Battlefield 1943


Startseite Foren Xbox 360 Battlefield 1943

Ansicht von 71 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223739
      I Endstille I
      Mitglied

      http://www.bf-news.de/inhalt-page,Battlefield-1943—-Alle-Infos-im-Ueberblick,2,3636.html

      Seit Bad Company glaub ich net mehr an die Typen bei DICE. Außerdem kann ich net glauben, dass es nur 350MB sein sollen.

    • #413723
      Anonym
      Gast

      hättes ja ein bisschen über das game schreiben können 😆 😆
      wäre cool kein vollpreistitel glaube das 350 mb bisschen untertrieben sidn also mit einen gb sollte es schon sein außer die specken an allen enden es ab

      das game ist im prinzip für den pc battlefield heroes nur für die konsole

      cool das ist im prinzip die vorversion zu bad company 2 (vorgeschmack)
      und es steht doch:
      Alle Informationen entsprechen dem Stand 25.02.2009 und könnten sich bis zum Release noch ändern!

      Der aktuelle Stand ist: PRE-Alpha (Es fehlen z.B. in den unten stehenden Gameplay-Videos noch die Minimap und andere Details)

      Schaut hier für regelmäßige Updates vorbei!

      werde es mir holen wen es 1200-1600ms points kostet sollte es doch 60€ kosten lasse ich die finger davon die demo wird bestimmt spaßig sein 😉

    • #413759
      I Endstille I
      Mitglied

      Warum sollte ich was mit meinem 2. klassigen deutsch was schreiben, wen bei bf-news schon viele Informationen sind. Ich muss aber zugeben, bisher sieht es sehr gut aus find ich. Was ich aber wieder kacke finde, ist die scheiß Rennanimation, die sollten da was machen.

    • #413761
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      lol kann man nicht glauben mit den 350, aber die grafik is nicht toll, also könnte es stimmten, ist es bissel überarbeiteter teil von früher oder??

      bfheros is natürlich wieder geil ^^ sieht voll funny aus
      http://www.bfheroes-news.de/

    • #413771
      Player 1
      Mitglied

      Finde es lustig das sie jetzt ne aufgemotzte version von BF1942 rausbringen da merkt man das die idee ab und zu verfliegen

    • #413724
      Anonym
      Gast

      bin bisschen enttäuscht die 350 mb könnten war sein da es wie battlefield bad company ist nur eben online

      es gibt nur 3?!?! maps 🙁 hoffe die sind wenigstens gigantisch 🙂
      und das ist schon mager ….. und die grafik sieht billiger aus als bei bf heroes

    • #413772
      Player 1
      Mitglied

      Soviel ich von den Screens sehen konnte scheint woll Wake island dabei zu sein und das war ja ne ziemlich gute Map

    • #413760
      I Endstille I
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      bin bisschen enttäuscht die 350 mb könnten war sein da es wie battlefield bad company ist nur eben online

      es gibt nur 3?!?! maps 🙁 hoffe die sind wenigstens gigantisch 🙂
      und das ist schon mager ….. und die grafik sieht billiger aus als bei bf heroes

      lol biste blind? Die Grafik sieht 1000mal besser aus als bei BF-Heroes.

    • #413773
      Player 1
      Mitglied

      Würde ich auch sagen die Grafik sieht um jeden realer also besser aus als BF: Heroes aber wehr denn Grafikstill mark.

    • #413762
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      naja die grafik von heros ist einfach auf süss getrimmt, wen ich mal die worte der frau neben mir verwenden darf ^^

    • #413725
      Anonym
      Gast
      MP SturmSoldat wrote:
      ydstyy wrote:
      bin bisschen enttäuscht die 350 mb könnten war sein da es wie battlefield bad company ist nur eben online

      es gibt nur 3?!?! maps 🙁 hoffe die sind wenigstens gigantisch 🙂
      und das ist schon mager ….. und die grafik sieht billiger aus als bei bf heroes

      lol biste blind? Die Grafik sieht 1000mal besser aus als bei BF-Heroes.

