Asura´s Wrath


Startseite Foren Xbox 360 Asura´s Wrath

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227030
      MeteorVANTANA
      Teilnehmer

      http://www.gametrailers.com/video/tgs-10-asuras-wrath/704488

      noch nie einen epischeren Trailer wie diesen gesehen xD

      ich bin immernoch voll im shock seit ich das video gesehen hab X)

    • #460241
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Der Anfang ist aber ordentlich von „300“ geklaut 😀

      Das Spiel sieht aber verdammt geil aus.
      Werde ich im Auge behalten.

    • #460251
      Bane1981
      Teilnehmer

      eindeutig ein weiterer God of War Klon 🙄

    • #460242
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      eindeutig ein weiterer God of War Klon 🙄

      Habe nur drauf gewartet 😡

      Man darf heutzutage einfach kein Hack´n´ slay mehr entwickeln weil es ja ständig als God of War Klon beschimpft wird.

      Das Spiel spielt in einer völlig anderen Zeit hat eine andere Grafik-Engine und der Protagonist hat keine 2 KettenKlingen.

    • #460253
      MeteorVANTANA
      Teilnehmer
      Furious Taz wrote:
      Bane1981 wrote:
      eindeutig ein weiterer God of War Klon 🙄

      Habe nur drauf gewartet 😡

      Man darf heutzutage einfach kein Hack´n´ slay mehr entwickeln weil es ja ständig als God of War Klon beschimpft wird.

      Das Spiel spielt in einer völlig anderen Zeit hat eine andere Grafik-Engine und der Protagonist hat keine 2 KettenKlingen.

      GANZ GENAU! 😀

      hab immer neidisch zu god of war rübergeschielt 😀

      ich bin mir sicher cyberconnect wird da was ganz schön geiles zusammen brauen *sabba*

    • #460252
      Bane1981
      Teilnehmer
      Furious Taz wrote:
      Bane1981 wrote:
      eindeutig ein weiterer God of War Klon 🙄

      Habe nur drauf gewartet 😡

      Man darf heutzutage einfach kein Hack´n´ slay mehr entwickeln weil es ja ständig als God of War Klon beschimpft wird.

      Das Spiel spielt in einer völlig anderen Zeit hat eine andere Grafik-Engine und der Protagonist hat keine 2 KettenKlingen.

      es sieht halt so aus! mir ist egal was für ne Engine da drin ist oder in welcher Zeit das spielt oder was für Waffen benutzt werden!!!Spielprinzip ist doch das gleiche wie bei God of War,Dantes Inferno,Bayonetta,Devil May Cry usw alles gute Spiele von den ich selber alle gespielt hab !!!
      ich sag mal so besser gut geklaut als schlecht selbst entwickelt 😉

    • #460254
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Sieht ganz vielversprechend aus, mal sehen wie es wird.

      Zu dem ganzen „Das wurde von God of War geklaut“ kann man nur sagen : Blödsinn!!!

      Hack’n Slay wird nie eine neue Erfindung sein, das Spielprinzip ist wie Bane1981 schon sagt vllt, gleich, aber so ist das nunmal, was willste anderes machen außer Draufhauen oder Abhauen^^

      Hauptsache es wird gut 😉

    • #460245
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      ImproSnake wrote:
      Sieht ganz vielversprechend aus, mal sehen wie es wird.

      Zu dem ganzen „Das wurde von God of War geklaut“ kann man nur sagen : Blödsinn!!!

      Hack’n Slay wird nie eine neue Erfindung sein, das Spielprinzip ist wie Bane1981 schon sagt vllt, gleich, aber so ist das nunmal, was willste anderes machen außer Draufhauen oder Abhauen^^

      Hauptsache es wird gut 😉

      So sieht es aus^^ Ein super Beispiel ist Dynasty Warriors. Das gibt es schon eine halbe Ewigkeit und da war an God of War noch gar nicht zu denken.

      Ich bin jedenfalls mal gespannt wie es letztendlich so wird, der Trailer sah ja schonmal ganz gut aus^^

      @Impro: der Spruch von Tallahassee gefällt dir, was?! 😀 Zombieland ist schon nen cooler Film^^

    • #460239
      Anonym
      Gast

      Sieht schon vielversprechend aus und jetz wo Dante bzw DMC nicht mehr DMC ist,könnte das ein guter Ersatz werden….anfangs war ich skeptisch,aber bei öfteren schauen,gefällts mir immer besser 😀

    • #460255
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Ach Dante kann doch von Niemanden ersetzt werden^^ 😀

    • #460243
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      ImproSnake wrote:
      Ach Dante kann doch von Niemanden ersetzt werden^^ 😀

      Er wurde schon ersetzt. Bayonetta ist 100x mal besser.

