC JC MFH wrote:
      hab mir das game gestern mal ausgeliehn und war am anfang ein wenig skeptisch,obwohl ich die beiden vorgänger durchgezockt und geliebt habe.ich hatte wohl einfach die befürchtung,dass nicht so viel abwechslung im neuen teil ist.aber umso mehr ich zocke,gibt es ne menge zu erledigen,nicht nur immer leute umbringen.ich find ja die option mit den assassinen rekrutieren richtig genial.wo man denen aufträge zuteil,das macht richtig laune.
      also für mich ist der dritte teil fast schon der beste teil.diese abwechslung hätte ich mir in teil 1+2 gern gewünscht.hammer game.

      So ging es mir auch und nune zocke ich kaum Hauptstory sondern motze meine Assassinen auf und erkunde Rom 😀 Für mich isses der beste Teil bisher.

    • #454639
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ganz meine meinung,

      und wenn man eure beiden Posts liegt dann kann man noch weniger verstehn wieso der teil immer als „Addon“ abgestempelt wird. Ja er spielt mit ezio, wieder. aber hat trotzdem ne menge zu bieten.

      Nachdem ich den meiner Limdt. Edition beiligenden Film AC: Lineage geschaut habe, hab ich mir letztens auch den kurzfilm Ascendance angeschaut, über itunes gekauft. Der zeigt ja nur was zwischen AC2 und brotherhood geschieht. auf jeden fall cooler animationsstil, hat man auch schon bei halo legends gesehn. Doch der film warf mir eine frage auf.
      Da wird nämlich gezeigt wie Cesare seinen bruder Juan Borgia zu einer hure bringt, die ihn dann beim sex tötet, cesare wird neuer capitano und sein feldzug beginnt.
      ->

      [spoiler:b883f353af]Nur im spiel tötet man Juan Borgia auf dem fest das da stattfindet, nachdem er sein geld bekommen hat.[/spoiler:b883f353af]

      normalerweise hängt die AC story überall zusammen, es ist nich da mal anders erzählt, und da wieder anders. aber das check ich nich..

    • #454601
      MONTROX
      Teilnehmer

      Bin noch immer total von dem Spiel begeistert.
      Vorallem die Idee mit den Assassinen anwerben und dann einsetzen find ich cool gemacht.
      Bringt auch ganz neue Taktiken dadurch ins Spiel rein.
      Hab jetzt Sequenz 6 fertig und hab 100% von Rom renoviert.
      Assassinen hab ich jetzt noch drei 9er, alle anderen sind voll ausgebildet.

      Den Spieleinstieg find ich bei diesem Teil besser als beim 2er da man von Anfang an gleich ordentlich was machen kann.
      Den Spielstunden und dem Spielumfang nach ist es auf jeden Fall kein Addon wie so manche behaupten.

    • #454640
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ja…
      montrox der alte spieleliebhaber..;)

      hast mich ja bald eingeholt, bin glaub ich sequenz 8, hab letztens alle romulusteile zusammgekratzt und mir die rüstung geholt 🙂

    • #454686
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      @MONTROX & Cloudoc: Ich bin euch um Lääääääängen voraus :baeh: 😉

    • #454641
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      @MONTROX & Cloudoc: Ich bin euch um Lääääääängen voraus :baeh: 😉

      haha wie lustig, habs nich nötig so zu suchten, und montrox erst recht nich 😉 stell dir vor hab das game seit release!!

    • #454687
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      habs nich nötig so zu suchten, und montrox erst recht nich 😉 stell dir vor hab das game seit release!!

      Ich konnt einfach nicht anders^^

    • #454642
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Solche anschuldigungen hier..

      um längen voraus..bist du in project legacy auch stufe 46? ;P das bisschen brotherhood kann ja jeder..^^

    • #454688
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Solche anschuldigungen hier..

      um längen voraus..bist du in project legacy auch stufe 46? ;P das bisschen brotherhood kann ja jeder..^^

      Legacy bin ich irgendwo bei 26 glaube ich^^ Hab ich erst zu spät entdeckt, hatte mir für meine Assassinen auch nix mehr gebracht, da ich schon 12 voll ausgebildete hatte… Aber so ein bißchen jeden Tag auf Facebook rumklicken kann ja auch jeder 😉

    • #454643
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ein bisschen? hallo das is taktik pur, sets sammeln, nutzen um weniger ap kosten zu haben, gucken was man welches set man wieder voll macht, erinnerung machen, andere spieler schlagen usw, ein full time job!

      kannst mich ma adden wenn du willst auf facebook, name steht im profil 😉 kann nich schaden n bissl unterstützung zu haben im spiel 😉

      assassinen ausbilden geht im spiel besser, das bisschen punkte geben in PL is ja nix..

    • #454703
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Facebook Games suck! 😉

    • #454689
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Facebook Games suck! 😉

      Das ist auch prinzipiell meine Einstellung^^ Bei den Assassin’s Creed und FIFA Ablegern hab ich da aber mal ne Ausnahme gemacht 😉

    • #454644
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Facebook Games suck! 😉

      Das ist auch prinzipiell meine Einstellung^^ Bei den Assassin’s Creed und FIFA Ablegern hab ich da aber mal ne Ausnahme gemacht 😉

      is bei mir genauso, das zählt mal zu den guten..

    • #454602
      MONTROX
      Teilnehmer

      Ich find Project Legacy ganz nett.
      Nicht das es recht viel bringt, trotzdem hab ich ein paar Assassinen über die nächste Stufe damit gebracht.
      Hatte aber das Glück genau rechtzeitig das ganze machen zu können, war eher Zufall.
      Aber so richtig beschäftige ich mich nicht damit, hab noch nie ein Set zusammengestellt, trotzdem bin ich Level 28.

      Leider komm ich nur am Wochenende zum ACB spielen, sonst hätt ichs auch schon durch. Es fesselt mich total, kommt eher selten vor bei mir.
      Habs auch schon seit Release – Codex Box

      :doppeldaumen:

    • #454645
      Cloudoc
      Teilnehmer

      stimmt, jetz wo dus sagst..am WE zockste immer wie ein verrückter^^

      als nächstes steht bungie jumpen vonner engelsburg an ^^

    • #454704
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      apropos engelsburg:

      wie komme ich da denn wieder hoch? in einer mission war ich dort und man konnte durch ein loch im zaun aufs gelände. nun wollte ich mit dem fallschirm hoch, um den erfolg zu machen, habe aber irgendwie keinen zugang gefunden, das der zaun nun dicht war und ezio über die spitzen nicht drüber steigt.

