Automatisches Abschalten des Controllers verhindern


Startseite Foren Fragen & Antworten Automatisches Abschalten des Controllers verhindern

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225643
      FlySkyH1gh
      Teilnehmer

      Hi Leute, da mich das automatsiche Abschalten des Controllers z.B. beim Filme schauen nervt wollte ich wissen ob und wie es möglich ist das abzuschalten?

    • #444900
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Bei einem Wireless Controller Play & Charge Kit anschließen!

    • #444903
      Bane1981
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Bei einem Wireless Controller Play & Charge Kit anschließen!

      geht das nur so ❓

    • #444901
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      soweit ich weiß schon.

      Also wenn ich mit meinem Wireless Controller zocke, und länger inaktiv bin geht er aus. Entweder ich mach dann was oder ich schließ das Play & Charge Kit an. Das geht nur so. Glaube ich zumindest.

    • #444902
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      FlySkyH1gh wrote:
      Hi Leute, da mich das automatsiche Abschalten des Controllers z.B. beim Filme schauen nervt wollte ich wissen ob und wie es möglich ist das abzuschalten?

      wenn dich das nervt warum benutzt du dann nicht die fernbedienung dafür die schaltet sich nicht ab…

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.