    • #460256
      ImproSnake
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      ImproSnake hat Folgendes geschrieben:
      Ach Dante kann doch von Niemanden ersetzt werden^^ Mr. Green

      Er wurde schon ersetzt. Bayonetta ist 100x mal besser.

      Ach Dante als Person kann niemals ersetzt werden, niemand ist so sau cool 😉

      Aber ist ja alles Geschmackssache

    • #460246
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Sry Teddy aber Bayonetta kommt nie und nimmer an Dante ran 😉 Zumindest nicht an das Original. Vllt ist sie ja aber cooler als der neue Drogenabhängige Dante 😀 Wir werden sehen 😛

    • #460250
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Furious Taz wrote:
      Bane1981 wrote:
      eindeutig ein weiterer God of War Klon 🙄

      Habe nur drauf gewartet 😡

      Man darf heutzutage einfach kein Hack´n´ slay mehr entwickeln weil es ja ständig als God of War Klon beschimpft wird.

      Das Spiel spielt in einer völlig anderen Zeit hat eine andere Grafik-Engine und der Protagonist hat keine 2 KettenKlingen.

      oh ich sag ma nichts mehr 🙂

      egal ob „Klon“ oder nicht…man muss einem Spiel doch die Chance geben, bevor man es bloß als so eins abstempelt…
      ich werds mir angucken…find die Mischung zwischen Sci-Fi und asiatischer Mythologie geil

    • #460257
      ImproSnake
      Teilnehmer

      God of War -Klon,ist doch irgendwie komisch, es wird bei Hack‘ n Slaynie großartig Tiefgang geben, das Spielprinzip wird da immerähnlich bleiben

    • #460244
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Sry Teddy aber Bayonetta kommt nie und nimmer an Dante ran 😉 Zumindest nicht an das Original. Vllt ist sie ja aber cooler als der neue Drogenabhängige Dante 😀 Wir werden sehen 😛

      Weiß nicht. Hab die DMC Teile auf der PS1/2 nicht gespielt und das was ich beim Kumpel gesehen habe sah zwar cool aus, aber Dante ist absolut nicht zynisch oder sarkastisch in meinen Augen. Ich liebe sowas, und genau das gibt mir Bayonetta. Das ist so herrlich überzogen, zynisch und sarkastisch 😀

    • #460247
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      ReaverRaziel89 wrote:
      Sry Teddy aber Bayonetta kommt nie und nimmer an Dante ran 😉 Zumindest nicht an das Original. Vllt ist sie ja aber cooler als der neue Drogenabhängige Dante 😀 Wir werden sehen 😛

      Weiß nicht. Hab die DMC Teile auf der PS1/2 nicht gespielt und das was ich beim Kumpel gesehen habe sah zwar cool aus, aber Dante ist absolut nicht zynisch oder sarkastisch in meinen Augen. Ich liebe sowas, und genau das gibt mir Bayonetta. Das ist so herrlich überzogen, zynisch und sarkastisch 😀

      Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so^^ Einigen wir uns einfach darauf, dass sie beide auf ihre Art und Weise cool sind und gehen mal wieder back to Topic xD

    • #460258
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Richtig so Mädels, schön vertragen 😉

    • #460248
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      ImproSnake wrote:
      Eichtig so Mädels, schön vertragen 😉

      Bevor du mich als Mädel betitelst, solltest du erstmal ohne Fehler schreiben denn nen Eichtig gibt es nicht 😛 ^^

      @Topic: wann ist eig der Release angesetzt?

    • #460240
      Anonym
      Gast

      Ich hab mal gegeuckt,bisher scheint Erscheinungsmässig noch nichts festzustehen XD

      Kann natürlich aber auch was übersehen haben XD

    • #460249
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ich hab mal gegeuckt,bisher scheint Erscheinungsmässig noch nichts festzustehen XD

      Kann natürlich aber auch was übersehen haben XD

      Ok, danke aber fürs gucken^^

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.