Auslandsaccount: Empfehlenswert?


Startseite Foren Fragen & Antworten Auslandsaccount: Empfehlenswert?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223514
      MichaelBLaszke
      Teilnehmer

      Ich weiß grad nicht wie dumm/klug es ist den Thread aufzumachen, aber ich versuchs mal trotzdem.

      Ist es empfehlenswert? Damit mein ich, hattet ihr bis jetzt keine Probleme? Wird da stark kontrolliert? Was sind die Konsequenzen?

    • #409574
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich dachte damals als ich anfing auch mal „oh na hoffentlich mach ich hier ma nix falsches “ und so, aber heutzutage PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF mach dir den einfach und gut is. ich hab mein amiaccount auch schon seit 2 jahren oder so, und is nie was passiert.. genauso wie mit meinem ösi oder jap account..xD

    • #409575
      Teilnehmer

      es geht das gerücht um, dass einige gamer schon ganz böse von microsoft was auf den bopo bekommen haben. 😉

      ja prinzipiell isses ja datenmißbrauch oder so was in der richtung, steht aber im internationaler account thread nochmal genauer glaub ich.

    • #409573
      Anonym
      Gast

      hm…. was soll schon passieren? ich meine m$ kriegt es nicht mal mit den keys von windows xp und vista richtig hin

      ein us account lohnt sich man kriegt bilder (umsonst) und vieles news
      und ein jp lohnt sich da manche demos erscheinen da als erstes

      EDIT:
      hier da kann dir oder euch helfen sich zu registrieren

      http://xbox360.gaming-universe.de/system/faq-xbox-live-us-und-jap-accounts-erstellen/6-1.html

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.