    • #454588
      Anonym
      Gast

      Schau mal hier das Vid an – da zeigen se den Weg 😉

      http://www.youtube.com/watch?v=BI1cuSDy668

      Bei mir ist nen Bug bei dem Erfolg, Wo man Geld in nen Brunnen schmeissen muss- hab jetzt Kohle in 3 verschiedene Brunnen geschmissen,aber nix passiert.
      Oder gibts es einen bestimmten Brunnen?

    • #454603
      MONTROX
      Teilnehmer

      das mit dem brunnen ist bei mir das selbe.
      hab auch schon ein paar durchprobiert und keinen erfolg bekommen.

    • #454646
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      apropos engelsburg:

      wie komme ich da denn wieder hoch? in einer mission war ich dort und man konnte durch ein loch im zaun aufs gelände. nun wollte ich mit dem fallschirm hoch, um den erfolg zu machen, habe aber irgendwie keinen zugang gefunden, das der zaun nun dicht war und ezio über die spitzen nicht drüber steigt.

      ich beachte jetz mal nich den geposteten link und kann dir so sagen dass das dann nur in bestimmten sequenzen möglich sein wird. ich bin jetz in der achten sequenz und da müsste sicherlich ne mission mit der burg kommen und ich denke da werd ich schon irgendwie hoch kommen..also auch abseits der mission.

      das mit dem brunnen hat bei mir gleich geklappt. hab das gelesen, mich nur umgedreht, davor gestellt, rein rein, erfolg, leichtester erfolg nach harms way credits gucken^^

    • #454589
      Anonym
      Gast

      Na dann werd ich das mit dem Brunnen noch mal testen .

    • #454647
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man ihr müsst mit xbox und kinect zu einem brunnen in rom gehn, und dann nen euro reinschmeißen vor der kinect kamera, dann gibs den erfolg 😛

    • #454712
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      man ihr müsst mit xbox und kinect zu einem brunnen in rom gehn, und dann nen euro reinschmeißen vor der kinect kamera, dann gibs den erfolg 😛

      Und kenn man ein Stein zum Kinect wirft ist der Fernseher im Arsch xD^^

    • #454815
      JASON VS ME
      Teilnehmer

      wuste garnicht das man das spiel auch über kinect spielen kann 🙄 😆 aber werd mir das spiel auf jeden fall mal ausleihen

    • #454590
      Anonym
      Gast

      Kann man auch nicht !!!

      Cloudoc´s Post war ehr zur Belustigung gedacht.
      Obwohl,vielleicht auch gar nicht so weit her geholt hehe .

    • #454816
      JASON VS ME
      Teilnehmer
      WynardTage wrote:
      Kann man auch nicht !!!

      Cloudoc´s Post war ehr zur Belustigung gedacht.
      Obwohl,vielleicht auch gar nicht so weit her geholt hehe .

      lol 😆 sollte mir nächste mal den bericht vorher gut durchlesen .
      aber gut wer es mal wen das die zukunft mal bring würde

    • #454648
      Cloudoc
      Teilnehmer

      puhh, ich schätze in AC wäre es echt schwer das umzusetzen, weil wie…eine bewegung machen wie man jemanden von hinten meuchelt? naja..

    • #454713
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      puhh, ich schätze in AC wäre es echt schwer das umzusetzen, weil wie…eine bewegung machen wie man jemanden von hinten meuchelt? naja..

      Schade wa da hätteste bestimmt deinen Spaß^^

    • #454649
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich bevorzuge die reale Variante

    • #454705
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      WynardTage wrote:
      Schau mal hier das Vid an – da zeigen se den Weg 😉

      http://www.youtube.com/watch?v=BI1cuSDy668

      Bei mir ist nen Bug bei dem Erfolg, Wo man Geld in nen Brunnen schmeissen muss- hab jetzt Kohle in 3 verschiedene Brunnen geschmissen,aber nix passiert.
      Oder gibts es einen bestimmten Brunnen?

      DAnke. Bei mir ist die Tür noch zu. Muss ich später nochmal schauen.

      Wirf dein Geld nicht in einem der großen „Touristen“ Brunnen, sondern in einen kleinen 08/15. Hat mir auch erst dann funktioniert.
      Schau mal hier:
      http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=276607
      Da ist ein schneller Weg erklärt.

    • #454714
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Ich bevorzuge die reale Variante

      Das glaub ich gerne xD^^

    • #454817
      SergentRudy
      Mitglied

      Brother Hood ist nur ein zwischenteil und das ist es was mich ankotzt
      ich will endlich wissen wie es weiter geht ❗

    • #454778
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      SergentRudy wrote:
      Brother Hood ist nur ein zwischenteil und das ist es was mich ankotzt
      ich will endlich wissen wie es weiter geht ❗

      Auch wenn AC-Brotherhood nur ein Zwischenteil ist, so geht die Story damit ja trotzdem weiter und ist auch deshalb nicht minder spielenswert 😉 !

    • #454650
      Cloudoc
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      SergentRudy wrote:
      Brother Hood ist nur ein zwischenteil und das ist es was mich ankotzt
      ich will endlich wissen wie es weiter geht ❗

      Auch wenn AC-Brotherhood nur ein Zwischenteil ist, so geht die Story damit ja trotzdem weiter und ist auch deshalb nicht minder spielenswert 😉 !

      dem ist nichts mehr hinzuzufügen…

      was heisst hier zudem weitergeht? es gibt wohl mehr als genug storybasiertes zeug für assassins crred, wenn man sich mal n bisschen mehr umguckt als 3cm um sich rum

    • #454772
      Flyzer007
      Teilnehmer

      Hat von euch auch jemand einen Banner-Bug? Ich habe mir alle vier Karten besorgt, um die Borgia-Banner einzusammeln. Habe nun alle eingesammelt, 85 Stück.. wo bleiben denn die restlichen 16? Habe jeden Kunsthändler nochmal besucht, da gibts keine Karten mehr – hat wer von euch Rat?