      ……. wen ich blind wäre dann könnte ich ja nicht dein text lesen naja wen ihr meint…. die paar details mehr 😆 werd mir es auf jedenfall holen da ich bf fan bin

    • #413726
      Anonym
      Gast

      das game soll angeblich 1200 mspoints kosten!
      muss sagen es ist ein hammmmmer preis

    • #413774
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      das game soll angeblich 1200 mspoints kosten!
      muss sagen es ist ein hammmmmer preis

      Ich würde mal sagen das es aber wert ist überleg mal du bekommst ein richtig gutes game mit ner guten grafik und einiges mehr

    • #413765
      Valix1989
      Mitglied

      wiso eig nur 24 spieler die konsole kann doch nicht so schwach sein ?

      auf dem PC sind es auch nur 24 wiso denn das

      als ich noch BF 2 gespielt habe nur auf 64er server das waren noch zeiten da gab es sogar noch sowas wie taktik mit dem Komander seit Bad company nicht mehr .
      bad company ist zwar cool aber das richtige BF fehhling fehlt leider und das nur wegen der beschränkung auf 24 spieler ….

    • #413766
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich hols mir auch gleich morgn

      freu mich auch scho drauf

      hoff die hamm den multiplayer verbessert

      der von bf bc war ziemlich schwach und teilweise richtig unfair

      die grafik sieht gut aus bessa als bei bf bc aba es könnte noch schärfer sein wie zum beispiel bei CoD 4 oder Resident evil 5

      und sieht auch farben kräftiger und bunter aus

      bei bad company war alles grau braun und n paar bäume auf da map

      was glaubt ihr is der höchste rang??

      auch bis 25 wie bei bc ??

      also man sieht sich dann morgn beim zocken 😀

    • #413741
      kroenen74
      Teilnehmer

      überleg mir schön länger,dass game mir runterzuladen.
      hat das sich hier jemand schon runtergeladen???
      und wenn ja,lohnt es sich??

    • #413751
      BooZha
      Teilnehmer

      Es gibt eine Testversion 😉

      Für ein Arcade Game ist es schon echt gut gemacht und macht echt fun 🙂

    • #413783
      thepizzakiller
      Mitglied

      iwi find ich das game nicht im marktplatz -.-

    • #413775
      Player 1
      Mitglied

      LOL mir fällt gerade auf das wir das thema 2 mal haben einmal hier und einmal im Aracde bereich

      https://www.xboxdynasty.de/forum/battlefield-1943-vt11805.html

    • #413789
      Cylo
      Teilnehmer

      wer den link nich findet muss mal bei denen: http://www.battlefield-1943.eu schauen in den news da steht wo der is, aber auch dass es grad ziemlich rumlagt?

    • #413740
      Z0RN
      Verwalter

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_battlefield_1943_ansturm_zwingt_server_in_die_knie_12506.html

      Quote:
      Kaum ist Battlefield 1943 auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz heute erschienen, da beklagten sich schon die ersten Spieler über zahlreiche Lags und Serverausfälle. Nun meldete sich Gordon van Dyke, Producer von Battlefield 1943 im offiziellen EA Forum zu Wort und versprach Besserung. Anscheinend halten die bereitgestellten Xbox LIVE Server dem riesigen Andrang der Spielergemeinde nicht stand und es müssen neue Server eingerichtet werden. Dies dauert natürlich und zieht weitere Probleme mit sich. Gordon und sein Team arbeiten derzeit aber ununterbrochen, um euch möglichst bald wieder stabile Server und ein fehlerloses Spielerlebnis bieten zu können. Bis dahin müsst ihr aber noch ein wenig Geduld haben und am besten heute einfach mal die Finger von Battlefield 1943 lassen, auch wenn es schwer fällt.
    • #413752
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      kann mir bitte jemand sagen wie ich den Fallschirm benutze?

    • #413768
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich freu mich schon das ich das spiel gleich testen werden :):)

    • #413727
      Anonym
      Gast
      ChAoS 997 wrote:
      kann mir bitte jemand sagen wie ich den Fallschirm benutze?

      es gibt ein fallschirm?

      O.O

    • #413776
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      ChAoS 997 wrote:
      kann mir bitte jemand sagen wie ich den Fallschirm benutze?

      es gibt ein fallschirm?

