Battlefield 1943 Demo Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten Battlefield 1943 Demo Problem

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224462
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo

      Ich habe ein Problem mit der Battlefield 1943 Demo auf der Xbox 360
      Ich hab sie mir runtergeladen habe auch Gold und wenn ich rein will steht da:

      „Es konnte keine Verbindung zu EA ONLINE hergestellt werden.“

      Was soll ich tun ich wollte unbedingt die Demo testen bevor ich mir das Spiel hole.

      Bitte helft mit

    • #428575
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      1. Willkommen bei XD.
      2. Wir haben schon einen Battlefield 1943 Thread hier.
      3. In diesem kannst du nachlesen, dass es ein bekanntes Problem ist und die Entwickler versuchen es zu lösen. 😉

    • #428576
      Player 1
      Teilnehmer

      Von mir auch Willkommen bei XD

      Aber das thema hier gehört in den Helpcorner bereich da kannste alles rein schreiben bei dem du Hilfe brauchst.

    • #428574
      Anonym
      Gast

      endlich kann ich dieses bild benutzen

      :xdr:

      also ea arbeitet an den servers von den vollversionen da wir es ja gekauft haben und ein recht darauf haben es zu zocken während die demo tester noch warten müssen (kling auch logisch oder?)


      @montrox
      kannst den tread hier ja verschieben 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.