    • #454715
      Player 1
      Mitglied
      Flyzer007 wrote:
      Hat von euch auch jemand einen Banner-Bug? Ich habe mir alle vier Karten besorgt, um die Borgia-Banner einzusammeln. Habe nun alle eingesammelt, 85 Stück.. wo bleiben denn die restlichen 16? Habe jeden Kunsthändler nochmal besucht, da gibts keine Karten mehr – hat wer von euch Rat?

      Die sind auch in denn Verstecken der romolus Kultisten die Flaggen.

      Nur gibt es bei mir ein tollen Bug ich kann in das eine versteck nicht mehr rein wenn ich die Erinnerung abrufen will ist sie nicht aufgelistet heißt ich kann da nicht mehr rein aber da sind 3 Flaggen die ich brauche -.-

    • #454773
      Flyzer007
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Die sind auch in denn Verstecken der romolus Kultisten die Flaggen.

      Nur gibt es bei mir ein tollen Bug ich kann in das eine versteck nicht mehr rein wenn ich die Erinnerung abrufen will ist sie nicht aufgelistet heißt ich kann da nicht mehr rein aber da sind 3 Flaggen die ich brauche -.-

      Daran hab ich ja gar nicht gedacht. Kann ich denn, wenn ich frühere Erinnerungen aufrufe, wieder in die Verstecke rein? Habe alle Schreine entdeckt und demnach auch den Schatz geborgen. Muss ich mal ausprobieren.. danke für den Tipp

    • #454716
      Player 1
      Mitglied

      Jo aber wenn de denn gleichen Bug hast wie ich das de in die eine Erinnerung nicht mehr kannst dann ist das ein scheiß BUG -.-

    • #454668
      GI Homer
      Teilnehmer

      ist das eigentlich ein addon oder der richtige nachfolger von ac 2?

      hab vor, mir das spiel auch zu holen weil teil zwei schon der hammer war von der story her, deswegen wollte ich fragen ob teil drei genauso spannend ist bzw. die story noch viel mehr erklärt was teil zwei am ende offen gelassen hat.

    • #454769
      damnWalKer
      Teilnehmer
      MP I GI Homer wrote:
      ist das eigentlich ein addon oder der richtige nachfolger von ac 2?

      hab vor, mir das spiel auch zu holen weil teil zwei schon der hammer war von der story her, deswegen wollte ich fragen ob teil drei genauso spannend ist bzw. die story noch viel mehr erklärt was teil zwei am ende offen gelassen hat.

      Also ich bin gerade mit dem Ende von Teil 2.5 (Brotherhood)
      fertig geworden und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin.
      Obwohl bei dem Ende bin ich zweigeteilt..

      Jedenfalls lädt die Story wirklich zum mitverfolgen ein und hat mir persönlich schon die ein oder andere Überraschung geboten.

      Ich kann dir das Spiel nur empfehlen.

    • #454604
      MONTROX
      Teilnehmer

      immer diese addon sache 🙄

      das spiel hat 20 bis 30 stunden spielzeit.
      wenn du nur die hauptstory machst vielleicht weniger.

      die story knüpft an teil 2 an.
      wenn es dann für dich ein addon ist dann ja.

      ich persönlich halte es für ein komplett eigenständiges vollpreisspiel das eben die story weiterführt.

      folgende spiele hab ich nicht gespielt sind aber auch storyweiterführend soweit ich weiß:
      bioshock und mass effect
      sind da die zweiten teile addons?
      wie gesagt hab ich die spiele nicht gespielt und schätze nur das es so ist.

      zu acb, mir hat der spielstart besser gefallen als beim zweiten teil.
      einfach aus dem grund da man von anfang an ziemlich alles machen konnte während man beim zweiten teil alles neu lernen mußte.

    • #454770
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Dass es ein Add-On wäre, hat hier niemand behauptet.
      Es wurde nur die Frage gestellt, ob es sowas wie ein Add-On ist.

      Und dass man Brotherhood als Teil 2.5 bezeichnen müsste, ist ja logisch, da es nur die Handlung von Teil 2 weiter erzählt, jedoch auch kein Offizieller Dritter Teil ist.

      Trotz der Spielzeit.
      Trotz der Neuerungen,
      ist’s nur eine „Erweiterungen“ (Was also die Story angeht) des Zweiten Teils.

    • #454690
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hey Leute,

      spielt hier jemand von euch AC: Lagacy? Ich hätte gerne den Uplay-Erfolg mit den Freunden, also wer will soll mich einfach mal ne PN schreiben 😉

    • #454605
      MONTROX
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      Dass es ein Add-On wäre, hat hier niemand behauptet.
      ….

      doch, das haben schon viele behauptet.
      und genau aus diesem grund das es ein addon sein soll nehmen viele davon abstand es zu kaufen.
      für mich ist es eben kein addon, das mit 2,5 lass ich schon eher gelten.
      trotzdem hat es den faden beigeschmack das es dadurch nicht hochwertig ist.
      und meines erachtens ist es ein hochwertiges eigenständiges spiel, das eben die story weiterführt.
      so wie bei haufenweise anderen spielen.

      wer bei den ersten beiden teilen seinen spass hatte dem kann ich den dritten teil sehr empfehlen.
      ich finde auch das das kämpfen erleichtert wurde, während das unentdeckte schleichen und die wege die man gehen muß erschwert wurden.

      und ich bin so froh das es keinen „alles auf 100%“ erfolg gibt.
      das wäre meines erachtens eines der schwersten erfolge die es geben würde. bzw mit viel arbeit und zeit verbunden.

    • #454717
      Player 1
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      für mich ist es eben kein addon, das mit 2,5 lass ich schon eher gelten.

      Wie bei Serious Sam The Second Encounter das wird auch als 1.5 (Glaub ich) behandelt^^

      Wäre AC:B ein Addon müsste man das doch dann wie bei Oblivion machen spiel auf die Platte und dann mit der AC2 Spieledisk starten ist aber nicht

    • #454779
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Wäre AC:B ein Addon müsste man das doch dann wie bei Oblivion machen spiel auf die Platte und dann mit der AC2 Spieledisk starten ist aber nicht

      Naja, so kann man das aber auch nicht sehen, Halo 3: ODST war ja auch nur ein Add-on und musste trotzdem nicht über die Halo 3-Disc gestartet werden!

