Bands und Künstler

Startseite Foren Community Bands und Künstler

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MOSH VIOLATOR Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #225940

    Anonym

    Da sich einige über die Bands/Künstler streiten in den Theard wo es eigentlich nich rein passt hab ich mir gedacht das wir hier über Bands/Künstler diskutieren können aber bitte keine beleidigungen
    würde mich freuen wenn der theard nich geschlossen wird 🙂

    #448293

    Anonym

    Was haltet ihr über die Onkelz ❗

    #448299

    Cycrustheone
    Participant

    Ich hab alle Alben also mehr brauch ich nicht zu sagen…. 😆

    #448294

    Anonym

    In den Theard G.O.N.D 2010 diskutieren einige über Bands deshalb habe ich mir gedacht den Theard zu öffnen 🙄 🙄

    #448295

    Anonym

    Von den Onkelz halte ich allergrößtenteils garnichts. Dummes Kleinkindergewäsch in den Texten… Aber ich kenne jede Menge Leute, die die Onkelz lieben, also sooo viel verkehrt haben sie wohl nicht gemacht. Ist halt so garnicht meine Schiene.

    Ich hab heute Morgen auf dem Weg zum Studio die Bad Nenndorf Boys gehört. Ich finde die machen richtig schönen entspannten Ska-Punk. Ich steh einfach auf Trompeten mit Gitarre und Bass^^

    #448296

    Anonym

    Also ohne jetzt irgendwie jemand auf die Füße treten zu wollen, aber ich hab eine bestimmtes Bild von einer gewissen Anzahl an Onkelz hörern. Zumindest seh ich die oft genug so.

    Fahren einen älteren Opel Kombi (manchmal auch VW) natürlich mit lauter Onkelz Musik (meistens hör ich immer das gleiche Lied „Wir haben noch lange nicht genug“), hinten ein großer Aufkleber mit Böhse Onkelz auf der Scheibe, unten am Kofferraum ab und zu noch „Baby an Board“, Kindersitz auf der Rückbank, Fahrer zwischen Anfang 20 und Ende 30, Kettenraucher, richtig dünn (fast abgemagert), die Frau aufm Beifahrer rot gefärbte schulterlange Haare, Kettenraucherin, meistens Anfang bis Ende 20, sehr korpulent.

    Und von den Onkelz halt ich auch nichts. Ich höre zwar überwiegend elektronische Musik, aber wenns mal in die Rock/Metal Richtung geht, dann bevorzuge ich doch „Foo Fighters“, „Korn“, „System of a Down“ oder auch aus den 60er „Jimi Hendrix“ oder „The Doors“. Ersteren drei in den letzten Jahren so gut wie gar nicht mehr.

    #448302

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Kaum eine Band polarisiert wohl so wie die Onkelz. Ich halte absolut nichts von denen. Ok, Mexico wird in Fußballkreisen natürlich gerne mal gegröhlt, aber sonst kann mir die Band gestohlen bleiben. Zu selbstverliebt und im Selbstpathos ertrinkend.
    Wie Rantanplan habe ich auch ein vorurteilbehaftetes Bild von Onkelz Fans: dumpfbackige, saufende Prolos mit dem intellektuellen Charakter einer Scheibe Brot und politischen Stammtischansichten.
    Aber zum Glück sind ja nicht alle so. Eine maßlos überschätzte Band.

    #448300

    Cycrustheone
    Participant

    Onkelz machen auch nur einen kleinen prozentsatz aus das was ich so höre…

    85% Amirap/Hip Hop/RnB
    5% Rock alt so wie neu…z.b Onkelz
    5% Soundtracks von Film und Fernsehen
    und die restlichen 5% ist so das was übrig bleibt….aber eignetlich nichts viel deutsches…..

    aber ich fang jetzt nicht an aufzuzählen waas für Rap/Hip hop bands/Künstler ich höre da ich weiß die meistens hier alten nicht viel von der msuik und um gleich wieder streitikeiten und provokationen zu vermeiden alt ich einfach meinen Mund…

    #448297

    Anonym

    Och doch, schmeiß mal mit Namen um dich. Ich find auf jeden Fall, dass es durchaus guten Hip-Hop/Rap gibt.

    #448298

    PizzaOpa
    Participant

    diese diskussionen sind eh immer die selben, onkelz dies onkelz das, blababla und es kommt keine ruhe rein. ich hoffe wir müssen das Thema jetzt hier nicht durchkauen,jeder soll zu seiner meinung stehen, habe ich garkein Problem mit, aber tut mir einen Gefallen und lasst uns das nicht diskutieren.

    @schnittsch: das habe ich gestern auch gemerkt. hab nen Lied von MontanaMax gehört, war garnicht schlecht.

    #448301

    Cycrustheone
    Participant

    okay dann liste ich mal auf…

    Xzibit,Tone-Lōc ,DMX,Akon,Jay-Z,Birdman,Lil Jon,
    Lil wayne,Coolio,Busta Rhymes ,Pitbull,Chingy,
    Petey Pablo,Nas,Ice Cube,50cent,Public Enemy,
    Eminem,Daddy Yankee,Don Omar,Flo Rida,Ja Rule,
    Kanye West,Lil Scrappy,Methodman,Redman,
    Mims,Missy elliot,N*E*R*D,Three 6 Mafia,Timbaland,
    Swizz Beatz,Soulja Boy,T-Pain,Trick Daddy,Ludacris
    N.W.A,David Banner,Ying Yang Twins,Black Eyed Peas
    Juvenile,OutKast, Snoop Dogg, Nelly,Cypress Hill,2Pac,
    Eve,Sugarhill Gang,Westside Connection,YoungBloodZ,
    Kid Cudi,Chamillionaire

    dabei belass ich es erstmal is ja schon genug also gibts mir…
    😆 😆 😆

    #448304

    MOSH VIOLATOR
    Mitglied

    das sind meine lieblings bans, bzw. künstler:

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullthrasher

    #448303

    Dr Gnifzenroe
    Participant
    MOSH VIOLATOR wrote:
    das sind meine lieblings bans, bzw. künstler:

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullthrasher

    Nette Sammlung, aber noch ausbaufähig 😉

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.