      JAAAA es gibt n Fallschirm und denn kann man benutzten wenn man A drückt im fall aber das geile es klappt wie bei BF1942 und BF2 kurz vorm aufprall denn Schirm öffnen ^^

    • #413756
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      du hast das spiel gespielt un weißt nich das es einen fallschirm gibt? 😆

    • #413777
      Player 1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      du hast das spiel gespielt un weißt nich das es einen fallschirm gibt? 😆

      Voll lustig 😆 was Tachi hast du eigendlich das Tutorial richtig beendet wenn nicht kann du es auch nicht wissen aber das war von vorne rein klar das man n Falschirm hat das Game ist ja sozu sagen n abklatsch von BF1942 was ich gerne gezockt hab.

    • #413788
      E621
      Teilnehmer

      also ich finde das spiel supercool,
      das einzig doofe ist, dass man waffen und ausrüstung nicht konfigurieren kann. also bringt einem das leveln nichts. aber für nen arcade spiel ist es auf jeden fall der hammer!

    • #413742
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bin noch am überlegen, ob ich es mir hole.

      Macht schon Spaß, aber wenn ich schon 1,200 Punkte ausgebe, sollte es schon was auf längere Zeit sein und nicht nur 2 – 3 Tage.

    • #413763
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Bin vorhin mit der Demo in kein einziges Spiel gekommen.. nachher nochmal versuchen. Is ne Überlegung wert.. aber ich könnt auch einfach Bad Company online zoggn.. hm ^^

    • #413728
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      Pizzaopa wrote:
      du hast das spiel gespielt un weißt nich das es einen fallschirm gibt? 😆

      Voll lustig 😆 was Tachi hast du eigendlich das Tutorial richtig beendet wenn nicht kann du es auch nicht wissen aber das war von vorne rein klar das man n Falschirm hat das Game ist ja sozu sagen n abklatsch von BF1942 was ich gerne gezockt hab.

      habe nur das normale tutorial beendet..

      hatte kein bock darauf xD

      boah das gamer war anfangs vollkac**
      da ich mich wieder an der steuerung gewöhnen muss…
      (wegen gow2 und cod4….)
      jetzt macht es mega fun
      kann aber immernoch ned mit den flugzeug umgehen 👿

    • #413784
      Bad News Digger
      Teilnehmer

      ich versuch jetzt seit 4 std mit der DEMO ein spiel zu spielen, das was ich bisher hatte waren 6 min dann kam ein Großer Freez und meine Xobx wollte nicht mehr,
      bisher was ich so gesehen habe
      Extrem Laggy (in der DEMO)
      Geile Grafik
      200 Gs 12 Erfolge

      Fazit ich warte bis die ein paar dutzend Server zusätzlich aufgestellt haben dann zocke ich die Demo wieder und Entscheide mich dann, solange wird BFBC gezockt
      (im übrigen währe ich mal dafür das die Spielehersteller sich mal auf einen Steuerungsstandart einigen würden, war letztens ganz schön peinlich als ich in COD4 einen mit „Y“ messer wollte oder mit „B“ die handgranate werfen wollte

    • #413729
      Anonym
      Gast
      Bad News Digger wrote:
      ich versuch jetzt seit 4 std mit der DEMO ein spiel zu spielen, das was ich bisher hatte waren 6 min dann kam ein Großer Freez und meine Xobx wollte nicht mehr,
      bisher was ich so gesehen habe
      Extrem Laggy (in der DEMO)
      Geile Grafik
      200 Gs 12 Erfolge