    • #454718
      Player 1
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Naja, so kann man das aber auch nicht sehen, Halo 3: ODST war ja auch nur ein Add-on und musste trotzdem nicht über die Halo 3-Disc gestartet werden!

      Stimmt auch aber wir sollten darüber nicht mehr streiten da es doch eigendlich egal ist hauptsache uns macht das Game Fun oder ? ^^

    • #454614
      kroenen74
      Teilnehmer

      seh ich genau so.das game macht einfach fun.einer der highlights 2010.absolute kaufempfehlung.freu mich schon auf den nächsten teil.

    • #454606
      MONTROX
      Teilnehmer
      CC JC MFH wrote:
      seh ich genau so.das game macht einfach fun.einer der highlights 2010.absolute kaufempfehlung.freu mich schon auf den nächsten teil.

      geht mir genauso :doppeldaumen:

    • #454786
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      CC JC MFH wrote:
      seh ich genau so.das game macht einfach fun.einer der highlights 2010.absolute kaufempfehlung.freu mich schon auf den nächsten teil.

      geht mir genauso :doppeldaumen:

      Da schließe ich mich an.

      Hab das Spiel seit Weihnachten fast jeden Tag gezockt und es war kaum ein anderes Spiel in der Konsole. :daumen:

      Ich bin zwar mit der Hauptstory noch nicht ganz durch, aber was ich gesehen habe war super. Die Nebenquest werde ich dann alle nach und nach auch noch erledigen.

      Wegen den Erfolgen muss ich mich dann wohl auch mal im Onlinemodus anschauen, auch wenn ich die Onlinezeit, die ich nur sehr begrenzt habe, nicht unbedingt für AC:B aufopfern will. 😆

      Alexa

    • #454719
      Player 1
      Mitglied

      Jo das Stimmt das Game ist der Hammer^^

      Aber was ich schade find jetzt habe ich alles gekauft im Game und kann mein Geld nicht mehr ausgeben.

      Ach ja habe mal ne Mail von Ubisoft bekommen wo ich ein Templer-Versteck freischalten durfte habe es auch gemacht nur weiß ich nicht wo das versteck ist es wird nicht auf der Karte angezeigt und ich habe vergessen wie es nochmal hieß

    • #454787
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      So, ich hab das Hauptspiel nun durch. [spoiler:324e9a9c08]Also das Ende hat mich ja mal total umgehauen. Bin echt gespannt, wie sich das mit Desmond und Lucy noch entwickelt. Hab ja schon wilde Spekulationen aufgestellt, was hinter den Sätzen von der Göttin stecken könnte.[/spoiler:324e9a9c08]

      Hab mich dann auch direkt danach an diversen Nebenmissionen versucht und hab nun auch endlich alle Glyphen, Verstecke und Federn gesammelt.

      Wusstest ihr eigentlich, dass der Erfolg, den man für die Glyphen bekommt, vom Morsecode übersetzt: „Ich lebe“ heißt? Hab mich gleich nachdem Erhalt hingesetzt und den Morsecode übersetzt.

      So, jetzt fehlen mir nur noch Banner. Allerdings weiß ich nicht, wie man den Banner bei Antico schräg über der Terme Di Caracalla bekommen soll. Bin da jetzt überall drumherum gelaufen, aber nirgendswo komme ich auf den Hügel. Auch das Springen über das kaputte Äquadukt, das man ja nicht reparieren kann, hat nichts gebracht.

      Edit: Hat sich erledigt, mein Pferdchen konnte rüberspringen.

      Alexa

    • #454651
      Cloudoc
      Teilnehmer

      fleissig fleissig ;p
      habs auch durch, seh das genauso^^

      Ich hab vorhin mein AC2 buch weitergelesen, musste mit ezio nochmal miterleben wie sein vater und seine 2 brueder sterben..:(

    • #454591
      Anonym
      Gast

      Hey ich les die Bücher auch grad ^^ Bin auch noch beim zweiten Teil 😀

      Zum Spiel bzw Ende:

      [spoiler:b3d7e846d3]Mich hats genauso umgehauen.Ich dachte eig die beiden kämen zusammen und dann *bäms* kommt die böse Eva XD
      Ich bin mal gespannt was da noch kommt?Ob Lucy wirklich tot ist,wer Eva ist usw…soviele fragen XD[/spoiler:b3d7e846d3]

      Aber is trotzdem einfach geil,wenn meine Dragon Age sucht mal nachlässt,werd ich die Federn etc auch mal im Angriff nehmen ^^

    • #454812
      Gabblemaan
      Teilnehmer

      Das Ende hat mich auch echt überrascht.

      [spoiler:8ad8dab3fe]Glaubt ihr das sie irgendwie wieder gerettet wird? Kann man die Geschichte irgendwo weiterlesen? ;)[/spoiler:8ad8dab3fe]

    • #454720
      Player 1
      Mitglied

      Das Ende vom Game hat mich voll erstaunt war richtig baff aber das sollte man selber erleben als es zu lesen das kommt dann immer 100% besser^^

    • #454813
      Gabblemaan
      Teilnehmer

      Hab da mal ne Frage… 🙂
      Kann ich den Animus irgendwie noch verlassen wenn ich die Story durch hab? Ich muss in montereggioni (die Stadt mit der Villa halt^^) noch Statuen sammeln.

    • #454721
      Player 1
      Mitglied

      Nein das geht nicht mehr.

      Wenn du denn erfolg brauchst dann fang ein neues Game an und Klettere auf die Villa Auditore da ist ein Artefakt dann kriegste denn erfolg

    • #454788
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Gabblemaan wrote:
      Hab da mal ne Frage… 🙂
      Kann ich den Animus irgendwie noch verlassen wenn ich die Story durch hab? Ich muss in montereggioni (die Stadt mit der Villa halt^^) noch Statuen sammeln.

      Monteriggioni und Statuen klingt eher wie Assassins Creed 2 und nicht wie Brotherhood, da gab es doch gar keine Statuen zum Sammeln. Es gibt nur Artefakte in der Stadt.

      Sicher, dass es sich um Brotherhood handelt? Wenn dir der Erfolg „Staub zu Staub“ fehlt, musst du wie Allelujah X geschrieben hat, ein neues Spiel anfangen, um den Erfolg noch nachzuholen.

