Banjo Tooie

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Banjo Tooie

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Player 1 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #224143

    EktomorfRoman
    Participant

    Meiner Meinung nach eins der besten Arcade Spiele die es bis jetzt gibt =) der Teil übertrifft sogar noch den ersten und der Preis ist auch voll in Ordnung man bekommt viel geboten

    #417624

    GX Styla
    Mitglied

    Wie lange spielt man daran ungefähr, bis man durch ist?

    Hab das ja immer gerna auf dem N64 gespielt 🙂

    #417625

    EktomorfRoman
    Participant

    zur zeit sind meine freundinn und ich an einem spielstand 14 stunden dran und noch nicht fertig und gibt noch viel zu entdecken

    erste teil hatte auch über 24 stunden gedauert glaub ich bis man alles hatte also ich find das richtig cool
    mit verwandeln und mumbo und die ganzen moves kreigst schon viel für dein geld
    hatte vorher nur banjo kazooie auf dem n64 banjo tooie hatte ich noch nie

    #417627

    Player 1
    Mitglied

    Hab leider nur den ersten Teil gezockt der war sehr gut leider hat es dieser Teil nicht in meine Sammlung geschaft werd ich aber glaub ich nachholen

    #417626

    Burgimann 87
    Participant

    Ich hab Banjo Tooie auf dem N64 gespielt. Denke so 20 Stunden sind realistisch um alles zu erkunden^^ Ich hab es aber leider damals nicht durchspielen können, deswegen kann ich das nicht so gut abschätzen 😉
    Ist aber auf jeden Fall ein klasse Jump’n’Run :daumen:

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.