Avatar Klamotten…


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Avatar Klamotten…

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224956
      Anonym
      Gast

      HI… 🙂

      möchte mir ein Gears of War TShirt für meinen Avatar zulegen…
      aber das ganze geht ja leider nur über einen US Account…

      Wie ist das wenn ich mit einem US Account mir des TShirt kaufe, kann ich es dann auch bei meinem anderen Account verwenden…?

      Oder von einem account auf den anderen übertragen?

      Gruß, DUDI 😉

    • #434789
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das wird wohl genauso wie mit den Games und den DLC sein. Solange das Profil auf deiner HDD/MC vorhanden ist wirst du mit anderen Accounts darauf zugreifen können. Nach einer Lizenzübertragung auf eine andere Konsole könnte es aber zu Schwierigkeiten kommen.

    • #434785
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Das wird wohl genauso wie mit den Games und den DLC sein. Solange das Profil auf deiner HDD/MC vorhanden ist wirst du mit anderen Accounts darauf zugreifen können. Nach einer Lizenzübertragung auf eine andere Konsole könnte es aber zu Schwierigkeiten kommen.

      na dann werd ich es mal versuchen…

      die könnten zumindest die Avatar klamotten auch in Deutschland raus bringen, auch wenn das Spiel in Deutschland indiziert… Was machen die leute in Österreich? Haben die auch so probs…?

    • #434790
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Leute in Österreich können es doch ganz normal beziehen. Einzig der deutsche Marktplatz ist in Bezug auf Gears beschnitten. M$ und Sony vertreten nun einmal bei ihren KOnsolen die Politik, dass sämtliche Spiele die in einem Land keine Altersfreigabe erhalten haben nicht offiziell im Handel verkauft werden. Dementsprechend gibt es für ein nicht gehandeltes Spiel halt keine Download-Inhalte. Den DLC für Saints Row 2 muss ich leider auch aus dem Ausland laden, wenn ich ihn irgendwann laden werde. Denn der DLC nutzt SPielfunktionen die in der dt. Version nicht verfügbar sind …

    • #434788
      o GreenWolf o
      Mitglied
      DUDI1969 wrote:
      HI… 🙂

      möchte mir ein Gears of War TShirt für meinen Avatar zulegen…
      aber das ganze geht ja leider nur über einen US Account…

      Wie ist das wenn ich mit einem US Account mir des TShirt kaufe, kann ich es dann auch bei meinem anderen Account verwenden…?

      Oder von einem account auf den anderen übertragen?

      Gruß, DUDI 😉

      Nein ich glaube die Klammoten sind Profil gebunden.

    • #434792
      BloodyViruz
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      DUDI1969 wrote:
      HI… 🙂

      möchte mir ein Gears of War TShirt für meinen Avatar zulegen…
      aber das ganze geht ja leider nur über einen US Account…

      Wie ist das wenn ich mit einem US Account mir des TShirt kaufe, kann ich es dann auch bei meinem anderen Account verwenden…?

      Oder von einem account auf den anderen übertragen?

      Gruß, DUDI 😉

      Nein ich glaube die Klammoten sind Profil gebunden.

      Das ist sogar Fakt das die Avatarklamotten Profil gebunden sind.Dies hat auch Boris Schneider-Johne in seinem Sommer-FAQ dementiert. 😉

    • #434787
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab auch gelesen das die klamotten profilgebunden sind.

    • #434791
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jops,
      sind Profil angebunden.
      müsste irgenwo auf dreisechzig.net stehen..

    • #434786
      Anonym
      Gast

      Jap die Klamotten sind Profil gebunden …..leider…. 😕

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.