      Fazit ich warte bis die ein paar dutzend Server zusätzlich aufgestellt haben dann zocke ich die Demo wieder und Entscheide mich dann, solange wird BFBC gezockt
      (im übrigen währe ich mal dafür das die Spielehersteller sich mal auf einen Steuerungsstandart einigen würden, war letztens ganz schön peinlich als ich in COD4 einen mit „Y“ messer wollte oder mit „B“ die handgranate werfen wollte

      in der vollversion gibt es keine lags 😉
      (juhu)

      tja bf ist von dice (ea) und cod ist von activision
      kann man wohl nix machen

      ich gegner stand vor mir ich drücke wie ein bekloppter die Y taste nein ich sterbe stand er ……..(da war ein mini lag….) xD

      leider vermisse ich da die HAMMER action wie bei bad company online

    • #413749
      DSaphir
      Teilnehmer

      nach wie vor kein connecten zu ea servern, die server priorisieren bestimmt die vollversion, die demos haben mal dezent den kürzeren gezogen. aber ohne testen will ichs dann doch nicht kaufen. hoffe die fixen das, die vielen server die sie adden scheinen ja nich viel zu bringen, 80.000 ist eine machbare zahl, da gabs bei anderen spielen schon höhere anstürme und auf der ps3 klappts doch auch mittlerweile?

    • #413730
      Anonym
      Gast
      DSaphir wrote:
      nach wie vor kein connecten zu ea servern, die server priorisieren bestimmt die vollversion, die demos haben mal dezent den kürzeren gezogen. aber ohne testen will ichs dann doch nicht kaufen. hoffe die fixen das, die vielen server die sie adden scheinen ja nich viel zu bringen, 80.000 ist eine machbare zahl, da gabs bei anderen spielen schon höhere anstürme und auf der ps3 klappts doch auch mittlerweile?

      also ich habe es gekauft obwohl ich es ich testen konnte
      die vollversion läuft einwandfrei = null lags nur es gibt zu wenig matches das merkt man abend spürbar 🙁

      80.000 xbox 360 user wollen es zocken + noch die ps3 user
      so ein großen ansturm konnten die sich nicht erahnen
      den bei badcompany gibt es kaum online zocker
      (einfach um 7uhr morgens bc zocken)

      ich finde das game voll klasse als schütze in einen busch ich zu verstecken und snipen klapp bei 1943 immernoch wunderbar

      die flubahnen der waffen ist physikalisch besser geworden
      und die engine leistet sehr gute arbeit
      boah wieviel man weg sprengen kann O.O da kann man nur staunen

    • #413778
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      die engine leistet sehr gute arbeit

      das haut mich vom hocker das game ist gerademal ca.554MB groß und hat so eine Grafik pracht das es sogar wie ein Vollpreis game aussieht das haben die gut hinbekommen

    • #413731
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      VNtachi wrote:
      die engine leistet sehr gute arbeit

      das haut mich vom hocker das game ist gerademal ca.554MB groß und hat so eine Grafik pracht das es sogar wie ein Vollpreis game aussieht das haben die gut hinbekommen

      vollpreis game?
      du übertreibst 😆
      das game ist 1200ms points wert 😉

      ich hoffe das viele user es noch zocken werden 😉 den sollte es nicht der fall sein ist es sehr enttäuschend 😥 😥

    • #413779
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      vollpreis game?
      du übertreibst 😆
      das game ist 1200ms points wert 😉

      ne ne es gibt auch Vollpreisspiele die so änlich Qualität haben und spaß machen

    • #413732
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      VNtachi wrote:
      vollpreis game?
      du übertreibst 😆
      das game ist 1200ms points wert 😉

      ne ne es gibt auch Vollpreisspiele die so änlich Qualität haben und spaß machen

      das stimmt aber es is ein reines online game und der umfang ist mager die qualität 1.ste sahne

      lol die xbox 360 user haben schon fast doppelt so viele kills als die ps3 user

      xbox 360:19046956
      ps3: 10878316

      aber dafür haben die ps3 user spieler mit den höchsten highscore
      xbox360: 280269
      ps3: 321626

    • #413769
      johannes1555
      Teilnehmer

      das geht ja super schnell, schon fast 33 mio kills. also ich denk mal morgen gibts die neue karte.