      Alexa

    • #454814
      Gabblemaan
      Teilnehmer

      Danke für die Antwort!
      Ja ich meinte den Erfolg, weiß nicht genau was man da sammeln muss. Ich weiß nur das man in der alten Stadt etwas sammeln muss. Da ich die Story schon durchhab kann ich den Animus nur nicht mehr verlassen. 🙁
      Dann muss ich wohl noch mal neuanfangen…

    • #454722
      Player 1
      Mitglied

      Jop musste aber dan sollteste echt auf die Auditore Villa dann haste ihn schnell

      wo die anderen sind weiß ich nicht mehr aber egal^^

    • #454691
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      wo die anderen sind weiß ich nicht mehr

      Wie schon gesagt wurde ist die Federkiste auf dem Dach der Villa.
      Der Auditoreumhang ist in der Kirche
      Marios Schwert steckt neben dem Baum im Stadtzentrum.
      Ein Artefakt gibt es noch rechts vom Haupttor der Stadt, wenn man aus Richtung der Villa komm.
      Das letzte Artefakt weiß ich nicht mehr genau, kann man aber google’n^^

    • #454607
      MONTROX
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Flyzer007 wrote:
      Hat von euch auch jemand einen Banner-Bug? Ich habe mir alle vier Karten besorgt, um die Borgia-Banner einzusammeln. Habe nun alle eingesammelt, 85 Stück.. wo bleiben denn die restlichen 16? Habe jeden Kunsthändler nochmal besucht, da gibts keine Karten mehr – hat wer von euch Rat?

      Die sind auch in denn Verstecken der romolus Kultisten die Flaggen.

      Nur gibt es bei mir ein tollen Bug ich kann in das eine versteck nicht mehr rein wenn ich die Erinnerung abrufen will ist sie nicht aufgelistet heißt ich kann da nicht mehr rein aber da sind 3 Flaggen die ich brauche -.-

      hey, wegen deines bugs.
      da ich ja jetzt das spiel abgeschlossen habe im singleplayer mit allen erfolgen kann ich dir eventuell bei deinem bug helfen.

      bei den romulus verstecken fehlt einer bei den dna, aber der ist ja bei sequenz 2 dabei. der war ja in der story mitdrinn deshalb hab ich dort gesucht und ihn gefunden 😉

    • #454723
      Player 1
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      hey, wegen deines bugs.
      da ich ja jetzt das spiel abgeschlossen habe im singleplayer mit allen erfolgen kann ich dir eventuell bei deinem bug helfen.

      bei den romulus verstecken fehlt einer bei den dna, aber der ist ja bei sequenz 2 dabei. der war ja in der story mitdrinn deshalb hab ich dort gesucht und ihn gefunden 😉

      AH ok Vielen Dank werde nachher das mir mal anschauen wenn es stimmt kann ich endlich alle Flaggen sammel^^

      Ist aber schon mies das es bei der DNA geheime Orte nicht ist find ich schade.

      Hab aber noch ne Frage ich habe vor ein Paar Wochen eine Mail von Ubisoft bekommen wo ich ein Templerversteck freischalten konnte habe es gemacht aber jetzt weiß ich nicht wo das Versteck ist das wird nicht angezeigt

    • #454692
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Wie hieß denn das Templerversteck? Und warum hab ich keine Mail bekommen? 🙁

    • #454608
      MONTROX
      Teilnehmer

      zu Project Legacy hab ich noch ne frage.
      gibt es eine homepage wo man sieht bei welchen aufträgen welche sachen man bekommt?
      die direktverlinkung im spiel funktioniert bei mir nicht wenn es von rom nach italienischer krieg geht.
      suche den olivenbaum und das rapier.

    • #454693
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      zu Project Legacy hab ich noch ne frage.
      gibt es eine homepage wo man sieht bei welchen aufträgen welche sachen man bekommt?
      die direktverlinkung im spiel funktioniert bei mir nicht wenn es von rom nach italienischer krieg geht.
      suche den olivenbaum und das rapier.

      ja, das klappt bei mir auch nicht. Du musst dir einfach den entsprechenden Gegenstand merken, das Set wechseln und dann auf dein Inventar klicken, dort den entsprechenden Gegenstand auswählen und dann kannst du dich hinbringen lassen. Alles leider noch sehr kompliziert…

      PS: Willst du in meine AC:L-Freundesliste? 🙂

    • #454724
      Player 1
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      Wie hieß denn das Templerversteck? Und warum hab ich keine Mail bekommen? 🙁

      Als betreff stand (Kostenloser Zusatzinhalt für Uplay Mitglieder)

      Und das Versteck heißt „Trajansforum“ kann ja sein das es auch wie mit dem einen Versteck in einer erinnerung ist aber das weiß ich nicht

    • #454694
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ah ja, das war bei der D1-Version dabei^^ Du musst auf der Karte mal nach einem Templerversteck beim Trajansforum ausschau halten. Dort ist irgendwo der Eingang… Mehr kann ich auch nicht sagen, bei mir wars auf der Karte eingezeichnet…

    • #454756
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass nach dem durchspielen der Story der „Vatikano-Bezirk“ auf der Karte nicht mehr angezeigt wird? Ist das gewollt oder ein Bug?

      Auf der Karte werden mir nur noch die drei Bezirke, Campagna, Centro und Antica angezeigt.

      Den Vaticano Bezirk kann ich zwar noch betreten, er ist aber auf der Karte mit Nebel unkenntlich gemacht, was das gezielte suchen nach Borgia Bannern, Federn und Glyphen schon um einiges erschwert.

      Mich würde es interessieren, ob es so vom Entwickler gewollt ist oder bereits ein bekannter Bug ist.

    • #454725
      Player 1
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      Ah ja, das war bei der D1-Version dabei^^ Du musst auf der Karte mal nach einem Templerversteck beim Trajansforum ausschau halten. Dort ist irgendwo der Eingang… Mehr kann ich auch nicht sagen, bei mir wars auf der Karte eingezeichnet…

      Wo ist denn genau das Gebäude dazu wennde das weißt wäre es ne gute hilfe

    • #454695
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Wo ist denn genau das Gebäude dazu wennde das weißt wäre es ne gute hilfe

      Genau da liegt das Problem… Ich weiß es nicht mehr so genau^^ So sieht das Trajansforum in der Realität aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Trajansforum

    • #454726
      Player 1
      Mitglied

      DAs gebäude kenne ich ich weiß wo das ist nur die Tür……. Ah ich glaub das Teil war in der Codex Edition dabei -.-

    • #454696
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      DAs gebäude kenne ich ich weiß wo das ist nur die Tür……. Ah ich glaub das Teil war in der Codex Edition dabei -.-

      Ja, der Code war auch in der Codex-Edition enthalten.

    • #454727
      Player 1
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      Ja, der Code war auch in der Codex-Edition enthalten.

      DAnn war meine Freude umsonst -.-

    • #454609
      MONTROX
      Teilnehmer
      CrosbyS87 wrote:
      Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass nach dem durchspielen der Story der „Vatikano-Bezirk“ auf der Karte nicht mehr angezeigt wird? Ist das gewollt oder ein Bug?

      Auf der Karte werden mir nur noch die drei Bezirke, Campagna, Centro und Antica angezeigt.

      Den Vaticano Bezirk kann ich zwar noch betreten, er ist aber auf der Karte mit Nebel unkenntlich gemacht, was das gezielte suchen nach Borgia Bannern, Federn und Glyphen schon um einiges erschwert.

      Mich würde es interessieren, ob es so vom Entwickler gewollt ist oder bereits ein bekannter Bug ist.

      hatte ich zwischendurch auch manchmal das die karte wieder verdeckt wurde da oben.
      aber beim nächsten mal reinsehen wars wieder aufgedeckt.
      keine ahnung warum das ist, hat mich nicht sonderlich gestört da es selten vorkam und kein dauerzustand war.

      etwas negatives zum spiel bzw zur karte möcht ich auch noch schreiben.
      leider wird es einen nicht angezeigt in welche bereiche man schon gehen kann. da ich zuerst die borgiatürme machte konnt ich in manche bereiche nicht rein. bin da oftmals sinnlos hingerannt.

      da wärs mir lieber gewesen wenn es eine linie gäbe die anzeigt wie weit man gehen kann.

    • #454728
      Player 1
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      etwas negatives zum spiel bzw zur karte möcht ich auch noch schreiben.
      leider wird es einen nicht angezeigt in welche bereiche man schon gehen kann. da ich zuerst die borgiatürme machte konnt ich in manche bereiche nicht rein. bin da oftmals sinnlos hingerannt.

      da wärs mir lieber gewesen wenn es eine linie gäbe die anzeigt wie weit man gehen kann.

      Das Problem hatte ich auch ich wollte erst die Türme alle machen aber dann zack ist die weiße DNA wand vor mir gewesen fand ich blöd und auch noch dazu bin ich 2 mal zum gleichen Türm gerannt aber konnte nicht hin war voll mies -.-

      und ein oder mehrere Türme sind in der Handlung eingebunden.

    • #454652
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man kann sich aber auch haben. natürlich fand ich das auch nich so prickelnd nie genau zu wissen ob ich da hin kann aber was solls, fands jetz nich so nervig

    • #454729
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      man kann sich aber auch haben. natürlich fand ich das auch nich so prickelnd nie genau zu wissen ob ich da hin kann aber was solls, fands jetz nich so nervig

      Ich fand es wirklich mies habe dadurch auch mal die orientierung verloren xD

    • #454653
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dann bist du verplant^^

      ich find jetz kommt man auch schlecht in mp spiele, dauert echt ewig :/

    • #454730
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      dann bist du verplant^^

      ich find jetz kommt man auch schlecht in mp spiele, dauert echt ewig :/

      Hatte ich auch wollte in ein Game joinen was ist dauerte erstmal 10min dann war das game auch schon zu ende dann wollte ich weiterzocken und dann hieß es erstmal warten auf Spieler.

      Was ist es waren alle da aufeinmal nur noch 3 ich weiß auch nicht dieses Lobby system ist irgend wie scheiße

    • #454789
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Cloudoc wrote:
      dann bist du verplant^^

      ich find jetz kommt man auch schlecht in mp spiele, dauert echt ewig :/

      Hatte ich auch wollte in ein Game joinen was ist dauerte erstmal 10min dann war das game auch schon zu ende dann wollte ich weiterzocken und dann hieß es erstmal warten auf Spieler.

      Was ist es waren alle da aufeinmal nur noch 3 ich weiß auch nicht dieses Lobby system ist irgend wie scheiße

      Hatte die letzten Tage die selben Probleme, dachte aber, dass es an meinem Internet liegt. Mir fehlen ja nur noch die Multiplayererfolge, hab aber irgendwie keine richtige Lust das Spiel online zu zocken. Ich finde, dass Assassins Creed einfach kein Mehrspielertitel ist, sondern eher für den Einzelspieler gemacht werden sollte.

      Alexa

    • #454610
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab ja letztens mit cloudoc drüber geschrieben.
      das spielprinzip find ich gut und macht mir spass.
      leider gibts negatives, und das ist so groß das es mir den multiplayer so versaut das ich es nicht spiele.

      und zwar will ich alle killen können wie ich will.
      ich weiß genau das der spieler neben mir ein menschlicher ist, kann aber nichts machen da er nicht mein aktueller gegner ist.

      einen verfolger betäuben ist auch fast nicht möglich da der angreifer im vorteil ist. da wärs auch wieder besser statt betäuben killen, oder von mir aus auch kämpfen.

      noch was zum betäuben/killen. mein teammitglied wird verfolgt, der läuft knapp bei mir vorbei damit ich mich um den nachlaufenden gegner kümmern kann.
      tja, was passiert? der gegner ist so schnell das ich ihn nicht betäuben kann und er bringt mich um.

      ich weiß nicht obs euch schon aufgefallen ist, aber es ist oft so wenn man flüchtet und man wird verfolgt das der gegner einen relativ weiten sprung macht und einen erwischt. aber auch umgekehrt, der gegner läuft davon und man kann ihn killen obwohl er optisch viel zu weit weg ist.

      das es lange dauert bis man in ein spiel kommt stört mich auch, aber so ist es eben wenn wenig spieler da sind.

      ich hoffe das der multiplayer im nächsten assassins creed verbessert wird, denn die idee find ich gut.