    • #413780
      Player 1
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      das geht ja super schnell, schon fast 33 mio kills. also ich denk mal morgen gibts die neue karte.

      ich glaub Übermorgen aber man weiß ja nie nä^^

    • #413770
      johannes1555
      Teilnehmer

      stimmt aber ich weiß das die ps3-spieler nicht so gut sind 😆

    • #413781
      Player 1
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      stimmt aber ich weiß das die ps3-spieler nicht so gut sind 😆

      das sieht man ja wenn man die Abschüsse vergleicht voll Hammer das die 360 spieler vorne liegen^^

    • #413754
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Ist doch Logo, dass wir führen! :jump: Wer sich eine PS3 kauft, ist schon blöd genug… 😀

    • #413753
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      es is vor allem cool wenn man schaut wie extrem weit die 360 Spieler vorne liegen 😉

    • #413733
      Anonym
      Gast
      CED RadBAD BOY wrote:
      Ist doch Logo, dass wir führen! :jump: Wer sich eine PS3 kauft, ist schon blöd genug… 😀

      mein kumpel hat die GESCHENKT bekommen und bereut es 😆 😆

      alle die ich kenne haben keine kreditkarte und somit können sie sich nicht bf 1943 kaufen
      bei uns ist es ganz easy schnell punkte kaufen und das game freischalten 😎

    • #413757
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      du hast auch junge freunde ^^

    • #413755
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      du hast auch junge freunde ^^

      Nichtmal jeder Erwachsene hat eine Kreditkarte… 😉

    • #413734
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      du hast auch junge freunde ^^

      was heißt hier auch?
      hast mir doch letztens gesagt du hast keine freunde 😉 😀

      eigenlich braucht man ja nur ne ec karte somit ist die kreditkarte überflüssig

    • #413758
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja stimmt auch ^^

    • #413735
      Anonym
      Gast

      yeah heute abend / morgen früh schaffen wir die 43mio.
      marke

      xbox360: 42057824

      während ps3 user nur die hälte erreicht haben

      ps3: 21961310

    • #413764
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      Einfach nur ein geiles Arcarde Game! Nur die Private Lobby leuchtet mir nicht ein! Warum nur 15 Spieler in einer P-Lobby?Gibts da eine andere möglichkeit?

      MoskitoVier.png

    • #413790
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer

      ich finde das spiel auch großartig. es wäre natürlich wünschenswert, dass DICE uns noch mit einigen karten als DLC versorgen würde (market garden!!!). leider wird das denk ich nicht passieren. die haben bei dem spiel so viel verdient, das hätten die selber nicht erwartet und in sofern auch bestimmt noch nichts in punkto DLC geplant. und wenn mw2 und bfbc2 raus sind wird sich keiner mehr groß drum scheren. schade.. das spiel hat alles, was es braucht…

    • #413736
      Anonym
      Gast

      damn!!!

      dieses verschi******* bugs -.-‚

      ich treffe jemanden voll mit der bazooka und er lebt!!!!!!!! 👿 👿 👿 dann bin ich gestorben ….

      und bei meinen 35matches bin ich 4mal rausgeflogen wegen verbindungsfehler 👿 👿 👿

      sonst ist das game top 😎

    • #413746
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Bei mir gibt es ein ganz komischen Fehler oder so was in der Spielebibliothek. Und zwar.
      Wenn man in die Spielebibliothek geht und dann auf alle Arcade Spiele werden diese doch links aufgelistet und rechts sieht man die Erfolge die man erspielen kann. Und diejenigen die man schon erspielt hat werden dann hervorgehoben angezeigt.
      Bei mir gibt es aber leider bei Battlefield 1943 um Monkey Island SE einen Fehler. Denn dort wo rechts eigentlich die Erfolge zu sehen sein müssten werden bei mir keine Bilder der Erfolge angezeigt. Nur dieses Kästchen mit dem Pokal für einen Erfolg. Bei allen anderen Arcade Spielen ist es normal wie es sein soll. Nur bei Battlefiel 1943 und Monkey Island SE ist das so.
      Was ist das? Kann man da was machen? Denn irgendwie nervt mich das.
      Und wenn man dann das Spiel anklickt gehen doch diese ich glaube sechs Reiter auf in denen Informationen, Downloads, Bilder, Erfolge, Freundes Bestenliste und Beschreibung angezeigt werden. Ihr wisst was ich meine?
      Und eben da werden bei den zwei Spielen auch die Bilder für die erreichten Erfolge auch nicht angezeigt. Nur dieser graue Pokal. Was ist denn das?
      Hat so etwas jemand hier auch? Bitte helft mir!