    • #454731
      Player 1
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      ich hoffe das der multiplayer im nächsten assassins creed verbessert wird, denn die idee find ich gut.

      Dann sollen sie aber auch ein Coop-Modus reinmachen so das man die Story z.B. zusammen durchspielen kann das hätte ich mir für Brotherhood gewünscht hätte nämlich auch voll gepasst, das einer oder mehrere die Wachen ablenken und der Hauptcharakter nur sich auf das ziel konzentrieren kann.

    • #454780
      Chrischii
      Teilnehmer

      Da stimme ich dir völlig zu

    • #454775
      Bane1981
      Teilnehmer

      für Co-op bin ich immer zu haben aber der Mp in AC stört mich doch sehr
      das war auch ein Grund für mich es nich zu kaufen

    • #454654
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ist nen coop modus nich für den dritten teil geplant? war doch so oder?

      und ja montrox, das hat mich auch immer gewundert. bist eigentlich viel zu weit weg und der andere kriegt dich trotzdem mit nem 10m sprung..

    • #454732
      Player 1
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      für Co-op bin ich immer zu haben aber der Mp in AC stört mich doch sehr
      das war auch ein Grund für mich es nich zu kaufen

      Co-op wäre dann richtig geil auch wenn man nur zu zweit dann rum rennnst wäre das auch schon cool^^


      @Cloudoc

      Wirklich ? das Wäre dann RICHTIG GEIL so macht es dann auch bestimmt mehr spaß als allein in einer so Großen Welt rum zu rennen^^

    • #454655
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na es wurden doch letztens irgendwann infos zum nächsten teil genannt, war das nich so, oder bilde ich mir das grad ein?^^

    • #454733
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      na es wurden doch letztens irgendwann infos zum nächsten teil genannt, war das nich so, oder bilde ich mir das grad ein?^^

      mhh weiß nicht kann sein, vieleicht haben wir es auch übersehen oder so

    • #454656
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Quote:
      Am 19. November erscheint für die Xbox 360 und die PS3 der neue Teil der Assassins Creed-Reihe: Assassins Creed Brotherhood. Der Games Director von Ubsisoft Montreal, Patrick Plourde, spricht im Interview mit GamesRadar davon, dass bei einem Sequel definitiv mit einem Coop-Modus zu rechnen ist. Dies sei zwar schwer und würde eine große Herausforderung darstellen, doch habe das Team mit der Entwicklung von Brotherhood bereits viel Erfahrung gewonnen.

      Dadurch können nach Plourde neuartige Ideen in Sequels durchaus umgesetzt werden. Doch er stellt im Interview auch heraus, dass das Spiel auf einen solchen Modus angelegt sein muss, um als kooperativer Spielmodus überhaupt funktionieren zu können. Habe man sich bei Brotherhood noch auf den Multiplayer konzentriert, ist die Implementierung eines Coop-Moduses bei einem Nachfolger allerdings durchaus denkbar.

      Quelle: PC Games

      Mir war zwar so als hätt ich das mit dem coop hier bei der dynasty gelesen aber google geht schneller 😉

    • #454798
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Hey ich habe gehört es soll eine Pc version im frühjahr 2011 kommen!!
      und alle so yeah!

    • #454734
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Quote:
      Am 19. November erscheint für die Xbox 360 und die PS3 der neue Teil der Assassins Creed-Reihe: Assassins Creed Brotherhood. Der Games Director von Ubsisoft Montreal, Patrick Plourde, spricht im Interview mit GamesRadar davon, dass bei einem Sequel definitiv mit einem Coop-Modus zu rechnen ist. Dies sei zwar schwer und würde eine große Herausforderung darstellen, doch habe das Team mit der Entwicklung von Brotherhood bereits viel Erfahrung gewonnen.

      Dadurch können nach Plourde neuartige Ideen in Sequels durchaus umgesetzt werden. Doch er stellt im Interview auch heraus, dass das Spiel auf einen solchen Modus angelegt sein muss, um als kooperativer Spielmodus überhaupt funktionieren zu können. Habe man sich bei Brotherhood noch auf den Multiplayer konzentriert, ist die Implementierung eines Coop-Moduses bei einem Nachfolger allerdings durchaus denkbar.

      Quelle: PC Games

      Mir war zwar so als hätt ich das mit dem coop hier bei der dynasty gelesen aber google geht schneller 😉

      Ah gut zu wissen dann Freue ich mich dann drauf wenn der coop modus reingepackt wird wird bestimmt sehr Interessant 😀

    • #454657
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das mit der pc version hab ich auch gelesen, aber was juckts mich..

    • #454735
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      das mit der pc version hab ich auch gelesen, aber was juckts mich..

      Richtig^^

      Wenn ich es schon für die 360 habe wozu brauch ich es dann noch aufn PC ??

      Wenn das so wie bei AC2 (Fürn PC) ist dann ist das eh nur scheiße

    • #454658
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wieso sollte es fürn pc scheiße sein? Von der Grafik her ist es besser. Selbst ein AC2 sieht aufm pc mit besten einstellungen besser aus als ein ACB auf der 360 😉

    • #454736
      Player 1
      Mitglied

      Ja aber wenn der Server Down ist musste Warten bis er wieder On ist damit de speichern kannst ansonsten haste Arschkarte

    • #454659
      Cloudoc
      Teilnehmer

      benutze halt die arschkarte zum speichern, wo isn das problem = P

    • #454737
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      benutze halt die arschkarte zum speichern, wo isn das problem = P

      Wenn die auch nicht geht ist es aber mies also die PC user hätten dann immer das Problem das sie nicht speichern können das haben wir dann nicht

    • #454799
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      benutze halt die arschkarte zum speichern, wo isn das problem = P

      hahaha :rofl: :rofl:

      aber wieso muss es sofort scheiße sein?? Ich spiele gerne auf beiden plattformen (xbox und pc) und die ac serie hab ich bisher immer auf dem pc gezockt. Die server gehen auch nicht so schnell down, entweder reperaturen oder hacker sind am werk. ist das gleich asl hättest du ein rod, dafür muss es auch ein grund geben! Aber vorteile hast du immer am pc.

    • #454738
      Player 1
      Mitglied
      XboX_FrEaK wrote:
      Aber vorteile hast du immer am pc.

      Da merkt man das de keine Konsole hast.

      Denn am PC muss man immer eine Bestimmt voraussetzung haben um ein Spiel zu spielen auf der Konsole nicht.

      Vorteil wieder auf der Konsole.

      Und ich Weiß warum ich AC2 nicht fürn PC gekauft habe oder ACB wenns erscheint weil ich es für die 360 habe und da immer alles in Ordnung ist.

      Und Rod kriegt man nicht so schnell.

    • #454800
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Allelujah X wrote:
      Da merkt man das de keine Konsole hast.

      Was soll diese dumme Bemerkung schon wieder, wie im Kindergarten. Ich kann dir gerne ein paar bilder von meiner xbox elite hochladen! Ich spiel eben gerne mit dem pc, basta! Das heißt aber immer noch nicht das ich keine konsole habe.

      BTT! ❗

    • #454660
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Da muss ich ihm aber recht geben allelujah,

      er hat doch eine xbox o.O

      Und er ist auch nicht der einzige der sowohl xbox als auch pc spielt, denn beide plattformen haben ihre games sozusagen und es spricht ja auch nichts dagegen wenn man spiele wie AC lieber am pc zockt in dem fall. wenn jemand die wahl hat, dann soll er selbst entscheiden..

    • #454739
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Da muss ich ihm aber recht geben allelujah,

      er hat doch eine xbox o.O

      Und er ist auch nicht der einzige der sowohl xbox als auch pc spielt, denn beide plattformen haben ihre games sozusagen und es spricht ja auch nichts dagegen wenn man spiele wie AC lieber am pc zockt in dem fall. wenn jemand die wahl hat, dann soll er selbst entscheiden..

      mhh kann sein das bei mir die Pferde durchgeganngen sind da ich ein bischen stress hatte kann jedem passieren.

    • #454661
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Gruppenknuddeln ^_^

    • #454740
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Gruppenknuddeln ^_^

      Dann komm mal her^^ :prost:

    • #454662
      Cloudoc
      Teilnehmer

      *hug you*
      und xbox_freak xD

    • #454801
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Ich komme :klatsch: :weg:

    • #454804
      Clanstier
      Teilnehmer

      Dieser komische Ubisoft-Kopierschutz ist ein Grund dafür, dass ich schon lange nicht mehr Ubisoft-Titel für den PC anfasse. Solche Games spiele ich aber eh lieber mit dem Gamepad, als mit Maus & Tastatur – deswegen ist die 360 Version genau das Richtige für mich 😉 .

    • #454802
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Der Kopierschutz ist für den Ar***, aber es sollten keine Probleme vorkommen solange man legal bleibt und mit der Vollversion spielt.

    • #454781
      Chrischii
      Teilnehmer

      Der Kopierschutz wurde von Ubisoft aber jetzt etwas einfacher gemacht.

    • #454663
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wieso was ist mit diesem ubisoft kopierschutz?

      Clanstier tut ja so als wär das schädlich beim zocken..

    • #454678
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Damals brauchtest du noch eine Internetverbindung zum Spielen. Absolutes No-Go, das ging solange bis Hackergruppen den Ubisoft server emulieren konnten. Somit konnte man es mit einer Illegalen Version trotzdem Spielen ohne Internet. Mittlerweile ist es noch so, das man nur aktivieren muss online glaube ich.

    • #454664
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach von sowas is hier die rede, jetzt sagt es mir auch was^^

      Aber eh nich mein gebiet, finde nur wie gesagt, jede plattform hat seine vorteile. sicherlich kann man am pc immer das meiste an grafik rausholen und strategiegames sind auch immernoch für den pc gemacht, wie sachen wie wow auch.
      Assassins creed wär jetz nich etwas was ich persönlich am pc zocken würde, so jump n runs seh ich eher für konsolen, aber mein gott, wenns halt geht ;P

    • #454803
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      wieso was ist mit diesem ubisoft kopierschutz?

      Clanstier tut ja so als wär das schädlich beim zocken..

      Es nervt schon manchmal wenn dein inet mal ein crash hat, damit wird das spiel beendet somit dein nicht gespeicherter fortschritt gelöscht 🙁

    • #454805
      Clanstier
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      wieso was ist mit diesem ubisoft kopierschutz?

      Clanstier tut ja so als wär das schädlich beim zocken..

      Die anderen haben die ganze Sache ja schon erklärt, deswegen erspare ich mir das. Ich sehe mich da als ehrlicher Käufer veräppelt…..abhängig von den Ubisoft-Servern und immer online sein, nein danke 😉
      Es stimmt, dass der Kopierschutz gelockert wurde, aber nur bei den älteren Titeln. ACB wird, und das hat Ubisoft schon bestätigt, wieder die „Standartfassung des Kopierschutzes“ besitzen.

    • #454741
      Player 1
      Mitglied

      Na dann will ich nicht neben einen Sitzten der aufn PC ACB spielt wenn er kein Internet auf einmal mehr hat.

    • #454611
      MONTROX
      Teilnehmer

      so ein spiel wie acb spiel ich auch lieber mit controller, tv und couch als mit einem pc.
      aber das muß jeder selber wissen.

    • #454666
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hi

      Ich Brauch mal eure Hilfe für einen Erfolg:

      Ohne Samthandschuhe
      Die höchste Wette bei den Kämpfen gewinnen

      Was genau muss ich da machen, und wo finde ich das.

      Danke

    • #454612
      MONTROX
      Teilnehmer

      in der kaserne im keller kannst du kämpfen.
      da mußt du dann den maximal betrag setzen und gewinnen.
      sind glaub ich 4 runden die du innerhalb der zeit überstehen mußt.

    • #454742
      Player 1
      Mitglied

      So jetzt muss ich mal sagen das Game ist für mich jetzt Langweilig geworden auch wenn abwechslung drin ist mit kleinen Missionen und Multiplayer wird woll das ein AC das bei mir keine 1000 GS erreicht.

      Wollte nochmal anfangen wegen denn Flaggen aber dazu habe ich auch keine Lust mehr bekommen mir wurde das Game zuschnell eintönig.

      Das ist jetzt nur meine Meinung andere finden das Game toll aber ich finde es Jetzt Langweilig

Ansicht von 251 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.