    • #413737
      Anonym
      Gast

      Bei mir ist das eben so, es werden nur Pokal angzeigt bei Battlefield.

    • #413747
      o GreenWolf o
      Mitglied
      MUK3L wrote:
      Bei mir ist das eben so, es werden nur Pokal angzeigt bei Battlefield.

      Hab ich dich richtig verstanden? Bei dir ist es auch so?

    • #413738
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      MUK3L wrote:
      Bei mir ist das eben so, es werden nur Pokal angzeigt bei Battlefield.

      Hab ich dich richtig verstanden? Bei dir ist es auch so?

      Es war so, jetzt geht es wieder aber nun hab ich bzw. meine Kollegen das problem wenn wir ein Squad machen das jedesmal vermischt in die beiden Teams Kommen, ganz erlisch das Nervt. Am anfang gings noch…

    • #413767
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      was is der höchste rang??

      wie findet ihr den neuen spielmodus mit den flugzeugen

      ich finds richtig fürn arsch!

    • #413782
      Helping Monkey
      Mitglied

      Wer Lust hat als Squad den anderen einzuheizen, kann mich gerne auf Live anschreiben.

    • #413748
      o GreenWolf o
      Mitglied
      GhOsTrIdErMo wrote:
      was is der höchste rang??

      wie findet ihr den neuen spielmodus mit den flugzeugen

      ich finds richtig fürn arsch!

      Siehst du. Ich nicht. Ich finde ihn ganz gut. Bin auch ziemlich gut darin. Immer einer der Besten nach Punkten und Abschüssen.

    • #413743
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mir macht es mit den Flugzeugen auch richtig Laune. Ist ne nette Abwechslung zum normalen Battlefield.

    • #413785
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      kann net zocken argsssss

    • #413791
      Auney
      Teilnehmer

      Ich würde mich freuen wenn ich mal mit ein paar Leuten zusammen in nem Squad übers Schlachtfeld ziehen kann mit Sprachchat usw. Wofür hat man schließlich Xbox Live Gold. Muss man alles nutzen 😉

      Also schickt mir einfach ne Einladung 🙂

    • #413744
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Oder du uns. 😉

      Mich kannst du gern adden.

    • #413786
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Habt ihr manchmal auch Grafikfehler ? Verzehrte schwarze striche durch die map ? Tritt bei mir manchmal auf sind nach nem respawn aber wieder weg ! Schon merkwürdig ! Aber sonst supi game !

    • #413792
      Auney
      Teilnehmer

      Ja die hatte ich allerdings gestern zum ersten mal bei dem Game. Fallen aber nur kurz auf und sind dann gleich wieder verschwunden. Stören also bei mir nicht sonderlich oft. Seltsam ist allerdings, dass die Leute mit denen ich gespielt habe zum Selben Zeitpunkt diese Grafikfehler hatten…

      … ein Serverfehler? oder wohl eher ein verbreiteter Programmfehler!

    • #413745
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Liegt wohl am Game.

      Hatte den Fehler auch schon einige Male.

    • #413793
      Auney
      Teilnehmer

      Ja ich hatte es heute mal wieder, aber diesmal total schlimm…

      P.S. War ne super Runde mit Dir Code Geass ZERO 😉
      Wiederholen wir !

    • #413750
      HunterXxX360
      Mitglied

      So, gerade aus Frankreich zurpck, ersma vom update überrollt worden und dann sofort BF1943 gezogen ^^
      Nach Portal eindeutig das beste was es auf Arcade zurzeit gibt 😀

    • #413787
      narfst3r
      Mitglied
      Vesko78 wrote:
      Habt ihr manchmal auch Grafikfehler ? Verzehrte schwarze striche durch die map ? Tritt bei mir manchmal auf sind nach nem respawn aber wieder weg ! Schon merkwürdig ! Aber sonst supi game !

      Die habe ich dauernd! Ich dachte schon es liegt mal wieder an meiner Box!

    • #413739
      Anonym
      Gast

      Ich finde es toll und spannend Feztig Und Spektakulär

Ansicht von 71 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.